PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es Lee schaffen?!



Diener Innos'
30.01.2005, 17:53
was meint ihr, wird es lee schaffen, seine offene rechnung mit dem könig zu begleichen?! er musste ja seine söldner beim fetten onar leider zurücklassen. wenn ja könnte es ja ein hauptquest sein, wo der held zusammen mit lee den palast stürmt und den könig gefangennimmt. wenn dieser nicht vorher schon von orks getötet wurde. aber es muss ja noch überlebende geben (in nordmar bzw. in den wüsten) der könig könnte ja auch nach nordmar geflüchtet sein und man verbringt ein ganzes kapitel mit der suche nach ihm... lee könte ja auch der neue könig werden! :)

Termite
30.01.2005, 17:55
Natürlich schafft Lee es ich bin fest davon überzeugt, dass man Lee hilft König zu werden.

Aurvandill
30.01.2005, 17:55
Ich glaube er wird neuer König von Myrtana, aber er wird sich nicht mehr mit den König streiten können weil ich glaube das dieser schon von den Orks gekillt worden ist! Und Lee wird neuer König!

Narek
30.01.2005, 17:55
Ja ich bin mir sicher das er es schaffen wird!

Saturn
30.01.2005, 17:56
Ich denke Lee will sich eher an den Leuten rächen, die ihn verraten haben als am König. Er sagt ja selbst einmal, der König konnte nicht anders, als ihn in die Barriere zu werfen.

Demetrios
30.01.2005, 17:57
Woher willst du wissen, dass Lee seine Söldner hat zurücklassen müssen? Im
Spiel macht er mehrmals klar, dass er seine Männer niemals im Stich lassen
würde. Ich hoffe und bin überzeugt davon, dass Lee in Gothic 3 wieder ein
Söldnerlager anführen wird, dem man sich als Hauptgilde anschließen kann.
Lee wird es selbstverständlich schaffen, sich am König zu rächen. Dennoch
denke ich nicht, dass Lee König wird.

Diener Innos'
30.01.2005, 17:58
schön das ihr alle so doll auf unsern tapferen lee vertraut!
und was ist, wenn lee anstatt wie früher vom eigenem herrn (dem könig) sogar getötet wird, wenn er ihm begegnet, da er ja aus seinem gefängnis (die barriere) entflohen is?!

@fert: na ich hab lee immer mit aufs schiff genommen, also bleiben seine männer ohne ihn zurück (die meisten sind ja au drachenjagd)

Volki
30.01.2005, 17:59
Ich denke schon das Lee es schaffen wird. Er ist ein guter Kämpfer und dazu noch hochmotiviert. Aber ich glaube nicht, dass er König wird. Das passt einfach nicht zu Lee.

frantic
30.01.2005, 18:01
Nein, Lee als König kann ich mir auch nicht vorstellen, aber da er den Helden den 1. und 2. Teil mehr oder weniger begleitet hat, kann ich mir nicht vorstellen, das er sterben wird.

Nein, das will ich mir gar nicht erst vorstellen... ;)

Demetrios
30.01.2005, 18:06
Wenn Lee im 3. Teil auftaucht (wovon ich stark ausgehe), warum ist Lee dann nicht auf die Absolution Lord Hagens eingegangen? Das wäre DIE Möglichkeit gewesen, er wäre ganz normal als freier Mann zurückgekehrt, hätte vielleicht sogar mit den Paladinen zurückfahren können. Klar, ich habe Lee auch immer mit
nach Irdorath genommen, aber woher willst du wissen, dass das Schiff direkt zum Festland fährt? Vielleicht aber holt Lee sein Jungs auch ab, jedenfalls wird er sie nicht einfach auf Khorinis versauern lassen.

Edit: Die Drachen sind tot. Das werden auch die ungläubigen Drachenjäger bald merken. Außerdem kamen die wenigsten Drachenjäger von Onars Hof, die meisten kamen von den südlichen Inseln.
Drachenjäger=/=Söldner

Volki
30.01.2005, 18:09
@fert

Die Begnadigung von Lord Hagen hat Lee nicht angenommen weil Hagen nur ihn freisprechen wollte. Aber Lee wollte das seine Männer auch freigesprochen werden, weil er sie nicht zurücklassen wollte.

