PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ,Gothic wird langweilig



Lamborghini
31.01.2005, 10:35
Hallo ,ich habe Gothic jetzt wirklich schon bis zur Vergasung durchgespielt .
Ich wollte euch fragen was ich jetzt in Gothic vielleicht noch alles machen
könnte .Die Mods habe ich auch schon alle mehrfach gezoggt . :(

Narek
31.01.2005, 10:40
Fang an Morrowind, sacred oder sonst was zu spielen!

Lamborghini
31.01.2005, 11:10
The elder scrolls habe ich ,und finde es einfach nur kagge .

XRay
31.01.2005, 11:22
Naja, wenn du das Spiel schon zur Genüge gespielt hast, dann spiel entweder was anderes, oder versuche, dir selbst Grenzen im Spiel aufzuerlegen bzw.das Spiel unter anderen Voraussetzungen zu spielen.

Zum Beispiel: Maximale Erfahrungspunkte, So viel wie möglich Geld, ohne Magie, ohne Nahkampfwaffen, ohne Rüstung...
Ob das deine Langeweile verhindert weiß ich nicht, aber vieleicht war ja was für dich dabei...

Narek
31.01.2005, 11:42
Ja genau versuch doch mal alles zu tränieren stärke, dex, 1hand, 2hand usw. nicht nur auf eins spezialisieren!

Type 0
31.01.2005, 11:51
Probier mal Arx Fatalis.

Lamborghini
31.01.2005, 12:13
Ja genau versuch doch mal alles zu tränieren stärke, dex, 1hand, 2hand usw. nicht nur auf eins spezialisieren!

Habe ich auch alles schon gemacht . ;)

Arator
31.01.2005, 12:34
Najo,ein altbekanntes problem,such dir Alternativen,jedes noch so gute Spiel wird mal langweilig,gibt noch soviele Klasse spiele dadraußen,und mal vor die Tür gehn schadet auchnit ;P. Najo könnt dir Jagged Alliance, Fallout 1,2 und Tactics , Incubation - Battle Isle 4 ,Diablo 1 + 2 ,X Com - Terror from the Deep und Master of Orion 2 ans Herz legen,auch wenn ich kaum glaube das eines der Spiele deinen Geschmack trifft ,aber das sind so spiele die ich immernoch Spiel obwohl sie Uralt sind ;D

möe
31.01.2005, 12:43
Versuch mal auf minimales lvl, oder minimale spielzeit zu spielen

maximus888
31.01.2005, 13:25
mach was für die schule oder arbeit :D:D:D ;)

naja warum findest tes kagge? ich hab einen tag braucht um mich drinnen einzugamen ... dauert manchmal aber wenns drinn bist kannst es lange spielen. dann wäre da hl2, enclave, nfsU(2), .... oder bastel selbst ne mod... da kannst zeit mit verbringen ;) ... oder

mal weg vom PC und ins fitnesscenter

Katsche
31.01.2005, 13:27
Das Problem habe ich mitlerweile auch:

Mein Lieblingsspiel nervt mich fast. Habs so oft gespielt, dass ich es echt nicht mehr sehen kann. Voll schade. Ich sitze so am Recher und denke: "Ja , jetzt ma wieder Gothic spielen". Doch dann merke ich, wenn ich im Spiel bin: "Man eh alles schon 10 mal gemacht. Rockt nicht mehr!"

Echt schade. *heul*

Mercenary
31.01.2005, 13:48
Ich habe da etwas was ich nach mehrmaligen
durchspielen auch gemacht habe!!!
Wenn ihr mal mit einer anderen Person spielen wollt,

geht ihr einfach in den "marvin mode"
b marvin b
pos 1 (die Figur wird gewechselt! Oben bei entferne)
F11
und
F8

jetzt könnt ihr mit dieser Person die ihr
ausgewählt habt weiterspielen!!!!!!

Lustig ist das :D

Salamischeibe
31.01.2005, 13:55
Verscuh dich auf was zu spezialisieren und es dir dann so zu machen oder reise einfach in die zukunft und kauf dir gothic 3.

Lamborghini
31.01.2005, 13:57
Ich wollte eigentlich mal eine kleine Mod machen .Hab aber leider GAR keine
ahnung vom modden .

.Angar
31.01.2005, 14:02
Nun jeder Modder war mal ahnungslos, aber es gibt sooo viele Totorials, da kannst du dich schon informieren!

