PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche figur wärt ihr gern?



swordmaster X
22.01.2005, 12:56
tach.ich wollt nur mal wissen welche Figur(also auch Monster...) wärt ihr gern?
ich wäre am liebsten eine von den stadtwachen von Kohrinis,da kann man nämlich den ganzen tag lang anderen leuten geld abknöpfen und sich bestechen lassen! :D

Fenris
22.01.2005, 12:57
Ich wär gern Lares!
Der ist einfach immer gut drauf und ist irgendwie immer relaxt ;)
Und zu den Söldnern zu gehören ist sowieso einfach nur geil ;)

solitude
22.01.2005, 12:59
Als Paladin ist man ein Streiter Innos. man ist in ganz Khorinis angesehen und hat Zutritt zum Innos Kloster. Außerdem hat man eine geile Rüstung und gute Kampfrunen. Es ist einfach toll.

Diener Adanos
22.01.2005, 13:01
Ich wär gern Lee. Immer cool drauf, jeden Tag Sold kassieren und drauf warten, dass die Paladine verhungern.

Oder Cipher, hier und da 'n bisschen Kraut verschachern und nebenbei einen Drachen erledigen.

Als Monster wär ich am liebsten ein Schattenläufer.

Narek
22.01.2005, 13:01
Ich wäre gern Xardas! Dann würde ich auch wissen was er in G3 vor hat :D

Aurvandill
22.01.2005, 13:08
Nicht Xardas der ist immer so allein! Ich wär gerne irgentein Paladin mitten in Khorinis, nicht Lord Hagen der hat so ne große Verantwortung, sondern irgentein Paladin!

Wamrar
22.01.2005, 13:14
:D Ich wäre gerne Jack der alte Leuchtturrmwärter! :D
Der geht nämlich immer in die Rote Laterne.....
Nein in echt....vielleicht der Schmied oder so

Xalvi
22.01.2005, 13:19
Ich wäre gerne der Gardist im Altem Lager an der Winde´, weil der unsterblich ist... :link:

Diego ist mir ebenfalls symphatisch
Oder Gorn
Im Endeffekt mag ich aber auch den Helden so wie er ist
(eben weil er der HELD ist)

Skullgreymon
22.01.2005, 13:28
Ich wer gern Diego oder Gorn.
Oder Lee oder Lares!
Die vier sind einfach nur goil!

Fenrir
22.01.2005, 13:31
Am liebsten wär ich Lee, da er den ganzen Tag auf dem Bauernhof rumhängen kann. Außerdem hatte er im neuen Lager ne coole Axt und ist mit der beste Zweihandkämpfer (außer dem Helden)

Gorn Vernaleer
22.01.2005, 13:37
Na wer würde ich wohl gerne sein?
XD

klar Gorn der ist einfach immer irgendwie gelangweilt und hat immer hunger und lässt sich von nix aus der Ruhe bringen. (Also genau wie ich :cool: )

Meijer
22.01.2005, 13:38
Ich wäre gerne Gorn.Eine gute Waffe,mächtige Muckies und immer gut drauf.Das ist doch sehr positiv. :p

The Joker
22.01.2005, 13:45
Ich wäre gern Milton, obwohl er ein Magieranfänger ist kommt er immer sehr weise rüber. Und bringt auch irgendwie mit ner bestimmten coolnes in seinen Worten rüber. Und ich finde er wirkt auch am Menschlichsten, weil er immer der is der seine Angst am meisten zeigt (Gothic I wo alle Feuermagier niedergemäht wurden).
Diego und Gorn wär ich auch gern. Naja am liebsten wär ich jeder mal.

galeng
22.01.2005, 13:50
Ich wäre gern Huno , der Schmied , im Banditenlager ( g2,dNdR )
Die ganze Zeit von haufenweise Baditen beschütz und nur ein paar Schwerter schmieden :D

§xmas

Patrator
22.01.2005, 14:03
Ich wäre gern Vatras. Der weiß immer sehr viel und genießt sehr viel Respekt, sowohl bei einfachen Bürgern, als auch bei höheren (z.B. andere Magier). Außerdem ist er einer der sympatischsten Magier.

Tandor
22.01.2005, 14:39
Ich will Dar sein. Der ist die ganze Zeit bekifft :D §kirre §lol §sabber §ugly

Lektis
22.01.2005, 14:53
Parlan, den Tag damit verbringen Arbeiten an Novizen auszuteilen und sonst Ruhe und eine große Bibliothek haben.-

Drachensnapper
22.01.2005, 15:00
Ich wär gern Ur shak. Der Ork is voll cool.
Hat dicke Kumpels (Held) und is auch recht stark. Is aber leider n Einsiedler.

