PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic (+ Gothic II), neue Videos



Mente Captus
25.01.2005, 21:33
Hallo, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin §gnah

Nehmts mir also nicht übel wenn ich falsch bin :p

Meine Anmerkung wäre nur: Die neuen Videos die ungefähr seit dem 20.1.2005 im Umlauf sind, finde ich etwas komisch downloadbar....

Erstmal muss man eine fast 20-minütige Wartezeit mit ein rechnen, sowas wie:

Nach 20 Minuten erscheint der Downloadlink !

Aber dann warte ich 20 Minuten und es tut sich nichts...

das find ich etwas schei....benkleisterig !

Kann mir wer sagen, ob er die gleichen Probleme hat???

Danke,

Euer Milten9

Saturn
25.01.2005, 21:39
Völlig falsches Forum, bei einem Video hatte ich das auch mal, sonst ging es aber :) .

Don-Esteban
25.01.2005, 22:22
Jo, wie du sicher übersehen hast, handelt es sich um reine Mirrorlinks. Das heißt, die Videos werden nicht von woG gehiostet, sondern wir haben nur einen Link dorthin gesetzt, wo man diese downloaden kann. Und das ist planet-videos.
Und wie die das mit ihren Downloads handhaben, ist deren Sache. Da kann WoG nix machen.

T.M.T Wutdolf
26.01.2005, 13:52
Hier korrekte Beschreibung:

1.Also wenn du auf den downloadbutton klickst,
öffnet sich eine weitere seite in der unten links eine wartezeit eingeblendet wird und die auf 0 herunterläuft.
2.Ist die Zeit abgelaufen so erscheint dort wo die zeit stand ein der eigentliche link nur noch drauf klicken und das video wird heruntergeladen (vergleichbar mit "speichern unter"). ;)

Tipp: Um die Zeit des downloads zu verkürzen raten wir einen Downloadmanager wie FlashGet zu verwenden (Wartezeit wird halbiert)
Nun dürfte alles klar sein, ich betone nochmal das wir noch an einem eigenen Server arbeiten. :)

MfG T.M.T Wutdolf

Mente Captus
26.01.2005, 15:26
Hier korrekte Beschreibung:
[...]
2.Ist die Zeit abgelaufen so erscheint dort wo die zeit stand ein der eigentliche link nur noch drauf klicken und das video wird heruntergeladen (vergleichbar mit "speichern unter"). ;)

[...]
MfG T.M.T Wutdolf


Das Problem ist nur, dass der Link nach der Wartezeit nicht erschienen ist §gnah

Trotzdem danke für die Antworten ;)

Acropolis
26.01.2005, 15:39
Zu dem Punkt mit der Wartezeit für den Downloadlink halte ich mich mal zurück. Es ist eben so - Werbung muss (leider) sein. Probleme mit dem Link ansich hatte ich nicht. Aber ich möchte hier mal meine Eindrücke von den Videos nennen.

Pedros vergehen
TOPP. So stell ich mir das mit Pedro vor. Bester Film und Musik. Note 1+.

In the Sights
Eine packende Attentats Geschichte mit Flucht. Lediglich die Inszenierung mit Mud am Ende, das überhaupt nicht zur bisherigen Geschichte passt, trüben das Urteil, daher nur Note 2 sonst besser.

Der Weg des Verderbens
Eine schöne (lange) Geschichte. Prima zusammen gestellt. Ein gelungener Rückblick zu G1 und In Extremo. Note 2.

The One
Die Geschichte eines Suchenden. Der Anfang fing sehr gut an. Danach wurde die erfundene Story zusehends durch Banalitäten verwässert. Note 3.

Lesters Irrwege
Der Weg vom Minental in die Schlucht bei Xardas in Khorinis. Sehr langatmig und sonst passiert auch nichts. Die gute Musik rettet noch Note 4.

