PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Rüstungen in Gothic & Gothic II



Copra
25.01.2005, 20:19
Ein andere Thread hat mich auf den gedanken gebracht: Welche Gilden-Rüstung findet ihr am schönsten?

In beiden Teilen fand ich bisher die Banditen-/Söldnerrüstungen am schönsten (ausgenommen diese komische leichte Söldnerrüstung aus G1, die war "merkwürdig"), wobei ich die Banditenrüstungen noch en Tick besser fand als die Söldnerrüstungen. Ich mag mehr Leder und Fell als Metall.
Auch die leichte Drachenjäger-Rüstung fand ich noch schön, weil die so nach schwarzem Leder aussah. Die höheren DJ-Rüstungen sahen dann aber wieder so "merkwürdig" aus.

Also meine Favoriten:

Platz 1: leichte Banditenrüstung (G1)
Platz 2: schwere Banditenrüstung (G1,gleiches Aussehen wie leichte Söldnerrüstung in G2)
Platz 3: leichte Drachenjäger-Rüstung (G2)

Patrator
25.01.2005, 20:32
Ich mag am liebsten die Paladinrüstung, die sieht wenigstens nach Rüstung aus.
Die leichte DJ-Rüstung gefiel mir auch recht gut.
Am schönsten finde ich die Hohe Feuerrobe (wenn die hier als Rüstung zählt).

In GI fand ich die zweite Schattenrüstung am schönsten, weiß aber nicht mehr, wie die hieß.

Phelic
25.01.2005, 20:34
Also ich find die schwere Söldnerrüstung (http://mondgesaenge.de/G2DB/guide_ruestung.htm?&id=ruestung_10&highlight=Söldnerrüstung&#goto) am schönsten
danach kommt die Ritterrüstung (http://mondgesaenge.de/G2DB/guide_ruestung.htm?&id=ruestung_3&highlight=Ritterrüstung&#goto) , dicht gefolgt von der antiken Erzrüstung (http://mondgesaenge.de/G1DB/guide_ruestung.htm?&id=ruestung_26&highlight=Erzrüstung&#goto) .

frantic
25.01.2005, 20:36
Puh, gute Frage. Aus Gothic 1 fand ich die schwere Templerrüstung irendwie am besten. Das kommt wahrscheinlich daher, weil ich mich fast immer den Sektenspinnern angeschlossen habe. :D

Die Schwere Söldnerrüstung fand ich aber auch net schlecht. Nur diese kann man ja ohne cheaten nicht bekommen. Dem Alten Lager bin ich allerdings auch nur 1, nein stop 2 mal (1x als Magier) beigetreten.

In Gothic 2 finde ich die Pala Rüstung und die schwere Drachenjäger Rüstung nicht schlecht. Liegen so beide gleich auf würd ich sagen.

Also gut: nachfolgend jetzt kurz und knapp meine Top3:

1. Pala Rüstung (G2)
2. schwere Drachenjäger Rüstung (G2)
3. Schwere Templerrüstung (G1)

Bei dem Aussehen der leichten Rüstung in G1 stimm ich dir zu. Die sahen aus, als fehlte der Rest.

Saturn
25.01.2005, 20:36
Am schönsten finde ich die Minecrowlerplattenrüstung in G I unf G II, sie ist Lagerunabhängig und man muss einen Quest für sie erledigen.

Termite
25.01.2005, 20:37
Ich find die Rüstung der Mitglieder des Ring des Wassers voll cool.

dragonfreak
25.01.2005, 20:40
Puh, ich wähle auch mal :)

1. Minecrawler Panzerplatten Rüstung (sieht einfach nur genial aus ;) )
2. Paladin Rüstung (sieht auch richtig gut aus =) )
3. Schwere Söldnerrüstung (G2)

SöldnerLares
25.01.2005, 20:46
In Gothic 1 fande ich die Erzbaronenrüstung klasse, schade dass man sie nicht bekamm, außerdem gut fande ich die Mittlere Banditenrüstung...
In Gothic 2 waren meine Lieblingsrüstungen die Schwere Söldnerrüstung und die Schwere Paladinrüstung...
Im Addon war die Rüstung des Ring des Wassers gut, aber die Garderüstung der Banditen war auch geil, erinnerte an das alte Lager...

