PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magische Erzrüstung



Xardas II
20.01.2005, 21:06
Ein Kumpel glaubt dass man in G2 die schöne Erzrüstung von G1 finden kann. Aber er und ich wissen nicht wo. ¨

Weiss jemand wo man sie findet. (wenn möglich ohne Cheat, aber wenns nicht anders geht dann Cheate ich sie halt. Brauche dann nur noch denn Cheat).

doooom
20.01.2005, 21:11
Man kann sie weder finden noch durch einen cheat bekommen.

Patrator
20.01.2005, 21:12
Ich glaube die gibts nicht in GII. Hab sie nicht gefunden und kenn auch keinen Cheat dafür.

Mist, war ich wohl langsamer.

Copra
20.01.2005, 21:13
Du kannst in Gothic II ohne cheaten überhaupt keine Erzrüstung bekommen, da es im Spiel selber keine gibt. Und selbst bei den Chats gibts die meines Wissens nach nicht. ;)

Meerschweinchen
20.01.2005, 21:14
sie gibt es in dunkle magie wieder

dragonfreak
20.01.2005, 21:18
Soweit ich weiß gibt es die in einem Mod oder ähnlichem ... welches weiß ich aber nicht, im Normal G² gibts die leider nicht... :(

edit: meerschweinchen hat Recht :p

Dark Soldier
21.01.2005, 10:44
Ohne MOD gibts die bestimmt nicht, steht nicht ein mal in der Cheatliste,wo sonst alle möglichen Sachen stehen, die man auch so nicht bekommt... :rolleyes:

.Angar
21.01.2005, 12:25
Wenn man in der Mod dunkle Magie einen Dunkelkrieger spielt, bekommt man die Rüstung.

Salamischeibe
21.01.2005, 12:32
Soweit ich weiß, kann man sie durch b(Charaktermenü) und dann nicht marvin eingeben sondern irgentsoeine tastenkombi, dann kriegt man sie.
Nur wie die ist weiß ich gerade nicht, guck mal bei cheats.de

Aurvandill
21.01.2005, 12:53
Lad dir einfach die Dunkle Magie Mod runter und werde Dunkler Krieger dann:bekommst du sie auf Irdorath! !
Mit cheats weiß ich nicht, könnte aber sein!

Exterminas
21.01.2005, 14:56
ich habe mal gelesen dass man wenn man Xardas tötet und dann hinterm Gitter gleich neben ihm die Truhe aufmacht dass dann die Erzrüstung drinn ist! Vielleicht geht es! ich habe es nie probiert!

dragonfreak
21.01.2005, 14:59
Wie soll das denn gehen? o.Ô

Wenn man die Rüstung noch nicht mal durch einen Cheat bekommt, denke ich nicht dass man sie durch töten von Xardas bekommt, der Inhalt einer Truhe bleibt immer gleich und in der Truhe hinter dem Gitter befinden sie vielleicht1-2 Spruchrollen und etwas Gold (auf jeden Fall nichts von besonderem Wert)! :/

PcTuner
21.01.2005, 15:00
ich habe mal gelesen dass man wenn man Xardas tötet und dann hinterm Gitter gleich neben ihm die Truhe aufmacht dass dann die Erzrüstung drinn ist! Vielleicht geht es! ich habe es nie probiert!

Erstens ist Xardas unsterblich und zweitens ist in der Truhe hinterm Gitter nur Gold und Spurchrollen drinnen und nicht die Erzrüstung ...