PDA

View Full Version : Chemnitz-CT, die Dritte

Mekhet
31.12.2008, 20:52
Joa, wie wäre es mal wieder mit ner CCT? Würde vielleicht die Winterferien vorschlagen (09.02. - 21.02.) damit auch die "kleinen" kommen können. :p
Eventuell kommen diesmal auch mehr Leute als bei den letzten beiden, obwohl es eine schöne, entspannte Zusammenkunft war. ^^

Also, besteht überhaupt Interesse?

Korhal
01.01.2009, 17:55
Wer würde denn kommen wollen?

Fips
01.01.2009, 18:32
Würde gerne wieder mitmachen, aber da bald der Abistress losgeht kann ich nix garantieren :p

DonPromillo
01.01.2009, 20:26
Ich bin wohl auch wieder dabei.
Man könnte ja mal schauen, welche aktiven User sich in den letzten beiden Threads gemeldet haben und gegebenenfalls eine PN schicken, um auf diesen Thread hinzuweisen.

Mekhet
08.01.2009, 22:37
Also Evergreen Terrace kann nicht. Der (oder die) ist in den Winterferien in Ägypten. Felicia hat (mal wieder) nur sehr vage gesprochen. Wahrscheinlich kommt ihr ein plötzlicher Termin dazwischen, wie ich sie so kenne.

Würde also wieder bei uns vieren bleiben.

Vielleicht gibt es hier noch ein paar Leute, mal die alten Threads durchforsten. Aber nicht mehr heute...

Saturn
08.01.2009, 23:29
Sollte ich in Sachsen sein, dann könnte ich wohl mal vorbei schauen,...
... je später im Februar, desto wahrscheinlicher ist, dass ich in Sachsen bin.

Also zu 50% komme ich, wenn ich da bin,... :)

DonPromillo
11.01.2009, 13:28
hab grad mal ne PN an Rapptor (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=23809) geschickt. Mal sehen, ob er antwortet.

Rapptor
11.01.2009, 21:34
hab grad mal ne PN an Rapptor (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=23809) geschickt. Mal sehen, ob er antwortet.

Selbstverständlich macht er das^^
Allerdings muss auch ich euch leider enttäuschen, da ich meinen Winterurlaub in Schweden verbringen werde und somit leider auch nicht zum CT erscheinen werde. :(

Sry Leutz...

DK107
15.01.2009, 22:08
was ist denn geplant und wie soll es ablaufen? könnte aus Mittweida kommen

Saturn
15.01.2009, 22:13
was ist denn geplant und wie soll es ablaufen? könnte aus Mittweida kommen

:eek:

du wohnst in Mittweida? :eek: :eek: :eek:

Vielleicht kennen wir uns und wissen es nicht (vielleicht ist das auch besser so §ugly).

Bist du nur zugezogener Student, oder wahrer Mittweidarer? Und wenn ja, dann musst du ja eigentlich auf das Gymnasium gegangen sein? :eek: :eek: :eek: Und wenn nein, dann kann es immer noch sein, dass du von meinem Vater unterrichtet wirst. :eek: :eek: :eek:

Ich hätte nie gedacht, dass es noch einen aus Mittweida hier gibt. :)

DK107
15.01.2009, 22:27
zugezogener student, bin grad im dritten semester Wirtschaftsinformatik

wer soll es denn sein, vielleicht hab ich den namen schon mal gehört:)

Saturn
16.01.2009, 00:04
hm, hm,...

also, kennst du denn einige Mathematikprofessoren (zuviele gibt es ja nicht),... und wenn ja, dann ordne sie der Sympathie nach. §ugly

Und auch sonst, da das kulturelle Zentrum Sachsens scheinbar in Mittweida liegt, sollten wir ganz schnell von dem gescheiterten Konzept der CCT abrücken und eine MWCT machen. :cool:

DK107
16.01.2009, 09:07
Matheprofs...hmm

Manthei? würde ich mal spontan tippen (er hatte zumindest erwähnt das er kinder hat die in dem altersrahmen sein können)
dann hatt ich noch beim Lindner, Tillmann und Dohmen

und wie siehts nun mit der planung aus, jungs?

