PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiges



Xalvi
22.01.2005, 20:53
Aslo ich dachte hier könnte man alles lustige sammeln was danke eines Bugs oder Zufahl passiert is.

Also ich kam von der Taverne zurück nach Kohrinis als ich den drei Goblins begegnet die die Brücke belagern. Ich war am Anfang des Spieles und lief weg (ich hatte keine Chance) ich lief zu Akil´s Hof um Hilfe zu erhalten und hatte Glück: Die Goblins wurden eleminiert bevor sie mich eleminierten um mich vor den Goblins zu schützen war ich auf einen Heuhaufen geklettert und bobachtete nun folgendes: Akil seine Bauern und alle anderen die gegen die Goblins gekämpft hatten schlugen auf einmal auf die Belagerer des Hofes ein und machten sie platt.... :D
Dann hüpfte ich runter kassierte dank, das was die Söldner dabei hatten und die exp (als hätte ich die allein besiegt, dabei hatte ich noch nicht einmal die waffe gezogen!) Ich schätze das liegt daran das sobald Kampf entsteht die auf die Söldner einkloppen (normal entsteht ja Kampf wenn man auf die einschlägt) das war echt lustig und es ging "nur" ein nutzloser Bauer bei drauf (und die Söldner) Das war zufall 100% nicht geplant!

Letan
22.01.2005, 20:54
Solche Thread gabs schon öfters benutz mal vorher die Suchfunktion ;) ...

Saturn
22.01.2005, 20:59
Das Thema gab es zwar schon X mal, was solls.

Ich fand es lustig, als der Richter seine Putze und die Richterhauswache einfach mal so verkloppte. (ich habe nichts gemacht)

Aurvandill
22.01.2005, 21:01
Ich habe den Held mal sich so richtig zukiffen lassen und da konnte man kaum noch was auf dem Bildschirm erkennen! Und das hörte einfach nicht wieder auf!
Diesen Thread gab es schon öfter!

Wenn du auf lustige Sachen stehst besuch mal www.lachenistgesund.de (http://www.lachenistgesund.de)

Diener Innos'
23.01.2005, 10:14
ich fands geil, als ich mit level 2 von nem (noch saustarken) verfolgt wurde. (am alten alten leuchtturm). ich rannte zur klippe, und blieb vorm rand stehen: der keiler griff mich an, mein char machte nen schritt zur seite uns schwups: stürzte das mistvie die klippe zu skip hinunter. :D
einmal mehr mein schwaches leben gerettet!

Simon Balthier
23.01.2005, 11:51
@derübermir:
Oh mein Gott...Wenn du wüßtest wie oft ich das mit den Snappern bei Jacks Leuchtturm gemacht habe(bei mir haben dies ab und zu auch überlebt :eek: )
:p
Einfach vor die Klippe stellen, warten bis die Viecher fast da sind, nach links drehen, springen....und *plumpsplumpsplumps*....Und dann die ganzen Items in der Nähe aufsammeln oder in die Stadt schwimmen.... :D

Xalvi
23.01.2005, 14:52
Vieleicht sarkastisch wenn ich das lustig finde aber: Ich war am Minenpass und sprach mit Gaan. Ich konnte seinen Schafen nicht wiederstehen und metzelte beide ("Der Mistkerl schlachtet unsere Schafe")...
Dann kam es natürlich zum Kampf den ich gewann. Jetzt kommt das lustige:
Ich klate Gaan natürlci alles was er hat. Nachdem er aufstand (währedn des Kampfes haben wir uns ein wenig fortbewegt) entdeckte er einen der Lurker, rennt hin ("wieder eines von diesen Drecksviechern) mit Faust und ohne Leben hat der natürlich 0 Chance und er verreckt nach einem Schlag
Ich habe mich totgelacht und den Lurker totgemacht.

Wamrar
23.01.2005, 16:24
Wenn man die schwere Söldnerrüstung von Lee kauft, dann hat man kurz Lees stimme...

Di$cO BoY
23.01.2005, 16:28
Wenn man die Palas als Paladin verkloppt, gehn die anderen auf den los, obwohl er unschuldig war... :D

Dark Soldier
23.01.2005, 17:08
Wenn man mit Rengaru redet ,beim Baum hinter der Kaserne, bekommt der kurz die Stimme des Helden.

M1-OVERK!LL
23.01.2005, 17:16
Ich hatte mal folgendes: Ich ging bei DNDR ins Orklager (Da unten in den Canyons) und wollte mir ein paar Orks krallen. Nun, statt ein paar wegzulocken lief mir nun das gesamte Lager hinterher! Was mache ich? nun ja, ich renne zu den Piraten rein (War vorher noch nicht drin gewesen) und wie ich da so reinrenne und die Piraten mir auch ans Leder wollen, kloppen sich beide Fraktionen und ich muss nichts mehr bezahlen... so kann man auch sparen... :)

Heiliger Rhobar
23.01.2005, 17:22
bei mir kommts schomma vor, liegt wohl an meinem rechner, das wenn ich mich z. b. in einen schattenläufer verwandle, kurz den hafen von khorinis sehe. Ich dachte zuerst das wäre irgendwas was in der story noch vorkommen könnte, kam aber dann natürlich nich.

