PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die Gothic 2 Mod´s?



darkvampire
14.01.2005, 22:24
:confused:

davied
14.01.2005, 22:51
Ganz gut. Bumshak macht sehr viel Spass und Fighting Conntest ist das Ideale Game für zwischendurch. Und das was ich bisher von Dunkle Magie gespielt habe sieht auch sehr vielversprechend aus. Allerdings warte ich noch auf Mods mit einer neuen Story und am besten einer eigenen Welt so wie z.b. Diccuric.

PS: Das gehört wohl eher in die Gothic Diskussion (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=98)

PcTuner
14.01.2005, 22:59
Ich verschiebe den Thread denn mal ...

Und darkvampire; bitte spamme nicht das ganze PC-Forum voll. Dadurch leidet nur die Übersichtlichkeit des Forums und helfen tut es auch keinem. Machst du so weiter, kassierst du eine Verwarnung. Rolus hat dich berechtigterweise bereits in diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=908375#post908375) darauf aufmerksam gemacht.

hoshimaster
15.01.2005, 07:23
Finde ich nicht so gut mache haben mir nicht gefallen.

Meijer
15.01.2005, 08:02
Von Bumshak dachte ich erst,dass es bestimmt langweilig ist.Pustekuchen,es war voll cool! :cool:
Aber es hätte ein bisschen länger sein können,das Spiel hatte man ja in knapp einer Stunde durch.

Die Dunkle Magie habe ich mal angefangen,abe letztendlich wieder aufgehört.Irgendwie hab ich nicht mehr durchgeblickt,ich versuche sie später nochmal. :D

Aurvandill
15.01.2005, 08:45
Also Ich habe bis jetzt nur die dunkle Mod getestet, fande die eigentlich ganz gut, aber fand nur schade das es kein Sprachausgabe gab! Aber sonst danke an die Mod-Macher!

Seloron
15.01.2005, 08:53
Bumshak ist sehr schön zu spielen. Fight Conntest ist was für zwischendurch, dabei kann man sich gut abreagieren. Dunkle Magie macht sehr viel Spaß.

@Paladin Lord: Die Sprachausgabe kommt noch.

AzRaeL
15.01.2005, 08:57
Also ,ich halte sehr viel von den bisher erschienenden Gothic 2 Mods .
Aber ich freue mich noch mehr auf die angekündigten Gothic 2 Mods wie z.b.
Die Morgendämmerung ,Trails of Darkness .

Und ich möchte mich natürlich auch noch bei allen Moddern bedanken .#
Und einem Modder will ich ganz besonders danken , und zwar Dead-Hero,weil
ich auf so eine Mod ,wie sein Zuris Mod schon immer gewartet hab .

Kugel
15.01.2005, 09:08
naja,eigentlich sind sie in ordnung,nur eine gute story wie diccuric fehlt noch.schwarze magie war gut,bumshak hat auch viel spass gemacht.
fight contest konnte ich noch nicht spielen.
ich warte n zb.auf morgendämmerung.

AzRaeL
15.01.2005, 09:12
Ich freu mich auch am Meistens auf die Morgendämmerung .Die Welt wird
dort genau so gross sein ,wie in Gothic 2+ AddOn . :D

Salamischeibe
15.01.2005, 09:25
Ja Bumshak war ganz ok, aber ich will eine Mod MIT Sprachausgabe und MIT einer neuen Story und eigenen neuen Welt und das richtig gut, Diccuric, Mörgendämmerung usw.

Jeyops
15.01.2005, 10:02
Also ich hab bisher erst Bumshak gespielt. is zwar kein rpg aber es ist mal recht interessant die "andere seite" zu spielen *g*

ich bring hier direkt mal meine frage an: sind denn bisher noch andere mods ausser die 3 angesprochenen komplett raus?

DarkweaveR
15.01.2005, 10:06
klaro,z.B. das beliebte diccuric für GI oder das mirandadorf (auch für GI).auch gute mods,fand sie net schlecht.
bumshak is auch cool,einfach mal als ork zu spielen macht spaß.
dunkle magie,find ich die idee geil,weil bestimmt jeder mal GII als dunkelkrieger/magier durchspielen wollte.
fightcontest hab ich nochnicht gespielt.

Zalfirir
15.01.2005, 10:32
Bisher habe ich nur Bum-Shak gespielt, und Dunkle Magie spiele ich zurzeit.

Bum-Shak hat mir gefallen, vorallem weil es einfach was neues war, als Ork spielen zu dürfen. Leider war das Spiel viel zu linear und zu kurz, zudem fehlte auch irgendwie die Sprachausgabe ( die sicher sehr lustig wäre ;) ).

In Dunkle Magie bin ich noch nicht sehr weit, aber es macht spass. Ich freue mich schon darauf endlich wieder als dunkler Magier durch die Welt zu ziehen, und anderen Gothic Verrückten wurde damit sicher auch ein kleiner Traum erfüllt, zumal es perfekt in die Story eingegliedert wurde. Auch hier wieder das Manko Sprachausgabe ( die glücklicherweise bald kommt ), denn das fehlen dieser raubt einen Großteil der Athmosphäre.

mitch
15.01.2005, 11:43
Durch meine lahme ISDN-Verbindung kann ich mir leider nur die kleineren Mods ziehen.
Bumshak hat mir insgesamt gut gefallen, leider war ich schon durch, als ich mich gerade an das System ohne LPs gewöhnt hatte. :eek:
Das Mirandadorf fand ich sehr cool, sowohl die Rätsel (auch wenn manche imho ohne fremde Hilfe gar nicht zu schaffen waren) als auch der Humor. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.
Dunkle Magie hab ich angefangen, hab aber leider zur Zeit kaum Zeit dafür...

darkvampire
15.01.2005, 15:24
tschuldigung bin neu hier und das werde ich mir meken danke nochmals davied. $evil: