PDA

View Full Version : Wo ist Angar?



Lothar's Erbe
13.02.2005, 17:49
Ich habe alle Drachen getötet, sehr viele Orks ausgeräuchert und mir Angars Amulett alleine beschafft, aber der Affe ist nicht da, wo befindet der sich? Ich hab um die Gruft alles abgesucht.
Außerdem:
Wozu braucht man das Irrlicht?
Ich hab Elvrichs Freundin (wie hieß sie; Livia?) getötet und erst danach mit ihm gesprochen, wie ist der Insertcheat für die und allgemein: Wo findet man solche Cheats?
Danke im Vorraus

Diener Adanos
13.02.2005, 17:53
Zu 1.: Manchmal steht er bei Cavalorns alter Hütte, da wo Marcos das Erz hingebracht hat...

Zu 2.:Du kannst es trainieren, dass es für dich Gegenstände findet...

Zu 3.:

b
marvin
b
F2
insert Bdt_1091_Addon_Lucia
b
42
b

Chests findest du z.B. hier (http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=amulette_addon)

DeaD-HeRo
13.02.2005, 17:54
Hier issa Hier (http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_203)

Panametrics
13.02.2005, 17:55
Angar ist entweder hier (http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_203) im vierten Kapitel oder im fünften Kapitel hier (http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_137) . Du kannst ihm dann das Amulett auch dann geben. Der insert cheat für Lucia ist Bdt_1091_Addon_Lucia

snikkazz
13.02.2005, 19:29
ne gute datenbank für cheats findeste auch auf mondgesaenge.de:marvin-db (http://mondgesaenge.de/MDB/),
glaube die wurde noch nicht erwähnt :D