View Full Version : Elfen-RP #1
Avalarion
29.01.2009, 13:57
U'aestar hina ele nehel§wink
Gründer
Avalaríon (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=98864)
SonGoten (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=97254) (heißt im RP: Shaikanur)
Mitglieder
Orkus (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=80221)
Xpect (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=86715)
Blackwolf (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=93080)
Zeth_UDSR (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=74414)
[M]orwen (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=77071)
Mr Socko (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=95966)
Talbot (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=34445)
Rasha (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=70068) (Schattenklaue)
Blackgobbo (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=70068)
Vergil (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=98977)
Vorgeschichte
Der Elfenkönig Avalaríon und Oberster Kriegsherr Son-Goten lebten zusammen mit Menschen, dessen Reittieren und Drachen zusammen auf einer Insel. Die Elfen hatten eine große Festung errichtet, wo sie zusammen mit den Menschen lebten. Im Norden lag das Tor, und in diese Richtung ging es es zu den Orks, welche mit den Elfen/Menschen/Drachen verfeindet sind. Im Osten lagen viele Plantagen und Bauernhöfe. Im Süden waren hohe Berge und im Westen war das Meer. Lange Zeit überlegte der Junge Elb Súrion mit welcher Taktik man die Orks schlagen könne, doch immer wieder kamen neue Orks. Viele Elfen und Menschen sind beim Angriff auf die Burg der Orks gestorben.
Im RP wird nun die Geschichte vortgeführt, immer wieder werden kleine Zwischengeschichten eingeleitet wie z.B. ein Angriff der Orks.
Die Schriftfarben die jeder Benutzt kann man hier nachlesen:
Schriftfarbe im RP
Erzähler -> Weiß
Avalaríon -> Orange
SonGoten -> das hier
Blackwolf -> Schwarz
Feinde -> Rot
Ameldur -> Dunkelgrün
Talbot -> das hier
Mitmachen kann auch jeder, einfach nur in der Tus Elfen Legion posten.
Und nun viel spaß beim weitererzählen.
Vergil geht in den Wald und stribt
ende:C:
Sowas können wir hier nicht gebrauchen.
Van Helsing
29.01.2009, 14:27
"Avalaríon meine Späher berichten das ein kleiner Trupp Ork-Krieger auf dem zur Festung seien", erzählte Blackwolf König Avalaríon.
Avalarion
29.01.2009, 14:30
Das ist nicht gut, aber es sollte leicht werden diese Orks zu schlagen!, sagte König Avalaríon mürrisch.
Van Helsing
29.01.2009, 14:32
"Soll ich Kriegsherrn Son Goten bericht erstatten?", fragte er den König.
Avalarion
29.01.2009, 14:35
Ja, ja. Sag ihm bescheid.
Ein kleiner Trupp von König Avalaríons Spähern kam und berichtete:
"Die Orks sind ca. zu 100 und auf halbem Weg hier her. In etwa 1 Stunde sind sie hier!"
Alamirt die Truppen!, rief König Avalaríon.
Van Helsing
29.01.2009, 14:39
"Ich laufe zu Kriegsherrn Son Goten und berichte ihm von der Lage!", rief Blackwolf und lief zu dem Kriegsherrn.
"Kriegsherr Son Goten eine Zahl von hundert Orks ist in etwas 1 Stunde hier. Der König befiehlt das die Truppen sich bereit machen!", schnaufte Blackwolf
Avalarion
29.01.2009, 14:47
Plötzlich schlug der Turm im Westen Alarm! "20 Kriegsschiffe der Orks kommen vom Meer", rief die Turm Wache. König Avalaríon wusste das dies nicht gut sei!
Wir brauchen unsere Krieger! Wo ist eigentlich der junge Elf Súrion? Wenn wir nun auch noch vom Meer angegriffen werden, haben wir kaum Chancen!
Nachdem König Avalaríon dies gesagt hatte, flog auch schon eine Kanonenkugel gegen die Mauer. 50 Elfen welche mit Feuerpfeilen und Langbögen ausgerüstet waren, schossen auf die Schiffe. Leider konnten sie nur 7 der 20 Schiffe versenken.
Kriegsherr Son-Goten, welcher viel Mut hatte, holte die Katapulte und brachte sie auf die Türme.
Gut Idee Son-Goten. Aber wir haben nur 10 Steine! Und da sind 13 Schiffe, wie sollen wir das Schaffen.
Er schickte Súrion, einen erfahrenen junge Elfen, los große Steine zu suchen. Aber er kam nicht wieder...
Ork:
Wir haben Súrion gefangen genommen! Entweder ihr gebt uns 10.000 Gold für die Freilassung, oder er wird Futter für die Haie!
Van Helsing
29.01.2009, 14:54
"Das werden wir nicht zulassen dreckiger Orkabschaum", rief Blackwolf entsetzt.
Ork: "Das werden wir ja sehen."
"König Avalaríon was sollen wir tun?"
Avalarion
29.01.2009, 15:06
"Das werden wir nicht zulassen dreckiger Orkabschaum", rief Blackwolf entsetzt.
Ork: "Das werden wir ja sehen."
"König Avalaríon was sollen wir tun?"
Wir müssen hoffen das Súrion sich alleine befreien kann, wenn wir eingreifen ist er tot!
Van Helsing
29.01.2009, 15:08
"Bleibt ruhig mein König, Sürion ist zwar jung aber dennoch ein guter Kämpfer", beruhigte Blackwolf den König.
