PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehekrisen in Gothic?



Crow.2faCe
12.01.2005, 18:12
Wieso schlafen eigentlich alle Ehepaare in getrennten Betten? haben die alle Stress mit einander? oder führen die nur Scheinehen? oder sind die frigid? Ich gebe zu, das würde zumindest erklären warum es Gothic keine Kinder gibt ...

Dr.Y
12.01.2005, 18:13
Warum gibt es eigentlich auf Bengars Hof (!) ein Doppelbett , als Einziges im Spiel ???

Aurvandill
12.01.2005, 18:15
Nein das denke ich nicht und ich glaube xuch nicht das sich PB darüber gedanken gemacht hat! Das ist einfach so afaik gibt es keine Begründung dafür!

Andy_Rulezzzz
12.01.2005, 18:15
Warum gibt es eigentlich auf Bengars Hof (!) ein Doppelbett , als Einziges im Spiel ???


§lol



Das ist eine verdammt gute frage.
Aber... zu dem threadersteller:
Irgendwie würd ich mir doof vorkommen wenn ich mit nem fetten schwert und ner guten rüstung durch die gegend renne. Und mir kleine kinder über den weg kommen und mich nerven. Soll ich sie dann abschlachten oder was? :)
Wär doof

Kinder haben in gothic meiner meinung nach nix zu suchen.

M1-OVERK!LL
12.01.2005, 18:17
Ich glaub, dann würde es eher wie in Sacred ablaufen, das sie einem nervtötend hinterher rennen würden!
Natürlcih würden da ein bis zwei schwerthiebe abhilfe schaffen!

El Pollo Diablo
12.01.2005, 18:27
Warum die Betten nicht alle nebeneinander waren hab ich mich auch manchmal gefragt. Aber keine Antwort gefunden, also hab ichs ignoriert!
Was mich dann doch sehr beunruhigt hat war das Schlafzimmer auf Bengars hof :eek: ............also ich hab da jedenfalls nie gesschlafen egal wie nötig ich es gehabt hätte sonst schlaf ich dauernd und zwar wo ich halt grad bin (spart tränke). Aber da...... :confused: .........ich hab fast immer einen Bogen um den Hof gemacht :D
Kinder wirds wohl nicht geben und dass ist gut so.

Dark Soldier
12.01.2005, 18:30
Warum gibt es eigentlich auf Bengars Hof (!) ein Doppelbett , als Einziges im Spiel ???

Bengars Hof? Dann sind ja vielleicht alle homosexuell, Bengars Hof ist ja ein "reiner Männerhof" :D :D Ziemlich skurill also, wenn es gerade hier das einzige Doppelbett gibt...

AzRaeL
12.01.2005, 18:30
Also , ich denke das ist nichts worüber sich die Piranhya Bytes so
den Kopf zerbrochen haben .Sie hätten ja mehrere Doppelbetten machen
können , oder die Personen aufeinander schlafen lassen können , aber
mich stört es nicht .

Und in diesen Thread geht es zwar nicht um Kinder , aber sie wurden
erwähnt ,und ich bin auf jeden fall dafür , das man sie hier raus lassen
sollte .

5002
12.01.2005, 18:32
das schlimmste ist das bengars hof ein reiner männer hof ist!
Bah!Könnte ein easteregg sein! :D

AzRaeL
12.01.2005, 18:35
Also ,wer will kann ja mal bis mitternacht warten , und gucken wer sich
dieses Doppelbett teilt . :D Aber Easteregg glaub ich nicht .

Yeah , Sonderrang :D §troet §troet §present §hb §Harlekin

Blademaster
12.01.2005, 18:58
erstens: das hat man eben im mittelalter so gemacht, kannste überall nachlesen
zweitens(nicht aggressiv gemeint ;) ):es gibt viele unsinnige threads, dies ist einer davon... :LOL:

Live1982
12.01.2005, 19:06
Ich penne immer bei Sarah im Gefängnis :D

Drachen Jäger
12.01.2005, 19:15
Ich fänds cool,wenn mir Kinder entgegen kämen.Das mit den betten ist mir so ziemlich egal! :p

Squall
12.01.2005, 19:18
hmm, Warum gibt es keine Ehebetten?
Warum gibt es keine Klos?
Warum gibt es keine Badewannen?
Warum gibt es keine Radios? o_O
Warum gibt es kein Internet?
Warum gibt es keine Konsolen?

