PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vertrauenswürdige Onlineshops



Realis'm
27.12.2008, 11:57
Aloha..
Und zwar wollt ich mir doch den Eee 1000H zulegen..Und normalerweise mach ich nur Geschäfte bei Alternate - dort kostet er 399 Eus in beiden Farbvarianten - und bei HWV..379 Eus beide Farben...

Nun schau ich auch nach günstigeren Shops und hab bei Geizhals diese beiden Listen gefunden...
ASUS Eee PC 1000H schwarz (http://geizhals.at/deutschland/a361885.html)

ASUS Eee PC 1000H weiß (http://geizhals.at/deutschland/a358017.html)

Und wie man sieht,werden die teilweise recht billig vertickt...Ich hatte aber schon vorher etwas rumgesucht in den Bewertungen und wusste auch,dass Elektronik-hai ( 2. billigstes Angebot) schon sehr lange dieses Netbook billig anbietet,aber die Bewertungen sind teilweise aufgrund des fehlenden Services recht schlecht...

Mir ist die Farbe eigentlich fast egal..hätte eher gern nen schwarzen,aber nur aufgrund der Farbe werden wieder Unterschiede gemacht...:D

Der billigste Anbieter ist in beiden Fällen http://www.passiontec.de/ und der sieht auch recht seriös aus...

Achja,und ich kauf mir den erst Ende Januar..Da sollte die stürmische Weihnachtszeit ja vorbei sein...
Aber da ich nur wenig Dinge im Onlineshops kaufe,würd ich gern mal eure Erfahrungen zu den Shops wissen...

Thor37
27.12.2008, 13:11
Ich kenne diesen shop nicht, wenn du per Nachnahme bestellst kann eigentlich wenig schief gehen, wenn du guten Support willst musst du aber anscheinend einen anderen shop wählen.

Raderion
27.12.2008, 13:18
Ich kenne diesen shop nicht, wenn du per Nachnahme bestellst kann eigentlich wenig schief gehen, wenn du guten Support willst musst du aber anscheinend einen anderen shop wählen.

§dito

Wenn man per Nachname bestellt, zahlt man zwar ein paar Euros mehr, dafür ist´s aber
"sicherer" will ich mal sagen.

An deiner Stelle würde ich mir das Netbook (falls du dir da wirklich zu unsicher bist) eben wie du schon geschrieben hast bei "seriösen" (liegt natürlich im Auge des Betrachters) Online Shops wie eben hardwareversand oder alternate kaufen. Und selbst dann halt per Nachname.;)

Klaatsch
27.12.2008, 16:33
Oder schau doch mal im MediaMarkt nach, da weißt du wo der Laden ist und die Preise sind oft die gleichen bei Netbooks. ;)

Realis'm
27.12.2008, 23:43
Oder schau doch mal im MediaMarkt nach, da weißt du wo der Laden ist und die Preise sind oft die gleichen bei Netbooks. ;)

mediamarkt jibbet hier bei mir gar nicht..
und nachnahme kommt mir teurer...teilweise sehr teuer..
außerdem ist vorkasse genauso sicher,da man auch nach 8 wochen noch zur bank gehen kann und sagen kann,dass sie das zwangsweise zurückbuchen sollen

es geht mir ja auch weniger,ob das erfolgreiche kaufen,sondern eher um reklamationen oder wenn der artikel doch nicht wie beschrieben verfügbar ist..etc...

Pure Capitalism
28.12.2008, 00:14
es geht mir ja auch weniger,ob das erfolgreiche kaufen,sondern eher um reklamationen oder wenn der artikel doch nicht wie beschrieben verfügbar ist..etc...
Dann würd ich spontan das weiße Netbook bei HoH empfehlen, vom Service stehen sie Alternate in nichts nach. Ihre Angaben sind auch sehr präzise und Support ist gut.

Lord Helmchen