PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mud in Gothic 3: PETITION



Seiten : [1] 2

Sané
15.01.2005, 18:26
Der Name ist Programm. :) Eine Petition für Mud in Gothic 3. :rolleyes: Ich habe leider keine Zeit (und Lust) eine richtige Petition ins Internet zu stellen. :( (Ehrlich gesagt ist mir es das auch nicht wert... :D )
Also wer will, das Mud in Gothic 3 auftaucht der sollte hier posten. (Warum habe ich nur das Gefühl, dass dieser Threat schon morgen nur noch auf Seite zwei zu finden sein wird?) Ich zähle jeden Post als positive Stimme, egal was drinsteht... :D
Also, postet mal schön...

Shade
15.01.2005, 18:35
Positiv, bedeutet ICH WILL MUD IN G3 !!!
Yeah, das rulez !

AiC
15.01.2005, 18:37
wie hoch is wohl die wahrscheinlichkeit das mud in teil 3 noch lebt? :D

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass mud die erste Stunde in G1 überlebte? :D

DarkweaveR
15.01.2005, 18:39
is doch wurscht,der typ is einfach ne sache für sich ^^
und als boxsack dient er auch :D soll heissen ich wäre dafür

MNMega
15.01.2005, 18:39
Ich schließ mich an und würde mich auch über ein Wiedersehen mit Mud freuen. War mal ne kleine Abwechslung zwischendurch. Auch wenn er mit der Zeit ziemlich genervt hat, aber dieses Problem hatte ich einfach gelöst :D .

Skullgreymon
15.01.2005, 18:41
Mud in Gothic 3? Aber natürlich! Ich hatte den Kerl schon in Gothic2+Addon vermisst! Der soll auf jeden Fall wieder auftauchen! Mud ist in! :D

@mario89: Geile Sig! :D:D:D

Joppi99
15.01.2005, 18:42
mud in g3 das wär ein hammer.... lol :D

Alexander-JJ
15.01.2005, 18:45
MUD IST TOT ...

... um ganz sicher zu gehen hab ich ihn sogar zweimal getötet.

;) ;) :D


Nein, ernst: Er wurde im Alten Lager von den Gardisten ermordet, als diese die Feuermagier umbrachten. Sie töteten auch die im Alten Lager befindlichen Baals, Söldner und eben auch Mud.

:)

Wahnsinnsmüsli
15.01.2005, 18:51
Dan wert mich auch ma als positive Stimme...ich werd ihn zwar gleich wieder umhauen, weil er mir sicher wieder mächtig auf den Wecker geht aber das hab ich bei g2 einfach vermisst.

Dr.Y
15.01.2005, 18:56
1. Vielleicht lebt Mud doch .. irgendwo ....
denn :
-Bloodwyn lebt auch noch
-Fisk , Huno und was weiß ich denn leben auch noch
-Es wäre einfach das immer wieder kehrende grauen , und ich denke §danke PB §danke werden ihn auf alle Fälle , zuminest als Easteregg einbauen ( war ja auch in G2 schon so ...was uahc wieder dagegen spricht , da er ja untot ist :D )
2. Wenn ein freundlicher Mod gerade Zeit hat , könnte man ja eine Abstimmung draus machen ...

Meine Stimme ist somit positiv , ich brauch was zum jagen :devil:

Dark Soldier
15.01.2005, 18:59
MUD FOR PRESIDENT(KING)!
Bin absolut dafür. :D

orkschlächter13
15.01.2005, 19:08
Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MUD MUST HAVE A COME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sané
15.01.2005, 19:13
11 Antworten in einer halben Stunde...
Wenn das so weiter geht dann habe ich bis zum 3. Quartal 05 2.45O.ZA7.763 Antworten und PB noch 3 Monate um MUD einzubauen... :D

Feomathar
15.01.2005, 19:14
Mud wär echt lustig!!!
Meide ihn zwar immer in G1, aber vielleicht is er ja in G3 stärker und gibt EXP!
Er sollte mindestens als Easteregg dabei sein!
Greez

Meerschweinchen
15.01.2005, 19:20
Also Mud interessierte sich ja stark für die vergangenheit.. der einzige, der was gescheites über ihn weiß ist xardas... wenn mud schon bei ihm ist kann man ja gleich die dunklen künste lehren.

Back to topic:

Ich will umbedingt mud wieder haben. Er hat mich zwar genervt, lag aber wegen mir niemals im dreck. (immer als ich meine waffe zog tat er mir leid.) also villeicht als kleiner Scherz zwischen durch ist er zu haben. ( er ist der beste SChmied in nordmar $ausheck )

hoshimaster
15.01.2005, 19:21
Nein der typ kots mich an mud habe ich kalt gemacht und er kann nicht
wieder auferstehen no Mud.

Rhonin
15.01.2005, 19:28
Mud RULEZ!
Mud 4ever !
Mud,Mud,Mud.

Mud geht einem nach ner Zeit zwar auf`m Keks, aber trotzdem ist und bleibt er ein Phänomen!

SamweisGamdschie
15.01.2005, 19:44
JAAAAAAAA Mud in Gothic 3 auf jeden!!!!!

Vielleicht ist er mit Gomez zusammen aufs Festland und ist dort ein großer Krieger geworden und hat sich verändert. Dann wird Mud ein Gefährte wie Gorn oder Diego.

Ich will das Gesicht des Helden sehen, wenn er Mud in einer königlichen Paladinrüstung sieht. :D

sususuperman
15.01.2005, 19:58
kein mud in gothic 3 denn mud ist: §dumm

wenn der wieder kommt muss ich mich wohl oder übel "um ihn kümmern"

Rhonin
15.01.2005, 20:02
JAAAAAAAA Mud in Gothic 3 auf jeden!!!!!

Vielleicht ist er mit Gomez zusammen aufs Festland und ist dort ein großer Krieger geworden und hat sich verändert. Dann wird Mud ein Gefährte wie Gorn oder Diego.

Ich will das Gesicht des Helden sehen, wenn er Mud in einer königlichen Paladinrüstung sieht. :D

Dass mit Gomez ist unmöglich. Der ist ein für alle Mal tot. und bisher gabs ja auch keine Hinweise dadrauf, dass er überlebt hat. Bei Mud gibts ja in G2 den untoten Mud.

Wär aber trotzdem lustig. Mud als Paladin des Königs §rofl §rofl §rofl

Pet@
15.01.2005, 20:03
mal ehrlich und hand aufs herz, was ist gothic denn schon ohne MUD (4 ever!!!!!!!!). MUD macht wahrscheinlich schon 75% der atmo in g1 aus,
deswegen war die atmo in g2 auch nicht grad die beste, und da PB sagte g3 soll wie g1 werden, würd ich sagen die machen mud wieder rein, dann haben sie schonmal 75% der atmo :D :D :D :D

MUD MUSS IN G3 DABEI SEIN!!!!!

Meijer
15.01.2005, 20:07
Ich fände es auch cool,wenn man Mud nochmal in G3 sehen würde.Da hat man wenigstens ein Prügelkissen! :D §hammer

Letan
15.01.2005, 20:30
Es muss ja nicht umbedingt Mud sein vielleicht würde man Mud eher als reichen Markler treffen der viel erreicht,ich glaube dann würde ich mich tot lachen aber egal. :p

Cassia21
15.01.2005, 20:35
Mud is der beste. Auch wenn er bei g1 wahrscheinlich schon umgemurkst wurde. aber lares hab ich ja auch umgebracht und bei g2 war er wieder da, warum dann mud nicht bei g3??????

Mud muss her

SuperSeymore
15.01.2005, 21:22
Mud killer fever!!!(Sol heissen: Ja, ich will)
Mud als Mod!!!

Nevar
15.01.2005, 21:31
Mud muss auf jeden in G3 dabei sein

PS:da wurd ja gesagt das Mud ein Zombie in G2 is wo findet man den

Copra
15.01.2005, 21:45
Ich denke, wenn, dann wird man Mud in G3 eher auf seiner eigenen kleinen Schaf-Farm antreffen, wo er die Schafe so richtig "liebhaben" kann ...... :grinundwe

Saturn
15.01.2005, 21:56
Ich hoffe, dass Mud in G III nicht wieder vorkommt. Ich habe nie verstanden was an ihm so toll war. Warscheinlich gab es einfach so eine "ich bin MUD-Fan" Welle, auf die viele aufgesprungen sind.

Mud war:
- nerfig
- hatte keine EP zu vergeben
- war eine lebender Beweiß für die Dummheit der Menschen.

SamweisGamdschie
15.01.2005, 21:58
Naja Mud war schon ein komischer Kerl. Der Typ hat es im Leben (und der war bestimmt schon 30) zu ziemlich nichts gebracht. Toll, er war Buddler, der im neuen Lager rumschimmelt und alle nervt und gehasst und geprügelt wird. Er hat ne Holzkeule und dreckige Buddlerklamotten. Dass nenn ich jetzt mal steile Karriere :D


Ja wo war Mud als Untoter in G2??? Ich meine das ging nur per Cheat, oder doch nicht??? :rolleyes:

5002
15.01.2005, 22:32
Ich will es mal so sagen:

Jaaaaaaaaa!!!!!!!!Mud ist pflicht sinst hätten ihn die PHs nich als easteregg mit in DNDR aufgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
§danke Ich liebe mud! §danke
§danke du liebst mud! §danke
§danke alle lieben Mud! §danke

El Duderino
15.01.2005, 22:37
Mud brauch ich nicht unbedingt, er hat mich zwar nicht genervt, weil ich ihm gleich mal eine angerieben hab *g*, aber er is komplett nutzlos.

Allein schon wegen der armen schafe darf er nicht wiederkommen *g*

Patrator
15.01.2005, 23:22
Ich kann nicht verstehen, warum so viele von euch Mud dabeihaben wollen.
Er trägt meiner Meinung nicht wirklich zur Amosphäre bei, hat er ja auch keine Zeit zu, da er immer am Anfang stirbt.

