PDA

View Full Version : Wer von euch spielt wow?

SirHenry
16.02.2005, 13:39
Hallo,

1. will hier niemanden dazu bewegen Gothic nicht zu mögen.
Habe selber Gothic1, G2, G2 NdR mehrmals gespielt. Aber bis G3 ist eben noch lange hin.

2. Also wer von euch Spielt WoW und auf welchem Server + Name/Gilde etc. :)

ich selbst als - wie gesagt begeisterter Gothic spieler- finde WoW absolut hammer... und extrem süchtigmachend.. auch zwei freunde von mir die ebenfalls Gothic 1, 2 NdR gespielt haben sind von WoW hin und weg..

0rion
16.02.2005, 13:42
Falsches Forum:

WoW (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=157)

MfG
0rion

PS: Ich habe leider kein WoW... :(

maximus888
16.02.2005, 13:43
selbst wenn ich das geld hätte, was ich nicht hab.... ich würde es mir nie kaufen(14€ im monat ist zuviel. eigentlich wäre ein euro zuviel.)
eine einmalige summe von 50 euro sollte reichen...scheiss auf liveteams. mit den 14euro mon. könnten sie mit leichtigkeit 100000 server und 10 teams bezahlen ... steam ging ja noch(ich finds gut) aber das geht zuweit

SirHenry
16.02.2005, 13:59
>>selbst wenn ich das geld hätte, was ich nicht hab....
>>ich würde es mir nie kaufen

hättest du 6 stunden gespielt WÜRDEST Du es dir garantiert kaufen.
vor 3 wochen gabs freie beta

>>(14€ im monat ist zuviel.
1. monat ist nur spielpreis
danach entweder 12,99, 11,99 oder 10,99 je nachdem ob du 1,3 oder 6 monate willst.

>>eigentlich wäre ein euro zuviel.)

worte von jemanden der weder das spielt kennt noch sich darüber informiert hat und erst recht keine ahnung von MMPRPG hat.

>>eine einmalige summe von 50 euro sollte reichen...scheiss auf liveteams.

liveteams? was issen das? ;)

>>mit den 14euro mon. könnten sie mit leichtigkeit 100000 server und 10
>>teams bezahlen ...

WoW - hatte 4 jahre entwicklungszeit
+ es müssen gigantische serverparks aufgestellt werden um allein in Deutschland ~280.000 leute gleichzeitig spielen zu lassen
+ es müssen programmierteams, communitymanager, lokalisierungsteams bezahlt werden, die das spiel weiterentwickeln.

>>steam ging ja noch(ich finds gut) aber das geht zuweit

steam? Steam ist die downloadplattform von Valve wo du ein spiel runterladen kansnt - anstatt es im laden zu kaufen... hat nix mit WoW zu tun.

Und als kleine Anmerkung:
1x Kinobesuch am Kinotag 5 Euro
1x Kinobesuch am Normaltag 7-8 Eur
= 12-13 Euro für ca: 4 STUNDEN Unterhaltung.......

WoW erscheint mir da irgendwie günstiger zu sein...... wenn man nur 12 euro zahlt und damit den ganzen monat lang spielen kann.

Der_Schläfer
16.02.2005, 14:05
Ich schieb das hier mal ins WoW Forum, da findest du bestimmt mehr Leute, die es spielen ;)

Frank
16.02.2005, 17:16
[...]allerdings tatsächlich ziemlich überteuert =/
Jo, wenn die Grundgebühr schon niedriger ist und das Spiel besser ist, als alle Konkurrenten, sollen sie es gefälligst kostenlos unters Volk bringen und 10000000000000000 Server für je 10000000000000000000000 Spieler selbst finanzieren und für jeden Spieler 24/7 einen GM bereitstellen. Zusätzlich dazu sollen sie noch ein Cheatprogramm für 1 € verkaufen, um die Entwicklungskosten wieder reinzubringen §burn §burn.
Leute. Ich erinnere mich an das geflame und geheule von wegen "400 Pings. Was für Ars*******" oder die aktuelle Diskussion von wegen "Wieso können nur ca. 10000 Spieler gleichzeitig auf einen Server ihr Penner, ich will auf dem überfüllten Server auch einen Charakter und ohne Wartezeit spielen".
Lern erstmal etwas über das Einrichten, Warten und Unterhalten eines Servers und was für Bandbreiten und Rechenleistung ein dedicated Server für einige tausend Leute kostet. §burn

