PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gorn,Milten,Diego.........



Cassia21
13.01.2005, 20:01
Also ich bin noch dabei G2 zu Ende zu spielen, aber ich würde gerne wissen ob Gorn,Milten,Diego,Lares und die ganzen guten Kumpels! vom Held auch mal wieder was gemeinsam machen. Icvh meine der rettet die alle aus dem Minental und die machen sich aus dem Staub. Finde ich blöd.

Hallihallo II.
13.01.2005, 20:04
Jap, die machen alle noch was gemeinsam... wenn Du es wissen willst...
Sie fahren alle mit nem Schiff nach Irdorath und bezwingen das Böse:) So könnte mans nennen, denke ich..

Cassia21
13.01.2005, 20:06
mhm...... find ich gut. Ich glaub ich bin noch nicht so weit...........

Joppi99
13.01.2005, 20:06
ja du kannst sie alle rekrutieren um später mit dir nach irdorath zu fahren un diego hat zb noch einen auftrag für dich sobald er in khorinis ist...


Edit: übrigens cassia du fragst ziemlich oft im forum einige fragen willst du das spiel nicht lieber selbst entdecken ich garantiere dir das macht midestens 3mal so viel spaß

Cassia21
13.01.2005, 20:08
ja das ist doch das mit dem Brief den ich Gebrandt überreichen soll und den Lederbeutel soll ich dem aus dem Minental holen. Odre ist da noch ein Auftrag

Joppi99
13.01.2005, 20:09
nein für diego sind das alle


übrigens tut mir leid hab dich verwechselt!!(oben edit)

Stranger
13.01.2005, 20:10
Was?? Das einzige was alle zusammen machen ist mit dem Schiff nach Irdoraht fahren. Im kampf helfen die dir net (außer Angar)

skydiver
13.01.2005, 20:10
Jep, ganz genau!

Und wenn man alle Freunde mitgenommen hat, kann man sich am Schluss noch einen lustigen Dialog anhören... mehr verrate ich aber nicht! :o

MfG

skydiver

Hallihallo II.
13.01.2005, 20:11
mhm...... find ich gut. Ich glaub ich bin noch nicht so weit...........
Das passiert gegen Ende des 5. Kapitels, wenn ich mich nicht irre


ja das ist doch das mit dem Brief den ich Gebrandt überreichen soll und den Lederbeutel soll ich dem aus dem Minental holen. Odre ist da noch ein Auftrag

Genau der Auftrag ist es... ein anderer fällt mir jetzt nicht ein :D

Cassia21
13.01.2005, 20:12
Jetzt bin ich aber etwas iritiert. Ich hatte mich voll gereut als ich auf einmal alte Gesichter gesehen habe und jetzt hör ich das die nur noch kleine sessions machen. Na ja trotzdem ist es spannend.

Shade
13.01.2005, 20:14
Ich galube soetwas gehört ins Gothic 2 Hilfe Forum, oder doch lieber in die Disskussion? Ach, ich lass die Mods machen.
Außer den Sachen, die die Freunde mit dir machen, kannst du afaik von jeden eden einen Auftrag annehmen, bis auf Lester.

Cassia21
13.01.2005, 20:16
ich bin neu hier, da darf man noch kleine fehler machen hoffe ich????!!!!!! :eek:

Hallihallo II.
13.01.2005, 20:19
ich bin neu hier, da darf man noch kleine fehler machen hoffe ich????!!!!!! :eek:

^^ Klar, solche Fehler macht ja jeder zweite, ich glaub auch nicht dass Shade das böse gemeint hat :D Und jetzt weißt Du es ja ;)

Shade
13.01.2005, 20:19
Hmm, achso, ja, natürlich, aber nicht zu viele . ;)
:D
Wenn ich etwaszu hart geschrieben habe, tuts mir leid.
Sorry.

Cassia21
13.01.2005, 20:24
Ne ne is ja ok. Danke für den Hinweis. Jetzt weiss ich wenigstens Bescheid und werde versuchen sowas zu vermeidne. THX!!!!!

