PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie holt Ihr Euch GIII?



Voodjin
28.01.2005, 03:24
Ahoi Community :)

Keine Ahnung ob es den Thread schon mal gibt, wenn ja, bitte schließen!

Ich wollte mal von Euch wissen, wie Ihr Euch Gothic III zulegen werdet?

Werdet Ihr es vorbestellen?
Im Laden kaufen?
oder rechnet Ihr fest mit einem Gothic III geschenk zu Weihnachten/Geburtstag? :D

Viel Spaß beim Posten :)

Drachen_toeter
28.01.2005, 06:28
Ich geh am Realease-Tag (hoffentlich ein Samstag) noch befor Karstadt aufmacht zu Karstadt und warte bis die Aufmachen... Dann sofort kaufen, nach hause Radeln, Installiere und LOS!!!!!!!!!!!

Meijer
28.01.2005, 06:40
Ich denke,dass G3 einen unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.Aber ich weiß es noch nicht genau,vielleicht hole ich es mir am Release-Tag!§weissnich

Aber auf jeden Fall bin ich ganz kribbelig auf G3!

Kilian
28.01.2005, 06:47
Ich sag nur Amazon.de. Hol eigentlich immer meine Spiele da. Die sind dann pünktlich am Erscheinungstag in der Post.

Dungeonmaster
28.01.2005, 06:57
Ich geh in den Laden, pack mit den Händen zu und dann renn ich wie der Wind. :D

So in etwa.

Voodjin
28.01.2005, 07:06
Hab mir bei Amazon.de "Breath Of Winter (Spellforce Add On) geholt, das kam zwar sehr zügig an, war aber so beschissen verpackt, das die Packung vom Spiel total zerknüllt war :mad:

Werd bei Gothic sowas nicht riskieren, ich denke ich kaufe es mir diesmal am Erscheinungstag im Laden :)

Und weh mir kommt da jemand in die Quere :D

Kermit
28.01.2005, 07:09
Ich werde es links ins Amazon Suchfeld eintippen und da drüber bestellen. Dann hats auch noch nen guten Zweck und ich bekomm es garantiert am Erscheinungstag,

Nihilist
28.01.2005, 07:20
Ich werd auf jeden fall eine gewissen zeit abwarten ob es auch wirklich das ist was ich erwarte oder erhoffe und falls das so ist natürlich online bestellen.

UndeadSamurai
28.01.2005, 08:57
Also ich geh mit Waffen vollgepackt in den Laden, schlachte alles ab was mir in den Weg kommt und schon wird losgezockt :D

uffuzy
28.01.2005, 09:49
ich bin dann wahrscheinlich in england, ich könnte heulen :( :(

naja, gibt ja die post :)

mitch
28.01.2005, 09:55
Ich sag nur Amazon.de. Hol eigentlich immer meine Spiele da. Die sind dann pünktlich am Erscheinungstag in der Post.
Gothic2 war bei mir damals erst einen Tag später in der Post, was mich in eine tiefe Sinnkrise gestürzt hat... na, wenigstens war der nächste Tag, der 30.11.2002 ein Samstag. :D
Ich werd`s mir aber wohl doch wieder über Amazon bestellen, dann kann ich ein wenig das Forum unterstützen.

Live1982
28.01.2005, 10:09
Zu Saturn fahren, kaufen, nach Hause fahren! :D

The Flo
28.01.2005, 10:12
bei uns im nirgendwo gibts kein saturn (der ar... der welt eben)

in ein x-belibiges geschäft fahren, auf einen moderaten preis hoffen, das geld aus der immer lehren brieftasche hohlen, aus dem geschäft flüchten, zu hause das spiel schnell installieren, den restlichen tag spielen.

Volki
28.01.2005, 10:16
Ich werde direkt am Realease Tag zum Saturn fahren und es mir kaufen.
Mit vorbestellungen hab ich schlechte erfahrungen gemacht.
Hab mir GTA San Andreas auch vorbestellt. das kam aber erst eine Woche nach dem Realease bei mir an.

Claw
28.01.2005, 10:16
na, wenigstens war der nächste Tag, der 30.11.2002 ein Samstag. :D


War für mich auch ein verhängnisvoller Tag, denn da wurd ich 16 :D

@Topic
Ka, wie, wo und wann ich es mir hole. DNdR hab ich online bestellt, Gothic 1 + 2 im Laden gekauft (obwohl das beim 2. Teil recht schwierig war... in der ganzen Stadt ausverkauft, nur in ner Videothek gab es 1 käufliches Exemplar :eek: ).
Naja, mal sehn, vielleicht mach ichs wie Kermit ;)

.Gardist
28.01.2005, 10:17
kau-fen im Saturn oda Media-Markt

Bob-Soul-Mud
28.01.2005, 10:17
Sobald man es sich bei amazon vorbestellen kann ( auch wenn es 5 monate vorher schon vorbestellt werden kann) werd ich auf ''in den warenkorb'' klicken und dann ''zur kasse gehen'' klicken. :D

HiDdEnCoNtRoL
28.01.2005, 11:09
Ich werde es auf jeden Fall im Netz vorbestellen und hoffen das es zum Erscheinungsdatum bei mir eintrifft.

Aurvandill
28.01.2005, 11:41
Ich werd mal sehen, da ich nicht in der Großstadt wohne kann ich es mir wahrscheinlich nicht am ersten Tag kaufen, sondern erst hinterher! Vieleicht bestelle ich es mir auch im Internet auf Amozon! Keine Ahnung nur eins steht fest das ich es mit hole ich denke das steht bei jedem von uns fest°!

Fighting Faith
28.01.2005, 11:46
Ich werde es links ins Amazon Suchfeld eintippen und da drüber bestellen. Dann hats auch noch nen guten Zweck und ich bekomm es garantiert am Erscheinungstag, §desnemma habe ich erwähnt das ich gerade ziemlich tippfaul bin? nein, auch okay, aber anders darf man das gar ned machen O_O mal sehen ob hier wem mein textchen auffällt ^^ tehihii, so böse so böse ^^

Sin_Of_Blood
28.01.2005, 11:47
@ The Flo
Das kenn ich. Dort wo ich wohne gibt es weit und breit nichts, kein Karstadt, kein Saturn, kein anderes Spielegeschäft, dass ein bisschen in der Nähe wäre. Da muss man dann schon mehr als eine halbe Stunde mit dem Auto fahren um ein Spielegeschäft zu erreichen, wo man sich dann nicht mal sicher sein kann, ob die das Spiel mittlerweile haben, oder erst zwei Wochen nach dem Release vieleicht 10 Exemplare davon bekommen. :mad:
Deshalb verlasse ich mich auf meinem Bruder, der fährt dann am Releasetag ins Ausland, oder er bestellt Gotihc 3 über Internet oder Katalog.