Im Grunde bringt ihn doch jeder um, da er einfach nervt und keine wichtige Rolle im Spiel inne hat. Kann einer von euch behaupten, er hätte jemals Mud vemisst, nachdem er ihn umgebracht hat?
Also ich nicht! Er war halt am Anfang da und später nicht mehr, genau wie viele andere NPCs oder Monster im Spiel. Und ich habe wärend der gesamten Spielzeit nicht über ihn nachgedacht und auch später nie das Gefühl gehabt, damit etwas zu verpassen.

Desweiteren ist er definitiv tot! Wie hier schon gesagt wurde, stirbt er bei der Säuberung des alten Lagers durch die Schatten und Gardisten. Da PB ihn ja als Easteregg untot eingebaut hat, kann er folglich in Nachfolgern nicht mehr lebendig werden. Damit würde sich PB ja selbst in den Hintern treten. Sie könnten ihn höchstens wieder als Untoten einbauen und das wäre eine langweilige und überflüssige Wiederholung. Zweimal das selbe Easteregg bringen ist arm.

Daher sage ich: "Weg mit Mud". Oder besser gesagt: "Mud ist weg und soll es auch bleiben."

Wäre mir aber im Grunde egal. Ich fände es halt unlogisch und würde ihn wahrscheinlich eh wieder "still machen".

Copra
16.01.2005, 09:32
Was ich jetz mal an dieser Stelle sagen muss finde ich es schon merkwürdig wenn hier immer gesagt wird: Ich hab ihn direkt gekillt, weil er nervte (beliebiger NPC). Wenn ich zB G2 spiele gibts einige NPC´s die mich nerven, aber ich lauf dann nich durchs spiel und pump alle um, selbst wenn ich gegen ende allen überlegen bin. Wenn ich spiele, dann versuch ich allein schon wegen der Atmo so wenige menschliche NPC´s zu killen wie möglich, ausser sie greifen mich an oder es gehört zu einer wichtigen Quest etc. Selbst Mud hab ich nach möglichkeit nie gekillt, sondern nur verdrescht damit er abhaut.

Liferipper
16.01.2005, 09:36
Ja wo war Mud als Untoter in G2??? Ich meine das ging nur per Cheat, oder doch nicht???

c marvin c F2 insert itsc_summon_mud

Perfekter Ersatz, wenn man gerade mal keine Spruchrolle zum Dämonenbeschwören dabei hat :D.
Und wieso habt ihr alle den armen kleinen Mud umgebracht, wenn ihr ihn so lieb habt? Ich hab ihn k.o. geschlagen, bin abgehauen und ihm dann immer ausgewichen, wenn ich im alten Lager war.

@Copra: §dito

Tandor
16.01.2005, 11:18
Wär schön glaub ich aber nich...
Auch allein deshalb, "wie sollte mud ans Festland gelangen... schwimmen???"

Escalbryt
16.01.2005, 13:35
xardas könnte mit mud das gleiche gemacht haben wie mit dem helden am anfang von g2 anstatt der erzrüstung hat mud seine Dummheit(wem was besseres einfällt soll sich melden)am leben erhalten
und dann wird mud ausgebildet
mittels dunkler magie verschafft Xardas mud die möglichkeit zu zaubern und hofft auf diese weise einen bimbo zu erschaffen
das geht allerdings schief und der held muss mud töten weil er immer schafe in xardas turm beschwört ;) und das was er dann mit ihnen macht ist selbst für xardas zu grausam :eek:

Termite
16.01.2005, 14:46
MUDMUDMUDMUDMUD!!!
Ich will Mud ich hab den zwar immer umgebracht aber danach tats mir immer leid ;) und immer wenn ich neu angefangen hab, hab ich mir vorgenommen ihn nie wieder umzubringen doch jedesmal wenn der mich angequatscht hat kam es über mich und dann... heul... :D

Cauchemar
16.01.2005, 15:15
JAAAAAAAAAAA, Mud in G3!!!!!!!! :D:D:D

Mud soll umbedingt in G3 vorkommen! So quicklebendig wie er ist!

XRay
16.01.2005, 15:19
Na für daß das er einfach nur genervt hat finden sich doch einige Anhänger. Anscheinend hat er nicht genug genervt. :D

Mir persönlich ist es relativ egal ob er kommt oder nicht, nur wenn er in G3 nochmal auftauchen würde, dann bitte witzig und neu "verpackt", vielleicht sogar mit einem kleinen Quest...

Kugel
16.01.2005, 16:19
naja,er hat schon genervt....aber warum net,ein easteregg wär nett...daher JA

El Pollo Diablo
16.01.2005, 16:34
Mud gehört zu G1 einfach dazu und deshalb finde ich dass er in G3 unbedingt mit dabei sein sollte. Das man ihn getötet hat kann man ja schlecht als Argument werten...........

Voodjin
16.01.2005, 16:35
klar wäre das cool wenn der alte Schafsfreund wieder mit dabei wäre :D

Auserdem: Wenn soll ich den sonst verprügeln wenn er nicht da ist? §kratz
Konstantino zu verprügeln hat nur halbs so viel Spaß gemacht :D

Also MUD FOR PRESIDENT!!! :D

Snaf
16.01.2005, 16:42
Ich find auch, dass Mud wieder in Gothic 3 kommen sollte. Am besten mit ein paar neuen dummen Sprüchen, dass es noch mehr Spass macht ihn zu verkloppen

Zarefkoeb
16.01.2005, 16:48
Mir ist es egal, laß mich überraschen, ich weiß aber schon im Vorfeld was zu tun ist.
Mud komm nur, komm nur!

Sané
16.01.2005, 17:05
Lustig wäre auch, wenn MUD die erste Person wäre, die man in G3 zu sehen bekommt.
Dann würden zwar 50% der Spieler Gothic sofort beenden, deinstallieren die Gothic CDs/DVD zerbrechen und die Festplatte formatieren, aber egal :D


xardas könnte mit mud das gleiche gemacht haben wie mit dem helden am anfang von g2 anstatt der erzrüstung hat mud seine Dummheit(wem was besseres einfällt soll sich melden) blabla...

Mir ist was eingefallen: Muds Nervigkeit hat ihn geretten... er hat den Felsbrocken, der auf ihn lag, so lange genervt, bis er zerbröselt ist...
...dummerweise lag Mud nicht unter einen Stein wie der Held ... ok ist vielleicht doch nicht so gut.... :rolleyes:

Egal hauptsache einen Zähler mehr in der Beitragsstatistik... :LOL:
§spam

Beppo
16.01.2005, 17:18
Doch vielleicht hast du recht!
Im Intro von GII sieht man wie ein Budler von einem Stück Burg getroffen wird als die Bariere gefallen ist.
Vielleicht war es Mud.
Und er hat es überlebt bin dafür das der wieder dabei ist.

Neoracer
16.01.2005, 21:03
Oder er ist den Gardisten, als die die neue Mine stürmten, einfach hinterhergelaufen. Als er dann fragte, ob die denn keinen Plan hätten wo sie hin liefen, hat er kurzerhand aufs Maul gekriegt (wir von mir immer ;D "ich steh auf schlagen") und sie haben ihn in einen FLuss geworfen. Das hat er überlebt und ist...irgendwie aufs Festland gekommen.

Dephinroth
16.01.2005, 22:00
Nun, es "mud" nicht wirklich sein das er mit von der Partie ist. Ich sage mal, im Grunde genommen lebt der Typ ohne hin nur damit man ihn kalt macht.
Außerdem stellt sich mir automatisch die Frage wie er ans Festland gekommen ist? Mud ist einfach nur eine absolute Pfeife, die wohl kaum den Zerfall der Barriere überlebt haben könnte.

Exterminas
17.01.2005, 13:27
Wie soll denn Mud aus Festland kommen? Wenn man selber das Schiff hat? Vieleicht mit dem Schiff das der Typ im Hafenviertel gebaut hat? §kratz

Dendur
17.01.2005, 13:32
Es könnte schon sein das er wieder dabei ist ...
genau wie Gomez und andere Mächtige des Alten Lagers ...
in G2 Addon wurden sie auch nicht erwähnt ws damit PB sich alle Optionen
offen halten konnte.
aber warum sollte Gomez Mud mitnehemen ???

Zalfirir
17.01.2005, 13:58
Sofern es in den Plot passt, dass Mud wieder kommt, soll er ruhig in Gothic 3 dabei sein. Wenn nicht kann man ja ein weiteres Familienmitglied Mud´s einführen...

Bob-Soul-Mud
17.01.2005, 13:59
@Dendur

in g1 war es zwar nicht pflicht gomez zu töten aber ich bin mir sicher das er net in g3 vorkommt! sobald ich die gelegenheit hatte das alte lager auszurotten, habe ich das auch getan, da sie einen ja schließlich verbannt hatten. Und ich glaube auch das die meisten spieler gomez in g1 getötet haben!
die PB's haben die story ja so aufgebaut, dass man einen hass gegen das alte lager hegt!
und genau aus diesem grund glaube ich, dass gomez nicht in g3 vorkommen wird! :D

vielleicht nen bissen verwirrent aber egal!
übrigens mud hab ich nicht getötet und deswegen soll er auch in g1 vorkommen!!

§danke Mud Forever! §danke

swordmaster X
17.01.2005, 14:30
ich bin auch dafür dass Mud wida in G3 vorkommt,is doch langsam ne echte Kultfigur.man könnte ihn ja mit in die Story mit einbeziehn,zb rettet er denn helden aus nem hinterhalt,worauf hin er immer immer nervent dan Helden begleiten will.

