PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic Collectors Edition



Dendur
14.01.2005, 14:43
Ich hab grade bei Amazon gesehen das am 2.Februar die Gothic-Collectors Editon rauskommt !!! für 30 euros seid ihr dabei. G1 + G2+ Addon
ich hab Gothic 1 erst nach 2 gespielt und habe deshalb nur eine armen Cd-Hülle :( naja ich werde sie mir trotzdem nicht kaufen ... was ist mit euch ??? werdet ihr sie kaufen ???

P.S : an alle die die Nacht des Raben noch nicht haben ich würde euch raten bis zur collectors edition zu warten .

Aurvandill
14.01.2005, 14:45
Nein, ich werds mir nicht anschaffen weil ich alles scon habe! Was bringt mir das?

Schakal
14.01.2005, 14:45
Nö warum auch. Habe die 10€ Gothic 1 Version. Die 45€ Gothic 2 classic Version und das Addon für 30€. Also warum kaufen wenn ich alles schon habe.

Whitey
14.01.2005, 14:46
Vielleicht werd ich sie mir kaufen, wer weiß, der Preis klingt auf ale Fälle Fair. Trotzdem verschieb ich mal in die Gohtic Diskussion ;)

Albi
14.01.2005, 14:48
naja, hab zwar gothic2 schon werd es aber dennoch kaufen

Dendur
14.01.2005, 14:48
Naja einige hier arbeiten ja auch schon und könnten sich das locker leisten ...
ausserdem könnte man dann seine alten Spiele verschencken \ verleihen
( mach ich auch so , aber wenn es welche gibt dies immer mal wieder spielen wollen )
und aus Prestige-Gründen ...

Aber ich kaufs ja auch nicht ...

AzRaeL
14.01.2005, 14:51
Also , ich werde es mir auch nicht kaufen , weil ich schon die Gothic 1 10euro
Version habe , die Gothic 2 45 euro Version , und die Gold Edition 39,99
Version habe .

Also klipp und klar nein .Ich denke Jowood will damit eher Leute anlocken die sich bis jetzt noch nicht sicher waren in Gothic einzusteigen ,und jetzt die
möglichkeit bekommen sollen ,alle Gothic Titel zu ergattern ,um gleich
den Kompletten einstieg zu bekommen .

Kuscheltroll
14.01.2005, 14:52
Ich habe alle Spiele auch schon und werde mir die Collectors Edition nicht anschaffen aussert es wäre wirklich etwas SEHR besonderes darin. Eine Neuauflage des gothic-comis oder so was.

Wahnsinnsmüsli
14.01.2005, 14:59
Mist dass hät ich vorher wissen sollen hab mir vor 3 Wochen die Gold Edition gekauft aber da ich Gothic 1 eh schon hab, ist es nicht so schlimm...werd sie mir sicher nicht kaufen.

Letan
14.01.2005, 17:13
ich werd sie mir sicherlich holn,weil ich nen Mac hab und daher noch keines der Gothic teile habe,ich habs natürlich trotzdem schon sehr oft gespielt und bin davon fasziniert,deswegen bin ich ja auch im Forum.

Gorn Vernaleer
14.01.2005, 17:21
Nö seh ich gar nicht ein ist doch quatsch wenn man alles hat:
Gothic1 80DM (war halt damals so) Gothic 2 45€ und NdR 30€ das muss reichen find ich und ausserdem ich hab alles in schönen orginal Hüllen das reicht dicke und ne mini Soundtrack Cd brauch ich auch net die is gleub ich dabei.

Copra
14.01.2005, 17:36
Naja einige hier arbeiten ja auch schon und könnten sich das locker leisten ....



muuuuuhahahaha....... sorry, aber das musste jetzt sein. Den meisten die arbeiten sitzt die Kohle auch nimmer so locker, das sie sich jetz was kaufen, was sie schon haben. Gut, höchstens denen, die noch bei Muttern wohnen. :D


Also ich werds mir nich noch mal kaufen. ;)

Volki
14.01.2005, 17:48
Ich werde es mir wohl auch nicht kaufen.Schließlich hab ich das alles schon und teilweise sogar zum Vollpreis. Ich würds mir vielleicht noch mal überlegen wenn noch mehr Extras drin währen, aber sonst auch nicht.

Dermitri
14.01.2005, 18:09
Nein werde ich nicht. Gothic 1 habe ich schon, und mit Gothic 2 bin ich nicht wirklich zu frieden. Außerdem hab ich ja schon alle Teile.

Crow.2faCe
14.01.2005, 18:24
wäre sicherlich ganz nett, nur bin ich viel zu geizig, mein sauer verdientes geld 3mal für das selbe auszugeben, hab nämlich gothic 2 doppelt (wegen der gold edition)

Dark Soldier
14.01.2005, 19:43
Warum sollte man sich, etwas das man eh schon hat, nochmal kaufen?:confused:
Ich werd das bestimmt nicht tun--so fanatisch bin ich auch wieder nicht.

Dendur
14.01.2005, 20:07
muuuuuhahahaha....... sorry, aber das musste jetzt sein. Den meisten die arbeiten sitzt die Kohle auch nimmer so locker, das sie sich jetz was kaufen, was sie schon haben. Gut, höchstens denen, die noch bei Muttern wohnen. :D




Ach jetzt komm mir nicht mit dem " armes Deutschland " Spruch ...
deutschland ist eins der reichsten Länder der Welt und die Bevölkerung dadurch auch ... guck dir doch die Kettenraucher an !!! der scheiss idt merh als teuer ... und es gibt genug arbeitslose denen es verdammt gut geht !!!
Nur weil der Trend ist das alle jammern und sagen sie seien so arm ...
das ist doch Firlefanz !!! gut durch den Euro ist einiges teurer geworden aber deshalb muss doch niemand hungern !!!

