PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaming Tastatur



G Hot
13.12.2008, 22:29
meine jetzige gaming tastatur von hama stinkt zum himmel...
gibts gute gaming tastaturen für bezahlbare preise ?
warum finden alle die gaming tastaturen (g15 z.B.) von Logitech so gut ?
die haben doch noch nicht einmal eine große enter taste:o das is so ziemlich das wichtigste was eine gute tastatur ausmachen muss...außerdem sollte die tasten ziemlich gut bei jeder kleinsten reaktion direkt das machen was man eingibt...
und vlt auch spelzialfunktionen für gamer...

_HuA_
14.12.2008, 00:11
warum finden alle die gaming tastaturen (g15 z.B.) von Logitech so gut ?

Weil sie extrem gut sind. Und auch nicht besonders teuer.

Und warum ist das Wichtigste einer Tastatur die Enter Taste? (bzw. deren Größe)

Hab ich irgendetwas verpasst?:dnuhr:

Scholl
14.12.2008, 10:46
1. Was ist für die bezahlbar? Da bleibt viel Interpretationsspielraum :rolleyes:.
2. Die G11 und die G15 haben einen sehr guten Tastenanschlag, den viele mögen. Mittlerweile sind beide Tastaturen bezahlbar, im Gegensatz zu diversen Razer-Produkten. Zudem besitzen beide Tastaturen noch Makrotasten und diverse Featuretasten und die G15 das Display. Wer es braucht und toll findet, kann dafür gerne sein Geld ausgeben, aber du musst das ja nicht :o.
3. Wie es derzeit mit der Entertastengröße aussieht, kann ich nicht sagen. Sagen kann ich dir nur, das die G11 und die alte G15 zu 100% eine normale Entertaste haben (zumindest bei der dt. Variante).
4. Wenn du auf schnellen Tastenanschlag stehst, dann solltest du dir eine Notebooktastatur kaufen.

G Hot
15.12.2008, 19:38
also ich hau immer auf die tastatur drauf.. bei meinem laptop muss ich nur ganz leicht drücken und er geht z.b. nach rechts.
bei anderen tastaturen habe ich mal qwar gleichzeitig gedrückt und es hat gestreikt...
jetzt habe ich ne hama tastatur(ist meiner meinung nach fast identisch und reagiert top!)
aber ich möchte dennoch wissen ob es besser möglich keiten gibt!
was ist makros ?
:D

Klaatsch
15.12.2008, 19:40
was ist makros ?
:D

Das sind definierbare Abläufe, die über eine Tastenkombination (oder eben Makrotaste) ausgeführt werden können. Zum Beispiel: Springen und ducken gleichzeitig, durch das Drücken der Makrotaste.

.Morrich
15.12.2008, 20:18
Und warum ist das Wichtigste einer Tastatur die Enter Taste? (bzw. deren Größe)

Hab ich irgendetwas verpasst?:dnuhr:

Also für mich ist eine normal große Enter Taste auch ein Kaufkriterium.

So ne winzige Enter Taste ala Backspace nervt einfach nur.

Klaatsch
15.12.2008, 20:20
Also für mich ist eine normal große Enter Taste auch ein Kaufkriterium.

So ne winzige Enter Taste ala Backspace nervt einfach nur.

Ganz recht, die Taste sollte man mindestens blind treffen können, da sie sehr oft genutzt wird. ;)

_HuA_
15.12.2008, 20:23
Ja klar, das hab ich jetzt vorausgesetzt^^. Also diese Größe: http://3dfusion.de/artikel/zubehoer/Logitech_G11/bilder/lg_keyboard_1.jpg

Diese Mini-Varianten wie wir sie in der Schule haben sind natürlich naja unausreichend^^.