PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen ZU G3



**zoidberg**
23.01.2005, 13:55
Hallo an alle

Ich wünsche mir:(bitte lest es euch durch is ziemlich viel aber ich schaue auch auf kleinichkeiten)

>Dass sich Rüstungen spiegeln
>Realistische wasserphsik
>mehr jobs
>mehr verscheidene Waffen
>mehr Tiere
>dass man auch Schilder kaufen kann
>bessere Bodentexturen
>dass wenn man sich einer gilde anschließt verschidenes ausüben kann
(zb magier, Krieger, Bogenschüze, usw)
>Dass man sich häuser kaufen kann oder ne farm
>Das man selber narung herstellen kann zb schafe oder schweine züchten auf seiner eigenen farm (und cool wäre es wenn man NPC's arbeiten lassen könnte um getreide anzubauen und die tiere zu schlachten und dann geben sie dir das fleisch oder das brot aus dem getreide)(und die tiere müssen ja auch gefüttert werden damit sie fett und saftig werden)^^
>dass man in regelmäßigen abständen was essen muss und trinken
>wenn man zu weit von na stadt weg ist dass man feuer machen kann um zb essen zu machen (denn sonst verhungert man)
>das es neue fertigkeiten gibt
>Dass jedes haus eine Tür hat und mann braucht nen schlüssel (oder man knackt sie auf)
>Dass es auch in der stadt in der nacht diebe gibt die in hüser einbrechen
>dass man ne kiste in seinem haus stehen hat wo man dafür ein schloss kaufen kann
>Dass man das haus dekorieren kann zb mit fellen die man einem übermütigen wolf über die ohren gezogen hat oder einfach nur erbeutete Kelche oder gold
>dass es besser aussieht wenn man hupft (dass hat mich bei gothic1 soooooooooo aufgeregt im 2 teil ging es so)
>Dass wenn es regnet auch pfützen entstehen
>dass er auch kleine lebewesen gibt wie zb ameisen die am boden herrum gehen oder Vögel die fliegen
>Dass es mehr Pflanzen gibt die irgendwo wachsen
>dass bäume sich bewegen wenn wind geht
>dass zb pfeile wenn an sie auf eieinen baum schießt sie stecken bleiben
>mehr tagesabläufe die die NPC´s durchführen können (zb in der nacht als dieb tätig sind oder einfach nur mit seinenr frau spazieren zu gehen oder in einer taverne Glücksspiele zu spielen)
>dass man mehr über die götter erfährt
>dass man auch sich im wald versteken kann und warten bis ein händler mit seinem handelswaagen vorbei kommt und ihn dann überfallen
>dass man auch in der wildnis andere NPC's trifft die gerade jagen jemanden suchen oder einfach nur herumstreunen
>dass die KI der NPC's besser ist
>dass es nicht nur frauen und Männer sondern auch Kinder Alte männer und frauen und dass hin und wieder jemand stirbt
>Dass es mehr ausdauer kostet wenn man mit ner rüstung schwimmt als wenn man mit einer stoffkleidung schwimmt
>dass es auch hunde und katzen gibt die in der stadt oder was auch immer herumstreunen
>dass es nicht nur einen schmid gibt sondern auch einen bogenmacher einen einer der lanzen herstellt oder äxte oder pfeile und bolzen
>dass sich auch hinsetzten kann und mit jemanden glücksspiele spielen
>dass man sie auch freunde machen kann die dich hin und wieder begleiten und dir helfen und dich besuche wenn du in der stadt bist


SO das waren meine Vorschläge i
ich weiß das ich seeeeehr viel geschrieben habe aber des sind die Punkte die super wären wenn man es entwickelt
Danke fürs LESEN MEINER LISTE

ps:für rechtschreibfehler hafte ich nicht

Simon Balthier
23.01.2005, 13:57
Ich glaube das gehört in den Gothic III Diskusionsthread #8...
Mir gefallen deine Ideen vor allem das mit dem Glücksspiel...

Alexander-JJ
23.01.2005, 13:58
ps:für rechtschreibfehler hafte ich nicht


Klar ... denn wenn du dafür haften würdest, müssten wir dich jetzt in den Kerker der Burg sperren. Und zwar zusammen mit MUD.

;) ;) :D

**zoidberg**
23.01.2005, 14:05
gg
jo des wäre net so gut

^^

Simon Balthier
23.01.2005, 14:07
Mit MUD?!?!?! Da hätte er bestimmt ein paar...."schöne Stunden" §cknuddel :igitt: §3help

@topic:
Irgendwie erinnert mich das mit dem Glücksspiel an FinalFantasy mit den Kartenspieln...Hast du die Idee daher vllt? Ich bin nämlich ein großer Fan der Serie...