Súrion schaute sich um, überall standen Orks, es schien kein Weg um sie herrum zu geben. Sie hatten ihm alle Waffen genommen. das einzige was ihm noch blieb war seine Kleidung und seine Goldene ausergewöhnliche Rüstung. Er hatte sie von seinem Vater geerbt. Normalerweise sollte er in seinem Niedrigen Rang so eine Rüstung nciht besitzen, sie war mit Drachenrunen besetzt und sein Vater sagte eins: Du wirst schon rauskriegen was sie bedeuten. Súrion wusste es bis jetzt ncoh nciht, die Elben wollten es ihm nciht sagen udn die wenigen Drachen die er sah schienen sich vor ihm zu fürchten udn sprachen nciht mit ihm. Ein Ork kahm auf ihn zu und schaute ihn an. Hmm, deine Rüstung gefällt mir, die wird mir ein schönes Sümmchen einbringen. Súrion spuckte den Ork misbillgent an. Der war aufeinmal fucksteufelswild und schlug Súrion auf den Boden. Du kleiner Wurm wachst es, dafür werde ich dir qualen beibringen wie du sie noch nie erlebt hast. Die anderen Orks lachten udn der Ork schlug zu, doch Bltzschnell hatte Súrion das Rostige Orkschwert aus dem Gürtel der Orks gezogen udn dem Ork den Kopf abgeschlagen. Die anderen orks waren erst so überrascht das sie nur still da standen, bsi die ersten sich wieder eingekrigt hatten waren die n ächsten zwei Orks tot. Súrion schlachtete sich durch das untere Deck, doch er wusste das er so auf dauer keine Chaunce hatt. Als er auf dem Deck anlangte war er über und über mit Schwarzem blut besudelt. Die nöchste Meute stürmte auf ihn zu, Súrion dachte nciht lange nach udn hastete zur Reling, doch da stellte sich ihm der Orkhauptmann in den Weg, du Würmchen willst entkommen, wie willst du das machen, du bist einer, wir sind noch 200. Du hast keine Chaunce. Ein Ork raste mit erhobenem Schwert auf ihn zu und wollte ihn töten, doch der Orkhauptmann rammte ihm seinen langen Zweihänder in die Brust, der Elb gehört mir sagte er zu den anderen. Súrion bemerkte leise, nun hapt ihr nurnoch 199 Mann. jetzt auch noch Frech werden, komm kämpfe mit mir. Súrion erhob sein Schwert und tat den ersten Schlag. Nach einem längerem kampf wurden die Beiden Gegner schwächer und der Ork alndete den ersten terffer. Er tarf mit seinem schweren Zweihänder die Schulterplatte des Elfen der aufschrie, das Schwer schnitt sich durch das Fleisch udn Súrion bekahm sein eigenes Blut isn Gesicht, der ork zock sein Schwert aus der Wunde und leckte es ab, wie lange habe ich kein so reines ELbenblut mehr getrunken. Sagte er Lächelnd Aufeinmnal traf den Orkanführer ein Pfeil in den Kopf und er fiel tot um. Súrion schaute auf dei stelle wo der pfeil herkahm, er erkannte SonGoten (sicher das er auch so im RP heist) der ihm zulächelte, Súrion ergriff die chaunce udn sprang ins Wasser sein Arm schmerzte sehr aber da musste er nun durch.
Van Helsing
29.01.2009, 15:24
15 Minuten später zog ihn Blackwolf aus dem Wasser und fragte:" Súrion was ist geschehen? Dein Arm blutet. Er muss versorgt werden."
Avalarion
29.01.2009, 15:27
Ich hole einen Arzt! Wartet hier! Ich bin gleich zurück!
Avalaríon rannte in die Stadt und holte einen Arzt...
"Das ist ja gerade nochmal gut gegangen, holt ihn an Land!", befahl SonGoten (der Name passt doch garnicht zu nem Elf) seinen Truppen,"bringt ihn dann sofort ihn die Burg, wo er dann bestmöglich versorgt werden soll!"
Van Helsing
29.01.2009, 15:30
In der Zwischenzeit hat sich wohl doch noch ein Ork aus der Schlacht gerettet.
Und dieser ging direkt auf Sürion zu um sein Leben auszulöschen. Doch er übersah Blackwolf der hinter Sürion lag. Noch bevor der Ork die Axt heben konnt hatte Blackwolf sich schon um das Problem gekümmert.
Avalarion
29.01.2009, 15:32
Als König Avalaríon zurück in die Stadt gehen wollte traf ihn auf einmal ein Pfeil in den Rücken und er fiel zu Boden.
Van Helsing
29.01.2009, 15:37
Einer der Späher von Blackwolf hatte gesehen wie der König zu Boden ging und lief so schnell er konnte zu SonGoten und Blackwolf.
Derweil zog ein Ork den König in den Wald hinein.
Angekommen bei SonGoten und Blackwolf erzählte er hektisch was passiert was: "Der König wurde von einem Pfeil getroffen und ging zu Boden. Ein Ork hatte ihn getroffen."
Avalarion
29.01.2009, 15:40
Ork:
Ihr Eflen, ihr werdet euren König nie befreien können! *Schrecklich lach*
"Wie viele Männer haben wir noch?", fragte SonGoten Blackwolf
Van Helsing
29.01.2009, 15:42
"Es sind zwar viele Männer gefallen aber wir haben noch ca. 400 Männer"
"Gut, einer unserer Elitetrupps soll sofort nach dem König sehen!"
Daraufhin machte sich ein Eliteeinheit der Besten Kämpfer der Elfen auf den Weg in Richtung Wald um den König zu befreien...
Van Helsing
29.01.2009, 15:47
"Ich mache mir Sorgen das dem König etwas passieren könnte. Ich hätte besser auf ihn aufpassen sollen. Ich werde den Elitetrupp begleiten. das bin ich dem König schuldig."
Avalarion
29.01.2009, 15:48
Ork:
Ihr werdet euren König nie befreien! Er wird gerade verhöhrt. *Böses Lachen*
Mach das, wenn wir den König verlieren haben die Orks schon fast gewonnen. Ich werde hier die Stellung halten und die Männer sammeln, sollte etwas schief gehen...
Van Helsing
29.01.2009, 15:53
"Das werden wir ja sehen", rief Blackwolf und stürmte mit den Elite-Kriegern das Lager um den König zu berfreien.
Nach einer kurzen aber brutalen Schlacht gelang es den Kriegern und Blackwolf die Orks zu töten und den König zu befreien.
"Mein König, steigt auf meinen Rücken, ich werde euch zu SonGoten bringen.
Und wenn wir schon dabei sind. Würdet ihr mich als eure Persönliche Leibgarde aufnehmen?"
Avalarion
29.01.2009, 15:53
Danke Elfen und Blackwolf, ihr habt mich gerettet.
Aber ich glaube, die Orks werden nochmal kommen!
Van Helsing
29.01.2009, 15:59
"Es war mir eine Ehre dem König zu helfen. Und solltet die Orks einen weiteren Angriff starten, dann, mein König werde ich euch mit meinem Leben beschützen."
Und so brachte Blackwolf den König zurück zur Burg wo Kriegsherr SonGoten schon auf ein lebenszeichen des Königs wartete.
Gut gemacht, Blackwolf, ihr seid wirklich eine große Bereicherung für uns alle!
