PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 ?????



TremorLunae
23.01.2005, 23:20
Hallo Leute!

Was glaubt ihr?
Kann man gothc 3 mit einer radeon 9800 xt auf hoher auflösung und hohen grafikdetail "ruckelfrei" spielen?

Thx schon mal!

Maksimum
23.01.2005, 23:46
Die bisherigen Gothic-teile haben vor allem viel Wert auf Arbeitsspeicher und CPU gelegt.

Aber das weiß man natürlich noch nicht!!!
Gothic 3 kommt erst in knapp einem Jahr!!!
Ich schätze nicht mal die Entwickler wissen welche Sys-Anforderungen das haben wird.

Ich hoffe auch das meine Hardware reichen wird...
AMD64 3800+
1024 MB
Radeon 9500 128MB Schwachstelle in meinem Sys §gnah

SamweisGamdschie
23.01.2005, 23:46
das ist schwierig zu sagen. Kommt drauf an, wie der Rest deines PCs aussieht.

Aber da G3 erst Ende dieses Jahres rauskommt, sag ich jetzt mal ganz einfach: NEIN.

TremorLunae
23.01.2005, 23:57
Alles klar!

Vielen Dank!
Weil ich kauf mir eine neue Graka und wollte nur ungefähr wissen welche ich für G3 brauche, dass es perfect läuft! Aber sowas hab ich mir schon gedacht!

Also Danke nochmal!

Voodjin
24.01.2005, 06:29
Da es ungefähr mitte des Jahres eine neue Grafikkarte von ATI (und vermutlich auch von Nvidia) geben wird, kannst ja jetzt schon mal sparen und dann biste aufjedenfall gerüstet dafür...

Der R520 Chip von ATI wird auch Shader 3.0 unterstützten und ist somit für zukünftige Spiele wie predestiniert.

Natürlich können jetzt noch nicht mal die Entwickler sagen, was GIII an Hardware fressen wird.

Du solltest dich schon mal aber mit dem Gedanken anfreunden, das du nicht weniger als 1024 MB RAM und nicht weniger als einen AThlon 64 3200+ haben muss um es flüssig zu zocken. ;)

Sowilo
24.01.2005, 14:03
Man weiß noch nichts, kann nur mutmaßen. Da der Kern der Gamebryo Engine verwendet wird hoffe ich jedoch, dass es nicht zu gravierend ausfallen wird.
->closed