PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird neuer König



Saturn
09.01.2005, 17:56
Ja, diese Frage stellt sich ja, da Rhobar II höstwarscheinlich tod ist und es bestimmt noch viele Menschen gib, die nur neuorganisiert werden müssen, wird es einen Nachfolger geben. Es kommen meinen Meinung nur wenige Leute in Frage:
- der Sohn Rhobars, der rechtmäßiger Nachfolger währe (aber nur möglich, wenn Rhobar II überhaupt einen Sohn hatte :D )
- Lee, er war der fähigste General in der Armee und hat bestimmt immer noch einflussreiche Freunde auf dem Festland. Ihm traue ich zu, das er die Orks schlagen würde und das Königreich neu aufbaut. Nachteil: Er hat auch viele Feinde.
- Lord Hagen, der wohl beste Paladin des Königreiches.
- Ein Rat aus Feuer- und Wassermagiern.

was denkt ihr? unter wem wollt ihr regiert werden?

Aurvandill
09.01.2005, 17:58
Vielleicht wird es in dem Land ja eine Demokratie geben :D ! Wäre doch super, keiner kann einem was befehlen! Ich denke ,al wenn dann sein Sohn oder Lord Hagen weil der angiebt die Insel Khorinis befreit zu haben!

orkschlächter13
09.01.2005, 18:01
obwohl die Idee mit den Magiern auch gut ist. Schließlich haben sie ja viel Weißheit und Erfahrung.
(das klappt aber nur wenn die Magier nicht so eingebildet sind wie Pyrokar :) )

fallen angel.
09.01.2005, 18:05
Eigentlich wäre alles möglich. Doch da Lord Hagen auf Khorinis festsitzt und ich denke, dass die Feuermagier mehr Macht haben wollen, weil sie die :cs4: "Erwählten Innos" sind, meine ich, dass Lee an die Macht kommt.

Buddler
09.01.2005, 18:07
Ich denk Lee wird König , falls Rhobar noch lebt wird er von Lee gekillt und falls Rhobar tod ist werden die Paladine von Lee und seinen Söldnern , die er zufällig wieder auf dem Festland trifft gekillt und Lee wird so zum König !

Squall
09.01.2005, 18:08
Meiner Meinung nach lebt der König noch, Lee wird sich an ihm rächen und er wird dann zum König. Und überall wird Anarchie herrschen.....

Ulthar2
09.01.2005, 18:11
Ich schließ mich mit meiner Meinung fallen angel an.

Ich glaube auch dass Lee an die Macht kommt. Das die Magier herrschen wollen kann ich weniger glauben .... :rolleyes: und dass König Rhobar einen Sohn hat glaube ich nicht. :D

T.M.T Wutdolf
09.01.2005, 18:12
Lee könnte versuchen die Macht an sich zu reisen, da ich nicht glaube das die Berater? des Königs Lee einfach machen lassen, schließlich sind sie schuld das er in die Barriere kam. Falls es Lee nicht wird, so glaube ich kommt irgend ein anderer aus dem königshaus dran, oder etwa gar keiner? :eek:

Aurvandill
09.01.2005, 18:15
Habe ich ja auch schon überlegt aber irgentwie passt das nicht zu Gothic, es muss einen König geben und ich denke das PB auch dafür sorgt und wenn nicht haben sie bestimmt eine andere gute Idee!

Lecker
09.01.2005, 18:21
hmm naja... die idee mit lee ist nicht schlecht...

aber ich glaube, dass er noch lebt und dann erst von lee gekillt wird... ;)

5002
09.01.2005, 18:24
wie wäre es wenn es in der ganzen story von g3 keinen könig gibt und der held am ende im abspann gekrönt wird!!!denn wer kennt schon die vergangenheit unseres namenlosen freundes???(vll. isser ja rohbar III.?)

Nordwind
09.01.2005, 18:29
Oder der Held IST König Rohbar mit Gedächtnisschwund.

