PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehen uns die Ideen Threads aus??



>Gorn<
27.01.2005, 13:06
habt ihr noch eine Idee über was man hier Diskutieren könnte??? Mir fällt nichts mehr ein. Ich finde wir haben schon über alles Diskutiert. :( Aber spätestens wenn Gothic 3 rauskommt gibts wieder genug zu schreiben. :) Was denkt ihr???

Cirith
27.01.2005, 13:09
Und schon haste en thema. was willste also? :D

Aurvandill
27.01.2005, 13:09
Ich denke was du machst ist: §spam :nospam:!!
Bitte unterlasse solche Threads!

Pyro
27.01.2005, 13:12
ja du hast recht hier gehen langsam die themen aus!

aber es wird immer welche geben die es für nötig halten auch in solchen threads wie dem hier ihre meinung los zuwerden...
ich muss ja auch unbedingt was dazu sagen!

und nochwas: spam is hier glaub ich unvermeidbar!
(vorallem bei solchen threads...)

XRay
27.01.2005, 13:13
Naja, das liegt in der Natur der Sache, daß sich einiges wiederholt. Aber ich denke nicht, daß sich die Gothic-Diskussion über zu wenig Threads beklagen kann.
Ich persönlich find es auch ein wenig eigenartig, daß so ein Thread von einem User kommt, der grad mal ein Monat dabei ist, was soll dann zum Beispiel Don Esteban sagen?

Salamischeibe
27.01.2005, 15:27
Tja, es wiederholt sich halt einiges.Naja, das liegt in der Natur der Sache, daß sich einiges wiederholt. Aber ich denke nicht, daß sich die Gothic-Diskussion über zu wenig Threads beklagen kann.
Ich persönlich find es auch ein wenig eigenartig, daß so ein Thread von einem User kommt, der grad mal ein Monat dabei ist, was soll dann zum Beispiel Don Esteban sagen?Aber eins kann ich sagen, wir werden noch über viel disskutieren und es wird noch viele etwas einfallen.
Ausserdem ist es gut mal ein paar Sachen zu wiederholen, da sie manchmal in Vergessenheit geaten, obwohl sie gut sind.

Dark Soldier
27.01.2005, 15:35
@dernamenloseheld

Wolltest du Xray zitieren oder hast du einfach so seinen Beitrag abgeschrieben?

@topic: Ich glaube wenn wieder neue Infos seitens von PB kommen, wird es wieder mehr Gesprächsstoff geben.
Momentan ist eben schon fast alles durchgekaut, :rolleyes:

Elena
27.01.2005, 15:38
Natürlich wiederholen sich die Threads irgentwann mal, aber wenn nicht alle "Das hatten wir schonmal" schreien würden könnten sich auch frisch Angemeldete mal dazu äußern. ( Wenns nicht gerade der 5. Was ist mit Kindern in Gothic- Thread iat... die nerven echt!)

Aurvandill
27.01.2005, 15:47
@Elena: Die gehen doch noch am schlimmten sind ganz klar die hier:
Wann kommst Gothic3 ;) ?Das sind die allerhäufigsten!

Farin
27.01.2005, 15:48
Im Moment sieht es vielleicht danach aus. Aber wenn erst mal gothic 3 draußen ist, oder wie schon von Dark Soldier gesagt PB was neues sagt, dann wird es schon wieder neuen Gesprächsstoff geben.

uffuzy
27.01.2005, 17:16
schönes thema, mal so richtig nach meinem geschamck :D
ideen? ich würde mal sagen, alles "wichtige" hatten wir schon... ;)

@farin: guter nick, guter ava ^^

Volki
27.01.2005, 17:19
Ich würde eher sagen, das wir alles wichtige und unwichtige schon hatten.
Jetzt können wir entweder über Themen diskutieren die keinen interesieren oder die wichtigen Sachen nochmal wiederhohlen.

Sowilo
27.01.2005, 17:29
- Man kann wie im Thread "Die Kaste der Gelehrten" versuchen zu verstehen, was überhaupt passiert ist und Informationen sammmeln.
- Man kann versuchen, wie im Thread "Xardas Absichten" die Beweggründe der wichtigeren Charaktere zu rekonstruieren.
- Man kann versuchen wie im Thread "Krümelkacker" alle Vorschläge mal zusammenzufassen, sodass sie nicht übers ganze Forum verstreut sind.
- Man könnte darüber diskutieren, inwiefern die bekannten Änderungen sich aufs Gameplay auswirken.
- etc

>Gorn<
27.01.2005, 17:32
Manche Threads sind echt häufig da aber das lässt sich manchmal nicht vermeiden. Aber wenn man dann mal so eine Frage stellt wie: "Was spielt ihr außer Gothic sonst noch?" Wird der direkt verschoben weil er nichts mit Gothic zu tun hat. Aber wenn ich im allgemeinem Spieleforum frage was ihr für Spiele spielt mach ich mich bestimmt sehr beliebt weil ich ja der einzige bin der diese Frage stellt. Naja ist ja egal...

möe
27.01.2005, 17:34
nein du wärst nicht der erste den threadgibt es, "was sind eure lieblingsspiele", so änlich, aber trotzdem. der sagt ja was die leutz zocken und in muds plauderecke gab es afaik auch schon so threads "was zockt ihr bis gIII kommt",...

Sin_Of_Blood
27.01.2005, 17:51
Nach diesem Thread bin ich eindeutig der Meinung: Ja, uns gehen die Threads aus!!!!

MSG
27.01.2005, 17:56
@Elena: Die gehen doch noch am schlimmten sind ganz klar die hier:
Wann kommst Gothic3 ;) ?Das sind die allerhäufigsten!
Nein: "G3 Multiplayer!! Ich will einen sinnlosen Mulitplayer!!"

Das ist das heufigste. Ach ist nicht so schlimm wenn mal n bisschen weniger gespammt wird. Die meisten "Ideen" threads sind wirklich nur noch hirnrissig.

Voodjin
28.01.2005, 02:11
Schon lustig das gerade dieser Thread von einem Neuling kommt :D

Es wird IMMER genug Themen geben. Den es gibt hier haufen User, und jeder hat eigene Ideen und Fragen, was das Spiel angeht.:)

Spätenstens, wenn die PB´s neue Fakten preisgeben, wird hier wieder die Post abgehen :D

Und über wenig Threads kannst du dich wirklich nicht beklagen. Wenn du jeden einzelnen Thread hier lesen und beantworten würdest, wirst du die Zeit bis zum Sommer locker überbrücken, und spätestens da hast du wieder genug Themen zum Lesen und Posten :D