PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic bild auf schachtel



Albi
13.01.2005, 21:19
hi
ich hoffe ich habe das richtige forum erwischt, falls nicht tut mir leid

ich habe mir gothic 2 gekauft (hundnormal version) und hinten drauf sind 4 bilder

das bild links oben interesiert mich, ich hae nämlich die landschaft in gothic nieeeeeeeemals gesehen und will wissen wo dass ist

ich wollte diesen beitrag gerade in muds paluderecke schreiben, aber dann habe ich doch gedacht dass gehört heir rein, also wer was weiß, bitte schreiben

edit: mir fällt gerade auf den unteren beiden bildern auch noch was auf:
der söldner kämpft in der söldnerrüstung mit dem drachen, warum??? und welches schwert trägt er?

2. der magier kämpft gegen einen dämon, aber WO?? es sieht fast aus wie irdorath und im hintergrund sieht man ork krieger anvisiert, aber da war bei mir kein dämon...

Targor
13.01.2005, 21:26
mhm ... meist sind das keine ingame scenen, oder ältere, wo die stellen in gothic dann rausgenommen worden. und das langschwert gibbts in einem der türme in der stadt...musst nur den richtigen schlüssel fidnen ;) :)

Tricky
13.01.2005, 21:27
Die Bilder sind von PB gestellt worden. Diese Situationen kommen so im Spiel nicht vor. So soll die Verpackung ansprechender wirken. Marketing halt.
Auf der Verpackung von Gothic II: dNdR wird der Held auch in Wassermagierrobe gezeigt, auch wenn es nicht möglich ist Wassermagier zu werden, ebenso auf der Hülle von Gothic I, wo der Held in einer Erzbaronenrüstung gezeigt wird.

Albi
13.01.2005, 21:34
achsoo also diese orte gibts es gar nicht in gothic?

genauso wie die coole rüstung die du anhast wenn es ladet ( bild von dir der fackel und dem ork)

ach ja apropo: man kämpft ja nicht mal in dieser umgebung gegen den drachen!

Sowilo
13.01.2005, 22:09
Die Stelle existiert glaub ich schon, nur ohne Drache eben^^.

Albi
14.01.2005, 14:13
und die stelle auf dem bild rechts oben, gibts den ort da?
ich habe gedacht, vielleicht ist dass dort, wenn man vom sonnenkreis weiter nach unten geht ( über vinos schwarzbrennerei)

Schakal
14.01.2005, 14:19
Ehm das Bild rechts oben auf der Classicbox ist das Kloster, halt ohne Bänke. Auf der Addonbox sieht man einen Feuerteufel in der Bibiothek.

Innos Zorn
14.01.2005, 14:21
na dann wissen wir ja, dass die beilder, die auf g3 drauf sein werden, niemals im spiel vor kommen werden! gut zu wissen ;)

Albi
14.01.2005, 14:23
ohhhhhhh sorry ich meinte natürlich das bild links oben, ich habe nur die schachtel verkehrt rum gehalten

Sané
14.01.2005, 15:31
Ist dieses Bild nicht von irgendwo in der nähe von Akil's Hof ?

Tandor
14.01.2005, 15:54
mhm ... meist sind das keine ingame scenen, oder ältere, wo die stellen in gothic dann rausgenommen worden. und das langschwert gibbts in einem der türme in der stadt...musst nur den richtigen schlüssel fidnen ;) :)
Der Schlüssel liegt in einer Truhe inn der kaserne der Stadt :D

Hrafnar Antønsson
14.01.2005, 16:47
ich lad die bilder mal hoch, damit alle ahnung haben, um was es geht.
http://www.directupload.net/images/050114/VrbiCqs4.jpg
edit: so, nochmal, jetzt aber hübscher.

Dermitri
14.01.2005, 17:14
Also zu Bild 4: Das kommt wohl im Spiel vor: und zwar auf Irdorath, vor dem Schiff, wenn man einen Dämon beshwört.

Dr.Y
14.01.2005, 17:17
Das einzige gefakte Bild ist das mit dem Steindrachen und dem Söldner , ansonsten schon "richtige" Spielszenen .

Copra
14.01.2005, 17:17
Ich find eher das Bild vorn auf der Verpackung komisch....besonders wenn man sich das Schwert anguckt, das der Paladin da in der Hand hat. Wenn man nämlich auf die Stellung der Parrierstange und der Klinge guckt, sieht man, das das Schwert ganz übel verbogen sein muss :D

Hrafnar Antønsson
15.01.2005, 14:14
nö, das wenige. der held winkelt das handgelenk nach unten ab. dann passts wieder.
ad 4: ich glaub das is klar, das is das kloster.
ad 1: kann das irgendwo in der nähe der taverne sein?
ad 3 & 2: :confused:

Schakal
15.01.2005, 14:20
@ hadruccar

Bild 1: Blick vom Sonnenkreis Richtung Akils Hof
Bild 2: Auf Ihrdorath, Blick Richtung Schiff, es ist gerade der Orkangriff auf das Schiff
Bild 3: gefaket, unter dem Sonnenkreis, da wo man die Treppen hoch gehen kann
Bild 4: Kloster, genauergesagt die Kirche.

Zarefkoeb
15.01.2005, 14:31
Über was sich die Menschen Gedanken machen, alle Achtung :rolleyes: mir ist es nicht mal aufgefallen :confused:
Nur von Packung von G1: Die Rüstung., die ich nie bekommen kann :o
Aber Gedanken hab ich mir nie gemacht darüber, ist ja fast überall so :confused:

Hrafnar Antønsson
16.01.2005, 13:52
http://www.directupload.net/images/050116/ZdWO6AbZ.jpg
@mut: du meinst wahrscheinlich die erzbaronrüstung (4).

Bob-Soul-Mud
17.01.2005, 14:34
das erste bild ist da auch gefaked, man kämpft in gothic nicht gegen wassermagier in der gegend!
höchstens in ihrem lager, aber naja...

Albi
17.01.2005, 14:55
wir reden von gothic 2 classic

Beppo
17.01.2005, 15:18
Also das 1. von G2 ist in der nähe beim sonnenkreis, da über der höhle die da ist wenn man eine treppe runter geht.
Das erste bild von G1 sieht aus als ob der Held in einer wassermagierrobe gegen Xardas in einer Schattenrüstung kämpft!
@albi aber mut meinte das von G1 also hat hadruccar die Packungsbilder von G1
hochgeladen.

Albi
17.01.2005, 18:37
achsoooooooooo
sorry