Van Helsing
29.01.2009, 16:09
"Vielen Dank für das Kompliment mächtiger Kriegsherr. Doch wie der König schon sagt die Orks werden einen weiteren Angriff starten. Darum solltet wir die Festung wieder aufbauen und befestigen."
Viele der Arbeiter fangen sofort mit dem Aufbau der Burg an, doch der Angriff der Orks hat viele Spuren hinterlassen. Auch viele der Elfen sind gestorben um ihre Burg zu beschützen.
"Hmm wie geht es eigentlich Súrion? Ich hoffe er ist gut Versorgt." SonGoten macht sich sorgen um Súrion da er ihn schon kannte als er noch ein kleiner Junge war, "der Angriff der Orks bereitet mir viele Sorgen, denn so unerwartet haben sie noch nie mit einer größeren Armee angegriffen...
Vielleicht wäre es gut mehr Verbündete zu suchen."
Van Helsing
29.01.2009, 16:18
"Kriegsherr SonGoten könnt ihr mir jeweils eine Truppe Schwertkampfer und eine Truppe Bogenschützen zur Verfügung stellen?"
Avalarion
29.01.2009, 16:22
Es war Mitten in der Nacht so um 1 Uhr, als auffeinmal im Nord, Ost und im West Tor Alarmgeschlug wurde. Alle Elfen und Menschen standen auf um nachzusehen was passiert ist.
Die Nördliche Turmwache schrie:
"1000 Orks kommen aus dem Norden!"
Die Östliche Turmwache schrie:
"~200 Orks kommen mit mehreren Belagerungswaffen!"
Die Westliche Turmwache schrie:
"30 Kriegschiffe kommen!"
Oh nein! Wir brauchen viele Trupen! Das schaffen wir nicht alleine!!! Was sollen wir tun?
Alle waren in großer Angst.
Auf diese Bitte hin befahl SonGoten einem kleinen noch gesunden Trupp mit Schwertkämpfer und Bogenschützen Blackwolf zu gehorchen.
"Was hab ihr vor?", fragte SonGoten Blackwolf
Auf diesen Angriff waren sie nicht vorbereitet.
"Ich werde Verstärkung holen. Ich kenne einen Ort an dem viele Dunkel und Nachtelfen zurückgezogen leben. Ich hoffe mit der Hilfe der Drachen könnt ihr die Stellung noch halten..."
Daraufhin machte sich SonGoten auf seinem Perd namens Schattenstute auf den Weg...
Van Helsing
29.01.2009, 16:28
"Ich werde zu meiner Höhle laufen und die dort lebenden Wölfe ersuchen sich uns anzuschließen. Ich weiß es ist ein schlechter Zeitpunkt euch in dieser großen Belagerung zu verlassen doch in meiner Höhle leben um die 300 Wölfe.
Doch ich habe eine bessere Idee. Die Soldaten werden zu langsam sein. Behaltet eure Sodaten hier ich nehme 2 Wölfe. So werden wir schneller sein.
Viel Glück an euch."
Avalarion
29.01.2009, 16:39
Viel Glück, hoffentlich überlebst du.
Van Helsing
29.01.2009, 16:40
"Danke mein König"
Und so machte Blackwolf sich auf den Weg in sein Heimatland Shadowleave um die Wölfe als Verbündete zu erlangen.
Stille...Kälte...Dunkelheit. Nur ein leises Summen war zu hören und Schattenklaue saß regungslos auf dem Boden im Schneidersatz. Er war nicht unterwegs, nein, er befand sich zuhause - oder das was man zu Hause nennen konnte. Vor langer Zeit hatte man ihn einst verbannt, ein Schicksal das jeden Dämonenjäger traf. Jeder mied sie, jeder hatte auch Angst und gleichzeitig Respekt vor ihnen. Dies war aber auch nicht verwunderlich, denn die Dämonenjäger hatten ihren Namen nicht von ungefähr. Schattenklaue hasste alle Arten von dunklen Kreaturen, selbst wenn es Elfen wären, würde er sie versuchen zu töten. Der Elf spürte sein langes schwarzes Haar schwer auf seinen Schultern ruhen, seine Klingenwaffen hatte er griffbereit an seiner Seite. Ja, er war immer kampfbereit, denn seine Ausbildung hatte ihn auf unvermutete Angriffe durchaus vorbereitet. Jedoch war auch Schattenklaue wie alle anderen Dämonenjäger mit einer Augenbinde belastet, die er zu tragen hatte. Es diente nicht wie manche meinten, um die Augen zu verstecken, nein, so konnte er Dämonen durch eine spezielle Sicht besser erkennen. Schattenklaue atmete rythmisch, fast in Zeitlupe. Er entspannte sich oder besser gesagt, er führte die für ihn typische Meditation durch.
Van Helsing
29.01.2009, 19:27
Angekommen in Shadowleave suchte er seine Heimathöhle auf um den Alphawolf zu bitten ins Elfenkönigreich(wie heißt das jetzt?) zu begleiten.
Zum Glück stimmte der Alphawolf zu und schon liefen 302 Wölfe zurück ins Elfenkönigreich.
Im Königreich tobte schon die gewaltige Schlacht. Die Chancen für die Menschen und die Elfen standen schlecht. Doch genau zum richtigen Zeitpunkt traf die Wolfsarmee an um ihnen zu helfen.
Blackgobbo
29.01.2009, 20:48
Pilzä.... Mjam... Plizää......, der Nachtgoblin schlief tief und fest auf einem Wolfsfell in einer tiefdunklen, engen, tropfenden, modrigen, stinkenden, fauligen, kleinen Höhle welche von überall mit kleinen grün-braunen Pilzen übersäht war. Der Goblin träumte von - na was wohl - Pilzen.
Doch die Ruhe sollte nicht lang anhalten. Orks trampelten die Hügel über der Höhle entlang und machten furchtbaren Lärm.
Mh? wad? Wo sin de Pilzä?, der Nachtgoblin wachte auf. Ahh wad is dad fürn Lärm? Wen dad wieda so Viechas sin hau ich die tot!
Der Nachtgoblin stand auf, putze grob etwas Staub von seinem langen schwarzen Umhang, setze seine Kapuze richtig auf, schnappte sich seinen Dolch, riss noch ein paar Pilze vom Boden, stopfte sie unsanft in eine Tasche und trampelte zum Höhlenausgang um nachzusehen wer für den Lärm verantwortlich ist.
Avalarion
30.01.2009, 11:30
Die Elfen und Menschen haben bis zum Morgengrauen gekämpft, doch danken wir Blackwolf, dass er uns rettete.