XRay
28.01.2005, 12:04
Ich werde mir vornehmen, daß ich nach dem Release auf den ersten Patch warte (mal sehn obs mir gelingt :D ). Kaufen werd ichs beim Fachhändler meines Vertrauens. ;)

Patrator
28.01.2005, 12:08
Da ich vor Weihnachten immer knapp bei Kasse bin, muss ich wohl auf großzügige Verwandte hoffen.
Ansonsten kann ich es mir wohl erst einen Monat später holen. Dann entweder bei Saturn, Media Markt, Karstadt Höhle..... wir ham alles :D

Farin
28.01.2005, 13:00
Ich geh am Realease-Tag (hoffentlich ein Samstag) noch befor Karstadt aufmacht zu Karstadt und warte bis die Aufmachen... Dann sofort kaufen, nach hause Radeln, Installiere und LOS!!!!!!!!!!!

§desnemma

aber Samstag ist doof. Da muss ich arbeiten. Naja wenn man Zeitungen verteilen so nenen kann.
Mist

Di$cO BoY
28.01.2005, 13:02
Ich geh am Realease-Tag (hoffentlich ein Samstag) noch befor Karstadt aufmacht zu Karstadt und warte bis die Aufmachen... Dann sofort kaufen, nach hause Radeln, Installiere und LOS!!!!!!!!!!!

Dito. Besser kann ich's nicht sagen :)

@Farin: ich hoffe nicht Donnerstag, da muss ich verteiln :D

Blademaster
28.01.2005, 13:08
ja wenn es denn endlich so weit ist, dann werd' ICH der erste sein, der im laden steht mit einem grinsen im gesicht und gothic3 in meinen händen ;)

Dendur
28.01.2005, 13:11
Bei Amazon ;) ( hab ich bisher bei allen Teilen so gemacht )
Ich hab geplant es mir erst nach dem ersten Patch zu holen ...
wenns 2 wochen vor Weihnachten kommt , kommts bei mir auch untern weihnachtsbaum ( denke 2 wochen reichen zum ersten Patch )


weil :
ich werde soooooo lange gewartet haben das da 2-3 wochen auch keinen sooo großen Unterschied spielen wobei es spielerisch bestimmt einen grßen Unterschied gibt , obwohl ich weiß dann dass das alle andern schon spielen ... aber es kann mir ja niemand "wegspielen" :)
hoffe ich hab die Disziplin dazu

The Flo
28.01.2005, 13:13
das grinsen wird dann so groß sein dass es bis zu den ohren geht und und schon fast weh tut.
das schlimste was mir pb antun kann ist, den release-termin monatelang zu verschieben (aber das brauche ich eigentlich nicht mal zu erwähnen :D )

Salamischeibe
28.01.2005, 13:23
Also früher fand ich es immer toll irgentwelche Spiele zu kaufen im Laden, aber heute bestelle ich es mir meistens bei Amazon oder sowas.
DEnn ich komme mir immer blöd vor im Laden zu stehen und sich ein Computerspiel zu kaufen, macht fas keiner mehr in der Zeit des BRENNENS und ausserdem wenn dann gucken mich immer alle an, ein Rollenspiel, hast du nichts besseres zu tun und dann muss ich sagen, nein .
Ne auf diese Fragen habe ich keine Lust.

The Flo
28.01.2005, 13:32
bei uns ist es auch so dass man als pc-spieler, und besonders als rpg-spieler, fast schon rechtfertigen muss wieso man so einen "sinnlosen zeitvertreib" macht.
ich schähme mich dessen aber nicht und kann mit stolz behaupten: ich bin ein rollenspieler :cool:

Kuscheltroll
28.01.2005, 13:39
Ich werde gothic III rechtzeitig vorbestellen und dann im Laden kaufen gehen. Bei uns in der schweiz gugkt keiner seltsam wegen Rollenspielen. Was habt ihr eigentlich alle.

korintenkacker
28.01.2005, 13:49
Jo, auf den freundlichen weihnachtsbaum brauch ich wohl nicht zu hoffen, da flippen meine Eltern aus, weitere Wochen "sinnlosen Zeitvertreibs" unterstützen die nich.

Ich werds mir dann wohl auch im inet bestellen :D

Die Weihnachtsferien brauch ich mir dann nix mehr vornehmen

Signy
28.01.2005, 13:50
So:

- In Laden reinrenn, Spiel schnapp, zur Kasse renn, bezahl, raussrenn, nach Hause renn, am Computer installieren, losrennen!


:D

MSG
28.01.2005, 14:08
Mal sehen ^^ wahrscheinlich über Amazon, da ich aufn land wohne und mit dem zug in die stadt fahren müsste und durch die Arbeit das alles knapp werden könnte und nur streß ^^

btw könnte ich nie 2 wochen nach release warten wegen einem Patch. Das würde ich nicht im kopf aushalten.

Manix
28.01.2005, 14:26
Ich kaufs mir bestimmt bei Ebay, oder ich wünsch es mir zu Weinachten!
Fakt ist: Ich kanns kaum noch abwarten! §irre

>Gorn<
28.01.2005, 15:07
ich werde es bei Amazon vorbestellen.

Dark Soldier
28.01.2005, 15:09
Ich werd einfach zum nächstbesten Geschäft gehen, wo sies haben...
Und wenn das der 25 km entfernte Saturn ist... :)

Gorn mit der Axt
28.01.2005, 16:36
Also wenn G III direkt vor Weihnachten erscheint, dann werd ich darauf warten, es dürfte ja schließlich ein klasse Geschenk abgeben. :D
Vorbestelen würde ichs nicht, die Vorfreude bränge mich um, ich würde es mir bei erster Gelegenheit kaufen.

Auroc
28.01.2005, 17:01
Wenn ich mich an die Entäuschung bei Teil 2 erinnere. Fast eine Woche Verspätung.

Bei amazon.de ist so eine Sache. Das kommt nicht immer pünktlich. Wenn ich an diesem Tag Zeit habe werde ich zum Einzelhandel laufen.
Ansonsten Internet.

Simon Balthier
28.01.2005, 17:35
Also ich lasse mir das Spiel einen Tag vorher von Mike Hoge, KaiRo und dem Rest von den PBs geben...
Und die sagen dann zu mir:
"Hier hast du das Artefakt, auf das du soooo viele Monate gewartet hast. Und jetzt gehe hinaus in die Welt und verkünde das du der BESTE Gothic-Gamer im Universum bist!!!!"


:...:


Jaja...So wird es in etwa sein............................................................................
oder aber ich geh zu Saturn, kauf es, fahr nach Hause und fang an zu zoggen...Aber das ist eher unwahrscheinlich... :D

Voodjin
28.01.2005, 18:04
Beim bestellen übers I-Net hab ich da immer ein komisches Gefühl...
Es ist ja so, das es auch mal vorkommt, das wenn die Games dann ZU berühmt werden und ZU gefragt, auch mal schnell ausverkaft werden.

Dann bekommt man als unglücksrabe noch ne E-Mail...so nach dem Motto...tut uns leid...wir tun unser bestes das sie es so schnell wie möglich erhalten..und ruck zuck ist das Game schon seit 3 Tagen da, und man hat es immer noch nicht :(

Im Laden (wenn man schon morgens vor der Eröffnung da ist) kann eigentlich nix schiefgehen. Da geht man rein und schnappt sich sein Exemplar.