Dark Soldier
23.01.2005, 14:09
Puhh da gibts schon viele Threads dazu
Alle wichtigen längeren Vorschläge sollten in den Gothic3-Diskussionsthread
Alle kleinigkeiten, die gemeinsam zu einer besseren Athmo beitragen,
gehören inde Krümelhacker-Thread

Aurvandill
23.01.2005, 14:09
Klar, ein paar Ideen sind wirklich gut, wir hatten schon mal eine Abstimmung darüber was in Gothic3 vorkommen soll, vielleicht kannst du ja mal danch suchen, ist aber schon 2-3 Monate her!

**zoidberg**
23.01.2005, 14:12
na ich habe finalfantersie net gespietl

Zalfirir
23.01.2005, 14:18
Ein Großteil deiner Ideen sind eher Nebensächlichkeiten, die in diesem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=44617) Thread bestens aufgehoben sind. Zudem stehen dort noch andere Dinge, die dir sicher gefallen.

Wichtigere Wünsche kannst du generell in den Gothic 3 - Diskussionsthread schreiben und dir zudem die Meinungen anderer User dazu anhören.

orkschlächter13
23.01.2005, 14:20
Sind wirklich net diese Kleinigkeiten.

Und: Willkommen im Forum §welcome

**zoidberg**
23.01.2005, 14:23
thx werde ich machen

und thx für des willkommen ^^

**zoidberg**
25.01.2005, 18:58
ich habe ne frage weiß irgendjemand ob es auch wurfwaffen gibt so wie wurfäxte oder wurfmesser
§danke thx §danke

Dark Soldier
25.01.2005, 19:23
@zoidberg

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden.Du kannst den Edit Button benutzen. ;)

Wurfwaffen wären auch ne sehr gute Idee, allerdings sollte man nur kleine Waffen werfen können.

**zoidberg**
25.01.2005, 19:29
ok werde ich

Manix
25.01.2005, 19:29
stimmt es eigentlich, dass man in G3 mit 2 Waffen zugleich kämpfen :confused: kann(Einhandwaffen natürlich)

**zoidberg**
25.01.2005, 19:30
des wäre geil

Sowilo
25.01.2005, 19:42
Es wurde nicht bestätigt. Bekannt ist nur, dass auf einen der Artworks ein Varantiner 2 Einhandwaffen führt.

The-Elder
25.01.2005, 20:17
ich denke das es sehr wahrscheinlich möglich sein wird mit zwei Waffen zu kämpfen, da es bei Rollenspielen in letzter Zeit ziemlich trendy :cool: ist. Mir persönlich wäre es ziemlich egal, da ich lieber mit einer Waffe kämpfe, Schilde wären jedoch sehr nett.

Furchtfrucht
25.01.2005, 20:32
ich bin Fan des Details!!! zb das mit dem Wasserpfützen und wehenden Bäumen blabla und Laubhaufen bzw. herabfallendes Laub (ich glaub das wurde nicht genannt) würden mein Auge erfreuen

ALLERDINGS nur wenn das alles optimal funktioniert! Ich habe keine Lust anstatt schöne Eichenblätter schwarz-graue mit weißen Karos runterfallende Quadrate zu sehen! Und auch keine Wasserpfützen die aussehen wie ein großes Loch oder so
Ich will damit im Klartext sagen:
Von mir aus können sie Grafik und Detail weiter runterdrehen, weiter als es sogar in G2 war, wenn nur alles anständig und fehlerfrei programmiert ist.
Denn ich kenne niemanden der einen der beiden Teile gespielt hat und nicht "ständig" über Bugs und Neustarte klagt!

Wenn ich mich nicht irre sollte G2 mit 500mhz optimal laufen, und ka was noch
ich habe 2200, eine GeForce4 Grafikkarte und immer wenn ich es gespielt habe wurde ich am Tag min. 3 mal aufs Desktop versetzt udn durfte tausende male den PC neu hochfahren, ab und zu hatte ich sogar das Glück dass das zuletzt gespeicherte Savegame gelöscht wurde und alle meine (grafik, tastatur,etc.)Einstellungen aufs Standard zurückversetzt waren. Und sowas kanns ja wohl nicht sein.
Andauernd verschwindende Leichen, Gegner die wenn sie an einer Klippe/Kante/Schräge getötet werden immer und immer wieder umfallen udn jedes mal ihren ohrenbetäubenden Schrei von sich geben, mit nem Kopfsprung ins Wasser und steckenbleiben, oder einfach vom Himmel fallen und sich alle Knochen brechen,...,auf all das hab ich keine Lust mehr!
Solche Dinge veringern den Spielspaß ungemein!

korintenkacker
25.01.2005, 21:33
du hast speicherstände verloren etc.

hatte ich auch früher :cool: hast dus mal mit nem windowsupdate versucht?

Furchtfrucht
25.01.2005, 21:53
ich hab gar nichts vesucht, weil das eh nicht oft passierte, beim 1. teil ca 5 mal und bei g2 höchtens 2 mal, und ich hab beider teile mehrere male so durchgespielt, also is jetzt auch schon wurst...