Mud muss leben :rolleyes:

Exterminas
17.01.2005, 14:39
§rules Aber ich denke lieber kein Mud, denn Mud hat mich in Gothic 1 richtig generft! ich hätte ihn am liebsten getötet aber das habe ich erst getan als ich die Ganze Welt ausgerottet habe!! §rules

Voodjin
17.01.2005, 14:58
Wie soll denn Mud aus Festland kommen? Wenn man selber das Schiff hat? Vieleicht mit dem Schiff das der Typ im Hafenviertel gebaut hat? §kratz

Ne, das war ganz einfach....Gomez hat Mud gefunden und ihn gedroht die Fresse zu polieren ... Dann schwomm er auf dem Mud Richtung Festland :D

Durch vieles Schwimmen hat Mud richtig Muskeln bekommen und ist jetzt der Endgegner in Gothic III lol...:D

The Flo
17.01.2005, 15:22
super

mud zu plätten macht nämlich richtig spaß!

Exterminas
17.01.2005, 15:24
§rules Das wäre witzig, aber es könnte auch sein das Mud von den Orks gefangen genommen worden ist und du ihm helfen musst!! und dann lauft er dir wider nach!!! (Das hoffe ich wol nicht!) §rules

The Flo
17.01.2005, 15:26
oder er arbeitet als edeln... in einem buff :D

die richtige zuneigung hätte er ja dafür,oder?

Exterminas
17.01.2005, 15:30
:D Ihn würde ich dann aber nicht besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D

Voodjin
17.01.2005, 15:30
oder er arbeitet als edeln... in einem buff :D

die richtige zuneigung hätte er ja dafür,oder?

Oder er hüttet Schaafe für die Bauern...gg*

Exterminas
17.01.2005, 15:34
:D Oder er läuft dir nach, aber ohne dich zu fragen und wenn du dich umdrehst tut er so als laufe er dir nicht nach! und wenn du ihn ansprichst dann streitet er es ab!! :D

Dephinroth
17.01.2005, 16:19
Toll, wird also doch zu einem Spammthread.

Mud ist tot, es gibt keine Möglichkeit bei Gothic 3 auf ihn zu treffen. Wie ich schon sagte, ist er dafür einfach zu blöd.
Währe zwar ein ganz netter Wiedererkennungseffekt, doch Mud hat bei mir wohl nicht den selben Kultstatus hinterlassen wie bei vielen anderen. Deshalb brauche ich ihn wohl kaum für Gothic3

Pontifex Maximus
17.01.2005, 16:20
Das wäre genial
musste irgenwas schreiben um die sache zu untertützen :D

Sané
17.01.2005, 17:47
Mir fallen 1000 Gründe ein, warum Mud noch lebt und aufs Festland gekommen ist, aber am wahrscheinlichsten sind die Gründe die mir nicht einfallen... :eek:

(etwas abgewandeltes Zitat aus 'Contact'...) :D

Dephinroth
17.01.2005, 18:09
Mir fallen 1000 Gründe ein, warum Mud noch lebt und aufs Festland gekommen ist, aber am wahrscheinlichsten sind die Gründe die mir nicht einfallen... :eek:

(etwas abgewandeltes Zitat aus 'Contact'...) :D

Zum Beispiel? Einer von 1000 würde mir schon reichen. Soll jetzt kein Spam sein, sondern eine ernste Frage. Bei mir scheitert der Verdacht schon an Mud's Dummheit alleine.
:confused:

AzRaeL
17.01.2005, 18:13
Zum Beispiel? Einer von 1000 würde mir schon reichen. Soll jetzt kein Spam sein, sondern eine ernste Frage. Bei mir scheitert der Verdacht schon an Mud's Dummheit alleine.
:confused:

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Mud überlebt hat . Soll er sich vielleicht einer Banditengruppe angeschlossen haben , oder hat er ein
Schiff gekapert und ist auf Festland geflohen ?

Also mir fällt nbichts Logisches ein .Vielleicht ja dir ? Und ausserdem könnte
man ja in Gothic 3 sowas ähnliches wie Mud machen .Muss ja auch nicht
gleich Mud heissen . ;)

Alexander-JJ
17.01.2005, 18:19
Mir fallen 1000 Gründe ein, warum Mud noch lebt und aufs Festland gekommen ist, aber am wahrscheinlichsten sind die Gründe die mir nicht einfallen... :eek:

(etwas abgewandeltes Zitat aus 'Contact'...) :D


Mud wurde wie Corristo, Kirgo usw von den Gardisten des Alten Lagers ermordet. Er ist also defintiv tot.

:) ;) :)

Voodjin
17.01.2005, 18:25
Mud wurde wie Corristo, Kirgo usw von den Gardisten des Alten Lagers ermordet. Er ist also defintiv tot.

:) ;) :)

*gg*..haste dabei geholfen oder woher willste das wissen? §kratz

Buddler
17.01.2005, 18:52
Warum sollten die denn Mud umgebracht haben , außerdem sitzt Mud glaub ich , im 5.Kapitel , wenn man sich in die Burg teleportiert auch immer noch da , also werden ihn die Gardisten wohl nicht umgebracht haben !

Futhark
17.01.2005, 19:23
Jawoll! MUD in Gothic III!
*freutsichauffrustabbau*

:D :D :D :D :D :D

Dephinroth
17.01.2005, 19:29
Warum sollten die denn Mud umgebracht haben , außerdem sitzt Mud glaub ich , im 5.Kapitel , wenn man sich in die Burg teleportiert auch immer noch da , also werden ihn die Gardisten wohl nicht umgebracht haben !

Eben... Kann nur hoffen das nicht schon wieder solche Argumente kommen, in Form von:
"Ich habe Mud umgebracht, deshalb kann er bei Gothic3 nicht mehr dabei sein."

Mud muss bei Gothic1 nicht sterben. Ich gehe jedoch davon aus das er tot sein müsste. Nur harte Jungs überleben den Zerfall der Barriere :C:

NeKo LeXuS
17.01.2005, 19:42
Hm klar warum kein Mud in G3 :p

Ich bin dafür:

[X]

(n paar andere Leute aus G1 können ruhig auch weider vorkommen ;) )

Voodjin
17.01.2005, 20:21
Das wird so sein in Gothic III!

Die Zeiten sind schwer (Harz 4 und so...) und MUD Arbeitet bei der Gay-Line in der Hauptstadt und verdient damit sein Unterhalt :D

Da die hommosexuellen nicht in die Armee dürfen, erfreut sich MUD seines Lebens und hat keine großartige funktion mehr im Spiel...Man trifft ihn nur gelegentlich beim Kauf eines Schaafs oder kann beobachten wie er sich von einem Händler über ein Gleitgel beraten lässt...looool :D...

ich glaub ich darf net so viel saufen....ich werd immer so einfallsreich wenn ich breit bin..gg

Alexander-JJ
18.01.2005, 09:59
*gg*..haste dabei geholfen oder woher willste das wissen? §kratz


Mud wird von den Gardisten, manchmal sogar von Snaf, ermordet.

Einzige Möglichkeit wie er überlebt: Der Held meidet das Alte Lager und auch die Gegend drumherum.

Aber da die Bewohner des Alten Lagers in Mud einen Feind sehen (und zwar alle), sehe ich ziemlich schwarz für ihn.

;) ;) ;)

Dendur
18.01.2005, 13:06
@ Bob-Soul-mud

wenn man Gomez getötet hat , hat man acuh zwangsläufig Raven umgelegt ...
der kommt aber im G2 Addon wieder vor

convex
18.01.2005, 13:17
klar, mud sollte wieder dabei sein...
:D

Bob-Soul-Mud
18.01.2005, 13:18
hmm das is nen argument.

man könnte ja allerdings an raven vorbei gelaufenn sein und hätt dann einfach nur gomez getötet, da raven ja keine wichtigen schlüssel hat!^^

ich weiß das das schwachsinnig ist aber irgendwie musst ich meine Ansichten ja verteidigen. :D

Sané
19.01.2005, 15:56
Mud wird von den Gardisten, manchmal sogar von Snaf, ermordet.

Einzige Möglichkeit wie er überlebt: Der Held meidet das Alte Lager und auch die Gegend drumherum.

Aber da die Bewohner des Alten Lagers in Mud einen Feind sehen (und zwar alle), sehe ich ziemlich schwarz für ihn.

Oder der Held rennt zu ihm, metzelt die Gardisten und cheatet ihn wieder lebendig...

Baldric
19.01.2005, 16:51
Oder der Held rennt zu ihm, metzelt die Gardisten und cheatet ihn wieder lebendig...

super vorschlag wasn spam!

ich bin der meinung das mud absoluter mist ist schei... auf mud wer bracht den schon außerdem war des bestimmt vorgesehen das man den umbringt und wenn nicht dann hats jemand anders getan! wenn er noch leben würde were er ja auch in g2 und wie soll so in primitiver depp aufs festland kommen

Liferipper
19.01.2005, 18:55
wenn er noch leben würde were er ja auch in g2 und wie soll so in primitiver depp aufs festland kommen

Holz schwimmt. Luft ist leichter als Wasser. Und jetzt rate mal, wer einen luftgefüllten Holzkopf auf seinen Schultern hat.

Baldric
19.01.2005, 19:23
Holz schwimmt. Luft ist leichter als Wasser. Und jetzt rate mal, wer einen luftgefüllten Holzkopf auf seinen Schultern hat.

lol das were ne möglichkeit aber trotzdem denke ich das mud tot ist!

