PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmm Geile Rüstuung In Gothic Eins *g*



Z3R0
12.01.2005, 22:17
hmm wenn ihr söldner seit dan müsst ihr eciuh mal die mittlere rüstung kaufen wenn ihr glück habt verwandelt die sich und ihr habet ne geile rüstung gemixt aus dem standard anzug und der mitleren söldner rüstung ist zwar kein unterschied aber egal ist acuh auch muds plauderecke ich denke da ghöt sowas hin *g* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Whitey
12.01.2005, 22:18
Ich verschiebs trotzdem in die Gothic Diskussion :D:p

*schieb*

Stormrider
12.01.2005, 22:26
Laut deiner Beschreibung könnte das auch einfach nur die leichte Söldnerrüstung (http://mondgesaenge.de/G1DB/screens/ruestungen/leichte_Soeldnerruestung.jpg) sein. Außerdem hab ich gerade keinen Spielstand um das auszuprobieren.

Z3R0
12.01.2005, 22:35
nein es ist ein bug aber trozdem lustig irgend wie hab ich mal die mittlere angezogen und hatt nur die hose und den schulter panzer von der rüstung bin mir nciht sich er ob es die leichte oder die mitlere war aber eine von den beiden sah lustig aus *g* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Patrator
12.01.2005, 22:37
Und das kappt jedesmal? Ist mir noch nicht vorgekommen. Hab auch lange kein G1 mehr gespielt, vielleicht hab ichs nur vergessen.

Dephinroth
13.01.2005, 00:24
Tut mir leid, einen solchen Bug habe ich noch nie entdeckt, und ich habe Gothic1 schon oft durchgespielt.
Ich kann mir ebenfalls nur vorstellen das du die Leichte Söldnerrüstung meinst. Bist du dir denn sicher?

Meijer
13.01.2005, 05:56
Es ist auf jeden Fall die Leichte Söldnerrüstung gemeint und es ist kein Bug.Diese Rüstung stimmt schon so,mit der Hose und dem einen Schulterpanzer.

Zarefkoeb
13.01.2005, 06:49
@Z3R0
hab so einen Bug auch noch nicht entdeckt, ich denke könnte an deiner Grafikkarte liegen. §gnah
Aber bitte schreibe mal ein wenig verständlicher, es ist sehr schlecht zu verstehen :rolleyes: bitte aber nicht gleich böse werden, ist ja nur eine Bitte. :rroll:

Dephinroth
13.01.2005, 11:29
@Z3R0
hab so einen Bug auch noch nicht entdeckt, ich denke könnte an deiner Grafikkarte liegen. §gnah
Aber bitte schreibe mal ein wenig verständlicher, es ist sehr schlecht zu verstehen :rolleyes: bitte aber nicht gleich böse werden, ist ja nur eine Bitte. :rroll:

Und wenn es geht auch mit Zeichensetzung. Ich habe mich auch schwer getan an deinen Postings. Kann auch sein, dass wir gerade alle aneinander vorbei reden.

.Angar
13.01.2005, 12:32
Mit einem Screenshot könnte man das besser beurteilen (am besten noch im Inventar Rüstung geöffnet um sicher zu gehen, dass es die mittlere ist!

Schwarzer Falke
13.01.2005, 14:50
Heydu, hohl dir lieber in Xardas versunkenem Turm die ERzrüstung!
und lass sie dir von Stone verbessern! :)
Die is geil!!!!!!!!
Aber vorsicht, im Turm sind viele Zombies, die zwar sehr langsam aber ohne "Untote vernichten" §burn
ziemlich schwer zu killen sind! §gnah
Viel Spaß!
oder guck dir ein Bathbabe an, der würde ich gern an die Rüstung!! ;)

DeeroxX
13.01.2005, 15:30
Hä!
ne Rüstung die sich verwandelt???
Geht das auch bei anderen oder nur bei dir?

