PDA

View Full Version : BeyondTheTruth vs. Targor - BTT gewinnt!

Targor
15.01.2005, 16:06
Ok, dann wollen wir doch mal! Das ist mein erstes mal und ich weiß nicht wirklich, was man für ein Bild nehemn könnte. Ich habe nun mal dieses hier gefunden und finde das so in ordnung.

http://www.bestreadguide.com/daytonabeach/images/102203/golfsunset.jpg

es ist zwar nicht das beste, aber man kann was draus machen! :D

@BeyondTheTruth
mach du den ersten schritt :)

BeyondTheTruth
15.01.2005, 16:37
Bild ist eigentlich gut - wenn auch ein wenig klein.
Würde in dem Fall Vorschlagen erste mal zwei Steps pro Kopf zu machen.. wenn am Ende noch was möglich ist, können wir ja noch spontan beschließen jeweils einen Weiteren zu machen. Wenn du einverstanden bist... :)

Nur zur allgemeinen Info: Zu den Regeln haben wir uns geeinigt, dass 72h pro Step vergehen dürfen (wie immer gilt: Bei begründeter Absprache und in Einverständnis beider kann im Einzelfall auch ein Aufschub "genehmigt" werden ^^).
Das Ausgangsbild muss zumindest in seinen "Grundelementen" am Ende noch da sein.. darf also nicht nur als Leinwand dienen. Man muss irgendwie von Anfangsbild auf Schlussbild "schließen" können und irgendwas Verwandtes erkennen.
Jo.. das wars :)

Ich mach dann meinen ersten Step wahrscheinlich Morgen rein. :)
Auf ein gutes Battle

Targor
15.01.2005, 16:46
ok ... mhm ..... ich bin mit meinem ersten step fertig! soll ich, oder du? :)

also dann werde ich mal. so hier nun mein erstes Bild. Zum Glück weiß das FBI net wo ich wohn! :D

http://www.mitglied.lycos.de/likefelix/Kram/2.jpg

jeder amerikafan sollte sich das nicht ansehen^^

edit: auf grund eines schreibfehler *saß im dunklen!* so sollte das besser sein!

BeyondTheTruth
15.01.2005, 17:01
@BeyondTheTruth
mach du den ersten schritt :)

Öh.. *g*
Is mir aber auch recht.. :)
Gut.. wie gesagt.. Heute Nacht oder Morgen kommt dann meiner :cool:

kretzsche
16.01.2005, 11:47
@tagor
:lolx:
der direkte bezug zu G.W.B.´s liebstem hobby ist genial !!!
dieser step kriegt von mir schon am anfang nen extra stautus als "speziell originell" :D :D :D unabhängig von meiner bewertung des steps an sich.
ABER: müßte es nicht "there´s nothing! heißen?"

Targor
16.01.2005, 11:55
danke danke! dann solltest du bis zu meinem 2 warten! das is noch besser! aber net zu viel verraten :D; frage mich bloß wie lange das noch dauert, bis ich den 2 step posten kann!

nein! das "Its nothing" ist auf diesem uncle sam poster ;)

Legolas
16.01.2005, 11:59
Ähm du weißt schon das du aus den Step deines Gegners weitermachen musst?!

Weil hört sich net so an...

Targor
16.01.2005, 12:24
ja? ach ja! mist, schade, hatte mir schon was überlegt! :D aber egal, passt schon!

Legolas
17.01.2005, 17:49
Sosnt macht das ganze ja wenig sinn, da es gilt, den Step des Gegners auf zu seiner Idee umzuformen ohne das das Bild verloren geht...