The Joker
19.01.2005, 19:32
MUD SOLL WIEDER KOMMEN, der amre Kerl^^. Ich will ihn unbedingt wieder haben, war ein lustiger Gag der in Gothic II gefehlt hatt. Wobei viele gefehlt haben. Mann erinnere sich an den Buddler der ein loch im Haus hat :D

Pascal(Xardas)
24.01.2005, 15:08
JA MUD RULEZZ!!!!!!!!!!! Und GIII soll ja eher so werden wie GI also Hoffnung für alle Mud-fans ^^!! Vll is er ja der "feste" Freund von irgendnem Führer/ König/Admiral/Feldherr odda sonst was!(Ich meine,ich fand den typen irgendwie ein bisschen schwul :D odda etwa nicht? :D ...."Hey Mann,soll ich dein Freund sein"... *hust* der soll erwachsen sein??? xD nich wirklich... Naja auf jeden Fall singen wir : GAYLORD MUD,wir singen GAYLOORD MUUUD!! :D ;)

Dephinroth
24.01.2005, 15:45
Mein Verlangen das Mud tot ist steigt immer mehr. Ich hoffe PB verschwenden nicht ihre Zeit mit diesem sinnlosen Charakter, sondern kümmern sich lieber um spannende Quests.

Elena
24.01.2005, 16:19
Ich denke mal das die Phyranias gerade noch n bissel Zeit finden werden um unseren alten "Freund" wieder mit in das Spiel zu bringen.
Im Klartext: Ich bin für Mud, an wem soll man sonst alle neuen, verschiedenen Waffen ausprobieren?!?!?

mitch
24.01.2005, 16:22
Ich fänd`s am besten, wenn man durch Zufall seine Familie oder irgendwelche alten Bekannten von ihm trifft (ich weiß, er kam von Khorinis und nicht vom Festland, aber vielleicht seine Eltern (Geschwister?)), dies aber erst später erfährt...
Hätte einen kleinen Wiedererkennungseffekt zur Folge, wäre aber nicht so aufdringlich (und unlogisch) wie sein Erscheinen selbst. :)

Sin_Of_Blood
24.01.2005, 22:14
Mud sollte, wie in G2 Nadja im Bordell im Hafenviertel, in einem Bordell als Stripper und als Callboy arbeiten, das würde so richtig zu ihm passen :p :D

mirko
25.01.2005, 08:01
zwei fragen habe ich da mal
1. welchen sinn oder nutzen hatte mud in g1 eigentlich. konnte man mit ihm irgendein quest lösen odr so?
2. wo bitte an welcher stelle in g2 trift man auf "mud"?

Alligator Jack
25.01.2005, 14:18
Hi, ich check ned ganz, was Mud sein soll!! Ich weiß, das war der nervige einzelgänger in Gothic 1^.
Aber was meint ihr die ganze Zeit mit "Mud"???

Dr.Y
25.01.2005, 14:22
zwei fragen habe ich da mal
1. welchen sinn oder nutzen hatte mud in g1 eigentlich. konnte man mit ihm irgendein quest lösen odr so?
2. wo bitte an welcher stelle in g2 trift man auf "mud"?
1.Er hatte den Sinn zu sterben . Quest gabs nicht .
2.Garnicht außer b marvin b F2 insert summoned_mud ENTER b 42 b

Aber was meint ihr die ganze Zeit mit "Mud"???
Hö ??? kannst du die Frage mal genauer forumlieren §doof

Stoffwanze
25.01.2005, 14:35
Also das ist ja totaler Schwachsinn... :rolleyes: Soll er etwa im Unterdeck des Schiffes gewesen sein oder was? Du kannst meine Stimme ruhig zählen, du wirst niemals 10000Sitmmen kriegen, dazu hat das WoG einfach net genug Users. Also liebe Mud feinde und Mudschlächter, spammt hier rein, bevor die Mods bemerken, dass dieser Thread so unsinnig ist wie die Behauptung, dass ein Goblin einem Scavenger sagt, er stinke nach schweiss... :rolleyes:

D-Streuer
25.01.2005, 14:46
1. Vielleicht lebt Mud doch .. irgendwo ....
denn :
-Bloodwyn lebt auch noch
-Fisk , Huno und was weiß ich denn leben auch noch
-Es wäre einfach das immer wieder kehrende grauen , und ich denke §danke PB §danke werden ihn auf alle Fälle , zuminest als Easteregg einbauen ( war ja auch in G2 schon so ...was uahc wieder dagegen spricht , da er ja untot ist :D )
2. Wenn ein freundlicher Mod gerade Zeit hat , könnte man ja eine Abstimmung draus machen ...

Meine Stimme ist somit positiv , ich brauch was zum jagen :devil:

wo genau ist der junge als easteregg in g2 (habe son jucken im arm):D :D

Alligator Jack
25.01.2005, 14:58
easteregg?? was tut das heissen ey?

Shade
25.01.2005, 15:09
b marvin b F2 insert summoned_mud ENTER b 42 b Erklärt alles, einfach nur alle Posts lesn.

Nekron
25.01.2005, 15:22
Na, Mud hätte ja was in G3. Allerdings weilt er ja wahrscheinlich nicht mehr unter den Lebenden. Darum trifft man in G3 auf seine 8 kleineren, geistesgestörten Brüder. :D 8 Mini-Muds, oh Innos, stehe uns bei.

Alligator Jack
25.01.2005, 15:23
also soll easteregg sowas wie verarschung oder nur mit cheats herholbar oder nicht im wirklichem spiel vorkommend heissen??

D-Streuer
25.01.2005, 16:00
nein ein easteregg ist ein scherz oder eine anspielung oder so wie wenn man irgendwo gomez aufgespiesst finden könnte oder so

>Gorn<
25.01.2005, 16:21
Ich bin dafür wenn er nicht soooooo doll nerven würde ;)

Manix
25.01.2005, 17:12
wenn man in G3 wenigstens exp. bekommt wnn man ihn umhaut gerne! :D

Schakal
25.01.2005, 17:14
Jo Mud soll wieder in Gothic 3 vorkommen. Ich fand das so nett das er mich immer begleitet hat. Seine lustigen Kommentare werde ich nie vergessen.

Salamischeibe
25.01.2005, 17:30
Mud war schon ein Süßer, vielleicht hat der ja im Reich der toten so genervt, da s Beliar ihn wieder als lebender ins reich der lebenden geschmissen hat und er in irgenteiner stadt so über die runden kommt, wäre doch eineerklärung.

Red Dragon90
25.01.2005, 18:49
Ich will auf jeden fall das es Mud in Gothic 3 gibt... ZUM ABREAGIEREN

korintenkacker
25.01.2005, 19:45
Mud war schon ein Süßer, vielleicht hat der ja im Reich der toten so genervt, da s Beliar ihn wieder als lebender ins reich der lebenden geschmissen hat und er in irgenteiner stadt so über die runden kommt, wäre doch eineerklärung.

dann hat er ihn aber unsterblich gemacht, dass er niiiiiiiiiiieeeeeeee wieder zurück kommt

Mud meinet wegen, aber wenn der unsterblich is hab ich ein Problem §burn

Wamrar
26.01.2005, 15:40
Mud ist ein Muss!!
Er hat schon in den Letzten teilen gefehlt!!
Mud, es tud mir leid das ich dir Scmerzen zugefügt habe, aber ich hoffe das wir uns GIII wiedersehen!!

uffuzy
26.01.2005, 15:44
ohne mal den rest durch zu lesen:

*post* (soll ja reichen ^^)

urizielthedeath
26.01.2005, 16:52
Man muss sich halt manchmal abreagieren
:D !

Farin
26.01.2005, 17:20
Also eine Frage wozu soll es den Mud wieder geben?

Nur um ihn niederzuschlagen weil er nervt?


Naja das wäre eigentlich Grund genug :D

Wolf der Söldner
26.01.2005, 17:32
wer ist mud nochmal? habe g1 nur kurz gespielt. ist das der typ der einem im alten lager ständig nachläuft weil er sich ins höschen scheisst?

bitte um aufklärung :D

Diener Beliars
26.01.2005, 17:32
Ich fand die Idee von LAP dem MAcher der GII Mod Dunkle Magie sehr gut. Einfach mal spielen dort wird Muds Vergangenheit und Bestimmung beschrieben.
oder lesen:
Mud ist der Letzte aus dem Geschlecht der echten Erzbarone, Gomez und die anderen haben sich einfanch nur so genannt und die echten Adligen von ihrem Tron vertrieben
eine andere Idee wäre, das Mud gar nich wirklich so dumm ist sonder nur so tut als ob um in Ruhe gelassen zu werden.

Farin
26.01.2005, 17:36
so dumm kann man gar nicht tun. So dumm ist man, oder man ist es nicht.

Aber eigentlich ist er nicht so dumm er nervt nur total. Dadurch wirkt er aber wieder so dumm, wie er wirkt oder ist.

Diener Beliars
26.01.2005, 17:38
stimmt
@Verräter genau der, man kann ihn umhauen dann gibts nen lustigen Dialog

Dark Soldier
26.01.2005, 17:41
wer ist mud nochmal? habe g1 nur kurz gespielt. ist das der typ der einem im alten lager ständig nachläuft weil er sich ins höschen scheisst?

bitte um aufklärung :D

Genau der ist es :D :D
Muds unglaubliche Beliebtheit ist mir ein Rätsel.
Aber mit ihm ist es wie mit vielen anderen Dingen.Sie nerven, sie sind komisch oder asozial. Deshalb werden sie so beliebt. :rolleyes:

Edit:achhhh..viel zu langsam... :(

Wolf der Söldner
26.01.2005, 17:46
kann auch nicht verstehen warum er hier so beliebt ist. mich hat er SEHR genervt.

bug sei dank - irgendwann ist er einfach so verschwunden! :D

Shade
26.01.2005, 19:18
Mud soll Endgegnerin G3 werden ! :LOL:

Nein, Muds Schicksal wird ja schon in Dunkle Magie geklärt.
Also, Mud trotzdem in G3, mit Erzbaronrüssi !

Drachensnapper
27.01.2005, 06:35
Es gibt hier auf der Seite ne lustige Story über Mud zu lesen, laut der er noch lebt. MUD,MUD

Alligator Jack
27.01.2005, 12:11
wieso sagen alle imeer, dass mud tot ist?? Man hat den doch in G1 nur schlagen müssen, und nicht gleich töten!

