PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comiclook wie in XIII?



Xardas II
25.01.2005, 22:56
Seht euch mal die schon längst bekannten Artworks von G3 an(letzten 3 Bilder). Piranha Bytes hat gesagt dass sie sich für die Grafik (engine, oder wie man dem sagt) was besonderes ausgedacht haben.
Wir werden dann hoffentlich nicht nen Helden haben der einem Trickfilm typ ähnelt, so wie in XIII?


http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=screens&dir=gothic3_artworks

doooom
25.01.2005, 23:01
Guck dir das schon längst bekannte Scavengervideo (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=113) an und du kennst die Antwort. ;)

Xardas II
25.01.2005, 23:10
Kann nicht! Hab ein 52kbs Modem, da bin ich in einem Jahr noch am Computer. Ausserdem muss man noch so ein spezielles Ding installieren, und ich kapier nur Bahnhof bei diesem G3 Video.
Habs mal am Schulcomputer probiert, konnte mir das video aber nicht ansehen.

doooom
25.01.2005, 23:19
Achso.
Naja, auf jeden Fall ist es nicht so, das es einen derartigen Comiclook wie in XIII auch in G3 gibt. Würde auch gar nicht passen und solch eine gravierende Änderung im Vergleich zum Vorgänger würden die PBs wohl nicht machen.

Und das was du oben verlinkt hast sind ja, wie du schon richtig gesagt hast, nur artworks. Und Artworks haben mit der wirklichen Grafik eines Spiels normalerweise recht wenig zu tun.

Nevar
26.01.2005, 14:30
ehh das wär ma echt SHICE :mad:

Dark Soldier
26.01.2005, 18:28
Bitte kein so ein Comic look!!
Das machen immer nur die Spiele die es nicht fertigbringen können oder wollen ein realistisches Ausehen zu schaffen, oder eben Zeichentrickspiele für Kleinkinder.
Sonst schauts am Ende noch so aus wie GTA san andreas.(mal ehrlich die grafik in dem game ist doch echt mies!)

galeng
26.01.2005, 20:03
Das passt nicht zu Gothic !
Würden sich nicht viele fans kaufen ( ich auch nicht , wenn comic )
außerdem sind artworks ( denke ich ) von fans oder ?


§xmas

Dark Soldier
26.01.2005, 20:39
Nein die artworks sind schon von PB.
Aber wie der Name schon sagt, sinds nur Zeichnungen, die zeigen wie in etwa die Charaktere aussehen werden, das heißt nicht, das alle im spiel aussehen wie eine Zeichnung. ;)

Dark Spirit
28.01.2005, 16:03
Bitte gebt acht mit diesen Worten, sonst bekomme ich einen Herzstillstand, das wäre echt schlimm wenn in Gothic 3 die Welt in Comilstill wäre. §burn §burn §burn §burn §burn §burn

The Flo
28.01.2005, 16:07
sowas nennt man artworks. mir hat der comic-look bei xiii zwar gefallen, bei g3 kann er mir allerdings gestohlen bleiben

MSG
28.01.2005, 16:10
Bitte kein so ein Comic look!!
Das machen immer nur die Spiele die es nicht fertigbringen können oder wollen ein realistisches Ausehen zu schaffen, oder eben Zeichentrickspiele für Kleinkinder.
Sonst schauts am Ende noch so aus wie GTA san andreas.(mal ehrlich die grafik in dem game ist doch echt mies!)
mensch schon mal the wind waker gespielt? Ich bin 16 und kein kleines Kind und das spiel ist sehr gut.

-.-

Aber natürlich schliese ich mich den anderen an ^^ Gothic 3 wird aber keinen Comiclook kriegen ich glaube das kann man jetzt mal so sagen. Auserdem sind artworks gezeichnet -> comics sind gezeichnet. ^^ mensch immer gleich panikattacken hier.

Dark Soldier
28.01.2005, 16:14
mensch schon mal the wind waker gespielt? Ich bin 16 und kein kleines Kind und das spiel ist sehr gut.

-.-

Aber natürlich schliese ich mich den anderen an ^^ Gothic 3 wird aber keinen Comiclook kriegen ich glaube das kann man jetzt mal so sagen. Auserdem sind artworks gezeichnet -> comics sind gezeichnet. ^^ mensch immer gleich panikattacken hier.

Ich hab auch geschrieben "oder eben Zeichentrickspiele für Kleinkinder..."
Das war Teil der Auflistung und hat nichts mit den anderen Spielen im Comicstil zu tun, die NICHT für Kleinkinder sind.

Ich versteh auch nicht ganz, wie man aufgrund eines artworks schließen kann, dass G3 im comicstil ist... :rolleyes:

Wamrar
28.01.2005, 17:13
Falls das Spiel so einen Comic-Look bekommt spiel ich das nie wieder!! :D
Hoffentlich bleibt Gotic 3 "normal"..

Pyro
28.01.2005, 17:17
meine gothic euphorie wär bei so nem comic style am boden zerstört alles was ich mir über gothic erträumt habe kaputt....
das scavengervideo zeigt zum glück dass das ncih der fall ist....juhu....
gothic is für mich immer eins der realitätsnähesten spiele gewesen und das bleibt hoff ich auch so

Cauchemar
28.01.2005, 17:19
Die XIII-Grafik in G3? NEIN DANKE! Das passt nun wirklich nicht zu Gothic. Die Graka von XIII ist zwar recht lustig und vor allem was ganz neues, aber zur Welt von Gothic passt es einfach nicht.

Salamischeibe
28.01.2005, 17:20
Also die werden schon im gewohnten ogthic look bleiben, halt nur ein paar neuerrungen und verbesserungen, nicht s weiter.

MSG
28.01.2005, 17:33
mensch ist das echt ner diskussion würdig. Schaut euch das Artwork vom Nordmaren an und das ist das neueste (mir bekannte). Also habt keine Panik ich garantiere euch hiermit das G3 keinen Comiclook haben wird. §rules

Xardas II
28.01.2005, 20:33
Ahh!!!, das beruhigt mich. Ich hätte mir das Scavenger video schon lange gedownloaded hätte ich ADSL.

Aber ehrlich gesagt möchte ich G3 auch nicht in Zeichentrick.

ephimetheus
29.01.2005, 12:28
Das mit dem Comic-Look wär ja mal ganz nett... §ironie
Nee mal im ernst das wäre verkaufstechnisch der reinste selbstmord für PB. Zudem würde das 0 zu gothic passen