PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgegner in G3



>Gorn<
23.01.2005, 11:54
Was glaubt ihr wird der Endgegner in Gothic 3 sein. Ich glaube es wird irgendein Gott. Wie der Schläfer oder so. Vielleicht Beliar höchst Persönlich... §burn

>gorn<

Copra
23.01.2005, 11:57
So einen Thread gibts schon. ;)

guckst du HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=50413) :D

Gandilos
23.01.2005, 11:57
Hallo

§suche
Dieses Thema hatten wir schon
und wurde viel darüber dieskutiert.

beni2000

Aurvandill
23.01.2005, 11:59
Vielleicht gegen Beliar selbst, wäre doch echt heftig, oder?
Diesen Thread gab es schon mal, bitte dämnächst suchen ;)

XRay
23.01.2005, 12:00
Bitte hör auf, grundlos rumzuflamen, beni, er ist halt noch ein Neuling.

@Topic Der Schläfer ist kein Gott, sondern ein Erzdämon... ;)

>Gorn<
23.01.2005, 12:30
Ohhh, ich armer neuling!!! Für die Sektenspinner war es ein Gott!!!!

Exterminas
23.01.2005, 12:44
Endgegner? Nicht Belia höchst persönlich! Der kommt sicher erst in G4!!! Es wird Xardas der von Belia geschickt wurde!!

Dark Soldier
23.01.2005, 12:55
Echt witzig, der ältere Thread mit genau dem gleichen Titel und Inhalt liegt genau über diesem hier.

Gandilos
23.01.2005, 16:57
Sorry XRay
Aer den alten Thread wurde schon oben verklinkt.
Und wieso grundlos?
Vielleicht weiss er ja in Zukunft das eine Forensuche gibt.
Und das war auch nicht böse gemeint.
Ich wollte ihn nur mal darauf hinweisen.

beni2000

Exterminas
24.01.2005, 13:12
Nein ich kann nicht in die Zukunft sehen! ich habe mir das nur gedacht!! Villeicht stimp das! man kann ja nie wissen!

Dark Spirit
24.01.2005, 13:13
Fabian Hofer, ich habe eine Frage: Woher willst du wissen das bei Gothic noch ein 4 Teil herauskommt, ich habe davon noch nie entwas genaues gelesen; :( :( :(

Exterminas
24.01.2005, 13:17
Natürlich weis ich das noch nicht! aber denken kann ich mir das! denn weil gothic 1 und 2 so gut gegangen ist und Gothic 3 auch so gut gehen wird dann sollte Gothic 4 auch noch kommen!!

Salamischeibe
24.01.2005, 13:18
Erstmal, so einen Thread gab es schon öfter.
Zweitens, hoffentlich gibt es einen 4. Teil, wenn der 3. der letzte wäre, wäre es blöööööööööööööööööööööööööööd §jam
Also, der Endgegner wird ein sher mächtiges Wesen, vielleicht eine Fleischwanze, mit dem Ausmaß eines Mount Everest.

The Flo
24.01.2005, 13:31
so gern ich g1 und 2 auch mag (und ich mag es wircklich sehr, achwas ich liebe es) hoffe ich dass es kein gothic 4 oder 5 geben wird. (einige werden sicher meinen tod wünschen)

der grund: wenn es ein g4 gibt wieso dann nicht ein g5 oder 6 oder sogar 7.
irgendwann würde auch den entwicklern nichts mehr einfallen. der titel wäre dann doch nur mehr komerziel und ich würde daran bestimmt meine freude verlieren.
auserdem wollte pb nach dem ersten teil gar keinen nachfolger mehr machen. erst nach wünschen der fans und des publishers folgte g2.
und...wenn es am schönsten ist sollte man doch aufhöhren.

Exterminas
24.01.2005, 13:39
Ich will jetzt hier nicht sagen das ich dir den Tod wünsche deswegen tu ich das auch nicht und die idee vom NamenlosenHeld war super! Aber wenn das kommt dann in einem Mod das du selbst machst!!!! :D :D

>Gorn<
24.01.2005, 14:28
Nee ein paar erweiterungungen zu Gothic 3 würden ja auch reichen. Mir mehr missionen und so.

Dephinroth
24.01.2005, 15:40
Xardas ist der Entgegner bei Gothic3. In Gothic4 geht es dann ohne ihn weiter.