Deswegen geh ich kein Risiko ein. Weniger beliebte Games bestelle ich aber schon mal gern übers I-Net :)

Creonator
28.01.2005, 18:06
Ich geh am Realease-Tag (hoffentlich ein Samstag) noch befor Karstadt aufmacht zu Karstadt und warte bis die Aufmachen... Dann sofort kaufen, nach hause Radeln, Installiere und LOS!!!!!!!!!!!
Genau so mach ichs auch! Wenn irgend ein anderer Laden als Karstadt allerdings früher aufmachen sollte, gehe ich natürlich dahin.

Auroc
28.01.2005, 18:50
Ich frage mich wie viele Lehrer an diesem Tag X ihren Schülern hinterherweinen müssen. ^^

Nicht die Schule schwänzen...in Japan ist soetwas ja schon recht weit verbreitet.

Pyro
28.01.2005, 18:50
ich liebe es mich zu nem laden wie mediamarkt zu begeben und mir das spiel zu suchen dann ganz gemütlich noch ein kaffee trinken irgendwo und dann noch ganz gemütlich nach hause...
das steigert die vorfrteude...die nacht (und der nächste tag) sind dann für gothic reserviert...
ich weiß nich ob ichs mir sofort am erscheinungstag hole aber ich werds wohl nich lange aushalten *g*...

Heiliger Rhobar
28.01.2005, 18:58
wenn g3 zum weihnachtsgeschäftrauskommt(was wir doch alle hoffen), werd ichs glaub ich nich bis weihnachten aushalten ums mir schenken zu lassen! Ixh glaub ich könnts nich ertragen zu wissen das andere schon am computer sitzen und zocken und ich die stunden bis weihnachten zählen. ne, das halte ich nich aus ich hols mir sofort am release tag.

AzRaeL
28.01.2005, 19:22
Also ,ich werde am Realease tag schon bevor Karstadt aufmacht hingehen ,und mir gleich das Spiel holen .So habe ich es bei Gta San Andreas
auch gemacht . :D

Saturn
28.01.2005, 19:24
Ich werde in einen Laden gehen und es mir kaufen, außer es kommt ganz knapp vor Weinachten da werde ich auf den Weinachtsmann hoffen :D .

Heiliger Rhobar
28.01.2005, 19:26
dann wollen wir doch mal hoffen das du auch schön brav bist dieses jahr damit der weihnachtsmann kommt ;)

Xardas II
28.01.2005, 21:00
Ich kaufe es mir am release datum. Egal welchen Wochentag es ist, ich bin jeden Mittag in der Stadt, weil ich nicht zuhause esen kann, denn ich wohne eine stunde von der schule weg. Ich werde es mir am release über den Mittag kaufen.

Voodjin
28.01.2005, 21:04
Also ,ich werde am Realease tag schon bevor Karstadt aufmacht hingehen ,und mir gleich das Spiel holen .So habe ich es bei Gta San Andreas auch gemacht . :D

Hehe...du holst es dir schon bevor Karstadt aufmacht? :D Du einbrecher! :D

Ich glaube das der Coca Cola und der Kaffee Konzern einen ziemlich großen verkaufzuwachs erleben werden wenn Gothic III erstmal drausen ist :D

Und die Lehrer werden wohl sich gegenseitig unterrichten müssen...:p

hoshimaster
28.01.2005, 21:24
Ich bestelle es mir ich bin zu faul zum shop zu latschen . :D

El Pollo Diablo
28.01.2005, 21:49
Ich bin noch am überlegen aber ich werds mir wohl im i-net bestellen.....und den Monat vorher werd ich damit verbringen meinen pc zu formatieren damit alles reibungslos klappt

Voodjin
29.01.2005, 03:38
Ob davon ne Special Edition gleichzeitig erscheint? §kratz

terror666
29.01.2005, 05:38
ich werds so machen wie bei gothic2, n halbes jahr vor erscheinen bei Amazon vorbestellen.


Beim bestellen übers I-Net hab ich da immer ein komisches Gefühl...
Es ist ja so, das es auch mal vorkommt, das wenn die Games dann ZU berühmt werden und ZU gefragt, auch mal schnell ausverkaft werden.

Dann bekommt man als unglücksrabe noch ne E-Mail...so nach dem Motto...tut uns leid...wir tun unser bestes das sie es so schnell wie möglich erhalten..und ruck zuck ist das Game schon seit 3 Tagen da, und man hat es immer noch nicht :(

bei amazon und den anderen versandhändlern ist das wie überall: wer zuerst kommt, spielt zuerst.



Im Laden (wenn man schon morgens vor der Eröffnung da ist) kann eigentlich nix schiefgehen. Da geht man rein und ...
... und hofft das die Angestellten des besagten Ladens nicht bereits alle Exemplare für sich beschlagnahmt haben. :D

Zalfirir
29.01.2005, 08:35
Wie ich an Gothic komme, hängt ganz vom Release ab. Wenns ungefähr mitte Dezember kommt, dann wünsch ich es mir zu Weihnachten, andernfalls werde ich es mir am Erstverkaufstag im Laden holen :)

Panametrics
29.01.2005, 09:21
Ich werde es links ins Amazon Suchfeld eintippen und da drüber bestellen. Dann hats auch noch nen guten Zweck und ich bekomm es garantiert am Erscheinungstag,
Dito, da tu ich der Community was gutes und mir auch gleich :p.

Schakal
29.01.2005, 09:41
Jep entweder bei Amazon über das Forum bestellen oder ich werde in den nächsten PC-Laden fahren und es mir gleich am Erscheinungstag kaufen.

Xalvi
29.01.2005, 10:18
Ich sauge es bei Azureus natürlich...
NEIN!
Scherz ich finde man sollte den Entwicklern das Geld für so ein geniales Spiel auf keinen Fall vorbehalten!
Außerdem:Ist es für Azureus viel zu groß da saug ich 2 Wochen ^^ :D

Kennt jemand denn die min-voraussetzung?

Schakal
29.01.2005, 10:28
Kennt jemand denn die min-voraussetzung?

Wir haben noch nichtmal richtige Bilder gesehen. Selbst die PB wissen wohl noch nicht welche Anforderungen das Spiel haben wird. Aber ich bin mir sicher das die PB dran denken werden das man das Spiel auch auf schwächeren Rechner spielen können wird. Also abwarten.

Dermitri
29.01.2005, 10:38
Ich hohl es mir im Laden.
Bestimmt zu weihnachten, da es wahrscheinlich teuer wird.
Wenn nicht, dann warte ich ein paar Monate, und hohle es mir dann wenn es ein bisschen billiger geworden ist.

Voodjin
29.01.2005, 17:28
... und hofft das die Angestellten des besagten Ladens nicht bereits alle Exemplare für sich beschlagnahmt haben. :D

lol. Ja...also so alt wie unsere Verkäufer bei Media Markt sind glaube ich net das sie überhaupt wissen was Gothic ist :D

Zarefkoeb
29.01.2005, 17:39
Ich mache mir erst meine Gedanken, wenn Spiel erscheint.
Kann nämlich noch ne weile dauern.
Aber mal angenommen, es kommt heute, dann klapper ich alle Läden der Stadt so bald wie möglich ab und kaufe es sofort!
Ab nach hause, installieren und los gets, aber wie gesagt wird eh noch ne Weile dauern, kommt wohl nicht in diesem Jahr!

