PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hwv bestellung versendet/ankunft der bestellung



G Hot
08.12.2008, 20:14
07.12.2008 um 01:08 Uhr Ware online bestellt
08.12.2008 um 14:14 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
08.12.2008 um 14:14 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
08.12.2008 um 20:01 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet.

wie lange braucht dhl, bis zum Ruhrgebiet nach NRW ?:dnuhr:
der pc sollte diese woche annkommen sonst sehe ich ernste problehme den pc zu transportieren, nach...........(weihnachtsferien)

TheSim129
08.12.2008, 20:15
ersmal wo hast du bestellt?
und was hast du alles bestellt?

.Morrich
08.12.2008, 20:20
Ähm wo liegt dein Problem?

Heute hat HWV die Ware an DHL übergeben.
Dann kommt die Ware locker noch diese Woche an. Wenn die DHL schnell ist, dann kommt das Zeug morgen und wenn sie etwas langsamer sind, dann kommt sie übermorgen.

Abtacha
08.12.2008, 20:22
Hast du noch nie irgendwo was bestellt?

Normale Pakete sind meist so zwischen 2 und 5 Tagen unterwegs.

Thor37
08.12.2008, 20:22
Wird normal 2 Tage dauern, du kannst mit deiner Sendungs-Nummer auf dhl.de das Paket doch verfolgen.

.Morrich
08.12.2008, 20:38
Wird normal 2 Tage dauern, du kannst mit deiner Sendungs-Nummer auf dhl.de das Paket doch verfolgen.

Na was dort steht is aber auch manchmal der größte Müll.

Hab mir vor einiger Zeit meit Teufel Concept E System bestellt und es wurde auch per DHL verschickt.
Bei der Sendungsverfolgung stand "die Ware wird vorraussichtlich heute noch ausgeliefert"

1. Bei einer Sendungsverfolgung hat das Wort "vorraussichtlich" nichts zu suchen. Entweder mein Paket befindet sich auf einem Wagen und wird ausgeliefert, oder es liegt noch in der Packstation und wird eben nicht ausgeliefert.

2.Die DHL war echt so dreist und hat das Paket einfach in der Pakstation abgegeben und ich hab AM NÄCHSTEN TAG erst einen Brief direkt vom Verteilzentrum in Ottendorf Okrilla bekommen, dass ich das Paket bei der nächsten Pakstation abholen könne.
Heißt also, die guten DHL Mitarbeiter hatten nie vor mir das Paket zu liefern.
Scheinbar wars ihnen zu schwer... das is echt inakzeptabel.

Thor37
08.12.2008, 20:41
Ist mir so gottseidank noch nicht passiert, ist wirklich mal wieder ein tolles Beispiel für die Servicewüste Deutschland.

G Hot
08.12.2008, 20:49
Hast du noch nie irgendwo was bestellt?

Normale Pakete sind meist so zwischen 2 und 5 Tagen unterwegs.

alle games immer bei amazon aber die brauchten nur 12 h:D

EDIT:

Wird normal 2 Tage dauern, du kannst mit deiner Sendungs-Nummer auf dhl.de das Paket doch verfolgen.
wo steht die ? bei hwv

Na was dort steht is aber auch manchmal der größte Müll.

Hab mir vor einiger Zeit meit Teufel Concept E System bestellt und es wurde auch per DHL verschickt.
Bei der Sendungsverfolgung stand "die Ware wird vorraussichtlich heute noch ausgeliefert"

1. Bei einer Sendungsverfolgung hat das Wort "vorraussichtlich" nichts zu suchen. Entweder mein Paket befindet sich auf einem Wagen und wird ausgeliefert, oder es liegt noch in der Packstation und wird eben nicht ausgeliefert.

2.Die DHL war echt so dreist und hat das Paket einfach in der Pakstation abgegeben und ich hab AM NÄCHSTEN TAG erst einen Brief direkt vom Verteilzentrum in Ottendorf Okrilla bekommen, dass ich das Paket bei der nächsten Pakstation abholen könne.
Heißt also, die guten DHL Mitarbeiter hatten nie vor mir das Paket zu liefern.
Scheinbar wars ihnen zu schwer... das is echt inakzeptabel.
wenn die das bei mir machen bekommen die nenn netten anruf!
die haben dass bei mir zuhause vor meiner tür abzuliefern, ansonsten bezahl ich garnichts.

trustshops zahlt mir dann eine entschhädigung :D
a) Nichtlieferung der Ware
--------------------------
Sollten Sie Ihre Ware bis zum 18.12.2008 nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte bis spätestens 26.12.2008 über unsere Homepage (http://www.trustedshops.de/de/consumers/service_de.html) mit, um Ihre Garantie-Ansprüche zu wahren. Liefert bzw. erstattet der Online-Shop daraufhin einen bereits gezahlten Kaufpreis nicht binnen weiterer 30 Tage, wird Atradius gemäß der Bedingungen der Geld-Zurück-Garantie dafür aufkommen.
:D

Klaatsch
09.12.2008, 14:42
Ich habe heute auch so eine dolle Sache erlebt.
Am Samstag stand bei DHL: Heute konnte es aus betrieblichen Gründen nicht ausgeliefert werden, die Ware trifft am nächsten Werktag ein. Was war heute? Nichts! Heute vor einer Woche wurde das Paket versendet, das darf doch nicht so lange dauern.