Nachdem der Kampf forüber war, sollten alle Elfen und Menschen sich am Marktplatz versammeln.
Die Orks sind sehr stark!, alle Elfen und Menschen sollen ab sofort jeden Tag bei mir oder SonGoten zwischen 13 und 17 Uhr erscheinen, um sich mit Schwert und Bogen zu trenieren.
SonGoten wird euch den Kampf mit 1 und 2 Hand Schwerter beibringen,
ich werde euch den Kampf mit 2 Klingen und den Kampf mit Bogen beibringen. Vorraussetzung um den Kampf mit 2 Schwertern zu lernen: Ihr müsst meister mit 1 Hand Waffen sein.
Elf:
Wenn wir Trenieren, wie sollen wir dann die Burg reparieren?
Das ist eine gute Frage,
Das Training ist pflicht, das Aufbauen ist Freiwillig von 10 bis 12 Uhr und von 19 bis 20 Uhr.
Elfischer Bote:
Ich habe gerade einen Brief von Orks gefunden! Leider ist nicht viel zu Lesen.
Orkische Botschaft:
Ihr nichtsnute! Ih hab unsere Bug zerstort! Ds werte ihr busten!
Eines Nachmittags kommt ein Söldner, der den Namen vergil trägt in die Hauptstadt der Elfen. Er braucht Geld, aber wofür weiss niemand außer er selbst. Vergil schaut sich auf dem Markt um und fragt fast jeden ob er ihm gegen bezahlung helfen könnte.
Er bekamm den Tipp in der Kaserne der Elfen zu fragen, dort ging er hin und wurde von einem mürrischen Elfen-Krieger angehalten.
"was willst du hier?", fragt er ungeduldig.
Vergil antowrtete ihm: "ich suche Arbeit, ich kann sehr gut mit dem Schwert umgehen...", "hahaha, du glaubst doch nicht wirklich, dass wir deine Hilfe brauchen oder?", unterbrach ihn der Elf, "geh spielen kleiner, wir brauchen dich nicht.".
Vergil war sauer, er drehte sich um und wollte gehen, aber er hatte das Gefühl, dass er jemand anderes ansprechen müsste. Er ging zurück, doch der Elf hält ihn zurück, darauf antwortet Vergil mit einer Kopfnuss: "geh mir aus dem Weg! Ich muss deinen Vorgesetzten reden." , sagte er.
Der Elf hielt sich am Kopf und zeigte mit seinem Finger auf das Haus wo Blackwolf beschäftigt ist.
Vergil bestritt das Haus, aber Blackwolf reagiert nicht mal. "ähm...Hallo, ich wollte ihnen meine Dienste anbieten, ich kann gut mit dem Schwert umgehen."
Blackwolf hebt seinen kopf und schaut Vergil an...
Avalarion
30.01.2009, 12:32
Ein Elfenkrieger in Blackwolfs Haus sagte:
Wenn du Arbeit suchst dann musst du erst mit König Avalaríon reden. Er ist in dem Haus da drüben.
Vergil drehte sich um und ging in das Haus des Elfen Königs.
Die Wände waren etwas kaputt und er fragte sich warum. Zwei Elfen Wachen zogen ihre Schwerte und richteten sie auf Vergil.
"Was hast du hier zu suchen, Mensch?", Vergil stand nur da ohne einer bedrohenden Bewegung und antowortete: "son Elfen krieger hat mir gesagt, dass ich mit eurem König reden soll, wenn ich nen Job haben will, kann ich jetzt vorbei?".
"gut, aber wehe dir du machst irgendetwas, was wir als Gefahr ansehen, dann bist du dran".
Vergil geht an den zwei Wachen vorbei, er schaut sich die großen Säulen an, die schön mit Reliefs verzeirt sind. "Die Portraits, die an der Wand hängen wurden bestimmt von einem sehr begabten Maler gemalt worden", dachte er sich.
Auf dem thron saß der König Avalaríon, er kniete sich hin und sagt was er wollte.
Avalarion
30.01.2009, 12:43
So, Söldner Vergil,
ich weiß was du willst. Du kannst gut mit einem Schwert umgehen, richtig? Wenn du hier aufgenommen werden willst, musst du eine Prüfung bestehen. Als erstes wirst du mir eine Orkwaffe bringen. Solltest du das Geschafft haben, komm wieder. Bevor du in den Kampf ziehst, hier hast du eine Rüstung. Die musst du hier in der Stadt tagen, sonst werden dich die Wachen nicht vorbeilassen wenn du wieder kommst.
Und nun mach dich auf die Suche nach einem Ork, und bring mir die Waffe.
Das ist übrigens Teil 1 von deiner 3-Teiligen Prüfung.
Van Helsing
30.01.2009, 14:56
"Den 2.ten Teil werde ich vollziehen und den dritten König Avalaríon," sagte Blackwolf zu Vergil. Zum König sagte er: "Mein König, die Wölfe wollen sich uns anschließen. Und da ich sie hergeholt habe währe es mir eine Ehre sie anzuführen!"
Avalarion
30.01.2009, 16:18
Ja mein guter Wolf, du wirst Vergil den 2. Teil der Prüfung geben und die Wölfe anführen. Der 3 Teil ist dann wieder von mir.
Van Helsing
30.01.2009, 16:44
"Dann werde ich als meine erste Amtshandlung als Kriegsherr euch einen Trupp meiner stärksten Wölfe als Leibgarde zur Verfügung stellen mein König. Sie werden euch bis zu ihrem Tod beschützen."
Avalarion
30.01.2009, 16:47
Danke mein Wolf. Hier hast du ein Steak. Die anderen Wölfe bekommen auch noch eins. Hoffentlich sind wir bald mit der Reparatur fertig, bevor die Orks kommen.
Van Helsing
30.01.2009, 16:51
"Vielen Dank mein König. Machen sie sich keine Sorgen, sollen die Orks nur kommen. Wir und die Wölfe werden sie vernichten."
Vergil nahm die Rüstung des Königs und sagte: "einen Ork also? kinderleicht". Er ging mit der Rüstung unter dem Arm aus dem Tempel. "Aufnahme, ich brauch nur Kohle, verdammt ich hoffe ich kriege ein Paar Münzen bis ich genug habe", dachte er sich als er vor dem Tor der Stadt stand.
Er ging in den Wald, dort traf er einen Jäger. "na hast dich verlaufen?", frage der Jäger während er an seiner Fleichkeule kaute.