Tialk
31.01.2005, 14:56
Ich habs so gemacht als ich keinen richtigen Spaß mehr hatte. Ich hab erst mal ne Zeit lang was anderes gespielt, hast ja weiter oben schon genug Vorschläge für andere Spiele bekommen, dann fängst du mal wieder mit Gothic1 an und machst dann mit Gothic2 weiter. §bhandel

Liberty
31.01.2005, 15:01
Wie wärs wenn du mal was ohne den Comp machst?
Ne Zeit lang einfach kein Spiel mehr und irgendwann packt dich die Gothic-Sucht dann wieder! :D

DeaD-HeRo
31.01.2005, 15:58
Also ich mache es so:

Gothic 1 wird Langweilig
Dann fang ich KOMPLETT Neu bei Gothic 2 AddOn an.

Und bei Gothic 2 das gleiche nur umgedreht ;)

Ansonsten:
Half-Life 2
UT 2004
MTA (Tja was ist MTA ;) )

Wamrar
31.01.2005, 16:48
Nicht zu bestreiten, Gothic ist das geilste Speil der Welt, aber falls die Langweilig wird, dann spiel mal Rome: Total War, das ist nach Gothic :D das geilste Siel auf Erden!

.Angar
31.01.2005, 17:02
Rome spiel ich auch grad, und ich kann dir nur beipflichten!!!

MSG
31.01.2005, 17:50
Spiel Heroes 3 mit Freunden oder im Inet (www.drachenwald.net) nach gothic das 2. beste game das es gibt^^ aber mit Freunden auf dem Hotseat immer noch unschlagbar.

KalomsZweiteFrau
31.01.2005, 18:49
Schnapp Dir ein gutes Buch -- was denkst du, wo all die guten Ideen für geile Games herkommen! Lesen ist Abenteuer im Kopf.
Kann Tolkien, Frank Herbert, Holbein, Heldensagen,... empfehlen; aber Ihr findet sicher selber was.

L.G.

Dark Soldier
31.01.2005, 18:53
Ich weiß ja nicht, wies anderen geht...
Aber nach einem schönen Fantasy-Roman bekomme ich einfach immer wieder Lust Gothic wieder zu spielen.
Wahrscheinlich weil man sich versucht mit dem Helden des Buches zu identifizieren, und das eben in Gothic. :rolleyes:

Voodjin
31.01.2005, 19:03
Also ich hab G I & II DNDR schon so oft durch das ich schon bei den Dialogen fast einschlafe weil ich die schon auswendig kenn. Aber das ist ja net schlimm.

Irgendwann ist jedes Game ausgebrannt.

Ich vertreibe mir gerade die Zeit mit Vampire 2 - Bloodlines und Spellforce - Order Of Dawn und bin rundum glücklich.^^

Wenn du keine Angst von Bug´s hast kannste ja mal Vampires 2 anzocken. Die Story ist zwar was anderes als bei Gothic ist aber ähnlich genial und spannend kreirt (ist ja auch zum DEM RPG 2004 gekührt worden!)

Bei Spellforce hast du Echtzeitstrategie und Rollenspiel in einem Game und kannst deinen Avatar auch hochtunen und dabei noch deine Strategische Fähigkeiten antesten ;)

Dephinroth
31.01.2005, 19:44
Falls du es noch nicht getan hast, leg doch einfach eine Screenshotsammlung an.
Gothic bietet immer schöne Umgebungen.

Xardas II
31.01.2005, 21:30
Probiers mit Cheaten, so bleibts spannend.

Liberty
31.01.2005, 21:35
Nicht cheaten! Das verdirbt den Spaß am Spiel
(es sei denn, man zieht den Frauen Rüstungen an!^^)

Diener Beliars
31.01.2005, 21:48
-Mach ne Mod
-Dreh coole ingame-movies
-les Bücher ich kenne auch Autoren die ich empfehlen kann: Terry Pratchett und Tad Williams
-spiel Warhammer da wird dir nie langweilig und du kannst nen heiden Geld ausgeben
-Spiel Half Life 2
-Lass uns in Ruhe :p

Escalbryt
31.01.2005, 21:51
Ich wollte eigentlich mal eine kleine Mod machen .Hab aber leider GAR keine
ahnung vom modden .

