View Full Version : SuM1 registrierung
Satans Krümelmonster
22.01.2009, 16:03
Ich habe mir gestern auf Anraten eines Freundes SuM1 gekauft und wollte es mit ihm online spielen.
Dafür muss man sich ja bekanntermaßen bei EA registrieren.
Aber wenn ich mich dort über das Spiel registrieren möchte, kommt beim starten der Registrierung (lt. Programm ist die Verbindung schon aufgebaut) die Fehlermeldung, dass irgendwas mit der Verbindung nicht stimmen würde.
Das Programm darf auf das I-Net zugreifen.
Aber es geht trotzdem nicht.
Gibt es eine Möglichkeit sich online irgendwo andes zu registrieren?
Per Telefon möchte ich das ungerne machen, weil ich die minütlichen Kosten 1,49€ nicht bereit bin zu zahlen.
MfG Krümel §wink
Ravencrest
22.01.2009, 16:13
Hast du es mit dem Registrierungsprogramm gemacht, welches erscheint wenn man nach der Installation auf "Jetzt Registrieren" klickt?
Das geht bei mir auch nicht, hab mich aber nicht registriert, deswegen weiß ich nicht ob der folgende Schritt funktioniert.
Geh mal auf die EA-SuM (http://www.electronic-arts.de/games/12105,pc/) Seite und klick oben links auf registrieren. Dann hast du auf jedenfall ein EA Konto, womit du eigentlich auch spielen können müsstest.
/edit: stop^^
/edit2: Ich würde zu erst das hier machen:
Auf dieser (http://www.ea.com/official/lordoftherings/thebattleformiddleearth/de/home.jsp) Seite steht oben in der Leiste: "Registriere dein Spiel". Das wird es wohl sein ;)
Satans Krümelmonster
22.01.2009, 16:52
Hast du es mit dem Registrierungsprogramm gemacht, welches erscheint wenn man nach der Installation auf "Jetzt Registrieren" klickt?
Ja
Geh mal auf die EA-SuM (http://www.electronic-arts.de/games/12105,pc/) Seite und klick oben links auf registrieren. Dann hast du auf jedenfall ein EA Konto, womit du eigentlich auch spielen können müsstest.
/edit: stop^^
/edit2: Ich würde zu erst das hier machen:
Auf dieser (http://www.ea.com/official/lordoftherings/thebattleformiddleearth/de/home.jsp) Seite steht oben in der Leiste: "Registriere dein Spiel". Das wird es wohl sein ;)
Da dreht man sich im Kreis.
Registriert man sich auf der einen Seite, wird man auf die andere Weitergeleitet...
Ich hab mich jetzt auf der ersten Seite registriert.
Das Spiel sagt, dass der Spieler nicht existiert.
Bei der zweiten existiert der Spieler zwar, hat das Spiel aber nicht registriert.
Ich kann da aber nichts registrieren, weil ich ja auf die erste Seite weitergeleitet werde, die Daten da aber nicht gültig sind...
Trailerpark
22.01.2009, 17:10
Ich hatte dieses Problem zu meinem Glück nicht.
Ich muss dir leider sagen, das dieses Problem leider bleibend auftaucht.
Ich habe bei meinem Freund das versucht unter vielen Konstellationen, aber es ging nicht.
Ich selber kann nur spielen, da ich den ersten Teil vor Urzeiten registriert habe.
Ich habe desweiteren gelesen, das das voll mittlerweile an den Servern liegt.
Ich befürchte da kann man kaum etwas machen:(
Manccmal allerdings soll es wohl funktionieren, aber nur sporadisch.
Satans Krümelmonster
22.01.2009, 17:27
Ich hatte dieses Problem zu meinem Glück nicht.
Ich muss dir leider sagen, das dieses Problem leider bleibend auftaucht.
Ich habe bei meinem Freund das versucht unter vielen Konstellationen, aber es ging nicht.
Ich selber kann nur spielen, da ich den ersten Teil vor Urzeiten registriert habe.
Ich habe desweiteren gelesen, das das voll mittlerweile an den Servern liegt.
Ich befürchte da kann man kaum etwas machen:(
Manccmal allerdings soll es wohl funktionieren, aber nur sporadisch.
An den Servern kann es nicht liegen.
Mein Kumpel hat sein Spiel gestern noch registriert...
Außerdem klappt die Registrierung bei SuM2 sowie dem AddOn auch nicht...
Ich glaube zwar nicht, das es daran liegt, aber hast du mal einzelne Ports freigeschaltet?
Manchmal spinnen Spiele, weil diverse Ports nicht freigeschaltet sind.
Ansonsten würde ich dir raten, EA per Mail oder direkt vom Forum aus zu kontaktieren. ;)
Satans Krümelmonster
22.01.2009, 19:17
Ich hab ea geschrieben.
Kam auch prompt ne Antwort zurück.
Man kann die Spiele auch online (hier (www.gamereg.ea.com)) registrieren.
Damit hat sich das hier dann erledigt :)