Demetrios
30.01.2005, 18:10
Eben. Genau das habe ich gesagt. Lee würde seine Männer nicht im Stich lassen.

Diener Innos'
30.01.2005, 18:11
@fert: man kommt aber in g3 nicht mehr nach khorinis, das ist sicher!!
ausser man setzt lee dort ab, aber dann kann er auch nicht mehr hinterherkommen, da das einzige schiff schon weg ist!

Saruman
30.01.2005, 18:13
Ich hoffe mal das Lee es packen wird. Naja eigentlich ist es keine Hoffnung. Er schafft es schon :=)

Volki
30.01.2005, 18:13
Vielleicht hat er sich später ja doch noch anders entschieden weil er sich diese Chance nicht entgehen lassen wollte. Oder er findet doch noch ne möglichkeit seine Männer aufs Festland zu bringen.

Demetrios
30.01.2005, 18:15
Ich weiß, dass man in G3 nicht mehr nach khorinis kommen wird. Lee wird trotzdem eine Möglichkeit finden, seine Leute aufs Festland zu holen.

Volki
30.01.2005, 18:18
Sag ich doch. Gute Ideen hatte er doch schon immer.

mitch
30.01.2005, 18:20
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass das Schiff erst mal nach Khorinis zurückfährt. Dann aber nur in ner Anfangssequenz.
Vatras wird sicher nach Khorinis zurückwollen, ebenso wie Diego und Milten.
Allerdings würde sich dann nun mal die Frage stellen, wer mit dem Schiff dann zum Festland fährt, Lord Hagen wird wohl kaum Lee und seine Söldner mitnehmen.
Viele wären es ja auch nicht mehr: Lee, Gorn, (der Held?), Torlof, Cord, Buster (?), Dar(??), Cipher (?), Rod(?), Jarvis, Wolf und dann noch ein paar Namenlose. Ich bin gespannt, wie PB das lösen wird.

@ topic: Ich könnte mir vorstellen, dass der König von ein paar Adeligen um die Ecke gebracht wird und Lee daraufhin mit einem Söldnerheer in der Stadt einmarschiert. Damit wären die Fragen "Rache am König?" und "Wenn ja, wie?" aus der Welt geschafft.

Demetrios
30.01.2005, 18:22
Das ist was seit 5 Posts sagen will. Lee WIRD einen Weg finden, zumindest seine wichtigsten Leute aufs Festland zu holen. Vielleicht sieht man auch im Intro von G3, wie Lee sich verabschiedet, um mit Lares, Bennet, Wolf und Gorn die anderen zu holen, und dann vielleicht -spekulier, was weiß ich- im 3. Kapitel ein Söldnerlager zu gründen, dem man sich anschließen kann, wenn man vorher -noch mehr spekulier- Bandit oder Jäger gewesen ist.

Red Dragon90
30.01.2005, 18:31
Ich denke mal das es Lee schaft, da es ja im Grunde eine Gute Story für Gothic III wäre. Es kann jedoch auch sein, dass sie die Hauptstadt nur noch brennend vorfinden, da Abuyin (hoffe er ist richtig geschrieben) einem im 5. Kapitel vorraussagt, dass der König den Krieg gegen die Orks verlieren wird.

Diener Innos'
30.01.2005, 18:57
ich denke mal das gorn mal wieder sein eigenes ding unabhängig von lee dreht. vieleicht ründet er ja auch ein neues söldnerlager und lee kümmert sich um den könig..?

Rhonin
30.01.2005, 19:04
Die letzten Gerüchte aus der Hauptstadt waren ja, dass der König tot sei.
Und da die Paladine alle inkompetent sind und ohne König nicht wissen, was sie tun sollen, besteigt Lee kurzerhand den Thron. Und seine erste Anordnung ist die Aufknüpfung derer, die ihn einst veraten haben.