Vielleicht, haben sie erst ein Bett gekauft weil es so teuer war.
Und dann später ein anderes als sie mehr Geld gehabt haben.

Der Thread ist scho a Witz.....

Erving
12.01.2005, 19:55
also aufgefallen is das mir mit den betten noch nich abba das is mir auch egal hauptsache man kann schlafen

Dephinroth
12.01.2005, 20:00
Wieso schlafen eigentlich alle Ehepaare in getrennten Betten? haben die alle Stress mit einander? oder führen die nur Scheinehen? oder sind die frigid? Ich gebe zu, das würde zumindest erklären warum es Gothic keine Kinder gibt ...

Oh Mann, die Frage ist kritisch. Vielleicht weil Keuschheit eine große Rolle spielt und Sex in Korinis nur zur Fortpflanzung benutzt wird... die Kinder sind alle schon groß und haben die Insel verlassen. Kein weiterer Nachwuchs ist geplant und deshalb schlafen die Paare getrennt... nee, ist Scheiße die Theorie.

Vielleicht ist es aber wirklich eine verkorkste Gesellschaft, die Sex nur zur Fortpflanzung benutzt. Da die Zeiten so schlimm sind, wird daran jedoch kein Gedanke verschwendet, da man seine Kinder in keine so grausame Welt setzen möchte. Deshalb schiebt man die Betten auseinander um gar nicht erst in Versuchung zu geraten. Verhütung gibt es ja kein...

Verdammt ich weiß es ja auch nicht...

Patrator
12.01.2005, 20:15
Sex nur zur Fortpflanzung? Kann nicht sein! Dann wäre Bromor mit seiner roten Laterne wohl schon lange Pleite. Und seine Mädels tanzen bestimmt auch nicht zum Spass in Strapsen und BH rum.
Ne, vielleicht sind einfach nur alle Frauen in Gothic verklemmt und deshalb verdient sich Bromor eine goldene Nase.

Crow.2faCe
12.01.2005, 21:03
hatte gomez in gothic 1 nicht ein doppelbett? der idiot war nur zu blöd von seinem Thron aufzustehen und zu der nakten Badewannenfrau zu gehen, tz tz tz welch eine verschwendung ^^

.Angar
12.01.2005, 21:03
Naja, aber dann nicht alle Frauen :D

Mic hahbt das Doppelbett auf Bengars Hof schon geschockt, bei Sekob, Onar, usw. wärs verständlich aber Bengar §kotz

Ich schätze Doppelbetten wurden sowieso erst später "erfunden"

Albi
12.01.2005, 22:20
naja ich meine da sind viele bauern... und keine frauen.. und 3 schafe

und wenn die nacht lang ist dann können wir uns auch fragen was der ork im orkring mit dem schaf macht

und ein doppelbett ist eben bequemer als im stroh



vielleicht sind das auch alles nur WGs,
außer halvor und bengar akil und lobart kann man doch von niemandem mit gewissheit behaupten dass sie verheiratet sind


OH und von dem alten schafshirten der miliz, der hat auch ne frau

Patrator
12.01.2005, 22:25
Vermutlich sind alle Frauen die lose in der Gegend herumstehen für die Allgemeinheit da, und wer Nachts Lust hat macht sich dann eben nach einer auf die Suche.......
...natürlich nur wenn der namenlose Held schläft :)

Albi
12.01.2005, 22:40
vielleicht ist in gothic auch allgemeine verhütungspflicht

oder es ist eine homo-sexuelle insel

Patrator
12.01.2005, 22:43
Bei sovielen Frauen wird es wohl kaum eine homosexuelle Insel sein. Ich hab mich schon über die Vorlieben von PB gewundert als ich das erste mal auf dem "Männerhof" war.

Albi
12.01.2005, 22:46
vielleicht sehen die männer ja nur gerne zu aber wo wirklich eine krise ist, ist im minental (burg)

bei den söldner bei onar sind wenigstens 2 frauen ( onars tochter thekla ) die müssen sich die söldner halt teilen

aber im minental habe ich keine frau gesehen, weder in der burg noch sonst wo

Patrator
12.01.2005, 22:48
[QUOTE=Albi]naja ich meine da sind viele bauern... und keine frauen.. und 3 schafe

Dafür gibts im Minental ja jede Menge Orks! Ich meine wer mit Schafen vorlieb nimmt... Orks sind auch pelzig und warm.