Aurvandill
09.01.2005, 18:29
Stimmt, dann wird er entlich mal für alles belohnt! Und er hätte es verdient, aber was ist mit Gothic4 ? ist dann die Story in Gothic4 so das man auf dem Thron hockt und der Spielablauf daraus besteht Sklaven hin und her zu schicken? Oder Selbstmordattentat auf den König :D !

Lecker
09.01.2005, 18:30
@Held ohne Name: Das ist ne interessante Theorie.. das hab ich in den ganzen Gedanken ja noch nicht einbezogen! sehr schön.. :D

--->der held ist was besodneres! :cool:

(aber was auch wieder heißen würde, das innos dann an der macht wäre, weil der könig dann der held is (oder er dient allen 3 göttern, wie er es schon geasgt hat..))

Saturn
09.01.2005, 18:35
Warum sollte der Sohn des Königs in der Barriere gelandt sein? Es ist sehr sehr sehr sehr sehr ..... unwarscheinlich, das der Held der Sohn des Königs ist.
Außerdem, warum sollte er den Tron besteigen, ihn kennt ja keiner mehr von Festland (durch wunden (sehlisch und physisch) hat sich sein Erscheinungsbild bestimmt wahnsinnig geändert) und er selbst hat keine Fürungsansprüche.
Und Lee hätte ihn erkennen müssen (Lee bei seiner ersten begegnung mit dem Held: "Hahaha, jetzt schickt der König schon seinen Nachfolger zum schürfen" :D )

Salamischeibe
09.01.2005, 18:36
1. Warum unbedingt Lord Hagen, es gibt doch auch noch andere Generäle die genauso gut oder besser sind.

2. Ich glaube Mud wird der neue König. §freu

T.M.T Wutdolf
09.01.2005, 18:43
2. Ich glaube Mud wird der neue König.

ähm lebt der eigentlich noch??????? §kratz
hab nämlich seit dem Fall der Barriere nichts mehr von ihn gehört, ich weis nur das die Bauern ziemlich viele Sträflinge getötet haben sollen :D

fallen angel.
09.01.2005, 18:46
@ Wutdolf

In der WOG Gegnertabelle vom Add- on ist der untote Mud zu finden

Guck ma hier (http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=amonster) bei den Untoten

T.M.T Wutdolf
09.01.2005, 18:49
@fallen angel

ja stimmt :D habe ich ganz vergessen, es gibt doch noch einen beschworenen Mud.

Padawurminator
09.01.2005, 18:51
Hm. Möglicherweiße Xardas, man weiß ja nie und Xardas strebt ganz gewaltig nach Macht.

fallen angel.
09.01.2005, 18:53
@Wutdolf: Wo findet man den eigentlich im Spiel??

Salamischeibe
09.01.2005, 18:55
Was, also wird Mud nie wieder vorkommen.

Naja, dann wird wohl Till der neue König.

T.M.T Wutdolf
09.01.2005, 18:56
Im Addon aber nur als cheat, nein ich glaube das es kein cheat ist sondern ein Easteregg von den PBlern. :D
Achtung:
insert Summoned_Mud

fallen angel.
09.01.2005, 19:11
@ Wutdolf: §danke §danke thx §danke §danke

Till wär auch ne Möglichkeit :D

5002
09.01.2005, 19:25
@ fallen angel: held ohne Name bitte :D

SuperSeymore
09.01.2005, 19:34
Nee, der Lee kommt nicht an die Macht,
ausser durch militärische Macht, doch das hält nie lange,
das Volk würde ihn nie akzeptieren.
Ich glaub das ein Berater des Königs sich an die Macht schwingen wird...
Haben sie überhaupt noch einen König?
Nach den Orkkriegen?

Ari`s Lord
09.01.2005, 21:20
Also Lee is schon ein toller Kerl, aber ...nee...den kann ich mir beim besten Willen nicht als König vorstellen!^^
Ich denke, dass Lord Hagen die Macht an sich reißen wird(arrogant genug ist er ja schon! :D )
Ein Rat aus Feuer und Wassermagiern käme , nach meiner Meinung, auch eher nicht in Frage, da dann wieder sowas wie heilige Eintracht regiert... ;)
Ich persönlich hätte lee am liebsten, kann mir aber nicht vorstellen, dass er König würde.