Saturn
16.01.2009, 20:30
Manthei ist ein Freund der Familie (würde mich aber sehr wundern, wenn er Kinder in dem Altersrahmen hat). Ich vermute sehr stark, dass du mit Tillmann den richtigen meinst und ihn bloß vollkommen falsch geschrieben hast. :D

Und zum Termin, zur Planung, etc. müssen sich die Chemnitzer äußern. Ich hab noch zwei Wochen Uni und zwei Wochen Prüfungszeit, also da wird es auf jeden Fall bei mir nichts werden. Danach hingegen sollte es recht problemlos möglich sein.

DK107
16.01.2009, 21:08
stimmt, heißt ja tittman, sorry
hatte ja auch nur ein paar vertretungsstunden bei ihm

hab die nächsten 3 wochen prüfungen und danach bis ende februar frei aber das solltest du ja wissen;)

DonPromillo
16.01.2009, 21:17
Selbstverständlich macht er das^^
Allerdings muss auch ich euch leider enttäuschen, da ich meinen Winterurlaub in Schweden verbringen werde und somit leider auch nicht zum CT erscheinen werde. :(

Sry Leutz...
Schadöö...

Und zum Termin, zur Planung, etc. müssen sich die Chemnitzer äußern. Ich hab noch zwei Wochen Uni und zwei Wochen Prüfungszeit, also da wird es auf jeden Fall bei mir nichts werden. Danach hingegen sollte es recht problemlos möglich sein.
In dem Fall schlage ich die zweite Ferienwoche vor (16.1.-21.1), bzw das Wochenende vorher. Ich für meinen Teil bin beim genauen Termin sehr flexibel und würde die Entscheidung den anderen überlassen.

Und was wollen wir dann so machen?
Das Standartprogramm Kino-->Kneipe, oder mal was anderes?

DK107
18.01.2009, 22:41
Und was wollen wir dann so machen?
Das Standartprogramm Kino-->Kneipe, oder mal was anderes?
mir schnuppe da ich euch eh noch nicht kenne

Martok
18.01.2009, 22:45
Wenn genug Leute zusammenkommen, besteht Interesse. Von Plauen aus ists ja ein Katzensprung...auch wenn ich Chemnitz nicht mag :A

DK107
01.02.2009, 21:42
wie sieht's nun aus?

DonPromillo
04.02.2009, 21:16
So Freunde der Sonne,
langsam wirds eng - noch zwei Wochen.
Hat jemand was gegen den 22.02? Das ist ein Samstag und ich würde das jetzt als Termin so festlegen. :o
Ansonsten macht mal Vorschläge, womit wir dann unsere wertvolle Zeit füllen können.

Fips
08.02.2009, 13:20
Wir könnten ja mal das Bowlen in Angriff nehmen. Wir werden wohl kaum über 6 oder 7 Leute kommen und da könnte man ruhig mal ne Bahn buchen. :)

Korhal
16.02.2009, 13:27
Bowlen klingt nicht schlecht.
Hm, dann komm ich diesmal wohl besser mal ohne Auto, hab ja eh nen Heckschaden an dem Stück.

Samstag würde mir eigentlich recht gut passen, bezweifle, dass ich bis dahin an dem Kostüm noch gross viel zu machen hätte und selbst wenn, ihr werdet ja kaum vor 12 mit dem CT anfangen.

Also meine Teilnahme wäre sicher, falls nicht irgendetwas Unerwartetes dazwischen kommen sollte.
Muss ich vorher nur mal wieder Geld holen. §gnah

Wenn wir allerdings wirklich Bowlen wollen, sollten wir uns mit der Buchung etwas beeilen.^^

Wenn wieder Kino, dann 96 Hours, der klingt gut.:A

Fips
16.02.2009, 21:52
Scheiße, an euch hab ich gar nich gedacht. >_<
Sry, kann am Samstag nich. Hab zu etwas zugesagt, was ich nich wieder rückgängig machen kann <.<

Korhal
17.02.2009, 19:21
Sry, kann am Samstag nich. Hab zu etwas zugesagt, was ich nich wieder rückgängig machen kann <.<

Sextreffen? §ugly

DonPromillo
17.02.2009, 19:44

Wie sollen wir das jetzt auffassen...? §ugly
So Korhal, damit sind wir jetzt nur noch zu zweit.^^
Es wäre ganz nützlich zu erfahren, was denn nun mit den Kollegen aus Mittweida ist un so.

