View Full Version : Overnet Download
Ueberschallknall
14.01.2005, 20:45
Hi,
hat jemand nen guten Link zu nem Overnet Download????
Thx
Aurvandill
14.01.2005, 20:46
Ich kann dir zwar nicht helfen weil ich nicht weiß was das ist aber stell die Frage doch bitte im PC Forum, vielleicht könnte ein Mod diesen Thread eben verschieben!?
Ich mach das schnell, auch wenn ich nicht weiß was das für ein Download sein soll...
*schieb*
Keine Peilung was das ist, aber es gehört ins PC Forum! Mooooooods! :D
Pontifex Maximus
14.01.2005, 20:48
@ Paladin Lord ???? Ich die zwar nicht helfen???? :D :D
Was ist Overnet download? Ich kenn das nicht.
Meinst du was mit dem du was ins net stellen kannst.
Also einen Uploader?
Ist Overnet nicht so ein P2P Filesharing Programm?
Da es diesbezüglich keine eindeutige Äußerung in der Netiquette gibt, und solch eine Thematik grundsätzlich unerwünscht ist, werde ich keine Links angeben.
Wobei es schon fast eine Schande ist, wenn man sich nicht mal eingenständig nen Download Link organisieren kann.
Ueberschallknall
14.01.2005, 20:50
Overnet ist der Nachfolger von eDonkey! Das sind eigentlich ziemlich bekannte Downloadmanager mit denen man auch Audio, Video und andere Downloads suchen kann. Hab schon was gegooglet aber nichts gutes gefunden!
Ist Overnet nicht so ein P2P Filesharing Programm?
Da es diesbezüglich keine eindeutige Äußerung in der Netiquette gibt, und solch eine Thematik grundsätzlich unerwünscht ist, werde ich keine Links angeben.
Wobei es schon fast eine Schande ist, wenn man sich nicht mal eingenständig nen Download Link organisieren kann.
Besser konnte ich es nicht sagen- wer weiß, für was du dieses Programm nutzt bzw. was für einen Link du haben willst ...
-> closed