Jeyops
09.01.2005, 21:27
Hmmm ich glaube keiner Der bisher bekannten Charaktere kommt an die Macht. Lee ist ein Ausgezeichneter General, aber ich glaube er würde die Krone ablehnen, selbst wenn man sie ihm hinterherwirft. Er wird eher wieder seine eigenen Männer haben.
Und der Held hat nunmal kein Zuhause, schon gar keinen Palast. Er wird weiterhin rastlos durch die Welt ziehen und das Böse jagen.

Das gilt aber nur, falls es keine Trilogie wird. Denn spätestens seit ScreamIII weiß jeder, dass bei einer Trilogie alles anders kommen kann.
Sollte die Gothic-Serie eine Trilogie sien, wäre es sogar möglich, der Held würde König werden
Da dies aber nichtmal die PB's wissen, kann ich nur sagen: Lasst euch überraschen ;)

Wolotnikov
09.01.2005, 21:28
@Ari`s Lord: servus *gg*

@topic:
Also Lee als König kann ich mir nicht vorstellen.
Gut er war mal General des Königs aber naja er hat sich in seiner Gefangenschaft schon verändert und will sich am König rächen.
Wenn es Hagen noch gibt dann könnte er König werden ..
Würde jedenfalls zu ihm passen.
Und das DM oder WM herschen passt nicht so ganz .. sie agieren ehr aus dem Hintergund.

Zalfirir
09.01.2005, 22:55
Wenn der König tatsächlich sterben wird, wird am ehesten der Zirkel der Magier versuchen eine Lösung für die Zukunft vorzuschlagen ( Einführung der Demokratie oder ähnliches ), oder sie würden einen Nachfolger bestimmen oder selbst herrschen. Über einen Sohn Rhobars wird nie etwas gesagt, daher wird es den wohl nicht geben, und das Lee herrschen wird ist zwar ebenfalls möglich, allerdings könnte das zu Aufständen führen... mehr als spekulieren kann man leider nicht.

Lektis
09.01.2005, 23:00
Lee denke ich nicht. Er ist nicht umbedingt der Typ, von dem ich denke, dass er gerne auf einem Thron sitzen würde. Allerdings wurde Lee ja vom ersten zum zweiten Teil verändert. Während er sich im ersten Teil an den Hofschranzen rächen wollte, will er im zweiten plötzlich den König umbringen. Dabei klingt es in G1 eher so, als hätte der König sogar noch versucht seinen besten Berater vor der Hinrichtung zu bewahren, und ihn weil er ihn irgendwie hart bestrafen musste (Immer hatte Lee ja angeblich die Fraue des Königs ermordet) "nur" in die Barrierre werfen lassen. Also kann es sein, dass Lees einstellung wieder verändert wird und er tatsächlich an die Macht will, aber ich denke nicht.


Zum Sohn von Rhobar II: Er hatte (wie man ja wegen Lee erfährt) eine Frau. Wenn er eine Frau hatte, ist es naheliegend, dass er Kinder hatte. Es kann allerdings auch sein, dass er mit der Frau die von Lee angeblich getötet wurde noch keien Kinder hatte, udn seitdem nicht mehr geheiratet hat. Dann gäbe es keinen rechtmäßigen Thronfolger. Oder ein eventuell existierender Sohn ist bereits tot.

Xardas: Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Aus dem Hintergrund vielleicht, ja. Aber krönen lässt er sich sicher nicht, er arbeitet im verborgenen, und tritt sicher nicht dermaßen in die Öffentlichkeit. Zudem hätte er, wenn er "widerrechtlich" (also durch einen Putschversuch oder ähnliches) an die Macht gekommen wäre, die gesamte Kirche Innos gegen ihn, da seine Vergangenheit als Schwarzmagier bekannt ist. Und was bei Königen passiert, die die größte Kirche in einem Land gegen sich haben wissen wir ja. zwar könnte Xardas auch getarnt an die Macht kommen, aber wie gesagt, ich denke nicht, dass das zu ihm passt.