Drachensnapper
29.01.2005, 17:45
Tja ihr armen Deutschlandbewohner;). Ich geh einfach auf die Garbuschga (ungefähr so groß wie die Leipziger Messehallen:eek: , vollgestopft mit Cds, DvDs, Videos...:eek: ) in Moskau und kaufs mir da. Zwar halb auf Russisch (bis zum Release aber kein Problem mehr für mich) aber nur 150 Rubel (ca. 3.20 Euro) "teuer" :D :D :D .

Diener Adanos
29.01.2005, 17:53
Als erstes muss ich meine Eltern überreden mich früh morgens in die Stadt zu fahren :( :( Verdammt! Warum mussten sie blos in so ein Kaff ziehen :confused: :confused:

Naja, und dann wart ich ab, bis Karstadt aufmacht. Dann renn ich rein, hol mir das erste Exemplar und nichts wie raus damit.

-Die nächsten 10 Monate werden die schrecklichsten meines Lebens-

-Euer Diener Adanos

Gorn mit der Axt
29.01.2005, 18:02
Tja, die eine Möglichkeit ist, dich mit anderen Tätigkeiten abzulenken, äußerst wirksam udn hilfsreich sind in einem gewissen Alter dabei die Lehrer.
Das führt direkt zu meiner zweiten Lösung: Die Tage nach Kalendermethode veralten, das machen wir in der Zeit vorm Abi inzwischen auch, es sind übrigens afaik nur noch 46 Schultage. ;)

Voodjin
29.01.2005, 18:11
Tja ihr armen Deutschlandbewohner;). Ich geh einfach auf die Garbuschga (ungefähr so groß wie die Leipziger Messehallen:eek: , vollgestopft mit Cds, DvDs, Videos...:eek: ) in Moskau und kaufs mir da. Zwar halb auf Russisch (bis zum Release aber kein Problem mehr für mich) aber nur 150 Rubel (ca. 3.20 Euro) "teuer" :D :D :D .

Ich kann zwar Russisch aber auf Deutsch zu zocken ist mir lieber. Die Übersetzung ist hochwertiger und man hat die Gewissheit, das man das Original besitzt und keine Kopie ;)

Crow.2faCe
29.01.2005, 19:02
kommt natürlich drauf an, was grad sonst noch an spielen raus kommt, und dann zockel ich vielleicht zum saturn und kaufs mir

Schattenlord
29.01.2005, 19:43
Also, als ich gehört habe, dass DNdR erhältlich ist (ein Kumpel hat mich bei der Arbeit angerufen, weil er es im Regal bei Kaufhof gesehen hatte), habe ich meinen Schreibtisch "eingepackt" und mich sofort auf den Weg zu Kaufhof gemacht. Für die nächsten beiden Tage habe ich Urlaub angemeldet.

Dann habe ich genug Cola und Tiefkühlpizza gekauft, und dann ab nach Hause. Installiert und dann mit kurzen Schlafunterbrechungen bis zum Montag morgen gespielt :D !

So wirds bei G3 auch sein. Morgens schon bei Kaufhof oder Media-Markt vorm Eingang warten, die nächsten Tage Urlaub anmelden und dann los...

Voodjin
29.01.2005, 20:20
Ich glaube an GIII erscheinungstag droht Deutschland eine Wirtschaftskriese :D

Ap_Ernie
29.01.2005, 20:30
@Dark Hunter
Wieso Wirtschaftskriese?Konsum ist doch gut für die Wirtschaft.

Mein Freund und ich haben uns als vorgestellt wie wir ein Rampe bauen für meinen Roller damit ich mit Höchstgeschwindigkeit in die Stadt rase und das Spiel kaufe . Ich denke wir reservieren es beim Müller und kaufen es dann aber es muss nicht gleich am Erscheinungstag sein.

Voodjin
29.01.2005, 20:37
Das war n Witz und damit hab ich nur gemeint, das vermutlich am Erscheinungstag von GIII kein schwanz mehr zu arbeit /schule geht ;)

Damit ist nicht die eigentliche Wirtschaftskriese gemeint...die haben wir längst :D

Liberty
29.01.2005, 22:41
Ich rechne fest damit, es geschenkt zu bekommen. Ansonsten müssten meine Eltern sich mein ewiges
-Wenn Gothic3 nicht bald in meine Finger kommt, dann sterbe ich!-
weiterhin anhören! ;)

Voodjin
29.01.2005, 22:54
Scheinen auch viele Frauen auf Gothic zu stehen...bin bissle überrascht muss ich sagen. Früher dachte ich immer das man eine Frau eher für Final Fantasy begeistern könnte als für Gothic. Aber scheinbar hab ich mich geirrt ;)

Coole Sache :cool:

DerNamenloseModder
29.01.2005, 23:21
Ich werde es mir erst später holen hab ich bei g2 auch so gemacht hat vorteile wenn ich dann nich weiter weis gibts hier schon welkche die mir helfen können und es gibt kein gedrängel in der schlange ^^

Voodjin
29.01.2005, 23:36
Naja...solang könnt ich net warten :D

Der Gedanke, das milionen von Gamern es schon längst zocken und ich nicht würde mich quälen glaub ich :D

DerNamenloseModder
29.01.2005, 23:40
Nuja ich warte schon seit gothic 1 auf jeden nachfolger da werden 2 - 3 wochen auch nicht die welt sein ;)

edik-b
30.01.2005, 00:10
Ich werde wenn Gothic III rauskommt, vor dem Laden campen :D Jedenfalls werde ich es mir sofort am ersten Tag kaufen. Ich habe ja schon lange genug gewartet. Habe Gothic II auch am ersten Tag gekauft und habe es nicht bereut.

Ps: Unglaublich, ich habe einen Beitrag in Diskussionen geschafft :D

Fiffi
30.01.2005, 09:17
Kaufen werd ich es mir auf jeden Fall, nur wann und wie weiss ich noch nicht.
Erst mal werde ich abwarten und schauen wie die Eiligen erst mal rumjammern werden über die ganzen Bugs und die viel zu hohen Anforderungen die bis dahin noch keine Hardware im Traum erfüllen kann :D
Den zweiten oder dritten Patch muss man schon abwarten heute, ist ja fast überall so inzwischen :(

Drachensnapper
30.01.2005, 09:46
Ich kann zwar Russisch aber auf Deutsch zu zocken ist mir lieber. Die Übersetzung ist hochwertiger und man hat die Gewissheit, das man das Original besitzt und keine Kopie ;)

Da haste sogar recht. Wenn die Original-Version aber wie bei HL2 I-Net benötigt kauf ich mir ne vom Garbuschga. Hab nämlich kein I-Net. Tja die Sprachausgabe ist zwar deutsch aber das Menü wird auf Russisch sein.