Albi
27.01.2005, 12:20
ich kenn mud zwar nur aus bildern( hab das 1 NOCH nicht) aber bin dennoch dafür

Voodjin
28.01.2005, 02:57
ich kenn mud zwar nur aus bildern( hab das 1 NOCH nicht) aber bin dennoch dafür

Du kennst Teil 1 nicht aber schon Teil 2 gespielt? O_o

Wirklich schade, da haste aber viel verpasst! :(

Hol das unbedingt nach, es lohnt sich! :D

Exterminas
28.01.2005, 14:53
G1 nicht gespielt? Das ist sehr schlecht!!! Das ist sehr wichtig das du das Spiel noch vor G3 spielst!!! sonst ist es sehr schlecht!

The Flo
28.01.2005, 14:56
KAUF DIR G1 ODER...
g1 ist von der atmosphäre g2 weit überlegen. kaufen, kaufen, kaufen


es gibt logisch andere gründe auser der atmo

Alligator Jack
28.01.2005, 16:55
das, stimmt! Gothic 1 hab ich von der Atmosphäre her auch lieber!
Obwohl beide Gothics gut gelungen sind!

Simon Balthier
28.01.2005, 17:11
Ich bin dafür, dass Mud wiederkommt...Er war so...unk a t h o l i s c h... :D
Aber jetzt mal im Ernst ich fand ihn "cool"...
Hab ihn immer mitgenommen und dann wenn´s dunkel wurde und man sich einsam fühlte............................................. §hammer §throw
*hach* Wat war det schön...
Wenn er nicht dabei war fühlte ich mich immer so alleine.... §bknatsch

maximus888
28.01.2005, 22:19
man könnte ja machen dass mud in g3 etwas "stärker" ist und sich rächen will(wer hat ihn denn nicht zusammengeschlagen :rolleyes: )

aber naja ....der mythos mud is nun mal so ein nerviger typ .....

ergo;) : MUD MUD MUD MUD

Voodjin
28.01.2005, 22:54
man könnte ja machen dass mud in g3 etwas "stärker" ist und sich rächen will(wer hat ihn denn nicht zusammengeschlagen :rolleyes: )

aber naja ....der mythos mud is nun mal so ein nerviger typ .....

ergo;) : MUD MUD MUD MUD

Jo :D

Mud hat die scheiss anmache leid und hat erstmal ordentlich trainiert!

Nach 3 Jahren Bodibuilding und einem "Mister Universum" Titel (das ihm von Arnold Schwarzenegger persönlich verliehen wurde) zog es den lieben Mud in die Kampfsport Szene...wo er kurz darauf Mr. Miagi kennenlernte und zu seinem Schüler wurde (siehe Karate Kid oder wie ich es nenne...Karate Mud)...

Mr. Miagi lehrte den Mud Mudig zusein...(gg) und brachte im verschiedene Wischtechnicken bei (auftragen und polieren...).

Dank dieser hervorragenden Techniken war es Mud möglich nicht nur jeden Kämpfer mit dem Tükischen Kranich-Sping-Auf-Einem-Bein-Trick zu besiegen sondern auch in einer Autowaschanlage als Putzmännchen zu hantieren...

JETZT! Gesegnet mit allerleich Kräften und begleitet von weisen Sprüchen des Meisters Miagi (Wenn du können Fliegen fangen mit Stäbchen dann du können wirklich alles...) macht sich der Mud auf seine Rache zu üben...

Wir sind gespannt :)

Alligator Jack
29.01.2005, 08:10
außergewöhnliche these! :)

Simon Balthier
29.01.2005, 13:05
Was habt ihr denn alle für Ideen, wie Mud nach Myrtana kommen soll?
Das würde mich interessieren, da man ihn in GII ja nicht antrifft...Ich glaube ja, dass er sich auf dem Paladinschiff irgendwo versteckt hält...

PS:
JUHU!!! 100!!!

Alligator Jack
07.02.2005, 18:25
ach gä! mud war doch nur n witz in g1 und wird nicht mehr wieder kommen!

ChaosPrincess
07.02.2005, 19:08
Diese Nervensäge? Nochmal?

Na wegen meiner! Aber wenn der länger als 5 Minuten überlebt, hat er verdammtes Schwein gehabt! :D

Baldric
07.02.2005, 19:08
Ohh man das man mit so nem einzeiler son nen alten treath wieder ausgraben muss §burn

Alligator Jack
17.02.2005, 13:06
stimmt. mud ist das doch nicht wert!

Thorus14
17.02.2005, 13:28
stimmt. mud ist das doch nicht wert!

Eigentlich doch. :D

Ein Abreagierobjekt muss in jedes Spiel...also MUD 4EVER! :p

DerNamenloseModder
17.02.2005, 13:57
Mud war cool Fazit:

WIll haben ^^

verunglueckter
17.02.2005, 14:05
Mud 4 beat

Sané
17.02.2005, 16:47
Genau
Kniet nieder for dem Hl. Mud, Ungläubige!

Mud ist unser einziger Gott... Opfert ihm ein Schaf (es sollte aber noch warm sein... :D ), wenn ihr in das Reich des MUD kommen wollt...

Mud unser im Himmel,
Geheiligt werde sein Name
.
.
.

ESGIBTNUREINENGOTT:
MUD

Hoffentlich findet niemand raus dass ich diesen Threat erstellt habe...

Baldric
17.02.2005, 18:20
Jungs ist gut jetzt der Treath wird nur noch zugespammt mit so nem Kram wie MUD 4ever und es kommt auch nichts gescheites mehr dabei raus also bitte lasst den treath so weit runter sinken bis man ihn nicht mehr siet und dann lasst ihn auch dort unten Bitte!!!!!!!!!!!

Handballjunky_4
18.02.2005, 10:23
MUD!!?? bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

h4rlekin
18.02.2005, 11:05
Jungs ist gut jetzt der Treath wird nur noch zugespammt mit so nem Kram wie MUD 4ever und es kommt auch nichts gescheites mehr dabei raus also bitte lasst den treath so weit runter sinken bis man ihn nicht mehr siet und dann lasst ihn auch dort unten Bitte!!!!!!!!!!!
Er meint "Thread".
ups.... sorry :grinundwe

TruckerB
18.02.2005, 11:43
Mud wird über uns kommen. Und er wird mächtiger den je. Er wird er Huptmann der Paladine sein. Und er erinnert sich eurer.

Edit @Black Jack:
Du glaubst doch selber nicht, dass das Funktioniert. Jetzt gibt es schon ein Spamthread und alle nutzen das aus.

Baldric
18.02.2005, 11:51
Ok mud hat mich besiegt! der treibt mich irgentwann in den wahnsinn!

=SUPPENHUHN=
18.02.2005, 13:14
also mud wirds wohl nicht gerben glaub ich, aber vielleicht hat er einen zwillingsbruder der auch mud heißt!!!???....najaich will wieder meinen alten "freund" in gothic III wiedersehen

Handballjunky_4
18.02.2005, 13:38
wenn er dabei ist , wärs doch cool wenn er stinkreich währe aber noch genau so schwach wie in gothic1 ist .
so kriegt man immer viel geld wenn man ihn niederschlägt!

aber sonst:


!!!!!!!!!!!!NIEDER MIT MUD!!!!!!!!!!!!

The Flo
18.02.2005, 15:26
schon witzig wie viele posts in so einem belangloses thema reingschrieben werden. eigentlich nur spam

es gibt ja den zombiemud den man sich cheaten kann, deswegen wird es ihn in g3 wohl nicht mehr geben, außer als zombie vielleicht

Cord der Söldner
18.02.2005, 16:49
Wär witzig wen Mud wieder auftauchen würde!

Alligator Jack
17.03.2005, 16:36
oh mann! Warum reden hier denn alle immer von dem SCHEISS Mud??
Wisst ihr eigentlich, was "Mud" heißt??
Das ist Englisch und bedeutet "Schlamm". :D

Rotherwood
17.03.2005, 16:50
ich würd mich über ein Wiedersehen mit Mud freuen!! :D :D

Hijob
17.03.2005, 17:04
mud soll wieder kommen!!!!!!!!!!
wäre lustig wenn der in g3 ein puff hatt oder knallharter anführer von banditen (die alten omas die handtaschen klauen wennn es die damals schon gab)

DeeroxX
18.03.2005, 16:16
Wieso wollt ihr alle das Mud wieder kommt???
Ich hoffe er war es wo im Lager den Felsbrocken auf die Birne bekommen hat.

Joray
18.03.2005, 17:21
Mud bitte kom in GothicIII vor Bitte BitteBitteBitteBITTE

shorty9999
18.03.2005, 17:32
is mir eigentlich egal wenn er wieder da ist gibt er gutes Kanonenfutter wenn nicht isses auch wuascht

Heiliger Rhobar
18.03.2005, 17:37
achja, so ein kleiner prügelknabe für den anfang...
aber dieses mal bitte für exps!

Schnarcher
19.06.2005, 15:50
Denn hol 'i)ch aus aktuellen Anlass (Sowilos Link um genau zu sein) wieder hoch.

'I)ch fänds super, wenn Mud wieder auftauchen würde. Viele die 'i)ch in GI getötet habe kamen auch in NdR wieder vor (Raven; Cavalon; Bloodwyn; Fortuno usw.). 'I)ch wüsste auch nicht wieso Mud nicht vorkommen soll ;) .

WernerTWC
19.06.2005, 15:57
Denn hol 'i)ch aus aktuellen Anlass (Sowilos Link um genau zu sein) wieder hoch.

*g*,... Ok, da der nun schon mal wieder ausgebuddelt wurde, möchte ich hier auch meine "Stimme" abgeben:

http://people.freenet.de/WernerTWC/s/dafuer.gif

Blubbler
19.06.2005, 16:39
Meine Stimme kriegt ihr uach. Ich will aber auch seine Familie und seine Schafe ( :D) sehen.