versuchs mal hier klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43491)
bin genauso reingekommen(naja wegen stress in schule noch nicht viel weiter aber es wird)
du musst es halt ernst meinen und in nem team arbeiten

Wenn du keine Angst von Bug´s hast kannste ja mal Vampires 2 anzocken. Die Story ist zwar was anderes als bei Gothic ist aber ähnlich genial und spannend kreirt (ist ja auch zum DEM RPG 2004 gekührt worden!)
§dito
habs bis jetzt als ventrue brujah und tremere durch

Knörx
31.01.2005, 21:57
Wenn es darum geht, sich mit dem Held zu identifizieren, dann komm doch in's RPG ^^
Ne, jetzt mal im Ernst, ich kann da Rollenspiele empfehlen (also wie "Das Schwarze Auge"). Lohnt sich aber nur, wenn du engagiert genug bist und ein paar gute Freunde hast, die das auch machen würden.

Voodjin
31.01.2005, 23:44
habs bis jetzt als ventrue brujah und tremere durch

hehe, dann is ja gut :D dann zock mal Severance. Ist zwar kein Rollenspiel aber man spielt im Mittelalter, kann zwischen 4 Personen wählen und ultrageile Schwertkämpfe veranstalten :D

edik-b
01.02.2005, 00:33
Nicht cheaten! Das verdirbt den Spaß am Spiel
(es sei denn, man zieht den Frauen Rüstungen an!^^)

...oder Kleider aus :grinundwe

Ne Gothic wird mir nie langweilig. Zocke immer erst den ersten Teil durch und dann gleich GIIDNDR. Und am liebsten in GI und II als Söldner. Nach dem ich es durchgezockt habe, wieder von vorne als Magier :D Und langweilig wird es nie. Du kannst zum Beispiel probieren, mit nem schweren Ast gegen nen Drachen zu kämfen, oder ohne Heiltränke. Vorallem in DNDR kommt das sehr gut :D Man hat viele Möglichkeiten...

Diener Beliars
01.02.2005, 07:02
-lerne elbisch
der Tolkien war ein toller Hecht der hat sich gleich mehrere Sprachen ür seine Völker ausgedacht, die deteiliertesten sind die der Elben.
Buchtipp: Elbisch Lern- und Übungsbuch der Elben-Sprachen von J.R.R. Tolkien
Autor: Helmut W. Pesch
Verlag: Bastei Lübbe

:dup: :dup: :dup:

Xalvi
01.02.2005, 08:59
Metztel mal ein paar Leute das tuttst für Aggressionen... ^^

.Gardist
01.02.2005, 09:11
ja es wird echt mal zeit dass Gothic 3 raus kommt!!!

(März 2005)

Diener Adanos
01.02.2005, 14:19
ja es wird echt mal zeit dass Gothic 3 raus kommt!!!

(März 2005)

Was meinst du damit? G3 wird frühestens im 4. Quartal rauskommen.

Zum Thema: versuchs mal gildenlos. Oder Spiel Arx Fatalis und Wizardy.

Gorn mit der Axt
01.02.2005, 16:53
Nimm bei beiden Spielen den Storyverlauf, den du bisher am seltensten gespielt hast, weil du ihn nie machen wolltest, bei mir waren das Bandit>>>Söldner und Miliz>>>Paladin. Da findet man immer noch mal was neues.

Diener Innos'
01.02.2005, 16:59
bei mir is es manchmal so, dass ich ab dem minental gar keine richtige ludt mehr auf g2 hab. dann spiel ich g1 und wenn ich das dann so 3wochen gezockt hab, langweile ich mich und fang mich an zu fragen was mein armer kleiner held wohl grad im minental mach: los gehts wieder mit g2! :D :D :D

insider_basti
01.02.2005, 17:00
Wenn G1 o. G2 (+DNDR) langweilig wird, probier KOTOR1. Wenn du das auch bereits kennst wart mal eben 10 Tage, da kommt Teil 2 des zweitgeilsten Spiels auf Erden: KOTOR2.

Oder triff Freund, fahr in Urlaub (wenns zeitlich geht), oder geh einfach mal furt. Hast ne Freundin? Mit der kann man auch soooo viele Sachen unternehmen *gg*.

Greetz
B A S T I

Lamborghini
01.02.2005, 17:01
Danke für eure Tipps . :) Ich spiele jetzt mal Far Cry . :)