Baldric
30.01.2005, 11:54
na na ich denk nicht das die mit son nem i net kram kommen und wenn ja dann hol ich se mir halt in tschechien! aber da es das nicht geben wird hol ich mir das entweder im laden oder falls es kurz vor wehnachten kommt lass ichs mir schenken!

Katsche
30.01.2005, 11:57
Also ich werde am besagten Tag direkt nach der Schule in den nächsten Elektronicladen sprinten und zuschlagen ohne darüber nachzudenken.

Wenn das kein Werktag bzw Schultag sein wird, werde ich für meine Verhältnisse extrem früh aufstehen, als erster im Laden, als erster an der Kasse, als erster wieder raus und als erster am Zocken sein !!!

Von Vorbestellen halt ich nicht viel. Da mach ich das leiber selber. da kann dann nichts anbrennen. kann ja nicht sein, dass ich nachher der einzige hier im Forum bin, der noch immer wartet; da würde ich verrückt werden.

Büla Bü
30.01.2005, 12:24
bei amazon bestellen...wie auch sohst wenn ich ihrgend welche spielen mir mal kauf..was sellten vorkommt :D

Saruman
30.01.2005, 18:20
Ich werde mir GIII sicherlich vorbestellen. Will es ja gleich am ersten Tag zocken! :=)

Mr.Jones
30.01.2005, 19:52
ich werds wie mit beiden vorgängern machen
sehr früh aufstehen -> zum laden rennen -> andere käufere kaputtschlagen -> spiel kaufen und heimrennen :D

normalerweise mach ich nich son wind um spiele,aber bei gothic isses wirklich ne ausnahme :rolleyes:

Voodjin
30.01.2005, 21:15
Ich glaub an dem Erscheinungstermin wird der Gothic Forum leer bleiben und ein Tag danach kommt der Server overrun! Weil jeder seine Eindrücke äusern will :D

Dephinroth
30.01.2005, 22:10
Ich bin geduldig und spatziere in den nächsten PC- Spieleladen. Gothic 1 und 2 sind die besten Spiele die ich kenne... und ich kenne ne ganze Menge Spiele. Doch ich sterbe nicht daran, wenn ich nicht sofort am Erscheinungstermin Gothic 3 in Händen halten kann.

Katsche
31.01.2005, 12:23
Ich glaub an dem Erscheinungstermin wird der Gothic Forum leer bleiben und ein Tag danach kommt der Server overrun! Weil jeder seine Eindrücke äusern will :D

Ist ja auch richtig so !
Was anderes wäre ne Beleidigung für Gothic III. ^^

Seloron
31.01.2005, 13:33
Ich werde es über Amazon vorbestellen. Damit tue ich dem Forum auch noch was gutes. :D

The Flo
31.01.2005, 13:50
ich werde mir ein paar tage, wenn nicht wochen, zeit freihalten.
und wenn es in den weihnachtsferien kommt tja dann wird es schön.
hoffe das hat keine auswirkungen auf meine schulnoten.:D

Liberty
31.01.2005, 14:10
ich werds wie mit beiden vorgängern machen
sehr früh aufstehen -> zum laden rennen -> andere käufere kaputtschlagen -> spiel kaufen und heimrennen :D

normalerweise mach ich nich son wind um spiele,aber bei gothic isses wirklich ne ausnahme :rolleyes:


*lach* Das is auch eine gute Möglichkeit, aber da kann man ja gleich im PolizeiHelicopter angeflogen kommen...^^

Voodjin
31.01.2005, 17:28
*lach* Das is auch eine gute Möglichkeit, aber da kann man ja gleich im PolizeiHelicopter angeflogen kommen...^^

Goil! gute Idee! :p

Man ruft vorher bei Media Markt an und sagt den "Hey Leutz, da is ne Bombe bei Euch im Spielebereich versteckt!" :D

Schon hat man den Laden freigeräumt und kann sich das Spiel in Ruhe "KAUFEN"...:D

Spaß natürlich: Nich das hier jemand wirklich auf die Idee kommt es in die Tat umzusetzten...:D

Snaf
31.01.2005, 17:39
Also, ich werde Gothic 3 bei Amazon bestellen, wie ich es bei fast allen Spielen mache. Kommt selten vor, das ich mir Spiele mal im Laden kaufe

Don_Salmonello
25.05.2005, 17:24
Am Tag des Erscheinens mögklichst schnell in ein Elektronikgeschäft und dann da kaufen.

NeKo LeXuS
25.05.2005, 17:30
Ich werd in die Stadt fahren (maybe nach der Schule, mit nem Freund) und hols mir natürlich nicht im Karstadt oder Kaufhof, :rolleyes: sondern im Software Club, einem kleinen Computer Laden um die Ecke in der Stadt :)

Schnarcher
25.05.2005, 17:38
Ich kaufs mir wahrscheinlich bei Ebay :D

Kvothe
25.05.2005, 17:42
ich werd vorher splinter cell 10 mal durchzocken, damit ich alle agententricks kenn. dann schleich ich mich nachts in die lagerhallen von media markt und zeck mir das spiel ab...so hab ich es als erster von allrn...MUHAHAHAHa

Stoffel
25.05.2005, 17:45
Ich kaufs mir wahrscheinlich bei Ebay :D
dann musstu aber erstma warten :p

ich werds mir bei amazon bestellen damits mir schön am release tag geliefert wird :D

Phloxx
25.05.2005, 17:47
Ich gehe sobald es draußen ist in den laden und werde es mir dort kaufen. Ich habe es nicht so eillig dass ich es im Internet bestellen muss. Ich kann die paar Tage auch noch warten. :D

xyz
25.05.2005, 17:54
ich werds wie mit beiden vorgängern machen
sehr früh aufstehen -> zum laden rennen -> andere käufere kaputtschlagen -> spiel kaufen und heimrennen :D

normalerweise mach ich nich son wind um spiele,aber bei gothic isses wirklich ne ausnahme :rolleyes:


http://www.miccom.cc/smilies/1698.gif das kaputschlagen wird nicht nötig sein das musst du nur machen wenn du am erscheinungstag ne ps3 willst ich spare mir mir das kaputschlagen sowieso für zuhause
*snapper kaputschlag*http://www.miccom.cc/smilies/1698.gif

Istarion
25.05.2005, 18:01
Ich wede es mir bei Amazon vorbestellen und hoffen dass es früh genug kommt.
Mach ich eigentlich immer so. (Naja das letzte Spiel dass ich mir gekauft hab war DNDR)

gobu
25.05.2005, 18:06
Am tag des release, geh ich sofort in den laden und lege es mir zu. vor lauter spannung, das spiel endlich ins laufwerk einzulegen, rutsche ich dann auf dem weg in mein zimmer auf der treppe aus und werde mir ein bein brechen. Deswegen kann ich dann 2 Wochen nicht in die Schule und werde nur Gothic 3 spielen. Wenn ich dann wieder in die Schule muss hab ich alles vergessen, was ich die letzten 5 Jahren dort gelernt habe, weiß aber dafür wie man Tiere häutet, mit dem Bogen schießt und einen Steingolem beschwört^^