Diener Innos'
30.01.2005, 19:08
... die aber mitlerweile aus der gefährlichen situation getürmt sind und man dann in einem quest verfolgt.

maximus888
30.01.2005, 19:10
ganz klare sache ... lee dreht in g3 komplett durch und will nichts von den orks wissen, also will er die hauptschtatt "betreten" und dem king in seinen royal-but treten, daraus wird aber nix weil ein quest besagt "bringe lee zur vernunft"

naja aber im ernst

ich bin ja ein lee-anhänger aus prinzip und würde ihm sogar beim trip in die hauptstadt begleiten. mal schnell chg :D:D:D und dann die orks für lee plätten und durch die kanalisation in die gemächer des im sterben liegenden königs und den könig aus dem fenster hängen damitt lee seine axt hochwerfen kann.... dannach setz ich mir die krone auf und sag den palas ANGRIFF und alle gehen heroisch unter wie ich es so schmalzig schön ausgedacht habe...

:D:D

naja jetz aber echt im ernst

LEE schafft es ;)

Liberty
30.01.2005, 19:27
Lee, macht das locker!^^
Aber, dass er König wird glaub ich nicht!
Der würde einfach ablehnen... ;)

Diener Adanos
30.01.2005, 19:29
Natürlich schafft Lee das!

Aber ich glaube auch, er würde ablehnen, wenn er König werden sollte.

Ich denke, er fühlt sich auf dem Schlachtfeld wohler.

Dark Soldier
30.01.2005, 19:58
Ich hoffe, und denke auch dass es Lee schafft.
König wird er eher nicht.(Die Diskussion gabs schon)
Vielleicht wird sich der König kurz vor seinem Tod bei Lee, für seine Fehler entschuldigen.(Klingt zu sehr nach "Der erste Ritter")

Diener Innos'
30.01.2005, 20:10
na toll, ihr sagt alle "lee schafft das" (was ich übrigens auch denke)
aber hat jemand von euch n schimer, wie er das anstellen will?! mir gehen langsam die ideen aus!

Dark Soldier
30.01.2005, 20:41
na toll, ihr sagt alle "lee schafft das" (was ich übrigens auch denke)
aber hat jemand von euch n schimer, wie er das anstellen will?! mir gehen langsam die ideen aus!

Na Lee wird auch kein Meisterwerk brauchen um sich zu rächen.Nach dem Krieg wird alles wahrscheinlich so am Boden sein, dass im vielleicht nicht mal mehr Widerstand geleistet wird(ich meine richtiger Widerstand) wenn er zum König will.
Außerdem ist Rhobar II. vll auch schon tot! :eek:

korintenkacker
30.01.2005, 21:00
1. lee hat doch ein Mittel gegen den Richter,da kann er schon mal zeigen, dass der korrupt is

2. Der Krieg steht doch schlecht, da wird der König Llee denk ich mit Handkuss begrüßen (mal wieder ein Kscheider General)

Ich bin ja der meinung, dass Lee, zu einem hohen General vom König wird, da die Adeligen "auf misteriöse weis abgelebt" sind -quest-
Stellt sich nur die Frage, ob Lee dann noch Söldner is

Dark Soldier
30.01.2005, 21:09
1. lee hat doch ein Mittel gegen den Richter,da kann er schon mal zeigen, dass der korrupt is

2. Der Krieg steht doch schlecht, da wird der König Llee denk ich mit Handkuss begrüßen (mal wieder ein Kscheider General)

Ich bin ja der meinung, dass Lee, zu einem hohen General vom König wird, da die Adeligen "auf misteriöse weis abgelebt" sind -quest-
Stellt sich nur die Frage, ob Lee dann noch Söldner is

Am Festland wird die ein korrupter Richter auf Khorinis aber herzlich wenig interessiern... :rolleyes:

Da Lee ja schon General war, wird er das , wenn seine Unschuld bewiesen ist, wahrscheinlich wieder werden.

Lees Söldnerdasein ist im ja auch nur ein Mittel zum Zweck.Er wird kaum lange daran festhalten, wenn sich ihm andere Chancen eröffnen...

Dephinroth
30.01.2005, 23:20
Wir werdens sehen, ob Lee es schafft. Gut möglich das die Storry an dieser Stelle flexibel ist, und man als Spieler den Tathergang entscheiden kann.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht $zuck

Fakt ist, dass ich ihn dabei unterstützen werde ;)

Baldric
31.01.2005, 05:40
Ich denke das Lee von bord gehen wird geradaus ins bonzenviertel und meuchelt alle adeligen ab! dann geht er zum könig sagt das die alle abgelebt sind und wird wieder zum general und der krieg mit den orks nimmt eine rapide änderung da lee die restlichen armeen des königs und noch eine schar söldner die er angeheuert hat die orks jagen und vernichten wird dabei helfen ihm noch die Nordmarer den so weit ich weis haben die orks nicht bessonders gern und dann wird der krieg gewonnen und der held tut wieder in irgentwelchen gemeuern beliars schergen killen!

edit: und danch geht der könig lee gorn und die anderen freunde ein bierchen nach getaner arbeit trinken! so siehts aus!