Alligator Jack
13.01.2005, 20:48
Jep, ganz genau!

Und wenn man alle Freunde mitgenommen hat, kann man sich am Schluss noch einen lustigen Dialog anhören... mehr verrate ich aber nicht! :o

MfG

skydiver


Ich habs schon ein paar mal durchgespielt. Was für einen Dialog meinst du??

Vatras, Milten, Diego, Gorn, Lester, Lares, Bennet, Lee, Wolf, (Mario??), Torlof, Uri.. (Irgend so ein Paladin)

???

Dr.Y
13.01.2005, 20:53
Der mit dem gold ... "alles wird gut."
Wenn man Djego und Gorn dabei hat , müsste es eigentlich kommen .
PS : Der heißt Girion :)

Alligator Jack
13.01.2005, 20:55
Meinst du vielleicht...
... wo man das Schiff während der Heimfahrt mit so einem Fernglas sieht, wo der Held noch mit jemanden redet?

Warscheinlich meinst du das.
Ist mir nämlich komisch vorgekommen! Beim Vorletzten mal hab ich diesen kurzen Film gesehen, und beim letzten mal, als ich es durchgespielt habe, st er nicht gekommen.

Alligator Jack
13.01.2005, 20:58
ouh, ich glaub, dass du mir zuvorgekommen bist!

:)

skydiver
13.01.2005, 21:02
Ich meinte diesen Dialog:

Gorn: "Wir sind überladen. Wir müssen was von dem Gold über Bord werfen."
Held: "Finger weg von dem Gold!"
Gorn: "Hör zu! Es wäre wirklich besser, wenn wir..."
Held: "Ich will nichts mehr davon hören!"
Diego: "Ich habe gehört, der Krieg mit den Orks steht schlecht."
Held: "Und?"
Diego: "Wir werden das ganze Gold vermutlich nirgendwo ausgeben können."
Held: "Das Gold bleibt an Bord!!!"
Gorn: "Was nützt uns das Gold, wenn wir beim kleinsten Sturm kentern."
Held: "Ich sehe aber keinen Sturm."
Gorn: "Noch nicht!"
Held: "Entspann dich. Alles wird gut!"
____
PS.: Ist aber glaub ich nur bei DNdR.

MfG

skydiver

Erving
13.01.2005, 21:09
der kam bei mir anfangs auch nicht irgendwie als ichs als drachenjäger durchgezockt hab abba als ich als paladin gezockt hab kams ...ich dacht des wär deswegen abba hab mich wohl geirrt.

Crow.2faCe
13.01.2005, 21:20
wo wir gerade über die Freunde reden, ist klar ob die in G 3 mit dem Helden kommen, oder setzt er die vorher irgendwo ab?

Ratse
13.01.2005, 21:25
Ich meinte diesen Dialog:

Gorn: "Wir sind überladen. Wir müssen was von dem Gold über Bord werfen."
Held: "Finger weg von dem Gold!"
Gorn: "Hör zu! Es wäre wirklich besser, wenn wir..."
Held: "Ich will nichts mehr davon hören!"
Diego: "Ich habe gehört, der Krieg mit den Orks steht schlecht."
Held: "Und?"
Diego: "Wir werden das ganze Gold vermutlich nirgendwo ausgeben können."
Held: "Das Gold bleibt an Bord!!!"
Gorn: "Was nützt uns das Gold, wenn wir beim kleinsten Sturm kentern."
Held: "Ich sehe aber keinen Sturm."
Gorn: "Noch nicht!"
Held: "Entspann dich. Alles wird gut!"
____
PS.: Ist aber glaub ich nur bei DNdR.

MfG

skydiver


Nein also der kommt bei Gothic Classic auch. Es ist auch egal mit welcher Gilde du es durchgespielt hast. Also ich hab schon jede erdenkliche Möglichkeit durch (ausser Gildenlos) und bei mir ist er immer gekommen.