PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nacht des raben?



Andy_Rulezzzz
14.01.2005, 21:04
Hallo,
Also mir kam heute etwas ganz komisches in den Sinn. Ich dachte ein wenig über Gothic 2, die nacht des Raben nach. Und dann ist mir irgendwie eingefallen das gothic 2 die nacht des raben, garnix mit einem raben zu tun hat. Soweit ich weiß. Oder irre ich mich da und hab was nicht in der story kapiert?. Die nacht der raben hat meinermeinung nach garnix mit raben zu tun.

Wenn ihr auch keine erklährung dafür findet, finde ich es schon ein bisschen komisch von PB. Naja wahrscheinlich habe ich sowieso nur was nicht an der story richtig verstanden.

€: Natürlich!, grad kam mir ein geistesblitz. Vieleicht weil man im adanos tempel
Raven = Rabe auf englisch töten muss. Kann es sein das meine vermutung stimmt?

Rabe = Raven

Nur so kann ich es mir erklähren.

Hallihallo II.
14.01.2005, 21:07
Klar, das ganze Addon dreht sich ja um Raven... deine Vermutung stimmt also.

Andy_Rulezzzz
14.01.2005, 21:09
Ok, vielen dank. Hätte mich nurmal interesiert. Tut mir leid das ich deshalb einen thread aufmachen musste. Hätte nur etwas besser nachdenken sollen. :rolleyes:

Patrator
14.01.2005, 21:10
Gut kombiniert Watson. Im Grunde dreht sich doch das ganze Addon darum, hinter Ravens (die des Raben) Machenschaften zu kommen und den Plan den er hat zu vereiteln. Mehr gibts zu dem Thread dann wohl nicht zu sagen, oder?

Sowilo
14.01.2005, 21:14
Errare humanum est! (Irren ist menschlich) :)
Ich mach den Thread mal dicht.
->closed