Eine von vielen meiner persöhnlichen Spekulationen. Ich hätte noch genügend. So zum Beispiel das es sich um ein Wesen handeln wird, von dem noch niemand etwas ahnen kann.

Sin_Of_Blood
24.01.2005, 19:36
Ich glaube nicht, dass es Xardas ist, aber ich glaube, dass es was mit ihm zu tun hat. Das steht schon fast fest, wenn man Xardas letzten Worte in G2 auf dem Schiff hört.

Ich denke in G3 übernimmt ein anderer Charakter die Rolle von Xardas, man begegnet Xardas erst im späteren Spielverlauf und es wird im Spiel die Frage aufgeworfen, wie er nun ist und was er nun vorhat.

Dass Xardas höchstpersönlich der Endgegner ist, bezweifle ich, da es meiner Meinung nach nicht unbedingt befriedigend wäre einen "nur" gleigroßen Endgegner zu besiegen, da möchte ich doch so ein Monstrum wie den Schläfer oder den untoten Drachen killen...

Magier Xardas
25.01.2005, 16:28
Beliar schafft es Xardas soweit zu beeinflussen, dass er die komplette Kontrolle über ihn bekommt und hetzt ihn gegen den Helden!
Meiner meinung nach ist es Xardas, der von Beliar geschickt wurde!

Salamischeibe
25.01.2005, 17:00
Meiner meinung nach ist xardas stark und kann sich beliars willen entziehtn, xardas ist der hüter des gleichgewichts, also von adanos geschickt und der held ist der hüter des gleichgewichts, also von adanos geschickt.
Beide sind sie von adanos geschickt.

arion
25.01.2005, 18:43
Du weisst aber auch das er die magie von beliar einsetzt (er ist ja dämonenbeschwörer, oder auch anders schwarzmagier) und die dienen
nun mal so zusagen beliar, (benutzen jedenfalls die magie-künste)
von dem her kann das meiner sicht her nicht sein, das er von adanos geschickt wurden ist^^

Wastl
20.03.2005, 06:21
weis ned obs schon wer gepostet hat, aber denkt ihr dass auch König Rhobar der Entgegner sien könnte?

Punkerkind
20.03.2005, 06:28
ich denke dass es xardas ist den er hat ich würde es jetzt so ausdrücken den drachen sein geist ja eingesaugt hat also nicht xardas direckt sondern ein dämon von ihm wie die welche bim schläfer immer kamen wenn mein ein herz zerstach nur weng größer

Punkerkind
20.03.2005, 06:33
naja auserdem des wär doch weng dumm was sollte xardas denn schon großartiges machen sich hin und her teleportieren und feuerbälle abschiesen ne also da will ich schon was lustigeres was auf jeden fall doppelt so gros wie der held sein muss

Watno
20.03.2005, 09:10
Hier ist eine UMFRAGE (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=56434)

Termite
20.03.2005, 09:13
@Punkerkind: Bitte keine Doppelposts.
@Wastl: Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Glaub ich aber nicht, weil man sicherlich gegen die Orks oder ähnliches kämpfen muss.

Futhark
20.03.2005, 09:13
Den Thread gab's schon! :rolleyes:

@topic: Also ich glaube weniger dass man mit einem Gott kämpft. Das wäre doch etwas zu hoch.

Tupperdose
20.03.2005, 20:03
Vielleicht wird man am ende selbst zum Gott dank irgendeines Zauberspruches
und dann muss man die Götter herausfordern... :D
Oder es ist wieder der Schläfer der von Y´Berion gerufen wurde oder Y´Berion der nur Vorgab tot zu sein...
Oder es ist der Teufel höhst persönlich von dem Keiner wusst nicht einmal die Götter. Oder wie in Matrix das es ein Gegenstück zum Helden gibt und man muss gegen den Kämpfen und der hatte einem seine kleinen Soldaten geschickt um zu sehen ob man wirklich Der Auserwählte ist. (Ich meine der Schläfer und Drachen?) Wär doch cool oder? :D

stefandienuss
21.03.2005, 11:15
Ich hoffe gar kein Entgegner!
Die gehen mir auf den piss! :)

Argold
22.03.2005, 15:53
Ich hoffe es wird ein Schwarzmagier der Zombies beschwört