Storm
13.01.2005, 15:31
@ schwarzer Falke:darum gehts es gerade nicht

also der Z3R0 hat gothic1 bei mir drauf und ich weiß jetzt gar nicht ob der bei seinem save die rüstung überhaupt noch hat! :rolleyes:

selbst wenn,wie soll ich den screenshot hier sichtbar machen?man muss doch auf irgendeinen webspace den kram legen,und ich habe keinen!
oder geht das auch irgendwie anders?

Meijer
13.01.2005, 15:40
selbst wenn,wie soll ich den screenshot hier sichtbar machen?man muss doch auf irgendeinen webspace den kram legen,und ich habe keinen!
oder geht das auch irgendwie anders?

Du kannst auch dein Bild bei www.directupload.net (http://www.directupload.net/) kostenlos hochladen.Dann die URL des Bildes kopieren und hier einfügen. ;)

Ari`s Lord
13.01.2005, 15:47
Ich hatte sowas ähnliches!
Bei mir wars die Schwere und irgendwie lag das gesamte Bein streifenweise frei! :D Das wär zwar ideal für Leute, die gern ein bisschen mehr Haut sehen, aber mich hat es halt genervt!*g*
Vielleicht gehört das ja nicht so zum Thema, aber das beweist halt, dass nicht nur die Mittlere der GK Schwierigkeiten bereiten kann!

5002
13.01.2005, 17:58
ich denke auch das war entweder die mittlere oder ein zufallsfehler!
da ich nicht wüsste das sowat je bei mir vorgekommen is(lang nicht gezockt)

Alligator Jack
13.01.2005, 21:08
Hi, ich wollt nur sagen, dass das vor ein paar tagen, als ich wieder mal Gothic 1 spielte auch der Fall war!

Doch kein zufallsfehler!?!?!?!

Erving
13.01.2005, 21:16
hmmm...ich hab vor kurzem widda Gothic I installiert muss mal glotzen ob ich des auch machen kann und versuch mal nen shot zu machen

Dungeonmaster
14.01.2005, 08:12
Aber vorsicht, im Turm sind viele Zombies, die zwar sehr langsam aber ohne "Untote vernichten"

Außer du beschwörst dir viele, viele Golem :D

Ich finde sowieso, dass die leichte Söldnerrüstung komisch aussieht, da man nur eine Hose trägt und einen Schulterschutz. War froh als ich die mittlere bekam, aber so ein Bug ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

@Z3RO
Kannst du vll einen Screenshot hereinstellen?

Dark Hawk
14.01.2005, 20:21
Hey Schwarzer Falke endlich bist du auch angemeldet!!
LEUTE HÖRT ALLE HER: SCHWARZER FALKE UND DARK HAWK SIND IN EINER SCHULE,IN EINER KLASSE UND BESITZEN EINE FREUNDSCHAFT!!! HAHAHAHAHA
:D :cool: :D :cool: :cool: :D

p.s.:Sven mach keinen thread für ein ???? thema auf!! lol

Elfaire
14.01.2005, 20:26
Hey Schwarzer Falke endlich bist du auch angemeldet!!
LEUTE HÖRT ALLE HER: SCHWARZER FALKE UND DARK HAWK SIND IN EINER SCHULE,IN EINER KLASSE UND BESITZEN EINE FREUNDSCHAFT!!! HAHAHAHAHA
:D :cool: :D :cool: :cool: :D

p.s.:Sven mach keinen thread für ein ???? thema auf!! lol
Also... Spammiger und besser gehts net, wa?? :D

Zu der Rüstung: Ich hab sowat noch nie gefunden, also wars wahrscheinlich... keine Ahnung, was das war?! :D

Squall
14.01.2005, 20:56
Also... Spammiger und besser gehts net, wa?? :D

Zu der Rüstung: Ich hab sowat noch nie gefunden, also wars wahrscheinlich... keine Ahnung, was das war?! :D


du bist doch diekenige die versucht heute en ganzen tag zuu spammen...*g*^^

@Topic: Ich habe die Rüstung ebenfalss noch nie gesehehn....