Ulthar2
25.01.2005, 20:47
Also ich finde:
1.Platz: Leichte DJ-Rüstung (die sieht einfach nur geil aus) (G2)
2.Platz: Paladin Rüstung (wobei ich die Ritterrüstung auch gut finde :D ) (G2)
3.Platz: Schwere Templerrüstung (Die sieht ziemlich stark aus)! (G1)

Furchtfrucht
25.01.2005, 20:52
In beiden Teilen fand ich bisher die Banditen-/Söldnerrüstungen am schönsten (ausgenommen diese komische leichte Söldnerrüstung aus G1, die war "merkwürdig"), wobei ich die Banditenrüstungen noch en Tick besser fand als die Söldnerrüstungen. Ich mag mehr Leder und Fell als Metall.

seh ich 100% genauso! Ich fände es gut für den 3. Teil wenn man Tieren das Fell abziehen könnt und auch was admit anstellen kann als nur verkaufen, beispielsweise seine Rüstung verzieren. Würde mir gerne nen "Berserker" herrichten, der oben nur mit Pelz und Fell herumlauft


ansonst magi ch aus G2 noch die schwere Milizrüstung (die normale sieht bisschen nach Hofnarr aus) und die Feuerrobe (die leichte)
Die DJ Rüstungen sprechen mich nicht so an...und die Paladin ebenfalls nicht, ich mags nicht wenn man die Haare nicht sieht

The Joker
25.01.2005, 20:53
Mittl. und schw. Drachenjägerrüstung. Paladinrüstung, Ritterrüstung. Hohe Robe des Klosters und die schwere Templerrüstung.

Zalfirir
25.01.2005, 22:58
Die schwere Söldnerrüstung und die Paladinrüstung sehen am stylistischen aus, obwohl die Rüstung vom Ring des Wassers und die Magierroben auch noch ganz hübsch sind.

zero_hero
26.01.2005, 08:12
Platz 1: schwere Banditenrüstung (G2) - Wild, wild bandit life! :D
Platz 2: Erzrüstung - Diese Rüssi sieht einfach nur stark aus!
Platz 3: schwere Milizrüstung - Die ist schlicht und sieht doch gut aus!

puh, diese Auswahl ist mir ganz schön schwer gefallen, da fast alle
Rüstungen super gut aussehen. :rolleyes:

Baldric
26.01.2005, 08:16
1. Schwere Söldner rüstung die sieht einfach nur stark aus!
2. Schwere Schattenrüstung in g1 die sieht auch geil aus! die macht den char irgentwie muskulöser!
3. Schwere Pala sieht gut aus
4. Erzrüstung die is mir zu blau!

arion
26.01.2005, 13:10
Ein andere Thread hat mich auf den gedanken gebracht: Welche Gilden-Rüstung findet ihr am schönsten?

In beiden Teilen fand ich bisher die Banditen-/Söldnerrüstungen am schönsten (ausgenommen diese komische leichte Söldnerrüstung aus G1, die war "merkwürdig"), wobei ich die Banditenrüstungen noch en Tick besser fand als die Söldnerrüstungen. Ich mag mehr Leder und Fell als Metall.
Auch die leichte Drachenjäger-Rüstung fand ich noch schön, weil die so nach schwarzem Leder aussah. Die höheren DJ-Rüstungen sahen dann aber wieder so "merkwürdig" aus.

Also meine Favoriten:

Platz 1: leichte Banditenrüstung (G1)
Platz 2: schwere Banditenrüstung (G1,gleiches Aussehen wie leichte Söldnerrüstung in G2)
Platz 3: leichte Drachenjäger-Rüstung (G2)

Meine Favos:

Platz 1: s. Paladin-rüstung (g2)
Platz 2: s. Drachenjägerrüstung (g2)
Platz 3: Schwarze Robe (g1)

Aurvandill
26.01.2005, 13:19
Ich find die ritterrüssi sehr schon und die schwere Söldnerrüstung, dannach die fette Drachenlägerrüssi! Am dümmsten finde ich die Milizklamotten!