Shiravuel
25.05.2005, 18:10
Ich werde es mir - wie alle meine Spiele - bei amazon vorbestellen. Bisher hatte ich eigentlich immer Glück und bekam alles sehr schnell und pünktlich. Außerdem ist dann wenigstens mal schöne Post da, wenn ich von der Arbeit komme und nicht nur Telefon-Rechnungen oder dumme Werbung :)

HaborCity
27.05.2005, 00:38
Ich werd es mir NICHT am Erscheinungstermin hohlen, ich warte lieber
biss es n bisschen billiger iss, dann hohl ichs mir bei Amazon :D :D

Der Hauptcharakter
27.05.2005, 09:15
WENN mein Rechner bisdahin so bereit steht, dass ich G3 auf mindestens "guter" Qualität spielen kann, dann sehe das ganze so aus:

Ein Reporter:" Es ist ca. eine halbe Stunde vor dem Releasetermin von Gothic3 des vermutlich weltbekanntesten und am meißten geliebtem Rollenspiel, dass jemals den Umlauf machte. Stolz kann ich sagen, dass dieses Spiel vom deutschem Herrsteller PB ist. In der Zusammenarbeit mit dem bekanntem Publisher Jowood. In wenigen Minuten öffnen sich die Türen von Saturn, Karstadt, Media Markt usw. Die Menge tobt vor der Tür, ihr Puls ist erhöht(Geschwätz :D ).
3...2...1...Meins!!!
Die Türen öffnen sich, vorneweg stürmt ein 14jähriger Junge und krallt sich die Limited Edition(Hoffe es wierd Limited oder Special Edition geben) und rast mit einer Geschwindigkeit an der Theke vorbei, die mir den Atem stocken lässt. Leida War es nicht möglich ihn zu interviewen, da er innerhalb von ein paar Minuten die Treppen seines Hauses hochwetzte, den gesamten Vorrat an Süßigkeiten, normales Futter etc. mit in sein Zimmer nahm, die Tür abschloss und dann....

Ich schalte meinen Rechner an...Leiße beginnt der Prozessor zu schnurren...
Behutsam lege ich den großen Haufen an Essen auf den Tisch neber meinem PC...Ich lehne mich sanft und weich in meinen Stuhl zurück...und gebe den Befehl zum installieren...nur noch wenige sekunden trennen mich von dem wohl bestem Rollenspiel diesem Jahres...erfreut teilt mir mein Rechner mit, dass die Installation erfolgreich beendet wurde und das ich nun in der Lage wäre, dass Spiel zu beginnen........EIN WEIßES LICHT!!!

DAS PORTAL HAT SICH GEÖFFNET!!!

Hach, wenn das nich eine schöne Geschichte war? :D

Lod Ionan
27.05.2005, 09:25
ich bestelle es mir auch über Amazon und HOFFE, dass es am Releastag bei mir im Briefkasten liegt.
Den Kaufhäusern in der Stadt trau ich nicht §burn
wär nicht das erste mal das ich sehnsüchtig auf ein Spiel warte und es am Releasdatum noch nicht erhältlich ist!

Shinsengumi_Saito
27.05.2005, 09:49
Ich hols mir am Release Tag. Weiß aber noch nicht wo.

Der Hauptcharakter
27.05.2005, 09:51
Bis jetzt kann ich dir Saturn empfehlen, da gabs in meiner stadt bis jetzt imma gute Preise...

Shinsengumi_Saito
27.05.2005, 09:54
EB Games ist aber auch nicht schlecht. Da kriegt man am Release Tag
das Spiel billiger. Kann aber sein, dass das nur für Actionspiele gilt.

Der Hauptcharakter
27.05.2005, 10:00
Is zwar peinlich, aber ich muss sagen, dass ich EB Games net kenne...
§cry §cry §cry

Shinsengumi_Saito
27.05.2005, 10:14
Is zwar peinlich, aber ich muss sagen, dass ich EB Games net kenne...
§cry §cry §cry

Das ein Laden, der nur Spiele(Konsolen;Pc) verkauft. Man kann dort auch
alte Spiele umtauschen und dafür weniger Geld für ein neues bezahlen! Den
Laden gibt es aber nicht überall.

Der Hauptcharakter
27.05.2005, 10:22
Warte mal... du sagst da kann man Cd's wieder verkaufen? Dann weis ichs jetzt doch wieder! Der Laden is zwar nich groß aber ich war indem schon paar mal, ohne mir wirklich den Namen einzuprägen :D
Werde da auf jedenfall nochmal am Releasedatum vorbeischneihen,
§danke Saito

Kreydon
27.05.2005, 10:51
Am besten ein halbes Jahr vor dem Release die unfertigen Version herunterladen, die irgendwie in Umlauf gekommen ist :D

-Tristan-
27.05.2005, 11:02
Hm ich bin am Überlegen, ob ich mirs am Releasetag im Laden kauf oder mir bei Amazon bestell. Wobei ich mir nicht sicher sein kann, ob ichs bei Amazon nicht ein tag nach Release bekomm :p

Fib
27.05.2005, 11:09
Ich werd erstmal den test von Gamestar abwarten

-Tristan-
27.05.2005, 11:14
Hi und §welcome,

für die Tests von PC Action, PC Games und GameStar interessier mich mich natürlich auch, aber ich denke davon lass ich mich nicht allzu sher eeinflussen, weil G3 muss man einfach gespielt haben und danach kann man dann sagen "ja war spitze" oder "naja" ! Aber zum Release möchte ich das auf jeden Fall haben ;)

S. Freakzone
27.05.2005, 11:33
Vom Großhändler.

Als selbständiger Computerspiele Händler habe ich die Chance Gothic 3 bei diesem günstiger zu bekommen. Ein bischen was wird immer für den Privatgebrauch einkalkuliert :D

Rabe
27.05.2005, 11:43
Ich machs wie ein echter "Laden-Champer" :D

Ich steh nachts um 2 auf, steig auf mein bike, fahr 20km in die größte stadt der umgebung, pflanz mich vorn mediamarkt und warte bis der LKW mit den lieferungen kommt. dann hab ich 2 optionen:

- entweder ich lauf ich amok, spring in den LKW und schnap mir ne packung Gothic 3 (ein gruß an die mods ;) war natürlich nur spass) oder
- ich stürme gleich zu ladeneröffnung in MM rein, sprinte durch die regale, schnapp mir ne packuung und renn wie ein irrer zur kasse.. dann bin ich der erste der dass game in meiner umgebung hat :D

also kurz:
ich hols mir gleich am releasetag, ob vormittags oder nachmittags weiß ich nich.. aber einmal schule schwäntzen sollte doch klar gehen, oder?^^

;)

- back to life -

Blademaster
27.05.2005, 11:58
ich warte, bis es gothic3 bei amazon (gibt's ja schon, ich weiss, aber noch so teuer :( ) um 10 € heruntergesetzt gibt! das macht amazon ja immer so :)
PS: sogar versandkostenfrei, hahaha ;)

Sascha Holl
27.05.2005, 12:03
Ich habs mir schon vor langer Zeit bei OkaySoft vorbestellt



