PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unfaire Kämpfe



Diener Innos'
23.01.2005, 16:06
wir kennen doch alle die duellregeln auf onarshof: die 1. regel lautet ja, dass bei einem duell beider kontrahenten waffen gezogen sein müssen, bevor es losgeht! nun ja und torlof sagt dazu noch, das es nich zählt, wenn man einen vo hinten angreift. das sind also die anstandsregeln der söldner.
aber mal ehrlich , habt ihr euch daran gehalten (die söldner tuns ja auch nich!). ich habe natürlich stets schön mich duelliert, wie torlof's mir gesagt hat §ironie . wie soll man auch sonst sich erstmal n bissel respeckt bei den söldnern verdienen! bullco, der hat mich imma platt gemacht, ich bin dann aber immer wieder auf ihn losgegangen, bis ich's gepackt hatte. zwar n bissel mühselig, aber es hat was gebracht! :D
was meint ihr zu solchen dingen: nützlich oder feige?

Aurvandill
23.01.2005, 16:09
Ich sag nur nützlich! Ich verklopp immer gerne Dar und Raoul und da sagt auch keienr was! Das sollte man nur beachten wenn man Söldner werden will!

Lektis
23.01.2005, 16:11
Nützlich, ich habe mich immer auf die Dächer zurückgezogen und Bullco abgeschossen bis er fast tot war und dann bin ich mit einem Sprung vor ihm gelandet uns habe ihn mit einem schlag umgehauen xD

Diener Innos'
23.01.2005, 16:15
mein ich nähmlich auch: raoul, bullco und sylvio sind echt voll die *...*
ich hätte gern auch schon am anfang sylvio abgemurkst, wenn ich gekonnt hätte! aber ich meine auch, wenn man alte freunde verkloppt (z. b. wolf, hab ich nie verkloppt um an die exp ran zu kommen, ich fand ihn einfach zu nett, aber beklaut hab ich ihn trotzdem! :D )

Baldric
23.01.2005, 16:19
Nja wers bracht! wer nicht stark genug ist bullco umzuhauen hat meiner meinung nichts bei den Söldnern verloren!!!

Saturn
23.01.2005, 16:20
Bei Bullco habe ich fair gekämpft, ich war Level 13 und sollte ihn von Pepe aus verkloppen. Ich bin also zu ihm gegangen und habe ihn herausgefordert. So schwer war der dann nicht mehr.
Da die Sölder meißt ganz in Ordnung sind, habe ich eigendlich niemanden ohne Not verkloppt, wenn es sein musste habe ich ihn herausgefordert.

Lektis
23.01.2005, 16:24
Nja wers bracht! wer nicht stark genug ist bullco umzuhauen hat meiner meinung nichts bei den Söldnern verloren!!!

Ich haue Bullco sowieso immer um, egal in welche Gruppe ich eintrete^^

In den niedrigeren Leveln im Addon war Bullco als Gegner doch ziemlich nervig, uns außerdem ist es eine anerkannte Kampftaktik sich irgendwo hinustellen wo der gegner nicht hinkommt und ihn dann mit pfeilen zu spicken xD

Diener Innos'
23.01.2005, 16:29
so ähnlich habs ich auch gemacht.
doch mir ging es immer auf n geist, wenn ich (als hanswurst) aufm hof ankamen und diese trottel von einem bullco mich verkloppte! §burn

Di$cO BoY
23.01.2005, 17:37
Nützlich, ich habe mich immer auf die Dächer zurückgezogen und Bullco abgeschossen bis er fast tot war und dann bin ich mit einem Sprung vor ihm gelandet uns habe ihn mit einem schlag umgehauen xD

Jo, ich auch. Genauso wie bei Buster: Hab mich auf die Hütte gestellt, ihn von dort aus angeredet und dann mit der Armbrust soweit zugerichtet, bis ich nur noch einen Schlag mit dem Schwert brauchte, bis er umfiel. Sehr nützlich war auch immer Eisblock in solchen Fällen...

mitch
23.01.2005, 17:59
Ich hab mich immer bemüht, fair zu kämpfen, irgendwie kann ich mich über einen Sieg nicht freuen, wenn ich weiß, dass er nicht ehrlich ist.
Auch wenn es manchmal abartig nervig ist, ich wurde z.B. bestimmt 30 Mal hintereinander von Raoul niedergeprügelt, weil ich ihn unbedingt noch als Gildenloser verhauen wollte (eine Herausforderung, an der ich fast gescheitert wäre).
Aber nützlich wäre es bestimmt. ;)

Dark Soldier
23.01.2005, 18:01
Ich hab eigentlich alle auf Silvios Seite verprügelt,
das blöde ist , wenn man Raoul schon 10 mal besiegt hat, ist der immer noch so frech §throw ,naja manche lernens ebn nie.
Aber meisten habe ich Fester gehasst, diesen Betrüger,dann hab ich in verdroschen un der hatte nur 10 Goldstücke, nicht 50 wie er vorher gesagt hat. :mad:

Fenrir
23.01.2005, 18:02
Ich hab Bulco mit nem Bogen vom Dach halb tot geschossen und n dann vermöbelt weil er mich zuerst verprügelt hatte und mir mein gold gestohlen hatte.

M1-OVERK!LL
23.01.2005, 18:32
Ich persönlich sehe das so: Dieses
*Pack-mein-GOld-an-und-ich-pinkle-dir-ans-bein-und-cheate-dich-zu-tode-du-
arschloch*-Feeling ist am schönsten... :)

Salamischeibe
23.01.2005, 18:42
Nützlich, denn es gibt tricks, zum beispiel irgentwo auf ein dach, wo ein npc zu doff ist hinzukommen und dann bogen magie oder armbrust benutzen, n bissle schiessen runter und weil sie schon verletzt sind den schlag zur bewusstlosigkeit bzw. tot ansetzen.

M1-OVERK!LL
23.01.2005, 18:45
Nunja,... Ich habe es mir umständlich gemacht! (Mein Bogen war leer!!! Und die Doppelläufige hatte ich zu Hause vergessen!)
Ich bin kurzerhand schnell zu den Palas in die Stadt gerannt! So hatte der Typ seine eigenen Probleme... :)

Dephinroth
24.01.2005, 13:12
Ich bin bei Bullco z.B. durch den westlichen Eingang ins Schlafhaus der Bauern gerannt. Dort bin ich dann über den Tisch gesprungen und egal wer einem dann folgt, er bleibt zwischen den Stühlen hängen. Aus dieser Position habe ich dann meistens mit dem Bogen oder Zauber gewirkt.
Doch besonderst stolz war ich anschließend nie auf meine Leistung. Mieser Bug, mehr nicht...

Xalvi
24.01.2005, 14:53
Das ist ja eine Taktik wenn man klug ran geht nicht direkt mogeln :)
außerdem so wie du mir so ich dir was mich nur ein bisserl stört beim Kampfsystem ist das wenn man ein schwert zieht und sich beim ziehen irgendwie bewegt, dann stckt "Held" das wieder ein :(