Gorax
19.06.2005, 16:48
Ich bin auch dafür dass Mud wieder vorkommt , dann erlebt er den Tod zum zweiten Mal :D

Isador
19.06.2005, 18:37
Mud muss unbedingt zurück. :)

Zwei Gründe:

Man kann ihn Beleidigen. :D
Man kann ihn Schlagen. :D

supatollomann
19.06.2005, 20:09
naja wenn mud zurückkommen würde würde ich kurz schmunzeln...mehr nich (und ihn natürlich verdreschen) . fänds aber scho ganz lustig

DunklerProphet
19.06.2005, 20:26
Ach MUD wie sehr fehlst du mir *schnief* komm endlich wieder §cry

*klingeschleif*

whatsschool
19.06.2005, 20:42
Mud forever!

(na gut ich gebs ja zu ich brauch nur mal wieder was zum abreagieren ;) )

Arcs
19.06.2005, 21:24
Joa Mud is scho was feines der kann wiederkommen ich meine wer hat ihn damals nicht ins Herz geschlossen als er einem mitten im Kampf mit Karim anredet....
oder als man an einem Bett vorbeikam und er sagte ich kenne da ein paar kuschelige Plätze das waren noch Zeiten.Ich sage es euch ganz deutlich wenn Mud nich getötet worden wäre von einer mehrzahl der User hätte er sich aufgeschwungen zum alleinigne Herrscher der gesamten Barriere als erstes hätte er angefangne zu missionieren und dann hätten die Sumpfis ihn angebetet.
Überall würden die Mudstatuen stehen ja so hätte es sein können so is es aber nich und ich bin froh drüber :D

Fazit:Warum nich er kann kommen muss aber nich zwangsläufig

Shinsengumi_Saito
19.06.2005, 21:27
Ich wette Mud ist schon tot!!! Wenn nicht vollbring ich das gerne in GIII! :cool:

wolverine
20.06.2005, 09:43
der kann ruhig wieder kommen, peinlich wärs nur , wenn er sich erinnern würde , dass im AL immer so einer ohne namen war , der nicht mit ihm spielen wollte :D :D :D und nun uns nicht mehr hilft...

jedoch muss er auch net wiederkommen, einmal reicht ja, es sei denn er hat ne neue Masche :eek:

gorn's best friend
20.06.2005, 10:13
Mud ist cool, nervig ist er aber wär lustig ihn wieder zu treffen,auch wenns wahrscheinlich nicht lange dauern würde :D

Kreydon
20.06.2005, 13:24
Ich bin zu faul um alle Beiträge zu lesen, also sag' ich ohne Rücksicht auf Vorposten:
Man könnte ja Mud's Geist begegnen. Der könnte genauso nervig sein, wie in Gothic, allerdings sollte er einen nicht ständig unterbrechen, wenn er einen anquatscht, sondern nur im Hintergrund quatschen, so wie bei Gesprächen zwischen NPCs schon üblich.
Das würde ihn etwas erträglicher machen. Außerdem könnte er lokal gebunden sein und zu guter Letzt könnte es ein Quest geben, ihm zur ewigen Ruhe zu verhelfen.

Nevar
20.06.2005, 17:07
ich kann mir schon denken das :

Der Held geht den Weg entlang und plötzlich sieht er wie Mud seine
" vorliebe " für Tiere ausübt . ^^

Cartman
23.06.2005, 16:56
Mud wird es zu 999 Prozent geben , er ist doch der Endgegner in Gothic3. Jetzt aber im ernst, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es Mud in Gothic 3 Geben wird

duke_kalauer
23.06.2005, 17:02
Mud??? :confused: Wer ist eigentlich dieser "Mud"?
Nee, lass mal, den will ich nie wieder sehen. Fand ich schon immer albern...

ExtreemGamer
23.06.2005, 17:36
Ich wäre eher für einen Bruder von Mud, der auf dem Festland lebt. Das hätte man schon in G2 machen können, Bruder 1 war in der Kolonie, Bruder 2 in Khoronis und Bruder 3 ist auf dem Festland. :)

Urion
23.06.2005, 17:51
Wäre schon irgendwie wieder cool in Gothic3 so eine art Mud anzutreffen, der einen die ganze Zeit nervt...aber irgendwie lustig ist. Muss ja nicht direkt Mud sein, obwohl das mit einem Bruder oder so lustig wäre.

Tom_the_Drunken
23.06.2005, 18:43
Mud in g3?
Geile Idee, obwohl er wie oben ja schon das ein oder andere mal ;)
gepostet wurde tot ist.
Aber ein Bruder Von Mud wär echt cool.
Muddin oder so ähnlich...

Höhlenbewohner
23.06.2005, 19:00
Oder wie wärs mit Muds Sohn, so n kleines Kind das einen die ganze zeit nerft dass wäre auch lustig.

Gorax
23.06.2005, 19:07
Oder wie wärs mit Muds Sohn, so n kleines Kind das einen die ganze zeit nerft dass wäre auch lustig.

*shocking* Auch noch einen Sohn !? Ne lass mal ^^:D
Die meisten User sind hier schon wegen einen Mud gestorben und da soll noch ein weiterer kommen oder was !?
Da gibt es wohl keine Gothic Community mehr ...

Ich wäre hauptsächlich froh wenn Mud überhaupt vorkommen würde , der Rest ist mir egal ...

Cartman
24.06.2005, 12:06
kann nicht mal ein Moderator oder Webmaster (kenn mich da nicht so aus) ein Voting machen wer für und gegen Mud in Gothic3 ist. Ich bin für Mud

Deinorius
24.06.2005, 12:16
Mud muss sein! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/c014.gif
Ich will ihn nochmal killen! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/c010.gif

Und wenn nicht ihn, dann aber seinen Zwillingsbruder! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a014.gif

Einen Sohn des Mud wird es nicht geben, da es keine Kinder geben wird. Also kann man diesen Gedanken schon mal vergessen. §burn

Coar
24.06.2005, 12:17
Ich will auch mud haben!

Marlan
24.06.2005, 19:02
Mud muuuuuss kommen.
An wen soll ich den sonst meine Schwertkünste ausprobieren ???
Und es muss schön viele Klippen geben,
damit ......krx......töten...kna......Ha.Ha......Ohhhh....Ups....

ZZZ The Destroyer
24.06.2005, 19:26
Mud in G3?
Her damit ich kill den noch'n zweites mal aber vorher hör ich an wie pervers er diesesmal is.
"Ich hab ein faible für tiere"
Das war für mich ein grund mich,mich fast totzulachen.
§xlol §xlol §xlol §hehe §hehe §rofl §rofl §hehe §hehe §hehe §xlol §xlol

Sané
24.06.2005, 19:27
Einen Sohn des Mud wird es nicht geben, da es keine Kinder geben wird. Also kann man diesen Gedanken schon mal vergessen.
Ich würde es auch für relativ unrealistisch halten wenn er einen Sohn hätte aber er könnte einen Vater haben..
Mud sollte sich als Adanos in menschgestalt offenbaren. Oder er sollte eine neue Religion gründen zB den Muddhismus...

Tobias Huwig
25.06.2005, 07:39
nein mud wird keine kinder haben. und die eltern sind wohl längst tot. aber wenn mud adanos is oder ne eigene religion gründet werd ich atheist... ;)

Sascha
25.06.2005, 13:09
Mud Soll Rein!!!!!

Alokin
25.06.2005, 17:03
Mud war schon in Gothic 1 spaßig, und ich glaube nicht, dass man wieder wegen ihm sterben müsste, außer es wird extra so als Hommage an G1 eingebaut. Solche Sachen lockern das Spiel einfach auf.
Falls Mud überlebt hat, könnte/müsste er sich ja auch weiterentwickelt haben...
nur mal als Anregung

Mr.Jones
25.06.2005, 19:26
nö,wozu?

Mud bringt weder XP,noch ist er lustig.
Er ist einfach eine nervtötetende Plage,die jeder mit Freuden umbringt..
Mir kann er getrost gestohlen bleiben

Außerdem kämen in den ersten 2 Tagen dann gleich wieder Threads im Forum: "Gothic3 unrealistisch - Chars aus Teil 1 dabei" etc :rolleyes:
ich kenns doch

.Elias
25.06.2005, 20:34
Ich fänd mud in g3 cool!
Ich würde ihn mit ner Tracht prügel begrüßen und wird an ihm die neuen Gewalt features ausprobieren!!! §ugly

Urion
25.06.2005, 20:55
Der arme Mud...würde bei den meisten wohl nicht lange leben in G3. :D

WernerTWC
25.06.2005, 21:08
Mud war schon in Gothic 1 spaßig, und ich glaube nicht, dass man wieder wegen ihm sterben müsste, außer es wird extra so als Hommage an G1 eingebaut. Solche Sachen lockern das Spiel einfach auf.
Falls Mud überlebt hat, könnte/müsste er sich ja auch weiterentwickelt haben...
nur mal als Anregung

Hi und Willkommen im Forum! §welcome
Wieso bist Du wegen Mud gestorben??? :eek:
Ansonsten hast Du meiner Meinung nach vollkommen recht, sowas lockert das Spiel auf!
Ob der Stärker geworden ist, naja, zumindest müßte er gelernt haben, ordentlich einzustecken! ;)

the chosen one
25.06.2005, 21:26
ich bin dafür auch wenn ich ihn über alles hasse würd ich
mich über ihn freun (wie logisch :rolleyes: )
man könnte ihn ja in irgendne kleine (schwerzufindende)höhle
stecken die auch OHNE CHEATS erreichen ist und er ne fette
rüssi an starkes schwert hat und sich rächen will :D

Lod Ionan
26.06.2005, 09:20
ich bin auch dafür!

glaube es aber nicht wirklich das der leibhaftige Mud wieder mit dabei ist.
ich denke eher es wird so eine art Mud-Nachfolger geben!