Ich werd erstmal den test von Gamestar abwarten

Also ich warte bei keinem Spiel dass ich mir kaufe auf den Test. Ich weisst meist schon 1 Jahr vorher ob ich mir einen Titel kauf oder nicht und gerade bei Gothic 3 stellt sich mir solch eine Frage schon überhaupt nicht. Ich les zwar regelmäßig die Tests der 3 großen Spielemagazine GameStar, PC Games und PC Action, lege dort aber höheren Wert auf die Previews und meine eigene Einschätzung. Wenn du mal richtig überlegst ... dort sitzen mal von der GameStar Wertungskonverenz ausgesehen ca. 7-10 Leute, bei denen die Meinung des öfteren auseinandergehen. Wenn 6 von denen schon die Story der Vorgänger nicht gefallen hat, bekommt der Titel eine schlechtere Werung auf die ich doch keinen solch hohen Wert legen kann. Schließlich drückt die Wertung die Meinung der Redakteure aus, aber nicht die von Millionen von anderen Menschen. Die GameStar natürlich ein sehr geniales Spielemagazin.

the chosen one
27.05.2005, 12:18
also entweder ich geh in irgendein kaufhaus oder kaufs mir bei ebay oder amazon

Nobody
27.05.2005, 16:44
Ich werde um 0.01 Uhr for einem Kaufhaus Stehen, mit geld in der Tasche.*damdam* Ich werde um 8.00 Uhr ins Kaufhaus stürmen*damdamdam*ich werde das Spiel aus den Regal holen DOCH vorher muss ich noch durch die Massen an Menschen vorbei*damdamdamdam* DAN HABE OICH DAS SIEL GOTHIC III!!!!!!!!!!
:D :D :D :D

Sinch
27.05.2005, 18:33
ich sag nur:

1 jahr bis neuen laptop warten und dann irgendwo um € 30 holen §cry :rolleyes:

Marlan
27.05.2005, 19:21
Ich finde man sollte sich schon Zeit lassen, den am Anfang gibts
die meisten bugs und wenn du dauernd fürchten musst das es Fehler geben kann ist das daoch schitt.
Ich werde erstmal abwarten bis der Preis gesunken ist und mir
das Spiel bei Amazon kaufen. Oder ich wate sollange bis ne Goldedition
herauskommt.

F-Dik
28.05.2005, 01:03
mit einem Handtuch um den Kopf und einem Herrenhut vorm Schritt.

Blubbler
28.05.2005, 01:07
Ich gehe in den Marvinmodus und tippe insert gothic3 ein. :p

Ne, ich werde mir die SE im Internet vorbestellen (wenn sie sich lohnt). AUf den Geburtstag wird es wohl leider nicht mehr klappen.

The Little
28.05.2005, 02:58
Ich werd mir zuerst mal Erfahrungsberichte von anderen Gothic-Spielern anhoeren...
Und wenn ich es mir dann kaufe (was mit 80%-iger Wahrscheinlichkeit so sein wird), dann im Laden...
Ich kann amazon wegen diverser Gruende nicht ab... Und vorbestellen kommt bei mir sowieso nicht in die Tuete...

Boromir
28.05.2005, 08:06
also ich werd gothic 3 wahrscheinlich bei media markt kaufen...

element|RaZOr
28.05.2005, 15:02
Also ganz einfach ich werde mir ne Waffe besorgen nach Saturn gehen alles niederballern was mir in den Weg kommt und mir Gothic 3 kaufen :D :D :D

Thyrus
28.05.2005, 15:07
Ich werd´s mir ganz altmodisch im Laden kaufen
Internet is mir zu Langsam :D

Dragen Nomands
28.05.2005, 15:16
Also aufwachen, was essen, zur Bank latschen, geld holen, zum Media Markt Latschen (da hole ich mir alles), Gothic 3 Suchen >> << Ah da , Gothic3
nehmen, zur Warte Schlange laufen, Gothic 3 Bezahlen, nach hause Latschen, Pc Anmachen, Gothic 2 dndr ausm Pc nehmen, Gothic 3 reinmachen, Installieren, Spielen, Cheaten, Spaß haben.

Timonito
28.05.2005, 15:47
Ich werde es mir höchst wahrscheinlich bei Amazon vorbestellen da diese immer sehr pünktlich und zuverlässig sind.

gorn's best friend
02.06.2005, 20:48
Also ich warte ganz bestimmt nicht bis weihnachten oder geb. ich bestell es mir vor damit es pünktlich auf dem tisch liegt. Ich denke die läden werden ruck zuck leer sein denn G3 wird der "kassenklingler"(wie nennt mn das noch ma :confused: ) überhaupt...

nelean
02.06.2005, 20:55
Ich geh am Realease-Tag (hoffentlich ein Samstag) noch befor Karstadt aufmacht zu Karstadt und warte bis die Aufmachen... Dann sofort kaufen, nach hause Radeln, Installiere und LOS!!!!!!!!!!!


JA! so würde ich es aich machen. blos keine Zeit verlieren. Ich glaub ich muss paar Tage davor noch ordentlich meinen PC aufräumen und richtig viel zu essen kaufen. Dann hole ich mir halt wie im Zitat das Spiel und stehe von meinem Stuhl nur auf, um beim speichern schnell was zu essen zu holen. Ich glaub ich bau mir meinen PC-Sessel sogar um. Ich mach ein Loch hinein und darunter einen Eimer. Man will ja Gothic nicht durch irgendwelchen unwichtigen körperlichen Bedürfnissen eine Stufe darunter stellen.^^ :D

Allarion
02.06.2005, 21:17
Ich geh einen Tag nach dem erscheinungstag in den Laden und kauf mir G3 :D

Neroma
02.06.2005, 21:46
ich galub ich geh auch gleich am release termin in den laden und hols mir. dann nehme ich mir extra urlaub dafür und zocke es bis zur vergasung^^.
allerdings glaube ich, dass es schnell vergriffen ist und die onlinehändler nicht nachkommen werden mit nachliefern und somit viele arme gothic fans enttäuscht und verlassen da stehen. aber egal, ich lass das auf mich zukommen, ich glaub nicht, dass ich am ersten tag das spiel gleich in händen halten werde, da es bei mir in der nähe keinen gescheiten laden gibt. aber auf den einen oder anderen tag kommt es mir dann auch nicht mehr an.

Schattenlord
02.06.2005, 21:50
also ich werd gothic 3 wahrscheinlich bei media markt kaufen...

dito!

und zwar am erscheinungstag, sobald die rolläden hochgehen, und mit einer bereits genehmigten woche urlaub beim arbeitgeber :D

Orcslayer
02.06.2005, 21:52
Ich renne am Release-Datum gleich in den Laden und hole es mir, renne nach hause und will für den Rest des JAHRES nicht gestört werden! :D
(Ich hoffe nur, dass Gothic 3 so umfangrei............ was rede ich denn da? Das grenzt ja an Blasphemie!!!!!!!!!!!!!
§danke §danke ICH BITTE INNOS DEMÜTIGST UM VERZEIHUNG §danke §danke)

:D :D :D :D

Aste
02.06.2005, 23:56
Bei Amazon kann ich leider nichts mehr bestellen, da unsere Adresse dank
meiner Mutter dort gesperrt wurde.
Die einzige Alternative ist an dem Tag in den Media Markt zu stürmen und
mir das Spiel auf diese Weise zu kaufen. Wenn der Release an einem
Schultag ist, bin ich an diesem Tag (und die nächsten Wochen) sicher "krank".
Wenn die Systemanforderungen zu hoch sind, dann kann ich das Spiel erstmal
vergessen.

