PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset für 10-20€



WorldSuxx
13.12.2008, 11:59
Moin,

Ein Freund von mir hat jetzt kurz vor Weihnachten sein Headset gehimmelt (clever gemacht eigentlich) und jetzt möchte ich, da mein Reperatur-Versuch fehlgeschlagen ist, ein neues schenken. Habe da leider überhaupt keinen Plan, worauf ich zu achten habe, deswegen frage ich hier mal nach Tipps für ein ordentliches Headst für skype, Teamspeak usw. Preis sollte sich nach Möglichkeit zwischen 10€ und 20€ bewegen.

Danke

Marky
13.12.2008, 12:30
In diesem Preisbereich würde ich dir dieses (http://www.amazon.de/Typhoon-Acoustic-Bass-Vibration-PC-Stereo-Headset/dp/B0000WTIRY/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229171196&sr=8-9) Headset empfehlen.
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen damit machen können aber es sieht recht bequem aus und die Bewerungen sind zum Großteil sehr gut.

WorldSuxx
13.12.2008, 12:37
puh, momentan hat er ein sehr schlankes, also nur kleine ohrmuscheln, einen Bügel hinter dem Kopf und ein ziemlich dünnes Mikro. Denke sowas würde er auch gerne wieder haben. Das ist ja schon sehr klobig. Aber danke schonmal für den link, werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Marky
13.12.2008, 12:42
puh, momentan hat er ein sehr schlankes, also nur kleine ohrmuscheln, einen Bügel hinter dem Kopf und ein ziemlich dünnes Mikro. Denke sowas würde er auch gerne wieder haben. Das ist ja schon sehr klobig. Aber danke schonmal für den link, werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Hm, also ich persönlich finde die Headsets mit Ohrbügeln wesentlich unbequemer als ein Headset, das die Ohren ganz umschließt.