PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paladin mit Magierrunen? Marvin Mode...



Live1982
13.01.2005, 17:28
Hallo!

Ich bastel mir grad den ultimativen Cheat-Kämpfer... :D
Das Problem ist jetzt, dass ich schon bei der Miliz angefangen habe und daher keine Runen benutzen kann.

Kann ich per "edit abilities" die Magiekreise "freischalten"? Oder kann ich das mit einem anderen Befehl irgendwie machen? :confused:

Dark Soldier
13.01.2005, 17:30
Du musst dir so nen Charakter-Helper hercheaten der kanns dir beibringen

Edit:insert ch

Hallihallo II.
13.01.2005, 17:31
Gib "insert ch" ein, dann bekommste nen Charakterhelper, der dir die ganzen Kreise beibringen kann.

Aurvandill
13.01.2005, 17:31
Aha! Du kannst die Gilde nicht wechseln! Du kannst aber hinterher als Paladin auch Runen erlernen zwar keine Kreise aufsteigen aber du bekommst sie verliehen! Natürlich sind die nicht so gut wie die eines Magiers! Wenn du erst bei der Miliz bist und mit Cheats spielst dann sollte das kein Problem sein nochmal neu anzufangen! Mit Cheats bin ich in einer halben Stunde Paladin!

Fenris
13.01.2005, 17:32
gib mal insert ch ein.
jetzt erscheint ein Charakter, der dich alles lehrt.
gib davor aber edit abilities ein,
und in dem Fenster, dass sich jetzt öffnet gibst du lp = ? ein
damit erhältst du so viele Lernpunkte wie du willst.
das ? steht für die gewünschte Anzahl der Lernpunkte.

Jetzt kannst du alles lernen ;)

Live1982
13.01.2005, 17:37
Aha, danke Leute §danke

@DragonWulf

Ich habe >1700LP's. Sollte reichen oder? :cool: :D

Stärke 5000, damit Boxe ich nen Ork-Elite mit einem Schlag um, ohne Waffe :eek: :p

Habe einem Suchenden die Robe ausgezogen (O, Robe aus, O, Robe eingesammelt) und angezogen! Jetzt renn ich als Suchender rum. Der nackte Suchende sieht übrigends tatsächlich wie ein Sektenspinner aus G1 aus. So kann man ja viel leichter rausfinden, dass die Suchenden die ehemaligen Mitglieder des Sektenlagers sind :D

Macht schon Spaß der Marvin-Mode. Sollte man aber erst machen, wenn man Gothic schon mehrmals ordentlich durchgezockt hat ;)

Fenris
13.01.2005, 17:49
gib mal
insert itar_orebaron_addon
ein.
Das ist die Erzbaronenrüstung (sieht richtig geil aus ;) )

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 18:07
Es gab da doch noch diesen Charhelper, oder??? Wisst ihr zufällig den Cheat?
Ich kenne nämlich nur noch den Storyhelper.... §glupsch

Und den guten alten Rockefeller! :link:

Dark Soldier
13.01.2005, 18:11
@M1 OVERK!LL
§spam
Man merkt du spamst ohne zu denken(lesen)
denn deine Frage wurde in diesem Thread schon min. 3mal beantwortet

Di$cO BoY
13.01.2005, 18:13
@Dragonwulf: Man kann auch einfacher Lernpunkte bekommen. Nämlich per Charackterhelper, da kannst du dir max. 50 Lernpunkte geben lassen (lässt sich unendlich mal wiederholen) ;)

edit: Darksoldier, dein Kommentar hätteste die sparen können^^

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 18:15
@ Dark SOldier: Ich hab aber nicht immer die Lust einen Thread von vorne bis hinten zu lesen! SOrry!

Habs jetzt gelesen, ist schon gut... §danke

Ich hoffe, ich hör ma auf zu Spammen, ist ja langsam nicht mehr heilig!

Fenris
13.01.2005, 18:15
@Dragonwulf: Man kann auch einfacher Lernpunkte bekommen. Nämlich per Charackterhelper, da kannst du dir max. 50 Lernpunkte geben lassen (lässt sich unendlich mal wiederholen) ;)
naja, einfacher ist das nicht grad.
und das mit dem Charakterhelper weiß ich schon, aber das ist viel umständlicher, weil wenn du deinen Charakter alles beibringen willst, brauchst du weitaus mehr als 500 Lernpunkte.
Da ist meine Lösung schon schneller ;)

Es gab da doch noch diesen Charhelper, oder??? Wisst ihr zufällig den Cheat?
Ich kenne nämlich nur noch den Storyhelper.... §glupsch

Und den guten alten Rockefeller! :link:
einen Spam darfst du noch machen, dann hast du nämlich 100 ;)

Live1982
13.01.2005, 18:31
Sooooo... hier ist mein Kampfmagier :cool:

http://mitglied.lycos.de/xlive/Bilder/GothicCheat.jpg


Meine LP's hab ich so gekriegt: "Edit abilities" und dann EXP = 5000000
Bei jedem gekillten Vieh, NPC bin ich dann ein Level aufgestiegen. Da hat man recht schnell ne Menge LP's :D

Dark Soldier
13.01.2005, 18:44
@M1 OVERK!LL

gerade wenn der thread so kurz ist und eigentlich nur wegen DIESER FRAGE erstellt wurde, ist das doch nicht zu viel verlangt! :rolleyes:

@LIVE1982

Nanana die Waffenskills gehen ja noch höher ;)

convex
13.01.2005, 19:09
Die Waffenskills kannste noch bis 100% machen aber über 100% bringt nix.


Mit Cheats bin ich in einer halben Stunde Paladin!
Ich in einer Minute :p

Live1982
13.01.2005, 19:13
Der CH wolle mich nur bis 99 trainieren...

Dark Soldier
13.01.2005, 19:37
Der CH wolle mich nur bis 99 trainieren...
Dann geh zu nem Lehrer ders weiter kann..
wenns dir zu lang dauert bis es einer kann ---> weitercheaten kannst du auch im edit abilites menü einstellen
unter "hi" für "hitchance"

ephimetheus
13.01.2005, 20:16
Netter Magier. Aber ich bin nicht sooooo der Cheater. Allerdings ist die idee mit der Suchender Rüssi gut. Mach mal weiter.

PS: wirst schnell merken dass das Spiel mit cheats echt einfach ist.

Live1982
13.01.2005, 20:23
Jo sicher ist das jetzt einfach. Macht aber richtig fun. In Khorinis sind alle tot, die Bauernhöfe sind Menschenleer, Onars Hof gleicht einem Schlachtfeld. Die Wälder sind gespenstisch leer. :eek:

Xardas, Lee, Hagen und Pyrokar rennen nackt rum weil ich deren Rüstung habe... :p

Auf ins Minental :D

EDIT:

*looool*

Ich hab gerade Diego, Milten und Gorn, die tot in der Höhle hinter dem Orkwall liegen, wiederbelebt. Hab 500EXP gekriegt und es wurde der Dialog abgespielt, der normalerweise kommt, wenn man Gorn aus dem Gefängnis befreit. §karies

Lektis
13.01.2005, 21:00
Armbrust und Bogen bringt etwas wenn du auf über 100% gehst. Je höher die Prozentzahl, desto weiter triffst du noch immer gegner.

Albi
13.01.2005, 22:22
afaik kann man auch die gilde wechseln ( per cheats)

Live1982
14.01.2005, 00:43
afaik kann man auch die gilde wechseln ( per cheats)

Jap, kann man. "Edit abilities" und dann "Guild" = xx (11=Suchender z.B.)

http://mitglied.lycos.de/xlive/Bilder/Suchender.jpg