PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP4 Player unter 100€?



ThielHater
10.12.2008, 22:31
Hallo Leute,
ich suche einen Marken-MP4 Player für den privaten, vielleicht etwas gehobenen, Gebrauch. Er sollte folgende Eigenschaften aufweisen und hoffentlich nicht mehr als 100€ kosten.



Sollte zwischen 4GB (für mich eigentlich ausreichend) und 8GB internen Flash-/Festplattenspeicher besitzen
Kann MP3 Dateien wiedergeben (andere Formate wie WMA ebenfalls wünschenswert)
Kann MP4/AVI Dateien abspielen (bevorzugt: QVGA => 320*240px)
Kann JPG Dateien anzeigen
Kann TXT Dateien anzeigen (am besten gleichzeitig mit Musikwiedergabe)
Soll einen Slot für eine zusätzliche MiniSD Karte besitzen (wichtig!)



Ich fühle mich von dem mir vorliegenden Angebot gerade etwas erschlagen und hoffe auf einen guten Rat von euch.^^ :D

schöne Grüße
ThielHater

TravelMate0r
10.12.2008, 23:09
Für unter 100€ ist mir ein solches Gerät nicht bekannt, aber n iPod wäre
ja hier fast das richtige. Wobei ein Handy in dem Preisbereich wahrscheinlich mehr
kann ;)
Mein Sony Ericsson K800i weist deine Eigenschaften alle auf und bin damit zufrieden,
nur ein Gerät mit mir tragen zu müssen. Du solltest aber nur mit sehr viel Glück
ein solches für 70€ auf eBay kriegen und ne 4gb Speicherkarte für 20€ + besseres
Headset bzw. Buchsenadapter für 10€. Ist dann aber keine MiniSD Karte sondern
ne M2 von Sony oder SanDisk.

Vllt. meldet sich ja noch jemand für den Bereich eines echten MP4-Players und nicht
eines Handys :p

ThielHater
11.12.2008, 06:11
Ein iPod nano ist mir einfach ein wenig zu teuer. Gibt es denn in dem Preissegment (zwischen Billigprodukt und iPod) keine anderen Hersteller?§ugly

FaintStyle01
11.12.2008, 12:45
ich suche einen Marken-MP4 Player für den privaten, vielleicht etwas gehobenen, Gebrauch.
Wenn du mit der Marke "angeben" willst... haha :rolleyes:

Naja Ich habe DIESEN Mp4Player (http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=5241), Marke hin oder her, das Teil ist meiner Meinung nach Meilen besser als ein vergleichbarer IPod. Die SL Version von dem MeizuM6 ist nochmal etwas flacher und hat noch andere kleine verbesserungen, allerdings auch viel teurer, lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da er auch so sehr flach ist.

Da gibts ein super Forum für, die bieten einen Konverter für Videos an, nennt sich "batman" der ist klasse.

Bei 8gb brauch man ja nicht umbedingt ne SD Karte, habe damals für die 8gb Variante weit aus mehr bezahlt, habe allerdings auch einen schwarzen ^^ (macht zwar den Preisunterschied nicht gerecht aber was solls)

EDIT: Übrigens falls du tatsächlich angeben willst, bis jetzt waren alle begeistert weil das Teil eine Super akkulaufzeit hat, und einfach sehr günstig ist für allgemein klasse leistung .

Gruß Faint ;)

ThielHater
11.12.2008, 15:50
Angeben? Nein.. so bin ich nicht. :D Ich wollte nur auf keinen Fall wieder ein Billigprodukt, das nach 1/2 Jahr kaputt ist und die Herstellerfirma auf "normale Verscheißmängel" hinweist. §ugly Aber darauf muss nun auch nicht mehr rumgeritten werden^^. ;) Da ich mir sowieso noch ein neues Handy kaufen möchte, wäre diese Option auch sehr interessant.. leider habe ich derzeit nicht viel Geld aufm Konto und Weihnachten steht auch vor der Tür^^. Welche Modelle außer das SonyEricsson K800i sind da empfehlenswert?

Der Meizu sieht ganz gut aus und sammelt fast überall mehr als ausgezeichnete Bewertungen^^ ich glaube.. das könnte mein neuer Schatz sein. :D

TravelMate0r
11.12.2008, 18:31
Ein neues Walkman Handy mit 8GB Speicherkarte im Lieferumfang wurde vor
einiger Zeit released. Ist dementsprechend teuer meist erst ab 350€ zu kriegen.
Handelt sich um das W902. Könntest dir aber auch hier (http://www.se-world.info/index.php?page=Datenblatt) etwas raussuchen, falls du noch ein neues
Handy brauchst §wink

ThielHater
11.12.2008, 19:10
Die Preisvorstellungen sollten schon halbwegs realistisch sein (selbst für ein Weihnachtsgeschenk ist das sehr viel) und dein Link hilft mir auch nicht. Das ist, wie als wenn ich jemanden, der keine Ahnung hat, sage "Kauf dir ne eine Grafikkarte hiervon.".. mit einem Wort: Nutzlos. :D

Bisher scheint mir der Meizu die beste Lösung zu sein^^. ;) Allerdings hatte ich mir das mit der Kaufberatung etwas anders vorgestellt.. naja vielleicht ist das einfach nur zu speziell im Vergleich zum Thema "Grafikkarten" (oder etwas vergleichbares). :dnuhr:

edit:
Ich habe mir nun den Meizu M6 gekauft^^ damit kann dieser Thread vorerst versinken. Danke an Faint für den Vorschlag und an TravelMate für seine weitere Beratung. :dup: