PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerb: Wer ist der beste Gothic-Spieler?



Skullgreymon
26.01.2005, 14:13
Den Thread hab ich aufgemacht, um euer Können in Sachen Gothic zu testen! :D Das ganze ist, wie die Überschrift schon sagt, ein Wettbewerb! Teilnahme bitte per PN an mich! Den sonst werden hier noch Antworten verraten! ;)
Wer teilgenommen hat, bitte hier reinschreiben! Die Fragen lauten:

1.Welche Steintafeln bekommt man vom Einsiedler im Addon?

2.Wie heißt dieser Einsiedler?

3.Welche Steintafel findet man neben der Feldräuberhohle bei Onars Hof?

4.Was muss man machen, damit man von Carl umsonst unterrichtet wirs?

5.Was lehrt er?

6.Bis zu welchem Limit lehrt er?

7.Wer lehrt alles das Attribut, welches auch Carl lehrt, bis 200?

8.Bis wieviel % lehrt Cavalorn Einhand?

9.Wo FINDET man das Amulett der Erleuchtung und was bewirkt es?

10.Was bewirkt der ,,Ring der Steinhaut"?

11.Welche Scutzwerte hat die Bürgerkleidung?

12.Wieviel Schaden richtet die ,,Belegnagel" an?

13.Wieviel Goldstücke ist das ,,Kurzschwert der Miliz" wert?

14.Wo findet man die ,Eispfeil" Rune?

15.Welche Rune liegt im Raum, wo man die Leiche von Olav findet?



Das waren die Fragen! Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele teilnehmen! Die Regeln:
1.Teilnahme per PN an mich, Betreff: Wettbewerb und dann die Lösungen reinschreiben
2.Wer teilnimmt, bitte in diesen Thread schreiben!
3.Berichtigung NICHT möglich! Erste PN zählt!
4.Sobald ich per PN geantwortet habe, bitte die Punktzahl, die in der PN stand editieren!
5.Wer schummelt (falsche Punktzahl editiert), wird disqualifiziert!

Viel Spaß und viel Glück!


EDIT: Einsendeschluss: Heute Mitternacht!


Zurzeit führend: T.M.T Wutdolf, der Sieger :D

>Gorn<
26.01.2005, 14:19
Was gibt's zu gewinnen???? ;)

Skullgreymon
26.01.2005, 14:22
Was gibt's zu gewinnen???? ;)

Bitte keine Fragen ;) Der Preis? GEHEIMNIS! :D

Sirius 3100
26.01.2005, 14:26
Ich will dir sagen dass das viel zu leicht ist das alles rauszufinden; man kann ja einfach in der G2ADB oder den Scripts nachschauen, das kostet keine 10 Minuten.

Salamischeibe
26.01.2005, 14:30
Boar, wenn man sich solche sachen lernt, wie zum beispiel, welche rune liegt dort und wie weit lehrt der, dann wäre ein gewisser druck aufgebaut, der den spielspass eindemmen würde.
PS: man kann ja einfach in der datenbank gucken.

Skullgreymon
26.01.2005, 14:30
Ich will dir sagen dass das viel zu leicht ist das alles rauszufinden; man kann ja einfach in der G2ADB oder den Scripts nachschauen, das kostet keine 10 Minuten.

Man geht ja davon aus, dass die User nicht beschiss machen, sondern wirklich ihr Können testen wollen :rolleyes:

Wer beschiss macht, kann ich nicht nachvollziehen, aber ich hoffe auf EHRLICHE Gothic-Fans, nich auf Leute, die mal schnell zu Mondgesänge gucken gehen... :rolleyes:

Patrator
26.01.2005, 14:39
Seh ich wie Skullgreymon. Man machts ja aus Spass. Außerdem sind manche Antworten schon 1 Minute später da. So schnell guckt das doch keiner nach.

Skullgreymon
26.01.2005, 14:43
Seh ich wie Skullgreymon. Man machts ja aus Spass. Außerdem sind manche Antworten schon 1 Minute später da. So schnell guckt das doch keiner nach.

Eben! Wer teilnimmt, der macht es aus Spaß an der Freude! Wenn man schummelt, kann man dann stolz auf den Sieg sein? Hat es einem dann überhaupt Spaß gemacht? NEIN! Selbst wenn ihr nur ein paar Sachen wisst, sendet mir ne PN und Teilnahme bestätigung in diesen Thread! Es gibt sicher keinen, der ALLES weiß, aber man kann mit seinem eigenen Wissen teilnehmen, egal, wie beschränkt es ist ;)

Stormrider
26.01.2005, 14:56
Wenn du drauf bestehst, schicke ich dir eine PM. Ich besitze das Addon nicht und schreibe das bei den entsprechenden Fragen hin. Allerdings ist der Threadtitel irreführend. Gothic-Quiz wäre besser gewesen. Nur weil man fast alles aus dem Spiel auswendig zitieren kann ist man noch lange kein guter Spieler (Mehr Wissen, mehr Macht... aber ist man deswegen besser?). Allgemein finde ich Wettbewerb eh doof. Aber ein Quiz ohne Konkurrenzdenken ist mal ganz nett.

5 von 10 Punkten, da Addon nicht gekauft...

Schakal
26.01.2005, 15:17
Hab auch mal teilgenommen, bin schon gespannt wie viel ich so richtig habe.

Punktezahl: 14

Patrator
26.01.2005, 15:46
Hab auch mitgemacht. Ein paar Fragen waren leicht, ein paar musste ich raten, und bei manchen hatte ich keine Ahnung. Mal gespannt, was das wird.

Punktzahl: 12

Pah, der Schakal is besser.

Saturn
26.01.2005, 16:17
Ich habe auch mal mitgemacht.
Was ist eigendlich, wenn am Ende mehrere die gleiche Punktzahl haben (wird der Gewinn aufgeteilt?)




@ Skullgreymon: Sorry, falsche Überschrift (ist mir zu spät aufgefallen)


edit: *grummel* bitte nicht so laut lachen, ich erreichte klägliche 6 Punkte §gnah §bknatsch §schmoll §knatsch §doof §doof §doof §doof §doof §doof §doof §doof

T.M.T Wutdolf
26.01.2005, 19:55
So hab jetzt auch mittgemacht, bin mal gespannt :confused:


Punktzahl: 15/15 §5troet :tanz: §freu :Huepf::tanz: §freu :Huepf::tanz: §freu :Huepf:

So gibbet jetzt etwas zu gewinnen???

Skullgreymon
27.01.2005, 13:01
SO! AUS UND VERBEI!!!!

DER GEWINNER IST............................................................................





T.M.T Wutdolf!!!!!!!! §troet§troet§troet

Zweitplazierter ist, oder genauer gesagt sind: Schakal und Ulthar2!§troet

Stoffwanze
27.01.2005, 13:52
Also sorry skulli, aber der ist ja wohl der doofste Thread seit langem. Glaubst du irgendein Gothic-Spieler mekrt sich genau, wo er was aufgelesen hat? :rolleyes:

Und zudem, dann merk ich mir imponierende Sachen, wie Drachenschneide oder so..

Skullgreymon
27.01.2005, 14:02
Also sorry skulli, aber der ist ja wohl der doofste Thread seit langem. Glaubst du irgendein Gothic-Spieler mekrt sich genau, wo er was aufgelesen hat? :rolleyes:

Und zudem, dann merk ich mir imponierende Sachen, wie Drachenschneide oder so..

Ach Wanzi... Du musst aber auch IMMER meckern, was? :rolleyes:

Es war ja der Sinn, dass solche Sachen gefragt werden, die man sich eigentlich nicht merkt...

Patrator
27.01.2005, 18:37
Hey Skullgreymon. Mach dir mal ein bisschen mehr Mühe. :D

Schreib mal bitte die richtigen Lösungen und ne komplette Rangliste (wenn nicht zu viele mitgemacht haben).

Skullgreymon
27.01.2005, 18:38
Hey Skullgreymon. Mach dir mal ein bisschen mehr Mühe. :D

Schreib mal bitte die richtigen Lösungen und ne komplette Rangliste (wenn nicht zu viele mitgemacht haben).

Och nö! Hab keinen Bock! :D

Saturn
27.01.2005, 18:38
Keine Rangliste, das ganze Forum würde über mich lachen :mad: .

Lass alles so wie es ist!

(Die Antworten kannst aber mak veröffentlichen)