Gorax
26.06.2005, 11:14
ich bin auch dafür!

glaube es aber nicht wirklich das der leibhaftige Mud wieder mit dabei ist.
ich denke eher es wird so eine art Mud-Nachfolger geben!

Ich denke mal schon , denn in G2 kam er doch als Zombie Version ;)
Also müsste er wieder vorkommen , außerdem ist er beliebt :D

Pheenix
26.06.2005, 12:14
Da Mud eine Gothic Legende ist sollte er auf jeden Fall in Gothic 3 auftauchen. Allerdings sollte er nicht mehr so nerven. Naja, nerven sollte er schon, aber bitte nicht so wie in Gothic 1.

Lod Ionan
26.06.2005, 12:42
Ich denke mal schon , denn in G2 kam er doch als Zombie Version ;)
Also müsste er wieder vorkommen

dann ist aber das nächste Stadium ein Mud-Skellet! :D

Elfaire
26.06.2005, 14:20
give me mud!! :D
auf jeden her damit^^

joneleth
26.06.2005, 15:34
hehe ... ich fand den lustig ... der muss rein ... aber diesma wäre es klasse wenn er nicht gleich abhaut wenn man ihn 1-2 haut

Gorax
26.06.2005, 17:11
dann ist aber das nächste Stadium ein Mud-Skellet! :D

Hey das ist ja eine Superidee , wirklich !
Das könnte ja möglich sein , er wird dann zum Schattenlord :D

Name : Schattenlord Mud :D

Cartman
27.06.2005, 19:01
Bitte liebe Moderatoren erstellt ein Voting wie ihr Mud findet und wer ihn in Gothic3 wieder haben will. Dann drucken wir das aus und senden das an PB

Also nochmal an alle netten Mods bitte erstellt über dieses Thema ein Voting

Erich the Executer
27.06.2005, 21:57
Ich fand denn so nervig das ich fast meine Maus gefressen hätte (es war ne wohltat ihn zu killen) aber denoch der gehört zum spiel genauso wie Diego und die anderen, [COLOR=Red][B]Also Mud rein!!!!!!

the_elb
27.06.2005, 22:12
Mud wahr die nervigste, aufdringlichste und dümmste Person in Gothic 1 und genau deswegen muss er auch in gothic 3 mit von der Partie sein!!! ;) ;) ;)

Dragon-Lord
27.06.2005, 22:13
NEEEIN!!! wehe, wenn Mud nochmal vorkommt dann raste ich aus! :mad:
Wenn ich Mud sehe dann könnt ich §kotz !!! §burn

Ayaks
27.06.2005, 22:15
Nee ich würde auch das mit dem Mud lassen.
Ich würde schon in Gothic fast zum Psychopatem, das reicht mir auch. Naja war auch ein Fehler, dass ich den ertragen habe. Ich habe immer gedacht, dass er wichtig für den Spielablauf ist, habe mich aber geirrt.
Sobald ich das erfahren habe, habe ich sofort meine Rache an ihm genommen.

Und ich muss sagen das hat gut getan! §burn

regorn
28.06.2005, 11:05
Mud in Gothic 3?
Auf jeden Fall!!! :)
Selbst wenn der Typ anfangs nervig war is er doch einach nur Kult!
Ich bin für ein Wiedersehen mit der alten Heulsuse. ;)

Shinsengumi_Saito
28.06.2005, 13:13
Mir ist es egal. wenn, dann solls fürs Killen EXP geben!!! :D

Elena
28.06.2005, 13:29
Mud gehört einfach dazu. Wer nur für ihn Stimmen würde wenns für seinen Tod XP gäbe, der kann sich genauso gut darüber aufregen dass man fürs Gras absäbeln keine XP bekommt. Er gehört halt zur Atmo. Genau wie das Gras, und die Bäume, und....

Shinsengumi_Saito
28.06.2005, 13:34
Mud gehört einfach dazu. Wer nur für ihn Stimmen würde wenns für seinen Tod XP gäbe, der kann sich genauso gut darüber aufregen dass man fürs Gras absäbeln keine XP bekommt. Er gehört halt zur Atmo. Genau wie das Gras, und die Bäume, und....
Nana, nicht aufregen! Er ist halt Kult, halt auch ziemlich nervig! Aber ich hab nix dagegen, wenn er wieder auftaucht! Meinetwegen auch ohne exp, so eng seh ich das nicht!!! :D

Watno
28.06.2005, 13:55
Ich bin für ihn. Hat irgendwie Stil.

Shadowhunter
28.06.2005, 14:03
Mir ist Mud mal in die Arena gefolgt, als ich mit Kirgo kämpfen wollte und da textet der mich zu. Das war echt nervig...

Aber schön wäre es schon. Er trägt halt zur Atmosphäre dabei. Und irgendeinen Mud kennt wahrscheinlich jeder aus seinem Umfeld... ;) §troet

venat0r
28.06.2005, 14:51
Ich bin für Mud, der ist einfach lustig §burn :D ...

Aber der sollte etwas abgelegen irgendwo rumstehen, wo man nicht zwangsläufig auf ihn trifft,weil der einfach NERVT.
lol vllt. gibt es ja auch noch ne Quest für den Kerl :D

Bad Santa
28.06.2005, 18:48
Mud soll auf jeden fall wieder kommen es war einfach langweilig ohne ihn :D

Thorwyn
28.06.2005, 20:10
Mir ist es ziemlich egal. Ich bin ihm sowieso immer aus dem Weg gegangen und hab ihn kaum bemerkt.

Foreseer
28.06.2005, 20:23
Ich finde es gehört die nervensäge einfch dazu das ist pflichtprogram.

Dragon-Lord
28.06.2005, 20:25
Ich finde es gehört die nervensäge einfch dazu das ist pflichtprogram.
ist das nicht unlogisch ??? :D :rolleyes:

.Elias
28.06.2005, 20:28
MUD MUSS DABEI SEIN!!!
PB muss sich erbarmen und uns einen Mud schenken!!!
PS: Das MUd tot ist wurde nie bewiesen! Seien Leiche wurde nicht gefunden :D
hmmmm... Woher kenn ich das? Achja!! 2PAC!

Bandit
29.06.2005, 10:09
Ich finde Mud sollte wieder kommen, der ist immer soo nett zu einem gewesen :dup:

Cartman
30.06.2005, 17:48
Wenn Mud nicht vorkommt könnte dann einer der Ahnung von Mods hat einen Mod machen wo Mud vorkommt.

Bitte PB baut Mud

Mud: Hey Mann kenne ich dich nicht irgendwo her
Held: Oh nein Gott womit habe ich das verdient
Mud: Da sind so ein paar Schläger die mich ärgern
Held: Verpiss ich
Mud: Bist nicht so gut drauf, ich habe eine Idee wir nehmen die Orkstadt ein wir sind ja immerhin zu zweit.
Held: Kannst du mal bitte die Fresse halten.
Mud: Aber es gibt soviel was ich dir sagen will. Ich werde dich ein Stück begleiten.

Debrainzarr
03.07.2005, 15:29
Joa MuD muss wieder her, der fetz0rt einfach ^^

Sané
04.07.2005, 15:32
Ist euch schon mal aufgefallen, dass MUD rückwärts DUM heisst? Anders geschrieben aber gleich ausgesprochen wird das Wort "Doom", was soviel wie "Schicksal" oder auch "Verhängnis" heisst. Vielleicht wird Mud ja doch der Endgegner ;)

.Elias
04.07.2005, 17:11
Ist euch schon mal aufgefallen, dass MUD rückwärts DUM heisst? Anders geschrieben aber gleich ausgesprochen wird das Wort "Doom", was soviel wie "Schicksal" oder auch "Verhängnis" heisst. Vielleicht wird Mud ja doch der Endgegner ;)

Ist dir auch aufgefallen das Mud ein Name ist? ;)
Mud muss dabei sein!

Christa
04.07.2005, 17:16
Hurra, der Statistik nach kommt Mud wieder! Ist doch wie im richtigen Leben, oder kennt ihr solche Typen etwa nicht? :D

LG Christa

Dragonsgirl
05.07.2005, 16:06
ich selbst hab noch kein gothic 1 aber ich hab mir die demo mal runtergeladen und nicht mal eine minute und er hat mich schon genervt===>
grad deshalb muss er unbedingt dabei sein:D
das "kleine baby":p

Dr.X
05.07.2005, 16:09
Zitat von Christa
Hurra, der Statistik nach kommt Mud wieder! Ist doch wie im richtigen Leben, oder kennt ihr solche Typen etwa nicht? :D
doch,solche kenn ich. :D
Mud soll wiederkommen,wen soll ich den dann als sandsack benutzen,wenn er nicht da ist? :eek:

turgor
05.07.2005, 16:45
Mud in G3???
NATÜRLICH MUD IN GOTHIC 3!!!!!!!
Das wär total cool!!!
Der is immer so cool, wenn er vor jeder art von moster wegrennt!!!

Jonnyxll
05.07.2005, 19:05
Jo, das wäre geil! Mud, den alle getötet haben :D

Hijob
05.07.2005, 19:54
Mud in G3???
NATÜRLICH MUD IN GOTHIC 3!!!!!!!
Das wär total cool!!!
Der is immer so cool, wenn er vor jeder art von moster wegrennt!!!

is mud eigentlich auch vor fleischwanzen weg gerannt?

mud soll wieder kommen aber nich nerven!!!!! und später stellt sich dann heraus das er ein avatar beliars ist.