Sir Tristan
31.01.2005, 10:22
Ich denke Lee schafft es ,sich beim König zurechen!!!

Diener Innos'
31.01.2005, 19:02
@Dark Soldier: es ist nicht sicher, dass der könig schon den löffel abgegeben hat! es könnt ja auch passieren, dass lee von nem suchenden besessen wird, und nu auch wirklich durchs ganze reich amokläuft... :D

Dark Soldier
31.01.2005, 19:23
@Diener Innos

Ich hab ja auch geschrieben:"vielleicht ist der König schon tot"
Ich glaube Lee wäre echt der letzte(bis auf Pyrokar,Xardas) der besessen wird. ;) Wenn er sich rächen will, und das auf gewaltsame Weise, muss er ja nicht besessen sein.

Diener Beliars
31.01.2005, 20:06
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass das Schiff erst mal nach Khorinis zurückfährt. Dann aber nur in ner Anfangssequenz.
Vatras wird sicher nach Khorinis zurückwollen, ebenso wie Diego und Milten.
Allerdings würde sich dann nun mal die Frage stellen, wer mit dem Schiff dann zum Festland fährt, Lord Hagen wird wohl kaum Lee und seine Söldner mitnehmen.
Viele wären es ja auch nicht mehr: Lee, Gorn, (der Held?), Torlof, Cord, Buster (?), Dar(??), Cipher (?), Rod(?), Jarvis, Wolf und dann noch ein paar Namenlose. Ich bin gespannt, wie PB das lösen wird.

Klar wird Lee seine Söldner mitnehmen, das Schiff war als es ankahm voll mit allen Paladinen, die man in Khorinis und im Minental gesehen hat. da werden wohl ein paar Söldner raufpassen.
Die Paladine werden wohl keinen Stress machen, die sind bestimmt schon alle tot, von den Orks im Minental verspeist. :D

Gorn mit der Axt
01.02.2005, 15:35
Wie soll der die denn erst mal darauf bekommen?
Die einzige Stelle, wo das Schiff wegen sener Größe anlegen kann ist der Hochseehafen und den werden Lee und die Söllis nicht so gut erreichen. :rolleyes:

Diener Innos'
01.02.2005, 15:38
wenn lee dann in khrinis ankommt, wird er doch dann von den (restlichen) palas angergriffen, da der char das schiff gestohlen hat. und ich denk, dass die sie nicht so leicht wieder wegsegeln lassen.

Johnathan Fraiks
01.02.2005, 15:42
lee is ja der oberchiller der haut den könig mit links um und die anderen söldner kommen bestimmt mit garvells schiff nachgefahren :rolleyes:

Diener Innos'
01.02.2005, 16:00
@Egill: was ist ein oberciller?! *ichnixwissendaichseindumm*

Arkasas
01.02.2005, 21:49
jepp ich denke das lee es schaffen wird,bin nur mal gespannt wer dann könig wird*g*,aber bestimmt nicht lee.dann wird er dem königreich den rücken kehren und sich um seine söldner kümmern.

Artur
02.02.2005, 08:15
Lee wird nicht König, denn ich finde das ist nicht seine Art. Er wird eher wieder General oder bleibt Söldner und kämpft an der Seite des Königs oder auch nicht gegen die Orks.

Sir modrey
02.02.2005, 10:42
der könig is doch tot. sagt doch der wahrsagerheii im 4 kapitel.
naja ich glaub lee wird erst was machen wenn der krieg vorbei is.

Zalfirir
02.02.2005, 13:08
Falls der König noch lebt, was ja leider zu bezweifeln ist, wird Lee es sicher schaffen. Eventuell könnte es ja auch ein optionaler Quest sein, bei dem man entscheiden kann, auf welcher Seite man steht, oder möglicherweise ändert Lee seine Pläne ( was ich allerdings eher bezwifle ).