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 06:07
Nur leider bekommst du bei dem versuch ein paar feuerbälle und äxte entgegen geschmissen!

Patrator
13.01.2005, 12:04
Na ja ich kenne die Vorlieben des namenlosen Helden nicht so genau. Aber es ist doch ein harter Kerl, vielleicht mag er es, wenn sie sich wehren.
Gibts eigentlich Orkfrauen?

Dark Soldier
13.01.2005, 13:36
bei den söldner bei onar sind wenigstens 2 frauen ( onars tochter thekla ) die müssen sich die söldner halt teilen


;) Es sind 3.
Thekla,Onars Tochter und Onars Frau.
Ich würde zu gern wissen, wie der fette alte Onar wohl reagiert, wenn sich
die Söldner seine nächsten Verwandten "teilen" :D

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 13:40
Wisst ihr was??? Das ist ein verdammt bescheuerter Thread! Man ist das krank!... Gefällt mir!
Aber Frauenmangel ist überall. Denke ich zumindest.
Gibt nen trick: Alle Männer abschlachten! :cool:

Patrator
13.01.2005, 13:48
Merkwürdig, das die Bewohner bei so akutem Frauenmangel noch das rare Gut in den Knast stecken (Sarah). Ist doch eigentlich verschwendung. Oder es heißt einfach nur:"die ist jetzt Eigentum der miliz".

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 13:50
:LOL:

Das ist war. Wahrscheinlich haben die ihre Liebes-sklaven nur igendwo versteckt! §rules Oder die Handeln mit den Orks! §danke

Patrator
13.01.2005, 13:55
Ja, ich glaube bei Orks und anderem Pelzigen waren wir auch schon mal...
Erstaunlich, wie weit man von Ehekrisen in einem Ehekrisen-Thread wegkommen kann.

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 13:57
Ja, das ist mal wahr! ABer ich denke sowas gehört auch ma dazu. Aber der Held und...ein ORK??? Niemals! Ich glaube nicht, das der auf größere steht! §danke

Patrator
13.01.2005, 14:00
Albi hat halt gefragt, was wohl die Paladine im Minental machen und da war ein Ork halt die naheliegendste Lösung. Was meinst du warum so viele vor der Burg Schlange stehen.
Paladine zahlen gut!

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 14:02
Stimmt eigentlich! :D

Oder sie holen sich ein paar Fleischwanzen... *iiiih*
Ansonsten gibts da bestimmt noch ein paar Duschen...
Dir ist die Seife heruntergefallen...

Dephinroth
13.01.2005, 14:04
Jungs, nichts persöhnliches gegen Euch. Aber unterlasst das Spammen besser mal.
Es gibt glaube ich ein paar Mods die mit so etwas nicht all zu großen Spaß verstehen, was ich sehr gut nachvollziehen kann.

In Eurem eigenen Interesse:

§nospam

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 14:06
Dephi, irgendwie sagst du das in der letzten Zeit immer... :(
Aber so viel Spam ist das nun auch wieder nicht! Schließlich wollen wir uns hier über ein Thema unterhalten und manchmal schreibt man ein bisschen weniger um auf die antwort des anderen antworten zu können! So kriegt man auch so manch lamen Thread in fahrt! :cool:

Patrator
13.01.2005, 14:08
@ Dephinroth
Da hast du sicher Recht. Wir sind eh viel zu weit vom Thema abgekommen.
Alles sinnvolle zu diesem Thema, sofern es überhaupt etwas sinnvolles gab, wurde denke ich mal schon gesagt.

Andy_Rulezzzz
13.01.2005, 14:16
Jungs, nichts persöhnliches gegen Euch. Aber unterlasst das Spammen besser mal.
Es gibt glaube ich ein paar Mods die mit so etwas nicht all zu großen Spaß verstehen, was ich sehr gut nachvollziehen kann.

