PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 4????



>Gorn<
24.01.2005, 17:39
Meint ihr es wird ein Gothic 4 geben??? Ich habe gehört das der 3. auch der letzte Teil sein wird aber Manche reden schon über Gothic 4. als ob es schon fest steht das das raus kommt. Was sagt ihr????

>gorn<

Aurvandill
24.01.2005, 17:41
Diesen Thread gab es ungefähr vor einer Woche schon einmal, was soll´s ich denke das es geben wird aber wir jetzt noch nicht darüber diskutieren sollten was drin vor kommt!

Letan
24.01.2005, 17:41
Ich glaube es wird Gothic 4 geben da eine Welt geplan ist die definitiv nicht in Gothic 3 kommt,daher muss es entwder ein sehr großes addon oder Gothic 4 geben.

Xardas II
24.01.2005, 17:41
Es gibt ja nicht mal G3. Ich will zuerst mal die Story von G3 sehen (hören,spielen) und dann weiter sehen.

frantic
24.01.2005, 17:42
Meinst du nicht das es etwas früh ist darüber zu diskutieren. Ich warte erst mal voller Sehnsucht auf Gothic 3.
Mal abgesehen davon denke (hoffe) ich schon das ein 4. Teil erscheinen.

Sowilo
24.01.2005, 17:57
Sagen wir es so, den PB's wird nicht übel, wenn sie an ein weiteres Spiel im Gothic-Universum denken. Das der 3. der letzte Teil der Geschichte um den namenlosen Helden sein könnte wird dadurch angedeutet, dass man für G3 über alternative Enden nachdenkt, wo man einen 4. Teil ja schlecht anknüpfen lassen kann.
Ist aber alles nur reine Spekulation deswegen:
->closed