Cartman
10.07.2005, 17:00
Ich habe die Idee des Jahrhunderts wenn PB keinen Mud einbaut streiken wir und kaufen nicht das Spiel. Hat jenand die EMail von PB dann schreib ich denen und frage ob es wieder Mud gibt

Thorwyn
10.07.2005, 17:02
Man kanns echt auch übertreiben :rolleyes: :D
Aber naja, ist nicht mein Problem wenn ich Gothic 3 spiele und du zu Hause Däumchen drehst... :D

Cartman
10.07.2005, 17:14
ok das war übertrieben ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Aber wenn jemand die EMail von PB hat könnte der nir dann ne Private Message schreiben Danke.

Meijer
11.07.2005, 15:07
Mir ist es schnurz,ob Mud kommt oder nicht.Wenn er kommt,wird er durch mein Schwert leiden,wenn nicht kann das nicht passieren. :p

Aber ich hoffe trotzdem,dass er nicht vorkommt.So einer kann mir gestohlen bleiben. :rolleyes:

John Irenicus
11.07.2005, 16:31
Mud In G3 Nochmal!

Rohen
11.07.2005, 17:27
sicher soll er wieder kommen aber diesmal als kämpfer und nicht als nervensäge

Cartman
11.07.2005, 20:01
sicher soll er wieder kommen aber diesmal als kämpfer und nicht als nervensäge

Mud und kämpfer :confused: :confused: :confused:
Da kann er ja genauso gut der König werden. Ich würde mich mehr freuen wenn Mud noch mehr nerven würde viel mehr mit 10mal mehr Dialogen wie G1. Und er sollte von Fleischwanzen und Dunkelheit wegrennen. So will ich ihn haben.

John Irenicus
11.07.2005, 20:03
Nein, nicht soviel nerven. Am besten nur nach bestimmten Dialogen die der Held mit anderen geführt hat, dämliche Fragen stellen oder vorschläge machen. Nicht dass man nichtmal richtig mit ihm rumlaufen kann, weil er einen alle 20 sek anlabert.

Rohen
11.07.2005, 20:16
mann könnte ihn ja mal mittnehmen und als menschliches schild verwenden*gg*

Wassermagier
11.07.2005, 22:59
Natürlich wollen wir MUD!!! Ich fands witzig und gut das auch mal wer mit einem spricht wenns nicht um Quests geht!
(VerhinderdasderThreadaufSeite2landet)

Skydea
11.07.2005, 23:19
Mud....ja er soll drinnen sein es macht einfach spaß iihn freunlich auf den Rücken zu klopfen...

GO MUD GO !!!!111hunderelfundelzig

mfg Sky

iNk
12.07.2005, 20:14
wenn dann als Überzombie-Endgegner!!!
-> insert undead_mud (oder so) in G2 hat mich hart gestylt

Silmarillion
13.07.2005, 10:30
Natürlich will ich Mud; er is einfach hm... kultig;

Aber es wäre echt lustig ihn als Sohn des Königs vorzufinden der nur durch eine Intrige der durch ihn genervten Berater in die Barriere geworfen wurde

AeternamLux
13.07.2005, 11:57
Mud ist einfach die sympathischste Nervensaege die ich kenne und wer ihn nicht haben will, der kann ihn ja umhauen. Deswegen plaedire ich fuer das Auferstehung Muds. :D

Toady
13.07.2005, 12:53
Ich kann mir das richtig Vorstellen:
Man wird zu Xardas teleportiert und wärend man mit ihm redet:"Hallo, na kennst du mich noch."
Held:"Mud?Ich dachte du wärst tot."
Xardas: Diese Nervensäge habe ich versehentlich damals, 3Tage vor dir, in meinen Turm in Khorinis herteleportiert, als er mich fast zur Verzweiflung trieb habe ich ihm einen meiner Diener auf den Hals gehetzt."
Held:"Du wolltest ihn töten?"
Xardas:"Ich wollte ihn nur verjagen, aber so im nachhinein glaube ich dass es ein Fehler war..."
Mud:"Also ich..."

Held:"Ein Fehler ihn zu verjagen?"
Mud:"Ähh.."
Xardas:"Ja, ich hätte ihn töten sollen! Er nervt mich seit Khorinis und wenn man ihn wegschickt kommt er immer wieder......weißt du was"
Mud:"Bitte?"
Xardas:"Bring ihn ins Dorf und sorge dafür dass er jemanden findet den er nerven kann!Wenn er sich hier nochmal blicken lässt wird er sein Leben als Fleischwanze fristen müssen."
Und tataaaa erster Quest von Xardas. :D

Ty'Ram Monos
13.07.2005, 13:07
Wenn es in G³ wirkich ein Männerbordell ist...weis ich wo er steckt.....abr ich würde ihm wahrscheinlich auffe fresse haun^^

Cartman
13.07.2005, 14:57
Ich kann mir das richtig Vorstellen:
Man wird zu Xardas teleportiert und wärend man mit ihm redet:"Hallo, na kennst du mich noch."
Held:"Mud?Ich dachte du wärst tot."
Xardas: Diese Nervensäge habe ich versehentlich damals, 3Tage vor dir, in meinen Turm in Khorinis herteleportiert, als er mich fast zur Verzweiflung trieb habe ich ihm einen meiner Diener auf den Hals gehetzt."
Held:"Du wolltest ihn töten?"
Xardas:"Ich wollte ihn nur verjagen, aber so im nachhinein glaube ich dass es ein Fehler war..."
Mud:"Also ich..."

Held:"Ein Fehler ihn zu verjagen?"
Mud:"Ähh.."
Xardas:"Ja, ich hätte ihn töten sollen! Er nervt mich seit Khorinis und wenn man ihn wegschickt kommt er immer wieder......weißt du was"
Mud:"Bitte?"
Xardas:"Bring ihn ins Dorf und sorge dafür dass er jemanden findet den er nerven kann!Wenn er sich hier nochmal blicken lässt wird er sein Leben als Fleischwanze fristen müssen."
Und tataaaa erster Quest von Xardas. :D



Die Idee ist mehr wie geil. Oder Xardas mislingt ein Zauber und er verdoppelt Mud. Und so gibt es nacher 100 Muds. Und alle laufen einem hinterher und nerven alle 10 Sekunden den Helden. Aus jedem getöteten Mud werden dann 2 Muds §knin §knin §knin

John Irenicus
13.07.2005, 15:01
Dann wäre Gothic aber ein Horrorspiel und erst ab 18...

:D

Simon Balthier
13.07.2005, 15:06
ich bin für Mud in Gothic3 weil:

-Ich ein offizielles Mitglied im MudFanClub bin :D
-ich mir nichts lustigeres vorstellen könnte, als irgendwo auf Myrtana diese Nervensäge wiederzutreffen
-Mud wäre das i-Tüpfelchen
-Mud so eine faszienierende Anziehungskraft hat für...scharfe, spitze und schmerzhafte Dinge...NEIN! Nicht das was ihr denkt...Ich meine mein Schwert...Ihr wisst schon...Hey, warum guckt ihr jetzt wieder so pervers? Ich meine das Ding aus Metall...*argh* :D

Cartman
13.07.2005, 15:18
Dann wäre Gothic aber ein Horrorspiel und erst ab 18...

:D

Ne dann würde das Spiel in Deutschland gar nicht zugelassen werden.
Achja habt ihr schon mal Mudball(Gothic1 Mod) gespielt. Da muss man mit einem Baseballschläger Mud zu einem gewissen Punkt schlagen. Man hat 3 verschiedene Schläger mit unterschiedlicher Kraft. Und eine Baseballkappe
Hier ist der Link Mudball (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=133)

aber im Moment geht der Download nicht.

John Irenicus
13.07.2005, 15:20
Ja, kenne die Mod. Ist aber ein wenig blöd^^

Cartman
13.07.2005, 15:27
aber wenn man Stress abbauen will sehr nützlich

Hijob
13.07.2005, 20:32
aber wenn man Stress abbauen will sehr nützlich

man baut stress ab den er verursacht hat.

coragonis
13.07.2005, 20:35
Natürlich! Mud gehört einfach zu Gothic. Schade nur, dass er nicht in G2 war. Aber ich brauch einfach jemanden, der mich nervt und mich das Spiel nicht stramm durchspielen lässt, sondern auch mal nebensächliches erzählt. Ich fand ihn einfach cool.

Sané
14.07.2005, 18:22
Irgendwann hat ein piranha mal in ein Interview auf die Frage "wird man Mud wiedersehen?" geantwortet: "Es ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass er noch am Leben ist." oder so ähnlich...
Ich hoffe, dass die Piranhas trotzdem nochmal drüber nachgedacht haben...

ErZFeinD.
14.07.2005, 22:13
O mann derMUD mus da sein der war so Lustig ich liebe die kleine schwuchtel!!! Er nervt so schon :D :D

Joni Odin von Hassenstein
15.07.2005, 22:49
Als Urgestein des Mud-Fanclubs kann ich garnicht anders als "Ja" zu voten!
Mud muss wieder her! Oder ein Familienmitglied dass von Muds Tierabenteuern erzählt...

gobu
15.07.2005, 23:09
Mud muss wieder her! Oder ein Familienmitglied dass von Muds Tierabenteuern erzählt...
Oh, ja! Das wär mal was, wenn man in G3 auf Mud's Familie stoßen würde. Ich kann mir schon richtig den Dialog ausmalen:

Mud's Eltern: Was? Du kommst aus der Minenkolonie? Hast du Mud auch mitgebracht?
Held: Nein.
Mud's Eltern: Innos sei Dank!

Nami
16.07.2005, 11:00
Mir ist ziemlich egal, ob er dran kommt. Wenn er dran kommt und so weiter so wie in Teil 1 nervt, lege ich ihn um. Wenn er nicht nervt, dann ist alles in bester Ordnung.

Volty
17.07.2005, 08:41
Klar muss Mud in G3 ne Rolle spielen!!!
Ich bin schließlich MFCler ^^
Ich freu mich schon auf nen neuen Screenshotwetbewerb :p