In Eurem eigenen Interesse:

§nospam


Es gibt nichtnur mods die mit sowas keinen spaß verstehen. Sondern auch
wir user. :confused:

@ Topic: Ich finde die idee eigentlich nicht schlecht dass man sichn ne frau suchen kann usw, also am besten wärs ja so, man bekommt im laufe der geschichte eine frau. Diese Frau hat ein haus und bittet dich darum dort einzuziehen. Dort kannst du eigentlich immer schlafen mit deiner frau über alles redet die dir auch oft informationen gibt. Den Tag hockt sie im haus am herd und kocht und man kann jeden tag was abholen. Jeden Tag hat sie 3 neue nahrungsmittel. Und am abend hockt sie auf ihrem sessel. So würd mir das gefallen. Dann gibts wenigstens ein Paar in der gothic welt die grad keinen zoff haben
;)

Dephinroth
13.01.2005, 14:16
Lol, ihr wart ja auch in den anderen Threads nicht mehr zu bremsen gewesen... immer weiter weg vom Thema :) §rules

Die Betten stehen nicht zusammen, weil es in manchen Hütten und Häusern von der Raumaufteilung besser zu bewerkstelligen war.
Das ist meine letzte Erkenntnis zu diesem Thema.

Edit: @ Andy Rulzzzz: ich habe mich auch nicht nur im Namen der Mods beschwert, sondern auch aus, zugegebener Maßen ziemlich egoistischen Gründen ;)
Übrigens war das Thema war nicht ob man eine Frau bekommt §rules

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 14:18
Und wenn man grad nichts besseres zu tun hat dann...
Kann mans wie in der Roten Laterne!

Aber das ist wirklich nicht schlecht! So hat man die Frau nicht ständig an der Backe und kann entspannt den nächsten Krieg vorbereiten!

Infernus
13.01.2005, 14:38
ich wär total gegen so nen beziehungsscheiss! Dann könntest du net mehr gscheit die quests erledigen!

Zarefkoeb
13.01.2005, 15:02
Mir ist auch aufgefallen, wenn man den Mann tot macht, das die Frau nicht trauert. :D
umgekehrt ist es genauso, :D
Also würde meine Frau sterben, wäre ich in der nächsten Zeit nicht zu gebrauchen, weil ich trauern würde. :confused:

Ich weiß natürlich nicht, ob es hier hinein gehört, oder muß ich dafür einen neuen Thread eröffnen?

Crow.2faCe
13.01.2005, 16:31
für den held würde ich mir einen harem wünschen, dann hätte man alle Vorteile in vielfacher Ausführung und die Nachteile wären mehr als gering :D

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 16:33
Es sei denn man verdirbt sichs mit dem gesamten harem. Dann kann das ganze schnell nach hinten gehen :cool:

Aber es ging bisher ohne und wird auch in Zukunft noch ohne gehen!

Salamischeibe
14.01.2005, 12:02
§lol



Das ist eine verdammt gute frage.
Aber... zu dem threadersteller:
Irgendwie würd ich mir doof vorkommen wenn ich mit nem fetten schwert und ner guten rüstung durch die gegend renne. Und mir kleine kinder über den weg kommen und mich nerven. Soll ich sie dann abschlachten oder was? :)
Wär doof

Kinder haben in gothic meiner meinung nach nix zu suchen.

sag mal keine ahnung von Biologie, es gehört zum Natürlichen Leben, das es kinder gib, das war ja gerade einer der schlimmen unrealistischen sahcne in gothic die man noch verbessern könnte.

SuperSeymore
14.01.2005, 12:47
Dann sollten Kinder aber unbesiegbar oder untreffbar sein,
denn Kinder sollten Immun gegen den bösen Onkel Held sein.

Dephinroth
14.01.2005, 12:55
Habe ja nichts gegen ausschweifende Diskussionen, doch ich glaube wir kommen bei diesem Thread nun völlig vom Thema ab.
Es kommen einfach zu viele Reaktionen auf die letzten Posts, und die haben eben leider schon das Thema verfehlt.
Ist nicht bös gemeint Jungs, aber lest doch zuerst das eigentliche Thema bevor ihr Postet §rules

Innos Zorn
14.01.2005, 13:24
soll ja kein flamerpost werden (auch wenn in flames ne tolle band is *g*)
Aber simmer denn bei sims?
ich hab gedacht mir zocken gohik? - der held bracuht alle mögliche (tränke, waffen, runen, rüstungen,...) aber keine frau!
§hammer