View Full Version : gutes Herr der Ringe-Browsergame( Rpg) (aus PE)
BigS16.12
22.12.2008, 12:16
Suche ein gutes Herr der Ringe-Rpg, dass natürlich gratis ist.
Das RP sollte dabei im Vordergrund stehen. Am besten, so ähnlich, wie Minenkolonie.
Welches könntet ihr mir empfehlen?
noch ne Frage:
Das Browsergame Kampf um Mittelerde ist so ähnlich, wie Die Stämme, oder?
MfG, BigS16.12
Rantragon
22.12.2008, 12:20
Suche ein gutes Herr der Ringe-Rpg, dass natürlich gratis ist.
Das RP sollte dabei im Vordergrund stehen. Am besten, so ähnlich, wie Minenkolonie.
Welches könntet ihr mir empfehlen?
noch ne Frage:
Das Browsergame Kampf um Mittelerde ist so ähnlich, wie Die Stämme, oder?
MfG, BigS16.12
afaik existiert kein solches browsergame (jedenfalls kein gutes)
so weit ich weiss geht allerdings schlacht um mittelerde 2 online ... das müsste kostenlos sein soweit man das spiel besitzt
BigS16.12
22.12.2008, 12:21
afaik existiert kein solches browsergame (jedenfalls kein gutes)
so weit ich weiss geht allerdings schlacht um mittelerde 2 online ... das müsste kostenlos sein soweit man das spiel besitzt
hab das Spiel, aber da gehts ja nicht um RP
is aber ein gutes Spiel!
Rantragon
22.12.2008, 12:24
hab das Spiel, aber da gehts ja nicht um RP
is aber ein gutes Spiel!
tja dann kannste natürlich selber noch mal googeln und nachschauen ob du was findest obwohl ich bezweifel, dass du erfolg haben wirst ...
Elrond mc Bong
22.12.2008, 12:39
Da EA sämtliche Rechte an spielen zu den Herr Der Ringe filmen und Büchern erworben hat, und ich diese Firma als finanziell Stark und auch recht mächtig ansehen würde, glaube ich nicht dass irgendjemand ein Herr der Ringe Browsergame, ohne schwere rechtliche Folgen hochziehen könnte.
http://www.kampf-um-mittelerde.de/?werber=9-2&gclid=CJjB0LDb1JcCFQQJ3wodQjhLDA :o
Ist zwar kein Rollenspiel aber Wayne haben die etwa die Rechte? O.o
BigS16.12
23.12.2008, 15:30
http://www.kampf-um-mittelerde.de/?werber=9-2&gclid=CJjB0LDb1JcCFQQJ3wodQjhLDA :o
Ist zwar kein Rollenspiel aber Wayne haben die etwa die Rechte? O.o
hab ich mir mal angeschaut, mags aber nicht
Feanor By
24.12.2008, 21:16
das spiel ist voll schlecht :D
noch schlechter gehts eig gar nicht
Eö Telprien
16.08.2009, 20:27
allerdings, es ist grottig§cry
Dwarffan
22.08.2009, 09:18
Qualität kostet nunmal;)
Sei es lizenz oder das game selber :D
Also ich finds gut dass man sich bei HdRo so viel Mühe gegeben hat, und dafür darf man auch den Preis von WoW verlangen bei den monatlichen Gebühren.
Ich spiele jetzt schon ein Jahr (momentan pausiere ich)
Und habe bis jetzt noch keine Sekunde bereut.
Ich habe eigentlich nur angefangen zu spielen weil ich Mittelerde aus der sicht eines Zwerges erkunden wollte und auch meinen Fuß in die Minen Khazad dums setzen wollte :D
Und mittlerweile bin ich aber ein MMO Fan geworden aber ich werde wohl nie ein anderes MMOPG außer HdRo spielen :D
Natürlich lässt sic in manchen Punkten etwas streiten aber im großen und gazen ist es einfach nur fantastisch durch Mittelerde zu streifen:D
sum2 und Lotro sind eigentlich die einzigen Spiele die ich momentan spiele aber beides nicht gerade in übermäßigem Sinne ;)
Und besser gehts kaum.