View Full Version : wniamp, videotool
1. hab nen film aus dem ich nen großen teil am anfang und am ende rauschneiden möchte, hab alles in windowsmoviemaker geladen gekürzt und gespeichert, hab alle möglichen speichergrößen ausprobiert, aber die qualität sinkt so richtig ab im gegensatz zum Orginal, was für nen tool am besten kostenlos könnt ihr mir empfehlen, dass die qualität gleich bleibt?
2. bei winamp kann man ja Tracks "rippen" wie geht das genau???
Panametrics
18.01.2005, 13:44
1. Probier es mal mit VirtualDub, das sollte das sehr gut hinbekommen und ist auch noch Freeware Download von VirtualDub (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831568.html?tid1=9232&tid2=18746)
2. Ich beschreibe es dir mit der Version 5.05 weil ich die benutze, aber ich denke das ist mit den neuesten Versionen nicht anders.
Du legst die CD ein und wählst auf der linken seite unter devices das laufwerk wo die cd drinne ist. Dann steht unter der Playlist Rip, schon kannst du starten
Einstellungen wie und wohin du rippen möchtest findest du unter
Options - Preferences - CD Ripping. Dort sind alle Sachen die du einstellen kannst.