Dr.Y
22.01.2005, 15:09
Ich wäre gern .... hm *intensiv überleg* .... der Eremit !
Es muss ein geniales Gefühl sein allein in so einer Gegend zu leben ( erst wenn man was zum Anziehen hat :D) , naja bis auf die Orks nebenan :eek:

Oder aber ein Magier im Kloster ( ein bisschen alte Schriften studieren , ein paar Novizen rumjagen und alles dürfen -was braucht man mehr ...)

Dark Soldier
22.01.2005, 15:48
Ich wär gerne..
1.Lee, weil er ein sehr starker Kämpfer ist und ich es dem König gerne heimzahlen würde.
2.Niklas, weil der so unbeschwer in den Tag hineinlebt.

Blademaster
22.01.2005, 16:14
der schwarze troll wär ganz nett, aber ist der auch so schlau, wie er stark ist...? :D dann könnte ich meinem sportlehrer mal ordentlich einheizen ;)

Dark Soldier
22.01.2005, 16:34
Glaub nicht dass er sonderlich schlau ist, sonst würde er ja nicht auf den Trick reinfallen, wenn man sich hinter 2 Steinsäulen vor ihm versteckt.Und ihn dann ganz in Ruhe abschlachten kann. :D :D ;)

Basi
22.01.2005, 19:01
Hmmm also Raven in (Nacht der Raben) könnte ich mir gut Vorstellen ich besitze meine eigenen Sklaven eine Goldmiene ne super Leibgarde und die geilste Rüstung im Spiel.

Hmm und wenn ich lust habe schnapp ich mir Lucia und vergrümmel mich mit ihr im Tempel :D :grinundwe

Blindsolution
22.01.2005, 19:39
oh mann, das ist schwer, der Eremit is wirklich nicht schlecht, Man kann den ganzen Tag machen was man will, keine banditen keine Gardisten, "nur" ein paar Orks und 'n schattenläufer. Aber mein absoluter favourit ist und bleibt
""""""""""""""""""""""""""Skip""""""""""""""""""""""""""""""""
Der ist der beste Typ von ganz Myrtana. Als erstes mal ist er 'n Pirat, das Bedeutet den ganzen Tag Grog saufen ( Zitat von dem Piraten der Grog will:"Das geht runter wie flüssiges Feuer" ,Monkey Island I lässt grüßen. In Ganz Khorinith gefürchtet sein, die beste Kleidung tragen, und ab und zu mal 'nem Entertrupp beitreten und Razors verhauen.

Saturn
22.01.2005, 19:49
Wenn ich Mensch sein müsste, währe ich Greg, der hat einen Haufen loyale Banditen und kann immer, wenn er geldnot hat, einen Schatz ausgraben.
Das Leben als Drachensnapper ist auch nicht schlecht. Man kommt viel rum in Khorinis, wird von den anderen Tieren nicht angegriffen und ist enorm stark und schnell.

Rhonin
22.01.2005, 19:51
Ich wär gern Xardas oder Pyrokar.
Als Monster ein Drachensnapper oder ein Dämonenlord.

Eine Figur, die NICHT aus Gothic ist:
Alucard, der Vampir aus dem Anime "Hellsing"

arion
22.01.2005, 21:50
tach.ich wollt nur mal wissen welche Figur(also auch Monster...) wärt ihr gern?
Gar keine, es ist zwar nicht so das ich keinen leiden kann, aber ich würde keiner von allen sein wollen (aller höchstens Xardas, und wenn dann aber nicht so alt)
ich wäre viel lieber eine Anime/Manga figur :D

NeKo LeXuS
22.01.2005, 23:15
Hehe, ich wär gern der Held. Ich würde viel rumkommen und könnte in alle Gilden gehen (Piraten, Banditen bzw. ehemalige Garde, Söldner, Khorinis / Miliz, Wassermagier usw). Wenn ich der Held wär... dann würd ich mich erstma mit ein paar Leuten ganz ausführlich unterhalten, wie z.B. den Thorus fragen, warum der Bloodwyn und Raven wieder auferstanden sind obowhl ich die in der Baierren Zeit schon gekillt hab Oo

Argh ich wüsst gar nich was ich als erstes tun würd :D Man das wär geil... ma für ne Woche als Held in der Gothic Welt ^^

Targor
22.01.2005, 23:21
ich wär gern rhobar II! ja! dann hätte ich lee beschützt und würde alle verbrecher töten lassen! ;)

Diener Innos'
23.01.2005, 11:38
ich wär gern bartok oder irgendein anderer jäger *fablefürjägerhab*
is doch cool wenn nur durch die welt rennt und irgendwelche monster tötet!

blackdead
23.01.2005, 11:45
ganz klar diego im alten lager(g1).
am besten noch im 3.kapitel, wo in extremo da ist^^