Odie
26.01.2005, 13:20
In Gothic I: Die Schwere Söldnerrüstung
In Gothic II: Die Schwere DJ-Rüstung
Im Addon: Die Piratenrüstung


Das sind meine Favoriten. Achja, gabs den Thread nicht schonmal ? :rolleyes:

Di$cO BoY
26.01.2005, 14:14
Gothic: Buddlerhose :D
Gothic2: Schwere Söldnerrüssi
dNdR: Raven's Rüssi

DarkweaveR
26.01.2005, 14:24
Gothic I -- 1.Schwere Banditenrüstung (einfach cool)
2.Robe der dunkeln Künste
3.Mittlere Templerrüstung

Gothic II -- 1.Schwere Söldnerrüstung
2.Leichte Dj-Rüstung
3.Schwere Banditenrüstung und Rüstung vom Ring des Wassers

Fenrir
26.01.2005, 14:30
1)Schwere Söldnerrüstung (G1undG2)
2)Leichte Drachenjägerrüstung, leichte Söldnerrüstung, mitlere Banditenrüstung
3)Schwere Drachenjägerrüstung

>Gorn<
26.01.2005, 15:25
Paladinrüstung und leichte drachenjägerrüstung!!!

Diener Beliars
26.01.2005, 15:40
Ich finde die schwere Banditenrüstung aus dem Addon am geilsten.
Außerdem sind alle Söldner- und Drachenjägerrüstungen cool, die schweren cooler als die leichten.

Stormrider
26.01.2005, 16:13
Top 3 Gothic 1

1. Hohe Wasserobe (Hübscher Stoff)
2. Mittlere Gardistenrüstung (Diese Metallstreben an den Armen und am Unterleib sind einfach ober-stylisch, schön dass die auch an der G2 Milizrüstung dran sind nur ist die Farbe der Rüstung potthässlich)
3. Schwere Templerrüstung (Cool)

Top 3 Gothic 2

1. Feuermagierrobe (Schönste Robe, mega-stylisch. Die hohe kann da nicht mithalten)
2. Paladinrüstung (Geile Konservendose)
3. Schwere Söldnerrüstung (schöner als die DJ Teile. Trägt man aber nur kurz)

Dark Soldier
26.01.2005, 18:22
Ich finde alle Drachenjägerrüdtungen schauen cool aus.
Dann noch die Templerrüstung von Cor Angar und im Addon Ravens Rüstung.

Meijer
26.01.2005, 18:30
Ich finde die ganzen Söldnerrüstungen und die Schwere Drachenjägerrüstung cool.Aber auch die Magierroben schauen sehr schön aus.

Gandilos
26.01.2005, 18:31
Hallo

Also:
1. Ring des Wasser
2. Schwere Dj Rüstung
3. Pirtatenrüstung

beni2000

Alligator Jack
26.01.2005, 21:28
ich mag die leichte dj rüstung, Dämonenbeschwörerrüstung und hohe feuermagierrüstung sehr gern. Die sehen echt cool aus.

Vor allem die von Xardas, mit den hohen Schultern

Stormrider
26.01.2005, 21:39
Ich finde in diesem Thread sieht man schön wie verschieden die Klamottengeschmäcker doch sind.

Ich finde es schade, dass man in Gothic 2 nicht mehr Schwarzmagier werden kann. Und das nur, weil Xardas abhaut. Zum Glück gibt´s ja die Dunkle Magie Mod in der das behoben wird, aber ohne Addon kann ich die nicht spielen :mad:

Dephinroth
26.01.2005, 22:23
G1: Schwere Söldnerrüstung und Mittlere Banditenrüstung (wegen dem Vermumungseffekt).

G2 mit Addon: Schwere Söldnerrüstung und Rüstung vom Ring des Wassers.