"nein, ich suche einen Ork", erwiederte Vergil. "einen Ork? das wird schwer einen zu finden."
"wieso?" "hast du davon nicht gehört? die Orks haben die Elfen angegriffen, sie haben die Stadt stark beschädigt, aber sie wurden in die Flucht geschlagen, ich glaube nicht, dass hier noch welche herum laufen." "na wunderbar, gibt es keine Anhaltspunkte wo welche sein könnten?"
"versuch es mal in den Ruinen im osten, ob da welche sind weiss ich nicht."
Der Jäger nahm seinen Bogen in die Hand und ging in den dunklen Wald. Vergil ging Richtung osten, bald sah er schon verfallende Ruinen. Ein dickes verostetes Tor war vor ihm, er versuchte sie aufzumachen, aber es ging nicht. Ein harter Tritt und die Tür zerviel zur Staub, Vergil betrat die Ruine.
Er hörte lautes, kreischendes Grunzen, das von der Tür ganz hinten kam.
Vergil schleichte sich bis zur Tür und lauschte, er verstand kein einziges Wort. "wahrscheinlich ist das orkisch, was auch immer ich brauch ne Waffe von einem ork"
Erberühte die Türklinke, aber in diesem Moment fasste jemand an seine Schulter und zog ihn zurück, schlagartig schlug er die hand weg und er sah einen unbewaffneten Ork.
Avalarion
30.01.2009, 18:00
Während Vergil unterwegs war, gingen in der Elfen Stadt die Reparaturarbeiten weiter. Während der Mauerreparatur, fanden einige Arbeiter einen Brief. Man brachte ihn den König welcher ihn las:
Hallo Elfen,
vorab bin ich ein verstoßender Ork und habe Nachricht von meinen "alten" Brüdern. Der letzte Angriff wo die Orks von allen Seiten kamen und Súrion entführt wurde, war noch nicht alles. Ich habe gehört dass in 2 Wochen der Orckönig eine Orkarmee losschicken will.
Hier die Armee:
- 5.000 Orkelitekrieger
-10.500 Orkskrieger
- 1.000 Orkschamanen
- 20 Rammböcke
- 20 Katapulte
Ihr müsst euch vor der Armee schützten! Sie kommen in 2 Wochen
Zeit bis die Orks kommen: 2 Wochen
(Wann die Orks kommen steht unter jedem meiner Beiträge)
König Avalaríon musste schnell handeln. Von nun an beauftragte er seine Krieger, die Mauern zu verstärken und neue Kämpfer auszubilden.
Der Wind blies in dieser Tage besonders eisig, denn der Winter zeigte seine volle Pracht. Orkus fror erbärmlich, während er eine kurze Verschnaufpause einlegte. Die Wunde, welche ihm einer seiner Stammesbrüder mit einem Krush Pach erteilt hatte, blutete schon wieder, doch der Ork wollte nicht etwas seiner warmhaltenden Kleidung für solch einen Kratzer verschwenden. "Einmal etwas gegen den Plan des Orkanführers zu haben, und schon ist man von seinesgleichen verstoßen. Warum musste ich auch dem Kriegsherrn widersprechen. Jetzt werde ich als Deserteur gesucht", Und so presste er drei Finger seiner gewaltigen Pranke über die Verletzung, bis der Lebenssaft nicht mehr herausquoll.
"Besser, ich suche mir einen Unterschlupf, sonst erfriere ich noch"
Jedoch war weit und breit keine geeignete Höhle oder sonstiges in Sicht, nur ein kalter, trostloser Wald.
Nach einiger Zeit sah Orkus eine Ruine, vielleicht eine einstige Festung der Elfen. Seine Hand umfasst die beiden Griffe seiner Krush Varoks, doch er bemerkte, dass sie leicht spröde durch die Kälte waren, ebenso seine beiden Krush Pachoks, eine Art Wurfaxt, speziell für Orkpranken. Orkus gab sein Waffenarsenal unter seinen grau-schwarzen Umhang, damit sie wieder auftauen konnten. Jedoch behielt er eine Wurfaxt dicht über seinem Gürtel. Für alle Fälle.
Der einstige Späher der Orks watete durch den kniehohen Schnee, hinein in die Ruine. Er sog die Luft in seine Lunge, und eine vertraute Duftnote bemerkte er. Orks.
Da erblickte Orkus einen Morra, welcher allen Anschein nach auf die Orks zuging.
"Ich helfe ihm besser. Der Feind meines Feindes ist ja bekanntlich mein Freund"
Hastig sprintete der Späher zu dem Menschling. Als er nahe genug heranwar, packten Orkus muskulöse Pranken die eher schmalen Schultern seines Gegenübers und rissen ihn vor einer morschen Holztüre weg, hinter der sich ein Dutzend Orks, wahrscheinlich Krieger, befanden.
Doch der Morra besaß unerwartete Reflexe und Kraft, denn es gelang ihm, den Griff zu lösen.
Perplex starrte der Mann, der um die 30 war, ihn an.
"Vorsicht, Menschling", sagte Orkus, jedoch verriet ihm sein verwirrter Gesichtsausdruck, das er Orkisch nicht verstand.
"Orks hinter Holz. Nicht gehen durch", sprach er mit seinem gebrochenem und schlechten Menschlich.
Vergil verstand die ersten Worte des Orks nicht, aber die zweite Warnung verstand er und der Blick verriet ihm, dass er ihm nichts antun wollte, sondern helfen möchte.
"ich weiss, dass da Orks sind. Ich habe vor sie zu töten.", Vergil drehte sich um und wollte die Tür aufmachen, aber der Ork hält ihn wieder zurück und macht hastige Bewegungen, als ob er ihm sagen wollte, dass es reiner Selbstmord dort reinzugehen.
"anscheind willst du nicht, dass ich nicht dort reingehe. Kannst du mir sagen warum?", im diesem Moment knallt die Tür und ein drei Meter großer Ork zwängt sich durch die Tür. Vergil nutzt seine Reflexe und heut ihm sein altes Schwert ins Bein aber der Ork zuck nicht einmal. Der Riese schaut Orkus an und sagt ihm etwas auf orkisch, was Vergil nicht versteht. Er packt das alte Schwert von Vergil, zieht es sich aus dem Bein und wirft ihn in Orkus' Richtung. Vergil handelte sofort und fing es ab "los hilf mir der ist fast doppelt so groß wie ich!", rief er Orkus zu und wirft einen Dolch auf den Boden.