Saturas_86
14.01.2005, 20:08
ich werd sie mir sicherlich holn,weil ich nen Mac hab und daher noch keines der Gothic teile habe,ich habs natürlich trotzdem schon sehr oft gespielt und bin davon fasziniert,deswegen bin ich ja auch im Forum.
:eek: Gothic läuft leider nicht auf Mac's :(

Patrator
14.01.2005, 20:19
Ich finds auch überflüssig es sich nochmal zu holen. Ist doch nur das alte in neuer Verpackung. Bin nicht versessen daruf mir Dinge anzuschaffen, nur weil sie "Spezial" heißen. Für Gothic-Neueinsteiger ist das aber sicher ne gute sache.

PS: War in der Gold-Edition noch was dabei? Ich meine Außer Originalspiel und Addon.

Dark Soldier
14.01.2005, 20:21
@patrator
Nein nur classic+addon
Das ist ja auch der einzige unterschied, dass bei der neuen collection G1 auch dabei ist

Stormrider
14.01.2005, 20:25
Nö seh ich gar nicht ein ist doch quatsch wenn man alles hat:
Gothic1 80DM (war halt damals so) Gothic 2 45€ und NdR 30€ das muss reichen find ich und ausserdem ich hab alles in schönen orginal Hüllen das reicht dicke und ne mini Soundtrack Cd brauch ich auch net die is gleub ich dabei.

80 DM? Ich hab damals 60 DM :p bezahlt. Deswegen habe ich es mir auch gekauft! Wusste da noch gar nicht was ich in Händen hielt denn ich hatte nur nach einem günstigen Spiel ausschau gehalten :D

Gothic 2 auch 45 Teuro.

Nun da ich die Nacht des Raben nicht besitze klingen 30 € für alles sehr verlockend da das ja DNDR einzeln kostet! So hab ich auch 2 Sicherheitskopien haha.

Patrator
14.01.2005, 20:39
Gut. Hab nämlich alles einzeln gekauft und manchal gibts in Gold-Spezialeditions etc. ja ganz nette Beigaben. Zum Beispiel ne große Myrtana-Karte oder so was in der Art wären für mich schon ein Grund eine Sonderedition zu kaufen.

Nero1988
14.01.2005, 22:12
hab nur gothic classic die andren teile nur ausgeliehen
vllt hol ichs mir bin mir aber noch nicht ganz sicher

Albi
20.01.2005, 18:26
hey mall ne frage:

kommt die europaweit ( oder zumindest auch in österreich) am 2. feber raus?

Greydragon
20.01.2005, 18:50
Ich werd sie auch net kaufen hab G1 ausgeliehen G2 + DNDR in den normalen Versionen
ich glaub Jowood macht das nur um noch n bisserl Geld zu verdienen bis G3 rauskommt

Dendur
20.01.2005, 19:55
hey mall ne frage:

kommt die europaweit ( oder zumindest auch in österreich) am 2. feber raus?


Kann man das bai Amazon denn nicht auch in Österreich bestellen ???
Wenn nicht denke ich kaum das es einen grund gibt wiso man in Österreich warten sollte.

möe
20.01.2005, 20:18
bin mr noch net so sicher, aber ich ziehe es in überlegungdemnächst werde ich mir warscheinlich aber erst die soundtrackcd,mit poster bestellen

insider_basti
20.01.2005, 20:22
Werd ich meinem kleinen Bruder zum Geburtstag schenken. Dann hat die ganze Stresserei ein Ende.

Drachen_toeter
21.01.2005, 07:22
Hätte ich das früher gewusst... Dann hätte ich mir ersteinmal G1 gekauft um die Zeit bin zu der Collectors-Edition zu überbrücken. G1 Hätte ich dann bei Evay verkauft(natürlich die gebrauchte Version :D ) Aber jetzt is zu spät... Ich werde mir die Colletors-Edition net kaufen!


Zitat von Albi
hey mal ne frage:
kommt die europaweit ( oder zumindest auch in österreich) am 2. feber raus?
Fahr doch einfach über die Grenze... :) oder(wie Dendur schon sagte) kauf es dir im Internet.

Albi
21.01.2005, 14:25
Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00076VAIS/qid=1106313771/sr=1-7/ref=sr_1_11_7/302-2973547-2814454)


das müsste richtig sein oder??
da muss ich jetzt einfach auf vorbestellen klicken, dann bekomme ich es ohne lierferkosten oder???

thx an alle die mir amazon empfahlen

PS: es kommt ja am zweiten feber raus, ist es dann am zweiten feber bei mir, oder schicken die es am zweiten feber los??

Dendur
21.01.2005, 14:30
Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00076VAIS/qid=1106313771/sr=1-7/ref=sr_1_11_7/302-2973547-2814454)


das müsste richtig sein oder??
da muss ich jetzt einfach auf vorbestellen klicken, dann bekomme ich es ohne lierferkosten oder???

thx an alle die mir amazon empfahlen

PS: es kommt ja am zweiten feber raus, ist es dann am zweiten feber bei mir, oder schicken die es am zweiten feber los??

Ja das stimmt.
Bist du so ungeduldig :D ???
kA wann sies losschicken ...
war ich aber bei DNdR auch ;)

Albi
21.01.2005, 14:47
na gut, THX auf alle fälle