akira62
16.02.2005, 17:36
Sagen wir es mal so der Preis ist eigentlich OK wenn man davon ausgeht nichts anderes zu spielen, leider spiele ich doch anderes und so werde ich wohl nach den kostenlosen Monat nicht weiterspielen. Wenn sie ein Jahres ABO für 7,50 € pro Monat oder drunter anbieten würden, würde ich das glatt kaufen und dann ab und an mal zocken, aber so ist es mir wirklich zu teuer, einfach weil ich keine Zeit habe das GELD zu verspielen (muß ja auch noch arbeiten habe eine Freundin und noch andere Hobbies).

Ansonsten bin ich auf Proudmoore als Zwerg/Paladin unterwegs zur Zeit Level 13 in Loch Modan aber nicht mehr lange werde nach Stormwind gehen und dort ein paar leichtere Quests machen da ich meist alleine Spiele. Wer mich Whispern will mein Name lautet Akirasixtwo.

Und mir macht das Spiel wirklich spaß habe schon viel geharvestet habe meinen Kürschnerskill schon über 100 und mein Lederverarbeitungsskill auch über 100 gebracht nun müßte ich mir eigentlich überlegen ob Koch oder lieber Angler werde will, da ich aber nicht wirklich weiß was das bringen soll habe ich es mir vorerst erspart.

Vash the Stampede
16.02.2005, 17:58
nun müßte ich mir eigentlich überlegen ob Koch oder lieber Angler werde will, da ich aber nicht wirklich weiß was das bringen soll habe ich es mir vorerst erspart.

Du weisst schon das du alle Scondary Skills haben kannst? First Aid, Cooking und Fishing?

Mr.Jones
16.02.2005, 18:08
Frank: was soll denn dieses scheiß geflame?
ich bin mir sehr wohl über die serverkosten im klaren,allerdings finde ich den Kaufpreis von 45€ einfach zu teuer,ich hab mich nich über die 13€ monatlich beklagt,die sind absolut human
also scheiß mich nich an,wenn nix dahintersteckt

@akira: ich würd dir die lederverarbeitung raten,dann kannste das erbeutete leder gleich weiterverarbeiten...ich hab das auch so gemacht
bei meinem pala hab ich bergbau + schmied gemacht..sollte sich halt ergänzen :)

The_Inquisitor
16.02.2005, 18:50
Klar sind 45€ teuer aber schau dich doch mal um, alle anderen toptitel kosten auch 45€ oder sogar mehr. Und sie bieten weniger spielzeit als WoW.

akira62
16.02.2005, 20:08
Du weisst schon das du alle Scondary Skills haben kannst? First Aid, Cooking und Fishing?

oh das wußte ich nicht

@Mr.Jonas: Jup habe ich auch Lederverarbeitung, hatte ich doch geschrieben.

Laßt mich raten die secondary skills sind nur für heilungssachen gut oder ?

RaveninBlack
16.02.2005, 21:38
Nein. Also erste Hilfe schon. Aber Kochen ZB dient auch zur Ernährung deiner Kreatur. Irgendwann würde sie sonst sehr teuer werden, weil sie sich nicht mehr nur mit dem einfachen Futter abgibt.^^
Und da ist Kochkunst natürlich schon sehr nützlich.;)
Oder durch Angeln kann man auch besondere Gegenstände aus dem Wasser ziehen.^^

RaveninBlack
17.02.2005, 10:43
Ääähhmmm.
*auf den selbserstellten Thread hinweiss*
Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=54242)
(War zuerst da^^)

Server: Gilneas (DE PvE)

Charakter: Rinedarôth
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger
LvL: 15
LvLn: momentan in Loch Modan

Tier:
Saphira
Schneeleopardendame
LvL 14

Berufe: Kürschnern 114, Verzaubern 10
Nebenberufe: Kochkunst 45, Angeln 60, Erste Hilfe 70
Waffen: Gute Axt (deren Nameich nciht im Kopf habe), Schiesseisen (Name habich auch nicht im Kopf)
Spezialisierung: Treffsicherheit

Chrischplak
17.02.2005, 15:02
Jo, wie gesagt, Thread gibts schon, hab die Posts zu dem Thema in passenden Threat geschoben *closed*