Edit: Ne Woche verschieben wäre natürlich auch ne Option....

DK107
17.02.2009, 19:52
Es wäre ganz nützlich zu erfahren, was denn nun mit den Kollegen aus Mittweida ist un so.
Sorry, aber momentan sieht es so aus das ich kein Auto hab und kann daher nicht nach Mittweida kommen, was das Sprungbrett nach Chemnitz wäre. Eine Woche später wär es kein Problem.

Fips
17.02.2009, 20:36
Eine Woche später wäre toll. :gratz

@Korhal: Moha, schön wärs. §ugly

DonPromillo
19.02.2009, 00:25
Nächste Woche kann ich nich. §gnah

Noch eine Woche verschieben?

Fips
20.02.2009, 01:57
xDD
Naja, da muss ich dann aber auch erst wieder guggn, was wird^^

Martok
20.02.2009, 08:37
§wink

DonPromillo
20.02.2009, 12:15
xDD
Naja, da muss ich dann aber auch erst wieder guggn, was wird^^
Na mal schauen. Das ist Tag der offenen Tür an meiner Schule und die Leistungskurse müssen da anwesend sein (das erste mal seit der 4. Klasse, dass ich dann mal dort bin...).
Ich denke mal, dass ich aber spätestens 16 Uhr dort weg kann. Also würde es theoretisch schon nächste Woche klappen.

§wink
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s034.gif

DK107
22.02.2009, 12:09
Ist es nun der 28. Februar? Und wie soll es ablaufen?

DonPromillo
24.02.2009, 16:07
Also, halb 2 bin ich in der Schule fertig.
Von mir aus können wir den 28.02 nehmen. Bleibt nur noch die Frage nach dem wer, was und wo.

DK107
24.02.2009, 18:16
Hätte da Zeit und die Möglichkeiten, wo und was müsst ihr wissen kenne mich in Chemnitz nicht aus-

DonPromillo
24.02.2009, 20:22
Ok, ich hab mich mal in Sachen Bowlingbahn schlau gemacht:

Mein Favorit wäre die Bowlingbahn unterm Stadtbad:
http://www.kuckucksnest.de/kuckuck/Bowling/index.htm
Nichts besonderes aber preiswert und in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen.

Alternativ gäbe es noch die teureren Bowlingcenter auf der Neefestraße , der Leipziger Straße (http://www.bowlingcenter.de/) und im Vita-Center (http://www.vita-bowling.de/).

Und als Zusatz hab ich noch die Bahn des TuS (§ugly) Ascota (http://www.branchenbuchsuche.de/billardzentrum-des-tus-ascota-in-chemnitz_213205) im Angebot. (nicht wirklich aber der Name war so schön...)

Als Treffpunkt schlage ich wie immer den Hauptbahnhof vor, von wo wir uns dann zur Bowlingbahn begeben. Die Zeit sei euch überlassen. Die Bahnen sind aber abends (ab18/19 Uhr) alle teurer; wenn wir also nachmittags schon bowlen können wir uns abends ja noch in eine Kneipe setzen.

Fips
24.02.2009, 21:50
Ok, ich hab mich mal in Sachen Bowlingbahn schlau gemacht:

Mein Favorit wäre die Bowlingbahn unterm Stadtbad:
http://www.kuckucksnest.de/kuckuck/Bowling/index.htm
Nichts besonderes aber preiswert und in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen.

Alternativ gäbe es noch die teureren Bowlingcenter auf der Neefestraße , der Leipziger Straße (http://www.bowlingcenter.de/) und im Vita-Center (http://www.vita-bowling.de/).

Und als Zusatz hab ich noch die Bahn des TuS (§ugly) Ascota (http://www.branchenbuchsuche.de/billardzentrum-des-tus-ascota-in-chemnitz_213205) im Angebot. (nicht wirklich aber der Name war so schön...)