Dark Soldier
23.01.2005, 17:23
Wenn man in die rote Laterne geht um Peck zu holen und man startet ein Gespräch mit ihm, dann läuft diese Nutte vania zur Tür und bleibt auf halbem Weg stehen.Wenn Peck dann geht , kommt von vania aus dauernd so ein klackerndes Geräusch als ob sie steppen würde.

Xalvi
23.01.2005, 18:02
Wenn man in die rote Laterne geht um Peck zu holen und man startet ein Gespräch mit ihm, dann läuft diese Nutte vania zur Tür und bleibt auf halbem Weg stehen.Wenn Peck dann geht , kommt von vania aus dauernd so ein klackerndes Geräusch als ob sie steppen würde.

jo das habe ich auch

Salamischeibe
23.01.2005, 18:03
Aber sie steptt doch gar nicht, ich glaube die macht da ganz andere harte Sachen. §pl

M1-OVERK!LL
23.01.2005, 18:06
Man weiß ja nicht, wie hoch ihr Steppen-Skill ist. Da kann alles passieren!

Oder Orks, die Plötzlich Amok laufen, nachdem sie ein paar Ratten erwürgt haben... das ist verdammt toll, wenn sie rumschreien und alles hacken, was ihnen zu nah kommt...

Piodre Quaran Muli
23.01.2005, 18:07
neulich, ich will mir die diebesgilde vornehmen, schieße ich von der treppe zum hotel aus mit nem kurzbogen auf die anführerin(hab grad den namen vergessen, ist schon n weilchen her, jedenfalls bei der bei der man geschickter werden kann) und was macht die? statt mit dem meisterdegen auf mich einzudreschen krallt sie sich ihren kameraden vor! es kommt zum zweikampf den einer der beiden npc nicht lebend verlässt (der andere bleibt dann auch nicht mehr lange lebendig... muharhar!)

Diener Innos'
23.01.2005, 18:13
die heisst cassia
solche geilen sachen sind mir zwischen npcs schon öfter begegnet (pala, söldner)

M1-OVERK!LL
23.01.2005, 18:15
Ja, bei mir ist Garond durchs gesammte Khorinis AMok gelaufen (Man waren das viele Leichen!)

Diener Innos'
23.01.2005, 18:24
was haste denn gemacht dass unserer "tapferer komandant" amok läuft??
hattest du ihm grade die schlechte nachricht von den minen überbracht?? §ironie §ironie §ironie

**zoidberg**
23.01.2005, 18:26
ich habe mich mal in einen wolf verwandelt und aufeinmal fliege ich von ure hoch runter und bin dann gestorben §burn

Dr.Y
23.01.2005, 18:31
Ich wurde in G1 mal von zwei Orkkriegern verfolgt und denk mir so : Renn doch ins alte Lager da werden sie geholfen ...
Ich also ab ins Lager und einmal quer durch mit dem zwei Teilen im Schlepptau . Nebenbei höre ich hinter mir ein Paar Schatten sterben und renn dirket zu Scatty . Der steht auch schon mit gezogegner Armbrust da . Klasse , den ich mir , doch was macht der Bastard ..... ER SCHIESST AUF MICH , einen wehrlosen schatten ... :(

Selarius
23.01.2005, 18:53
€: Oh sry, hab da was falsch verstanden *gg*
Ich entschuldige mich vielmals jedoch gab es diesen Thread wirklich schon desöfteren.

Das passiert mir dauernt: Wenn ich ne Karte angucke, und mich einer angreift dann kann man sich in gothic 1 manchmal nichtmehr bewegen ist aber jedoch unsterblich ;) . Ist manchmal ganz lustig, jedoch auch nervig.

Xalvi
24.01.2005, 19:54
Also was mir gerade passiert ist war auch recht komisch ich habe im Minental Bilgot das Versprechen gg (ihr wosst schon das man ihn rausbringt)
dann geh ich auf "versprechen einlösen" weil ich denke: Hey der kann mir beim kämpfen helfen. Als ich bei Diego war beam ich mich in die Burg (so ne Egosau wie ich bin) als ich dann zurück nach "newworld" wollte kommt von oben Bilgot runtergehüpft und meint DANKE und ich bekomm 300 exp
Man habe ich gelacht das war das lustigste was mir jemals passiert ist! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

The-Elder
24.01.2005, 20:00
Ich glaub von dem Bug hab ich noch nie was hier gelesen:
Als ich aus dem altem Lager Richtung Sumpflager gehe, passiert etwas sehr merkwürdiges. Wenn ich den Palisaden des alten Lagers entlang geh (aussen), eben in Richtung SUmpf, spickt der Held etwa 300 Meter in die Luft und landet unbeschadet wieder...