Der drei Meter Riese zieht seine blutbeschmierte Axt und haut sie gegen die Wand, um zu zeigen wie stark er ist.
Avalarion
30.01.2009, 21:06
Avalaríon hat sich sorgen gemacht. Der Jäger hat im Lager erzählt Vergil ist zu den Ruinen gelaufen. Es ist aber überall bekannt dass dort die Orkstadt sein soll. Und mit deinem Schwert...
Bevor der Kampf los ging kam rechtzeitig Avalaríon.
Hey,
Vergil und du Ork, versucht den großen da abzulenken! Ich ramm ihn mein Schwert in seinen Rücken.
Avalaríon hatte eine 1,75m Langes Zweihandschwert und konnte es perfekt führen.
Der Menschling schien zu verstehen, was Orkus meinte, jedoch ertönte ein markerschütterndes Geräusch. Ein Ork, ein wahrer Hüne, hatte die schwere, morsche Türe mit einem Krush Pach einfach zerschlagen.
Wieder demonstrierte der Morra seine unheimliche Gewandheit, da er dem feindlichen Ork blitzschnell sein Schwert, eine mickrige, schartige Waffe, ins Bein schlug. Jedoch selbst er hätte bei der Wucht des Schlages aufgeschrien, aber der feindliche Ork, höchstwahrscheinlich ein Elite Krieger, zuckte nicht einmal mit der Wimper, im Gegenteil, er lachte leicht auf und verspottete den Morra auf Orkisch. Anschließend zog er mit einem magenverdrehenden Geräusch die Klinge aus dem Bein und warf es verächlich hinfort.
Der Morra zog einen Dolch, wahrlich eine mickrige Waffe, die Orkus nicht einmal zum Fleischschneiden verwenden würde. Er lachte auf, das eher einem tiefen Grollen ähnelte, und warf seinen Mantel beiseite, und offenbarte sein Waffenarsenal.
Langsam, auf den Kamof konzentriert, zog er seine beiden Krush Varoks, wog sie leicht ab, und wartete auf die Reaktion des Gegners.
"Was hat mein Lehrmeister doch immer gesagt, lasse den Gegner auf dich zukommen"
Doch ein anderer Morra, mit einem Schwert in der Hand, versuchte sich hinter dem Elitekrieger vorbeizu schleichen, jedoch wurde er bemerkt. Er fluchte auf Orkisch.
Dann tauchten plötzlich von der Seite fünf weitere Krieger auf. Orkus warf sich auf den ersten und holte zu einem Überkopfschlag aus, welcher auch den Feind traf, leider nur in den Fuß, jedoch schrie der Ork auf. Anschließend parierte er einen Schlag von der Seite und stach mit dem zweiten Varok zu.
Röchelnd ging der in der Brust getroffene Ork nieder, und Orkus widmete sich seinem nächsten Gegner.
Was mit den Menschlingen passierte, konnte Orkus nicht sehen......
Van Helsing
30.01.2009, 21:20
Zum Glück ging Blackwolf gerade an der Festung vorbei und sah was geschah.
Schnell lief er zum König und zu Vergil um ihnen zu helfen. Er sprang auf den großen Ork zu und Biss ihn mit einem Happ den Kopf ab. Eine groß fontänte spritzte aus seinem Hals. Als Blackwolf wieder am Boden landete spürte er einen großen Schmerz in seiner linken Vorderpfote. Er verlor eine große Menge an Blut. Er sah nur mehr wie der König und Vergil die anderen Ork umgebracht haben dann wurde er ohnmächtig.
Vergil hob die schwere Orkwaffe, des gefallenen Orks auf und lief zu Avalaríon.
Sie stellten sich Rücken an Rücken und wehrten die Angriffe, der Nachkommenden Orks ab. "man ist diese Waffe schwer" und lies sie fallen. Er zog seinen zweiten Dolch, dieser Dolch ist golden verziert und hat einen Abdruck mit der Aufschrift, "gehe und werde". Vergil zählte 5 Orks, die sie umzingelt haben. Avalaríon parierte jeden einzelnen heftigen Schlag der Orks ab, aber ein kleiner Moment der Unaufmerksamkeit hätte ihm fast das Leben gekostet, wenn Vergil nicht dem Ork mit seinem Dolch an den Hals gesprungen wäre, die anderen vier Orks waren erstaunt, was Vergil so konnte, aber nicht für lange.
Zwei Orks stürmen auf Vergil zu, sie heben ihre Äxte und hauen beinahe auf Vergil zu, aber Avalaríon hält sie beide mit seinem Schwert zurück. "ich kann es kaum halten Vergil, tu was!", Vergil wirft seinen Dolch genau ins Herz eines der Orks, "jetzt habe ich leichtes Spiel" dachte sich Avalaríon und streckte den zweiten ork nieder. die anderen beiden Orks sind ängstlich aus der Ruine geflohen, aber draußen war Blackwolf und nimmt sich die beiden vor.
Van Helsing
30.01.2009, 21:29
Doch Blackwolf hörte weder dei Orks ncoh den Königoder Vergil. ER war ncoh immer ohnmächtig. Er blutete noch stark und wusste was passieren würde wenn er nicht veraztet wird.
Avalarion
30.01.2009, 21:34
Avalaríon ging nach dem Kampf zu Blackwolf und verartzt ihn. Er musste Blackwolf nach hause tragen. Er durfte nämlich mindestens 2 Wochen nicht laufen.
Doch als sie an der Burg ankamen war alles verlassen. Vergil und Blackwolf warteten draußen vor der Festung wärend Avalaríon hineinging. Alle waren verschwunden. Plötzlich hörte er Worte wie "Utscha Champien". Avalaríon war der einzigste Elf/Mensch der Orkisch konnte. Er rannte sofort raus und schilderte Vergil und Blackwolf was passiert ist.
Van Helsing
30.01.2009, 21:46
"Was ist passiert mein König?," fragte Blackwolf mit ganze Kraft
Avalarion
30.01.2009, 21:50
Als ihr dem Ork den Kopf abgebissen hat, hat euch ein anderer Orkeite kämpfer mit seiner Armbrust einen Pfeil in die Pfote geschossen.
Van Helsing
30.01.2009, 21:51
"Doch sagt mir mein König, warum ist niemand in der Burg?"
Avalarion
30.01.2009, 21:54
Orks haben alle vertrieben! Aber wir sind zu schwach um Anzugreifen.