Als Treffpunkt schlage ich wie immer den Hauptbahnhof vor, von wo wir uns dann zur Bowlingbahn begeben. Die Zeit sei euch überlassen. Die Bahnen sind aber abends (ab18/19 Uhr) alle teurer; wenn wir also nachmittags schon bowlen können wir uns abends ja noch in eine Kneipe setzen.

So machen wirs =D

DonPromillo
26.02.2009, 16:19
Ich hab die Bahn nur noch von 18 bis 20 Uhr bekommen. Demzufolge 17:30 treffen am Hauptbahnhof. Dann gemeinsam zur Bowlinbahn gehen und danach noch in eine Kneipe.

DK107
26.02.2009, 19:07
Ich hab die Bahn nur noch von 18 bis 20 Uhr bekommen. Demzufolge 17:30 treffen am Hauptbahnhof. Dann gemeinsam zur Bowlinbahn gehen und danach noch in eine Kneipe.
Gut, jetzt muss mir nur noch jemand sagen welche Straße und Nummer der Bahnhof ist und ob es in der Nähe unbegrenzte Parkplätze gibt. Kann auch jemanden aus Richtung Mittweida mitnehmen.

Fips
26.02.2009, 19:46
Bin dabei :o

DonPromillo
26.02.2009, 19:49
Gut, jetzt muss mir nur noch jemand sagen welche Straße und Nummer der Bahnhof ist und ob es in der Nähe unbegrenzte Parkplätze gibt. Kann auch jemanden aus Richtung Mittweida mitnehmen.

Der Hauptbahnhof ist auf der Bahnhofstraße 1.
Hast du Navi, oder brauchst du eine genauere Beschreibung?
Die Parkplätze dort...keine Ahnung ob die was kosten. Frag am besten Korhal, der hat da beim letzten mal geparkt.

Mekhet
26.02.2009, 19:52
Kann nicht.

*wegwusel*

DK107
26.02.2009, 19:59
Der Hauptbahnhof ist auf der Bahnhofstraße 1.
Hast du Navi, oder brauchst du eine genauere Beschreibung?
Die Parkplätze dort...keine Ahnung ob die was kosten. Frag am besten Korhal, der hat da beim letzten mal geparkt.
Hab ein Navi. Werde dann Korhal ne PN schicken.

Martok
27.02.2009, 03:34
Ne Sorry, für einen Abend fahr ich nicht extra nach Chemnitz.

Saturn
27.02.2009, 12:46
Wer ist denn überhaupt noch in Chemnitz jetzt anwesend?

@ DK, du fährst echt mit dem Auto? Da kannst du ja den Abend nicht mal was trinken,... sollte ich kommen, wäre es aber ev. eine Idee, wenn du mich mitnimmst. :gratz

DK107
27.02.2009, 12:52
@ DK, du fährst echt mit dem Auto? Da kannst du ja den Abend nicht mal was trinken,... sollte ich kommen, wäre es aber ev. eine Idee, wenn du mich mitnimmst. :gratz
Trink eh so gut wie nie Alkohol, daher macht das nichts. klar kann ich dich mitnehmen musst mir nur sagen wann und wo genau ich dich abholen soll.

DonPromillo
27.02.2009, 19:14
Wer ist denn überhaupt noch in Chemnitz jetzt anwesend?

Fips, DK 107, Ich, du und Korhal - hoffe ich.

DK107
27.02.2009, 20:57
Woran erkennt man euch denn?

DonPromillo
27.02.2009, 21:06
Woran erkennt man euch denn?

Such unsere Fratzen im Fotothread. §ugly
Wir stehen wohl am Haupteingang neben Burger King.

Saturn
27.02.2009, 22:52
Trink eh so gut wie nie Alkohol, daher macht das nichts. klar kann ich dich mitnehmen musst mir nur sagen wann und wo genau ich dich abholen soll.

Wann liegt an dir. Du musst ja wissen, wie lange du brauchst nach Chemnitz. Und es wäre am besten, wenn du mich im Neubaugebiet abholen könntest. Sagt dir das Ärztehaus etwas? Wenn nicht, kann ich mich auch in und um Mittweida nach dir richten.

DonPromillo
01.03.2009, 13:17
Hier der PE-Fred:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=556841