RaveninBlack
03.06.2005, 09:46
Nun ich denke ich gehe in unseren supper Game Laden namens PC-Joy und bestelle mir dort die Fan-Edition und am Erscheinungsdatum stehe ich, wenn der Laden geöffnet wid vor der Tür und Hole es mir so schnell wie möglich. :p

Wär natürlich super genial, wenn es sone Art Gothic III Night geben würde. Wie beim Harry Potter, wo dann einige Läden um Mitternacht offen haben und ev noch etwas spezielles loshaben und punkt Mitternacht, kann man sich das Game dann kaufen. :D
Man das war villeicht cool.^^

Wär schon Genial, wenn sich dann ein Laden den Munot (unsere Mittelalterliche Festung in Schaffhausen) mieten würde und dort dann so verkleidete Leute stehen würden so wie im Gothic halt und punkt Mitternacht wandern die ersten Games über den Ladentisch. :D
Man könnte ja auch In Extremo bestellen, die dann dort auf ner Bühne Herr Mannelig vor sich hinträllern.^^ Und Villeicht noch n paar andere passende Lieder. :rolleyes: *treum*

duke_kalauer
03.06.2005, 09:53
Ich hab´s bei Amazon.de bestellt. Mit Expressversand :D :D :D
Das ist mir dann gerne auch 8 Euronen wert.

Und wer weiß, vielleicht habe ich G3 dann auch, wie viele andere Spiele in der Vergangenheit, einen Tag vor offiziellem Release??? :p

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit Amazon echt gute Erfahrungen gemacht habe...

duke_kalauer
03.06.2005, 10:18
ich warte, bis es gothic3 bei amazon (gibt's ja schon, ich weiss, aber noch so teuer :( ) um 10 € heruntergesetzt gibt! das macht amazon ja immer so :)
PS: sogar versandkostenfrei, hahaha ;)

Kleiner Tipp: Du kannst ruhig jetzt schon bestellen, denn wenn der Preis geändert wird, bekommst Du eine nette E-Mail von Amazon, die Dich darauf hinweist, dass auch der Preis für Dich angepasst wurde :D

Mache ich immer so, ist praktisch und man hat den Vorteil, ein Frühbesteller zu sein.

Sascha
03.06.2005, 12:01
na ich werds mir auf jeden fall kaufen und dan mindestens jedes der 3 enden 5 mal durchspielen

TruckerB
03.06.2005, 13:34
Jo, um 7.00 Uhr aufstehen, Zähneputzen Schuhe anziehen, zum Händler meines Vertrauens Fahren, warten bis er aufmacht(9Uhr) schnell zu Gothic3 laufen es mir schnappen und schnell wie ein Windhund zur Kasse und dann nach Hause um festzustellen, das es auf meinem PC nicht läuft und am nächstentag anschiss von meinem Chef zu bekommen.
Ja, ich freue mich schon richtig auf den Tag... :D

HruZ
03.06.2005, 13:52
Gemütlich bei Amazon vorbestellen!
Das kommt bei mir IMMER puenktlich :cool:

Innos Zorn
03.06.2005, 14:02
im wog-shop bestellen,

aber nur wenn die demo (die hoffentlich kommt) auf meinem pc läuft

Dragonlord
03.06.2005, 20:35
Ich habe es mir schon for 4 Monaten bei a (http://www.wog.ch) Bestellt :D :cool:

Gorax
03.06.2005, 21:41
Also ich werde es am ersten Tag von meinen Vater oder Onkel kaufen lassen !
Genau wie bei Gothic2 ! Mein Onkel ist am Morgen nach Karstadt losgelatscht und hat sich 3 x G2 geholt

Baldric
03.06.2005, 21:43
Ich werd mir die Spezial edition mit karte und sowas und was da noch drin ist einfach irgentwo vobestellen und am tag wos rauskommt klingelt der Posbote bei mir und sann wird gezockt bis zum umfallen.

Darkmod
03.06.2005, 21:47
Ich denk mal über Amazon da kauf ich mir immer meine Spiele ist am einfachsten! Da muss ich nicht extra aufstehen und in Laden rennen. Und ich bekomm es direkt am Tag wo es released wird. Geht sehr einfach und genauso billig wie im Laden!

ZZZ The Destroyer
03.06.2005, 22:56
Entweder Amazon vorbestl. oder Ebay oder WOG shop oder media markt oder saturn........

hauptsache ich krieg §danke §danke GOTHIC3 §danke §danke irgendwie

WernerTWC
03.06.2005, 23:42
Ich denk mal über Amazon da kauf ich mir immer meine Spiele ist am einfachsten! Da muss ich nicht extra aufstehen und in Laden rennen. Und ich bekomm es direkt am Tag wo es released wird. Geht sehr einfach und genauso billig wie im Laden!

Hab ich bei G2 und dem Addon auch so gemacht, G2 war wohl pünklich, der beknackte Postbote hat das Game aber (weil das Paket ja ach so praktisch klein war) in den Briefkasten gequetscht, die Verpackung war deswegen an einer Ecke eingedötscht,... Umtausch kam nicht in Frage, denn ich wollte ja sofort loszocken.
Das Addon hab ich 2 Tage später gezockt als viele andere,... mit die 2 härtesten und vor allem längsten Tage meines Lebens ;)

Nächstes mal (G3) werd ich wohl im Laden laufen, ist eigentlich bei sowas der Media-Markt so schnell, daß die das am Releasedate im Laden haben????

Alligator Jack
04.06.2005, 00:38
Ich gehe am Release-Tag zu "Bertelsmann", einem Bücherclub, bei dem ich eine Mitgliedskarte habe, und wo es auch PC-Spiele gibt.
Außer ich erfahre, dass es noch billiger wird, (nach ein paar Wochen vielleicht) dann werde ich noch ein Zeitchen warten!

Alligator Jack :cool:

Lordziv
04.06.2005, 11:42
Naja zuerst wollt ich es ja per ebay kaufen, weils ja dort billiger ist. Aber dann doch nicht weil es mir zu lange dauert. Ich werd am Release Tag zum Libro gehen und es mir gleich zulegen lassen.

Shadowbeast
04.06.2005, 11:52
Ich werd es mir im Laden kaufen (Müller wahrscheinlich).

Saruman
04.06.2005, 14:11
Werde mir GIII wohl vorbestellen oder ich hols mir am Releasetag im Geschaeft ab. Weiss das noch nicht 100%

ViciousDrago
04.06.2005, 14:31
Ich denke das ich mir das Spiel bei AMAZON bestelle
(hallo Amazon, sorry das ich immer die Rechnungen nach der ersten Mahnung abschicke)
Da bekomme ich es nähmlich schnell und Pünktlich zu Release (beim Vorbestellen).