PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beliar tempel



blackdead
24.01.2005, 21:28
pyrokar erzählt einem ja im 5.kapitel über die beliar tempel etc.

meine fragen:
warum sind die ganzen paladine beim 2.tempel verschollen? was war da los?
und denkt ihr ,dass der 4.beliar tempel in g3 eine rolle spielen wird? ich könnte mir das gut vorstellen.

Sturm
24.01.2005, 21:34
wird das nicht in dem buch von xardas erklärt wenn man die pala rüsi in dem raum abholt ? war das da nicht irgendwas von wegen das jeder pala der niedergestreckt wurde als untoter aufstand da ist es doch klar das die pala nicht lange bestehen konnten

blackdead
24.01.2005, 21:36
ich hab nie als pala gespielt, daher weiß ich das ehrlich gesagt nicht.
ich wäre froh, wenn mir jemand das mal näher erzählen würde

Stormrider
24.01.2005, 22:04
Also ich kann nur sagen, dass viele Paladine nach ihrem Ableben ein untotes dasein fristen. Bestes Beispiel dafür ist Schattenlord Inubis, den man in der Krypta bei Onars Hof findet.

Als Paladin gabs einen Buchständer bei der Rüstung? Kann ich mich nicht dran erinnern, vielleicht weil ich den einzigen gespielt Paladin habe als das Spiel rauskam.

solitude
24.01.2005, 22:28
Ich fänds gut, wenn der andere beliar tempel eine Rolle in gothic 3 spielen würde. außerdem ist es wahrscheinlich: 2 Tempel von den paladinen zerstört und einer (Hallen von Irdorath) vom namenlosen helden. der 4. tempel ist die letzte bastion beliars und wird von einer riesigen Armee bewacht, der held zertört ihn und schon haben wir das ende der trillogie.

blackdead
25.01.2005, 14:10
ja, aber die anderen 4tempel waren ja im festland.
also sind die schattenlords aus anderen palas entstanden.

und was hat jetz die paladine verschlungen?

D-Streuer
25.01.2005, 14:32
In den hallen von irdorath sind doch die pala skelette das waren mal die Paladine haben eben nich mehr so viel fleisch auf den knochen. :D
ich hoffe das der 4. tempel in g3 noch nicht zerbratzt wird soll nicht nur ne trillogie werden. im gegenteil sollenn immer neue teile kommen. kann nie genug davon bekommen

5002
25.01.2005, 15:04
ich fände es gut wenn man in g3 den letzten tempel beliars zerstören müsste.
in den evt. nachfolgern fände ich es auch gut wenn man eine neue bedrohung hätte als immer diese niedlichen orks denen man wie ich finde in gothic 3 endlich ein ende setzen sollte!

Gorn mit der Axt
25.01.2005, 15:56
Ich wäre gegen den vierten Tempel in G III.
Das wäre doch schon ne arge Wiederholung des Schondagewesenen.
Es wären genau die gleichen Monster zu erwarten, ähnliche Struktur und Aufbau, der einzige Unterschied vll, dass keine Drachen sonder dafr irgendweelche anderen Wächter dasind, also klingt für mich nicht nach der finalen Herausforderung eines Spieleklassikers. :rolleyes:

Escalbryt
25.01.2005, 16:39
@Stormrider
Der schattenlord inubis ist meiner Kenntnis nach ein pala der dem bösen verfallen ist muss mal den brief vom skelett vor ihm lesen
ich schätze dass es sich mit den anderen Schattenlords genauso verhält
nur weil es mal palas waren heisst das ja nicht dass sie nicht zum Bösen bekehrt werden konnten es sind auch nicht so viel wie man meiner meinung nach für die zestörung eines tempels gebraucht hätte

@topic
ich glaube eher dass die palas mit dem tempel durch irgendeinen zauber (oder durch beliars avatar(sry das könnte unlogisch sein weiss nicht genau bescheid was den ava von beliar angeht) in eine andere(beliars?) Sphäre teleportiert oder vollkommen pulverisiert wurde, als der Tempel kurz vor der Zerstörung war
wenn die sache mit der sphäre stimmt könnte es sein, dass beliar dort einige palas bekehrt hat und sie als schattenlords zurückgeschickt hat
und ich denke dass man den 4. tempel ruhig in gothic 3 zerstören kann aber wenns geht nur als teil der haupthandlung wie z.B. das killen der drachen im minental
für ein mögliches g 4 kann man ne neue bedrohung suchen da beliar bestimmt andere wege findet das böse zu sammeln und auszuschicken als extra erbaute tempel

Salamischeibe
25.01.2005, 16:43
Jo, das find ich auch gut, den 4. tempel nur so als zwischenaufgaben zerstören wie die drachen im minental
als endkampf wäre mal was neues, wenn es sich mal als Schlacht machen würde und man ganz lange gegen viele gegner kämpft und mit vielen verbündeten auch.
und dann irgentwann, sollte aber gescriptet sein, wird man irgentwie zum endgegner hinteleportiwer oder zumindest in seine halle oder tempel oder sonst was geschickt.