Targor
17.01.2005, 19:39
-.- ja, ich weiß! warum hast du gepostet! ich dachte das bild von meinem gegener ist drin -.- aber die idee ist lustig! mal sehen, ob er die geleiche idee hat wie ich im moment! ;)

Targor
18.01.2005, 18:03
mhm ... sorry den doppelpost, aber ist die zeit nicht um? 72 std ist doch um, oder? :confused:

BeyondTheTruth
18.01.2005, 20:18
mhm ... sorry den doppelpost, aber ist die zeit nicht um? 72 std ist doch um, oder? :confused:

Jo.. sorry.. sitz eh grad dran... war ein wenig stressig die letzten Tage und irgendwie fehlen mir kreative Ideen und die Motivation ein wenig... aber wie gesagt.. bin grad dran.

Targor
18.01.2005, 20:38
ok, poste das dann heute abend noch. mir is es eigendlich mit den zeiten soweit egal, solange ich keine 2 ~ 3 Wochen warten muss ;) aber ein paar stunden sind mir pip egal! :)

BeyondTheTruth
19.01.2005, 00:22
So.. jetzt aber.
War ja schon kurz davor, das Handtuch zu schmeißen, weil sich einfach keine guten Ideen einstellen wollten und alles was ich probiert habe, irgendwie net das war was ich wollte.. am Ende hab ich dann doch noch was hinbekommen, womit ich einigermaßen zufrieden bin.
Danke nochmal für die Geduld.

Let's fight (http://mitglied.lycos.de/o44/step1.jpg)

EDIT:

Ich poste einfach auch mal das Bild direkt in den Post ;)

http://mitglied.lycos.de/o44/step1.jpg
:D

Targor
19.01.2005, 15:10
jo, dann is hier die "weiterführung" bitte schon:

http://www.mitglied.lycos.de/likefelix/Kram/step2.2.jpg
wir wollen ja realistische bleiben! :D :D

achja, eigendlich wollte ich das Bild hier posten, also als erstes, wusste aber net reht ob ich sollte:

http://www.mitglied.lycos.de/likefelix/Kram/step2.jpg

also das poste ich nun nur so, das obere ist das für den battle! :D

BeyondTheTruth
19.01.2005, 15:31
Ha! Na warte.. der Krieg ist noch nicht zu Ende :-p

Targor
19.01.2005, 16:12
wenn du das bild postest schon ;)

kretzsche
19.01.2005, 21:08
hmm, nach dem ersten step dachte ich "wow, das wird sicher ein feuerwerk der kreativität" aber jetzt, 2 steps später §kratz
BTT´s step war ja noch ok, aber der von targor §neee will mir nicht so recht gefallen.
zwar extrem flink gepostet, aber das ist doch hier sicher kein schnellschuß-wettbewerb (was, wenn doch sicher BTT´s tod bedeuten dürfte :D ) oder?
na egal. auf wieviele step/battler habt ihr euch eigentlich geeinigt? oder hab ich das mal wieder irgendwo oben überlesen?

Targor
19.01.2005, 21:15
mir viel da nix ein, die idee meines gegener war aber net sehr kreativ und auch nicht groß verwendbar! und mir viel einfach nix ein, als ich dann überlegte viel mir nix anderes ein ihn von seinem hohen ross wieder runter zu holen ;)

kretzsche
19.01.2005, 21:29
wo genau in dem bild ist das pferd denn? §list

BeyondTheTruth
19.01.2005, 21:59
mir viel da nix ein, die idee meines gegener war aber net sehr kreativ und auch nicht groß verwendbar! und mir viel einfach nix ein, als ich dann überlegte viel mir nix anderes ein ihn von seinem hohen ross wieder runter zu holen ;)

Versteht da einer keinen Spaß.. ? :p
Wollte nur den Begriff "Battle" etwas hervorheben *g* :D
BTW: Mir persönlich gefiel ja Targors zweiter Step besser als der Erste.. Sieht man wieder mal, dass das Ansichtssache ist. :)

Targor
19.01.2005, 22:04
wie immer ist schönheitssache ansichtssache ;) natürlich verstehe ich spaß, was meinst warum ich das mit der pipi gemacht hab :D

Nirazul
20.01.2005, 07:06
Naja, der Step von Targor ist ja etwas arg wenig ^^... Der von BTT ist aber mal was feines, obwohl der Übergang von grün zu rot etwas besser gestaltet hätte werden können :D

