PDA

View Full Version : Was is jetzt los??



Big Matze
28.12.2008, 22:35
Hallo alle zusammen!!
ich habe folgendes Problem:
Ich hb zu Weihnachten die Erweiterung Shivering Island bekommen, lief auch bisjetzt ganz okay...nur als ich von diesem König, von Shivering Island, die erste Aufgabe bekommen hab, fing des Problem an!!
Als ich in dieses Bauwerk Xedilias(ich glaub so heißt das) reingegangen bin, wurde der Bildschirm schwarz und blieb für ca. 30 Sekunden so.
Dann als das Spiel wieder da war, konnte ich nicht mehr diese Kristalle finden, die man da in diese Generatoren einsetzten soll und da, wo man sieht welcher Quest grad aktuell is und so weiter,(wenn man auf Tab gedrückt hat und dann bei der Karte auf diesen Kelch klickt kp wie das heißt) steht auf einmal so das dieser König zum Herrscher von Shivering Island machen will und das ich zu diesem Hohenpriester gehen soll, aber wenn ich das tue, kann ich nichts sagen von wegen, dass ich gekrönt werden will.
Und wenn ich jetzt wieder zu diesem König gehe, dann sagt er nur dass ich zu diesem Bauwerk gehen soll...
Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll.
Savedateien kann ich net mehr laden. Also meine ganzen alten Spielstände sind sozusagen weg seitdem schwarzen Bildschirm...
Was hab ich bitte jetzt wieder für ein Problem??
Bedanke mich schon mal im vorraus.
LG
Big Matze

razor
28.12.2008, 23:27
Schau mal nach, ob die Saves wirklich weg sind. Eigene Datein-->My Games-->Oblivion-->Saves

Big Matze
28.12.2008, 23:29
Naja, sie sind zwar da, aber ich kann sie net laden.
Im Spiel sehe ich sie zwar auch noch, aber wenn ich sie ldaen möchte, stürzt das Programm ab...

razor
28.12.2008, 23:30
Naja, sie sind zwar da, aber ich kann sie net laden.
Im Spiel sehe ich sie zwar auch noch, aber wenn ich sie ldaen möchte, stürzt das Programm ab...

Mir fällt da auch nicht mehr viel ein, außer einer Neu-Installation des Spiels. :dnuhr:

Big Matze
28.12.2008, 23:31
Hmm...aber alles funktioniert, d.h. nur die Quest reihen von Sivering Island s´funktionieren net mehr...

razor
28.12.2008, 23:34
Hmm...aber alles funktioniert, d.h. nur die Quest reihen von Sivering Island s´funktionieren net mehr...

Hast du die SI mal per Teleportation oder einen Cheat verlassen? Wenn ja, geh mal durch das normale Tor rein und wieder raus. Ich weiß allerdings nicht, ob das dein Problem lösen kann.

Big Matze
28.12.2008, 23:36
Nee hab ich nicht...
Ich werd des einfach mal rausschmeißen und wieder neu installieren...§cry
Traurig aber wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt...

Beliarshelferlein
29.12.2008, 15:49
Hmm...aber alles funktioniert, d.h. nur die Quest reihen von Sivering Island s´funktionieren net mehr...

Bei mir ist der immer abgestürtzt wenn ich Oblivion Improved deinstalliert habe/oder was an den Datein geändert habe.