Alligator Jack
25.01.2005, 13:46
ja, dass passiert, wenn ich z.b cheate und nebem dem alten lager ein paar mal auf k drücke. in dem bereich gibts nämlich keine "unterwelt", wo man durch cheaten hinkommen kann. man fleigt einfach in die luft, und kommt dann wieder aufm boden auf

Stoffwanze
25.01.2005, 13:52
also mir sind heute drei witzige dinge passiert: Das eine wurde gerade gesagt, nur das ich rzwischen dem Palisadenzaun lief, also ich wollte durchs Tor ins alte Lager rein, da flieg ich mal 300 Meter in die Luft und laufe am Boden weiter... Marvinmod war aktiviert, hab aber nix gedrückt ausser vorwärts :eek:

und das zweite; es war im neuen Lager, ich sprang gegen eine Hauswand, und plötzlich machte es klirr, meine Schwester hat ein glas zerdeppert :D ich kann nicht mehr. :D Ich springe seitlich an die Hauswand(ohne Akro) und plötzlich klirt etwas. Ich hab gedacht, das Haus sei kaputt gegangen^^

das dritte, ich spreche mit Cronos, alle Häuser sind in höchster suflösung, und in bester Grafik, da verschwindet plötzlich lares's Haus... :p

Red Dragon90
25.01.2005, 18:55
Ich habe einmal in GothicI Baal Parvaz zufällig in dem Moment angesprochen als er seinen Joint wegwerfen wollte. Ich hab mich dann von ihm zum Sumpflager bringen lassen und den ganzen weg hatte er in seiner Rechten Hand den Joint und zog ne lange Rauchspur hinter sich her. :D :D :D

The-Elder
25.01.2005, 19:12
komisch bei dem Bug, wo man in die Luft spickt, war ich nicht im marvin mode, da dies ziemlich früh geschah und ich den noch gar nicht kannte und auch bis dahin noch nie gecheatet hatte.

The-Elder
26.01.2005, 13:44
Ich hatte vor einiger Zeit nach den CHeats für lee gefragt. Nun hab ich gemerkt das er anscheinend doch nicht tot war und jetzt gibts ihn doppelt :D . Ich frage mich nur wo er die ganze zeit war, denn ich habe ihn sowohl am Tag als auch Nachts gesucht und nicht gefunden und als ich den typ in seiner höhle fragte wo er sei antwortet der: der steht gleich dort drüben. Obwohl dort niemand stand also hab ich den Cheat benutzt und jetzt gibts ihn auf einmal 2x.

Blademaster
26.01.2005, 13:57
wenn ich auf silvio einschlage, dann greifen ihn auch alle anderen söldner an, worauf silvio (der ja am anfang unverwundbar ist) wiederrum gegen die anderen söldner kämpft und ale platt macht, nur mich nicht!!! ist ein blöder bug, weil ich keine exp kriege und nachher die ganzen wichtigen leute futsch sind sipher, cord, bennet, die witin usw... :mad:

Stormrider
26.01.2005, 15:22
Wenn man als Magier oder Paladin das Tor der Burg geöffnet hat sollte man mal mit Parcival reden. Er wir einen angreifen und alle umstehen Leute werden dem Held helfen, wenn er ihn schlägt. Das Lustige daran ist, dass sie nachdem sie ihren eigenen Kamerdaden abgestochen haben ein "Für Innos" loslassen. Ich kringel mich da jedesmal weg. Geile Scripte. Genauso war es als ich Ingmar bestehlen wollte und zu wenig Geschick hatte, er griff mich an, wurde von seinen Kollegen abgemurkst und mit einem "Für Innos" zu Grabe getragen, hahaha.

Als Drachenjäger sollte man das nur auf Onars Hof machen. Da gibts aber kein "Für Innos" hihihi.

Diener Innos'
26.01.2005, 17:41
cool find ich auch, wenn leute vor mir wegrennen, dann bleiben die mitten in ihrer bewegung in einem abstand von ca 10 metern vor mir stehen, und rennen erst weiter, wenn ich sie weiter verfolge. (sieht ziemlich ulkig aus, so n bauer, der mitten auf ner wiese auf einem bein steht!!!) :D

Zalfirir
26.01.2005, 21:57
Mir passieren in Gothic andauernd lustige Sachen und ich habe sie schon sehr oft beschrieben, doch vorhin da war wieder so eine Situation, in der man sich echt nur Fragen kann, was sich die PB´s dabei gedacht haben.

Passiert ist mir folgendes:
Ich kämpfe mit der "Klaue Beliars" gegen einen Ork und habe ca. noch ein Viertel meiner Lebensenergie. Der Ork wird von einem Blitz der Klaue niedergestreckt ( zumindest bekam ich schon die EXP ) und ich packe mein Schwert weg. Der Ork aber schlägt noch fröhlich auf mich ein, ich sacke tot zu Boden, und der Ork fällt plötzlich auch - etwas zu spät - tot um.
Naja, shit happens ;)