Targor
20.01.2005, 13:49
mir viel nix ein §gnah §bknatsch §schmoll §cry §knatsch

sorry die smilispamerei! aber wolte mal alle heul-smilis rein bringen :D

Legolas
20.01.2005, 15:53
Dann hättste einen Tag gewartet anstatt nach 5minunten nachdenken, einfach irgendwas zu machen ;)

Targor
20.01.2005, 18:32
tjo ... mhm ... mir wär nix eingefallen! sicher! ;) leider! :D

BeyondTheTruth
21.01.2005, 13:43
Uff... ^^
http://mitglied.lycos.de/o44/starsandstripes.jpg

Targor
21.01.2005, 21:34
LOL na dann, auf die Umfrage, Fertig, Los!

@ mod
das war der letzte step! Die umfrage kann starten, oder verstehe ih da was falsch?

BeyondTheTruth
22.01.2005, 09:06
Nö.. verstehst nix falsch. *g*
Hab nur mitbekommen, dass der knighty hin und wieder mal länger für gewisse Dinge braucht *duck* *weglauf* :p :D

Targor
23.01.2005, 11:52
ja, das dauert wirklich noch ein wenig länger! *wart**wart*

Nirazul
23.01.2005, 14:57
Nö.. verstehst nix falsch. *g*
Hab nur mitbekommen, dass der knighty hin und wieder mal länger für gewisse Dinge braucht *duck* *weglauf* :p :D

Hey! §hau
Kaum kehrt man euch den Rücken, bekommt man sowas zu hören :D

Hier ist eure Umfrage, und lest mal die GFX-FAQ durch, da steht, dass man Nachsicht mit mir haben muss §lieb

Targor
23.01.2005, 16:43
lol! danke!

edit: ich habe für mich gestimmt, weil mir das von btt net so gut gefallen hat. also irgendwie viel mir dazu auch nix ein und lustig wars auch nicht ..... also weiß nicht, man hätte ander sachen draus machen können. aber jeden das seine :)

BeyondTheTruth
23.01.2005, 16:47
Hey! §hau
Kaum kehrt man euch den Rücken, bekommt man sowas zu hören :D

Hier ist eure Umfrage, und lest mal die GFX-FAQ durch, da steht, dass man Nachsicht mit mir haben muss §lieb

Ach.. armer knighty. Aber ich hab doch Nachsicht.. hab ich doch nie gesagt, dass ich die nicht hätte. Ist doch nichts dabei, wenn man etwas langsamer ist *fg* ;)
nene.. Scherz bei Seite. Muss an dieser Stelle mal sagen, dass ich mit knighty als Mod hier wirklich zufrieden bin §schleim

Meine Güte, betreib ich einen guten Wahlkampf
:D

Nirazul
24.01.2005, 07:05
nene.. Scherz bei Seite. Muss an dieser Stelle mal sagen, dass ich mit knighty als Mod hier wirklich zufrieden bin §schleim :D

Ach was, schleimen ist völlig in Ordnung! Hey Leute, von BTT könnt ihr noch was lernen §schleim §hrhr.

Ich hab übrigens (völlig objektiv ;)) für BTT gestimmt, weil er einfach die bessere Leistung gezeigt hat. Sowohl ideenmässig als auch optisch/technisch!
das glaubt mir jetz eh keiner mehr, dass das objektiv war >_> :D

Targor
26.01.2005, 18:03
wie lange geht eigendlich die umfrage?

Xephon
26.01.2005, 18:33
http://home.arcor.de/oooooo1/omg.jpg

Wie wär´s denn mal mit Lesen lernen?

kretzsche
27.01.2005, 10:07
wie es scheint, bin ich hier nicht der einzige leghasteniker im forum. :tanz:

Legolas
27.01.2005, 14:10
Ausserdem sollte man mal die Faq lesen, bevor man was macht. Dann wären dir einige Fehler in diesem Thread erspart geblieben...