Die Vergeltung
Der Anfang und die Musik gelungen. Danach nur eine sinnlose (Story) Massenschlacht. Gesamtnote 4.

Xardas Rache 1+2
Während man Teil 1 gerade noch mit der Note 6 durchgehen lassen kann, fällt mir zu Teil 2 nichts mehr ein. Das reinste Blutbad und die Hälfte der Zeit nur Großaufnahmen vom Todesstoß. Hier waren die Produzenten wohl vollkommen durchgeknallt. Das diese zwei Videos ohne Hinweis auf Alterschutz unter der Rubrik Gothic zu finden sind, ist eine Schande für das Spiel und die Produzenten, die bisher gute Videos raus brachten (siehe oben). Beide Videos gehören auf den Index. Keine Benotung möglich, durchgefallen auf ganzer Linie.

Jack the Ripper
Die Datei ist zweimal mit Fehlermeldung bei mir geladen worden. Konnte ich also nicht anschauen. Aber nach den Videos Xardas Rache und dem Titel zu urteilen, klingt es nicht viel versprechend.

Gruß
Acropolis

T.M.T Markus
26.01.2005, 16:10
Also sehr großes Lob für diese ausführliche Meinung über die einzelnen Videos hat uns gefreut so etwas mal zu lesen und das ihr euch auf die Videos meldet, wir werden an uns arbeiten und die einzelnen Kritikpunkte sowie Tipps im nächsten Film beachten und dieser ist bald fertig dazu gibt es schon einen Trailer. Danke Gothiccommunity :D
Independence War Trailer (http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&action=detail&id=5451)

Ulthar2
26.01.2005, 16:16
Hey, TMT sind die Filme "Xardas Rache" und "Jack the Ripper" auch von euch?
Die hab ich nämlich noch nicht gesehen!

T.M.T Markus
26.01.2005, 16:21
Nein sind nicht von uns, wir haben vor unseren Filmen immer unser Logo laufen. Wirst du sehen wenn du es dir anschaust sowie den Qualitativen unterschied.

Ulthar2
26.01.2005, 16:33
Zitat von Acropolis:


Xardas Rache 1+2
Während man Teil 1 gerade noch mit der Note 6 durchgehen lassen kann, fällt mir zu Teil 2 nichts mehr ein. Das reinste Blutbad und die Hälfte der Zeit nur Großaufnahmen vom Todesstoß. Hier waren die Produzenten wohl vollkommen durchgeknallt. Das diese zwei Videos ohne Hinweis auf Alterschutz unter der Rubrik Gothic zu finden sind, ist eine Schande für das Spiel und die Produzenten, die bisher gute Videos raus brachten (siehe oben). Beide Videos gehören auf den Index. Keine Benotung möglich, durchgefallen auf ganzer Linie.

Dieses Zitat trifft wohl nicht zu, da dieses video nicht von der §danke T.M.T §danke ist, so etwas würde auch nicht zu ihnen passen. :D
Habs mir nämlich angeschaut, hat auch keine geschichte und ist an sich auch echt schlecht, wenn mans mit der T.M.T vergleicht.

Acropolis
26.01.2005, 16:46
Dieses Zitat trifft wohl nicht zu, da dieses video nicht von der §danke T.M.T §danke ist, so etwas würde auch nicht zu ihnen passen. :D Ich habe lediglich übersehen, dass das Video nicht von den selben Produzenten ist, wie die anderen - was jetzt im Nachhinein einiges erklärt. Ansonsten ist meine Aussage zutreffend.


Habs mir nämlich angeschaut, hat auch keine geschichte und ist an sich auch echt schlecht, wenn mans mit der T.M.T vergleicht. Aber wenigstens stimmst du meiner Meinung zu, was die Videos ansich angeht.

Gruß
Acropolis

möe
26.01.2005, 17:02
xardas rache 1 und 2 sind von afaik pc tuner und jack the ripper ist von lord of firehill (beide haben bei allen drei nen bissel zusammengearbeitet)