Van Helsing
31.01.2009, 06:38
"Und was ist mit meinen Wölfen?", fragte Blackwolf besorgt. "Wenn auch sie vertrieben wurden dann sollten wir uns in die Nebelberge zurückziehen."
Avalarion
31.01.2009, 08:57
Es haben nicht viele Wölfe überlebt, es konnten nur ca 200 Wölfe fliehen. Aber am besten suchen wir sie im Nebelgebierge. Da trauen sich die Orks nach den sagen nicht hin.
Van Helsing
31.01.2009, 09:08
"Vergil du musst laufen, mein König wenn ihr wollt dann trage ich euch".
Avalarion
31.01.2009, 09:19
Du weißt dein Bein ist noch verletzt. Versuch es soweit wie möglich. Sonst muss ich dich tragen.
Van Helsing
31.01.2009, 09:36
Und so gingen sie in Richtung Nebelberge und hofften dort jemanden zu finden.
Kurz bevor sie an den Nebelbergen ankamen geschah etwas seltsames.
Sie hörten östlich von ihnen Schlachtenlärm und lief in Richtung Schlacht um nahczusehebn was vor sich ging. Dort sahen sie das der junge elf Sürion gegen 3 Orks kämpfte. Sie griffen in die Schlacht ein und gemeinsam besigten sie die Orks.
Sürion geht es dir gut? Wo sind die anderen?, fragte Blackwolf hektisch.
Avalarion
31.01.2009, 09:56
Wärend Blackwolf sich mir Súrion unterhilt suchte Avalaríon was.
Und er fand es. Einen Brief.
Blackwolf, Súrion, kommt her, ich habe einen Brief gefunden. Der Brief ist von den Elfen und Wölfen.
Avalríon laß ihn vor:
Hallo König Avalaríon,
nachdem die Orks unsere Stadt angegriffen haben sind wir geflohen. Wir wollten in den alten Ruinen, wo ihr vorher Orkus gefunden habt, eine neue Stadt errichten. Die Wölfe sind alle bei uns. Keiner von uns oder den Wölfen ist gestorben. Ich hoffe diese Nachricht kommt bei dir an. Ihr müsst schnell zu uns kommen und uns helfen.
Gezeichnet:
Shaikanur
Und so liefen alle Richtung Ruinen.
"was zur hölle? ich brauch Kohle und jetzt werde ich in einen Krieg verwickelt. Ich glaub ich gehe", dachte Vergil nach und ging Richtung den Ruinen, als er dort ankam, sezte er sich hin und machte ein warmes Feuer. "ich habe nix außer diesen Dolch, den ich ungern benutze und diese schartige Waffe, wie soll ich kämpfen? ich muss mir ein neues Schwert besorgen, ich frage mich wo dieser Ork hin ist.", überlegte er während er ein altes Stück Käse aß.
Der Kampf gestern hatte Orkus zugesetzt. Seine Kleidung war an einigen Stellen zerfetzt und seine Rüstung hatte einige Beulen und Dellen, die Orkus in den nächsten Tagen ausbessern sollte.
"Wenigstens lebe ich noch", dann blickte er auf sein neues Kriegsschwert, welches er einem Späher entwendet hatte,"und hab ne neue Waffe"
Heute lenkten ihn seine Schritte zurück in die Ruine, das Schlachtfeld, wo er drei seiner Stammesbrüder getötet hatte.
"Ich sollte sie bestatten, nach orkischer Tradition"
Jedoch brannte ein Feuer und eine kleine, aber breit gebaute Gestalt saß dort und verspeißte etwas.
Bei näherem Betrachten erkannte er den Morra von gestern, den er gewarnt hatte.
"Ich setz mich zu ihm und warte seine Reaktion ab"
Lautlos glitt er durch die Ruinen, bis er drei Schritte von ihm entfernt war. Dann setzte er sich neben ihn, wortlos.
Der Morra reagierte etwas erschrocken und griff zu seinen Waffen, doch als er Orkus sah, legte der Menschling die Klingen beiseite.
Stille.
Vergil hielt ihm ein Stück Fleisch hin, aber er bemerkte, dass Orkus viel zu groß ist und er es mit einem Happen aufessen würde. "du siehst aus, als würdest du ein bisschen Jagd vertragen, meinst du nicht?", aber Orkus sah ihn nur reaktionslos an. Vergil wusste, dass ihn der Ork nicht verstanden hatte und veruschte pantomimisch ihm es zu erklären. Orkus musste kurz kichern, dieses kichern war viel tiefer als das eines Menschen oder Elfen.
Orkus stand auf und zeigte mit seiner mächtigen Pranke auf die Ruine und sagte etwas. vergil verstand nichts von dem, Orkus packte ihm am Arm und forderte ihn auf mit ihm in die Ruine zu gehen.
Orkus stand vor einer Leiche seiner Brüder, die ihn verstoßen haben.
"du willst sie begraben? so eine Art Tratition oder so was, wieso frag ich dich du verstehst micht eh nicht, ich werde dir helfen. Mein Freund, aber nachdem gehen wir Jagen"
Avalarion
31.01.2009, 13:51
Nun kamen auch Avalaríon und Blackwolf zur Ruine und sahen Orkus und Vergil. Er ging zu ihnen und sprach zu Vergil:
Hey Vergil,
alle sind verschwunden. Und du hast immer noch deine alte Waffe. Hier, du bekommst mein altes Kampfschwert. Es ist zwar nicht so gut wie meins, aber besser als dein Dolch.
Er gab ihm dass Schwert und ging zu Orkus. Er bemerkt Avalaríon aber nicht und so ging er wieder zu Vergil.
Nachdem Vergil und Orkus die Brüder von Orkus begraben hatten und orkus ein Gebet sprach gingen sie aus der Ruine. Draußen vor der Ruine trafen sie Avalaríon und Blackwolf. Avalaríon bat Vergil sein altes Schwert an, aber Vergil lehnte die Waffe ab "danke sehr, aber will mir selbst eine neue Waffe besorgen. Ich werde mich nun auf die Suche machen oder etwas jagen. hey Ork, was machst du noch? kommst du mit oder gehst du mit den anderen weiter? Wenn du mitkommen willst, kom einfach nach ich gehe mal vor"
Vergil ging alleine Richtung Wald, ohne zu wissen was auf ihn zustoßen könnte...
