View Full Version : Probleme bei der steuerung von rise of the agronauts
warum kann ich im spiel unter optionen keinen Gamepad einstellen???? da steht nur tastatur und maus.kann mir jemand da weiter helfen????
Chicolino
11.01.2009, 00:02
Willkommen im Forum!§wink
Vielleicht hilft Dir das weiter.;)
Klick mich! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=508198)
ja das hatte ich mir schon runtergeladen,aber ich komme damit irgendwie nicht zu recht bzw weiss nicht wie ich das richtig einstellen müsste.mein englisch ist leider nicht so perfekt:mad:
Orcinus Orca
11.01.2009, 02:10
warum kann ich im spiel unter optionen keinen Gamepad einstellen???? da steht nur tastatur und maus.kann mir jemand da weiter helfen????
Hast du Probleme damit ein Gamepad zu konfigurieren oder wird dein Controller überhaupt nicht erkannt? Welches Modell nutzt du denn?
also im spiel wird mein gamepad garnicht aufgelistet.da steht nur tastatur und maus.ich kann nicht umstellen.ich habe von der marke speedlink einen XBox 360 gamepad.....
Orcinus Orca
11.01.2009, 03:53
also im spiel wird mein gamepad garnicht aufgelistet.da steht nur tastatur und maus.ich kann nicht umstellen.ich habe von der marke speedlink einen XBox 360 gamepad.....
Vom Spiel wird von Herstellerseite lediglich das original Xbox-Pad unterstützt. Einige andere Controller sollen zwar auch erkannt werden, aber da treten meistens Probleme mit der Steuerung auf.
Du könntest versuchen deinen Gamepad-Treiber zu aktualisieren (falls er aktualisierbar ist). Ansonsten musst du wohl mit Maus und Tastatur spielen.
ok dann weiss ich bescheid.danke für deine hilfe.:)