PDA

View Full Version : Gothic 2 Modifikationen



Pet@
28.12.2008, 20:42
Ich hab nach langer Zeit mal wieder lust bekommen Gothic 2 dNdR zu spielen.
Würde jetzt aber gerne ein paar Modifikationen versuchen, aber nicht solche, die eine komplett neue Story einbringen, sondern so sachen wie de Mana Regenerationsmod oder eine Balancing Mod. Auch Mods die neue Quest oder andere Spielinhalte einbringen sind gut, nur sollte die Hauptgeschichte nicht (extrem) verändert werden.
Gibt es da besonders gute, die jeder mal probiert haben sollte? Hab noch nie mit mods gespielt

Brandtaucher
28.12.2008, 20:52
Ich würde die Minimod Balance oder die X in 1.1-Mod empfehlen.
Das gehört übrigens ins Modifikationen-Forum.

@unter mir: Du meinst die X in 1, die 5 in 1 ist für Gothic 1.

Ragnok
28.12.2008, 20:53
Hi
Ich kann dir die X in 1 Mod empfehlen.
Sie fügt 2 neue Hauptgilden ins Spiel ein und du kannst dir einen Gefährten kaufen, außerdem kannst du Vampir werden.
Es gibt zwar 2 neue Gilden, aber ansonsten ist die Geschichte die Selbe.
Ich weiß nicht, ob das zu viele Änderungen sind, ansonsten könntest du dir mal den Mana Reload Mod anschauen.
Hier wird das Mana regeneriert.

mfg §wink

Pet@
28.12.2008, 20:55
Na gut Vampire sind nicht so mein Fall, und zu Gothic passen sie auch nicht mMn :eek:

Brandtaucher
28.12.2008, 20:56
Du musst aber nicht Vampir werden, das ist nur optional.

xnewgothx
28.12.2008, 21:40
ich spiele grad selber auch die x in 1 und ich glaube, wenn du willst, dann kannst du die story auch wie gewohnt spielen. hast viele neue quests und auch durch die neuen gilden interessante möglichkeiten ^^