View Full Version : Fragen zu WoW hier rein
Estragon
13.02.2005, 20:55
Ihr habt Fragen zu WoW? Sei es, weil ihr was sucht, was technisches fragen wollte oder selbst Antworten enMass parat habt?
Rein damit:
So muss nicht jeder hier für eine kleine Frage einen Thread öffnen, den am Ende eh keiner beantwortet. ;)
Uncle-Bin
16.02.2005, 20:05
Ja, ich hätte gerne eine kleine Entscheidungshilfe. Da ich nun im Besitz des Spiels bin und am Wochenende loslegen will, drängt sich mir die Frage auf, wie das mit den PvP und "nicht PvP"servern ist. Einerseits hätte ich schon eine gewisse Lust öfter mal richtige Kämpfe zu erleben, aber laut Handbuch ist ja PvP dafür eher geeignet und die anderen Server sind angeblich mehr auf Einzelspieler ausgelegt.
Kann mir da jemand ein wenig von den Unterschieden erzählen? Danke schonmal...
Also :
Im grunde ähneln sich PvP und PvE ( Player vs Enviorment) sehr. Du hast die gleichen Quests , die gleichen gebiete usw. Der unterschied ist nur , wie leicht ( schwer) dich die andren Spieler ( also die von der Gegenseite) töten können. Auf PvP Servern gibs da ne unterscheidung:
Freundliche gebiete
umkämpfte gebiete
feindliche gebiete
In freundlichen gebieten , also deinem Startgebiet und dem nächsten gebiet meistens auch noch , hast du vorteile. Die Horde kann dich nicht angreifen wenn sie dorthin kommt , sie kann dich erst angreifen wenn du einen Spieler angegriffen hast
in umkämpften gebieten kann jeder jeden angreifen , sobald er ihn entdeckt
in feindlichen gebieten kannst du nicht angreifen und erst kämpfen wenn dich jemand anderes zuerst angreift.
in PvE's ist es schwerer dich anzugreifen , da du als Spieler erst dann angegriffen werden kannst sobald du nen NSC angegreifst , oder PvP selbst aktivierst ( mit dem befehl /pvp)
natürlich werden in beiden versionen noch die battlegrounds implementiert , also gebiete in denen du dich richtig fetzen kannst mit der Horde bzw. der Allianz.
Du wirst in beiden Versionen mit anderen zusammen spielen , da gewisse quests einfach erfordern , dass du begleiter hast.
so ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen.
Uncle-Bin
16.02.2005, 21:15
Danke, ich werde mich dann wohl für einen PvPserver entscheiden. :) Das klingt nach deiner Beschreibung eher nach dem, was ich mir in WoW wünsche.
wenn du das handbuch bekommst ,nachdem du WoW gekaufst hast kannste dir das nochmal durchlesen , wird dort alles nochmal haargenau erklärt. ^^
Also ich hab von einem Freund gehört das ein Monat jetzt 11€ kostet 3Monate 10€ und 6 Monate 7€ kosten stimmt das ???Und wie viel wird dieswe Karte kosten und wo und wie werde ich mir die kaufen können?
The_Inquisitor
17.02.2005, 15:13
kostet dass nicht 1Monat -> 13€, 3 Monate 12 und 6 Monate 11€ ?
Also das wovon ihr redet sind bankeinzüge und die kann man ja bekanntlich nicht "Kaufen"
Die playcards gibt es für 2 monate und die kosten 26€ und n paar gequetschte....
Ist mir schon klar aber ich will wissen ob die Preise stimmen.
`noe tun sie nicht 14 , 13 , 12 €
Wenn ich mir WoW kaufe muss ich bei der acc erstellung doch meine Kontonummer eingeben oder?Wenn ich mir dazu aber diese Karte kaufe muss ich dann auch meine Kontonummer angeben?Und wie geht das mit der Karte???
Das wird auf der Accounterstellungsseite erklärt
Deine Kontonummer musst du bei der Gametimecard afaik nicht angeben. Du kaufst dir ne Karte, und auf der steht ein PIN drauf, den du dann angeben musst. Ich habs aber nocht nicht selbst gemacht, also alle Angaben ohne Gewähr...
-Epsy
Drachen_toeter
23.02.2005, 07:03
Hi,
woher bekomme ich einen rauhen Schleifstein und/oder ein leichtes Leder??? Ich habe schon öfters ingame gefragt aber keinen verkauft mir was... Deswegen muss ich es mir ja wohl selbst hohlen.
Thx im vorraus!!!
Chrischplak
23.02.2005, 15:45
Hi,
woher bekomme ich einen rauhen Schleifstein und/oder ein leichtes Leder??? Ich habe schon öfters ingame gefragt aber keinen verkauft mir was... Deswegen muss ich es mir ja wohl selbst hohlen.
Thx im vorraus!!!
rauhen shcleifstein kann ich schmieden, is kein problem, leichtes leder hab ich afaik auch noch 2 stück. Wenn du mir deinen Namen nochmal sagst (/me vergesslich und so ^^) kann ichs dir per post schicken :)
Chrischplak
24.02.2005, 14:29
So, da wir nun ein neues Hilfeforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=165) haben werdne eure Fragen dort in Zukunft besser aufgehoben sein ^^