Avalarion
31.01.2009, 17:06
Avalaríon und Blackwolf suchten weiter die Elfen und Wölfe. Leider erfolglos. Nun gab es nur noch ein Gebiet, dies Lag aber nicht auf der Insel der Elfen, sondern auf Anorin.
Avalaríon und Blackwolf gingen zum Hafen und nahmen dort ein Boot um nach Anorin zu reisen.
Vergil geht in den Wald und stribt
ende:C:
Orkus trauert um Vergil und wird durch ein määächtiges Ritual zu einem Unsterblichen. Dann belebt er Vergil wieder und Orkus regiert das Universum.
Ende:dup:
Juhu, sagte Vergil und freute sich
Juhu, schrie Orkus aus Leibeskräften, trat zu Vergil und rammte ihm sein Krush Varok tief in die Brust, woraufhin dieser einen qualvollen Tod starb. Daraufhin belebte Orkus den Söldner mit einem Fingerschnipsen wieder und freute sich über die Macht, welche seinen Körper durchströmten.
"Kewl", sagte er.
"yeah:cool:, wir haben es voll drauf" sagte Vergil. er packte ihn am Hals und schleuderte ihn gegen einen Baum. "Ne wie schmeckt das?Wie wärs wenn wir ein Dorf ausrotten?"
orkus fand die idee klasse und willigte ein, weil sie soviel spaß hatten haben sie ganze 8 Dörfer put gemacht
Tod und Verderben hagelte es wortwörtlich über das neunte Dorf, da Orkus einen Regen aus Kühen und Kot beschwor, welcher die Dorfbewohner husten ließ.
Wild wirbelte er mit vier Krush Tarach in seinen drei Händen und hielt blutige Ernte unter den armen Dörflern.
Schwups, und schon segelte der elfte Kopf zu Boden und der zwanzigste Torso zuckte in einer Blutlache im dreckigen Morast.
"HarHarHar, was jetzt??", fragte Orkus.
"komm noch ein Dorf"
sie gingen zum Dorf und Orkus machte das selbe mit den kühen und Kot.
"ey ey ey ey ey alter ey pass mal auf, pass auf" Vergil hob seine Hand und zeigte auf eine beschworene Kuh. Plötzlich fing die Kuh an zu tanzen und die beiden konnten sich nicht mehr vor lachen halten
"komm wir gehen" sie gingen aus dem Dorf, vergil schnipste nochmal einmal mit dem finger und das Dorf explodierte Superkräfte haben ist cool
"Wollen wir mal in die Wüste, in die Berge oder wo auch immer hin teleportieren?", fragte Vergil
"In die Berge", meinte der allmächtige Ork,"jedoch brauch ich was zu Essen"
Und so beschwor er riesige Zelte, prallgefüllt mit Leuten, Schweinshaxen, Bier und noch mehr Fleisch.
"So, jetzt lass uns feiern"
"Was ist denn das für ne lange Schlange?", fragte Vergil.
"Ach, das haben wir gleich"
Und wieder wirbelte Orkus seine aus dem nichts auftauchende Krush Tarachs und tötete an die 150 Leute und drei Elfen.
Und sie tranken den ganzen Abend Bier und aßen dreißig Schweine die Stunde.
Nachdem sie heftig gesoffen haben und ausfürlich gefeiert haben, haben sich schlafen gelegt und hatten am nächsten tag einen Kater... und zwar für immer.
So endete die Geschichte vom Ork und seinem Menschen Kumpel die komischerweise unterhalten konnten und Superkräfte besaßen.
Avalarion
03.02.2009, 08:42
Nachdem sie heftig gesoffen haben und ausfürlich gefeiert haben, haben sich schlafen gelegt und hatten am nächsten tag einen Kater... und zwar für immer.
So endete die Geschichte vom Ork und seinem Menschen Kumpel die komischerweise unterhalten konnten und Superkräfte besaßen.
Und da so ein Typ Namens "Vergil" und ein Ork Namens "Orkus" meinen eine neue Gechichte zu machen ist hier jetzt mal schluss! Danke euch beiden!:mad: Ihr habt bis 15:00 Uhr Zeit diese Posts bis zu dem Post: "Vergil ging in den Wald und Starb. Ende" zu löschen!
Angela Orosco
03.02.2009, 21:41
Und da so ein Typ Namens "Vergil" und ein Ork Namens "Orkus" meinen eine neue Gechichte zu machen ist hier jetzt mal schluss! Danke euch beiden!:mad: Ihr habt bis 15:00 Uhr Zeit diese Posts bis zu dem Post: "Vergil ging in den Wald und Starb. Ende" zu löschen!
Also ich finde die Geschichte cool und es besitzt eine Charme :D
Also ich würde hier gerne mitmachen, unter der Bedingung, das wir so weitermachen
"Also diese Beiträge sind irgendwie Elfen-RP-würdig:dnuhr:", schrieb Orkus
Also ich finde die Geschichte cool und es besitzt eine Charme :D
Also ich würde hier gerne mitmachen, unter der Bedingung, das wir so weitermachen
EIN FAN!!!!!!!1111drölf
"Also diese Beiträge sind irgendwie Elfen-RP-würdig:dnuhr:", schrieb Orkus
sind sie nicht, sie sind besser
Unsere enthalten mehr Stil und Geschichte und sind keine Einzeiler:o
sind sie nicht, sie sind besser
Unsere enthalten mehr Stil und Geschichte und sind keine Einzeiler:o
"Genau§ugly", schrieb Orkus und krümmte sich lautstark vor Lachen. Vergil musste auch schmunzeln, dennoch hatte der Anführer der Elfen einen bösen Plan ausgeheckt, den zwei tapferen (Super)helden den Gar aus zu machen. Aber Orkus ist gewappnet auf den Angriff....
Blackgobbo
04.02.2009, 15:02
Das ausgerechnet Avalaríon sich mit diesem "RP" über Orkus und Vergil aufregt is wirklich ein Hohn:o
Gobbo Ende!
Avalarion
04.02.2009, 17:12
"Genau§ugly", schrieb Orkus und krümmte sich lautstark vor Lachen. Vergil musste auch schmunzeln, dennoch hatte der Anführer der Elfen einen bösen Plan ausgeheckt, den zwei tapferen (Super)helden den Gar aus zu machen. Aber Orkus ist gewappnet auf den Angriff....
Ein Ork und ein Mensch mit Superkräften? §dumm
Ich werd mir was überlegen. Ihr könnt mir gleich im TuS neue Storys anbiten.