Held: Möglich. Aber es würde ziemlich unkrativ scheinen. Am Ende wird der Held König. Soooo innovativ.

Copra
09.01.2005, 23:04
Der Held wird König, weil sich rausstellt, das er ein unehelicher Sohn des Königs ist, aber da er der ältere ist hätte er anrecht auf den Trohn gehabt, aber der jüngste Sohn des Königs wollte das verhindern und hat ihn in die Barriere werfen lassen, wo auch schon der mittlere (aus einer kurzen Beziehung des Königs mit einer Verwandten hervorgegangene) Sohn, der Mud heisst, sass. Da Mud merkwürdiger weise unauffindbar verschwunden ist ( :D ) muss der Held jetzt in einem packenden Zweikampf mit dem jüngsten Bruder um den Thron kämpfen. Der Kampf findet mitten in der Hauptstadt in einer grossen Arena vor der gesamten bevölkerung statt. Der Held gewinnt, das Volk überschüttet ihn mit Rosenblättern und dann endet das Spiel. :D

Padawurminator
09.01.2005, 23:06
Möglicherweiße ne Kombo aus Variante 2 und 4. Vielleicht ist der Held ja der Sohn des Königs und wurde immer vor den Orks versteckt.

Litotes
10.01.2005, 10:03
Ich kann mich Padawurminator nur anschließen. Vielleicht wurde er aus mysteriösen Gründen versteckt und als drohte, dass es aufflog, dass er der Sohn des Königs ist, hat man ihn sicherhaltshalber in die Barriere geworfen. In der Hoffnung, dass er da nie wieder rauskommt, wiegen sich die Intreganten in Sicherheit und spielen ihr Spiel auf dem Festland weiter. Unser Held hat sich ja aber erfolgreich befreit und wird nun
a. Das Festland von den Orks befreien
b. Seine Verräter rächen und den Thron besteigen.

Ala Rückkehr des Königs

Salamischeibe
10.01.2005, 14:17
Held ist der Sohn des Königs und will aber nicht an die Macht, dann wird er jemanden anders aussuchen der König werden soll, also ich glaube Lee wäre doch schon logisch, wenn der Held sich für Lee verbürgt wird es keine Aufstände geben, solange Lee ein starker König und nützlich im Kampf gegen Orks ist, was ich mal denke werden ihn die meisten respektieren.

Voodjin
10.01.2005, 14:23
ähm lebt der eigentlich noch??????? §kratz

JAAAAA ER LEBT NOCH....ER LEBT NOCH...ER LEBT NOCH....:D

Ich glaube das der König auch noch am leben ist. Der wird aber net lang König bleiben! Ich denk mal wenn der erstmal platt ist, wird der Namenlose zum König (ich vermute fast, das wird im Outro passieren :D), und Lee stirbt entweder den Heldentot oder wird der General an der Seite von dem Helden!

Salamischeibe
10.01.2005, 14:28
Egal wer am Ende stirbt nur einer kann nicht sterben, der namenlose held.

möe
10.01.2005, 14:41
egal, hauptsache nicht xardas, oder lord hagen, den kann ich einfach nicht leiden, (irgendwie nen arsch). und xardas net, weil das einfach nicht zu ihm passt, meiner meinung nach.

Baldric
10.01.2005, 15:31
Ich denke das es ein story fehler war das lee den könig umbringen will den in g1 will er sich nur an den hofschranzen rechen also ich persöhnlich denke Das der König noch lebt und das man ihm irgentwann begegnet Lee alle adeligen umlegt und wieder berater vom König wird!

Und das der Held König wird is der gröste Schwachsinn den ich seid langem gehört habe!!!

Dark Soldier
10.01.2005, 17:13
Ich glaube, dass der Held bestimmt nicht König wird sonst wär die Gothic-Reihe ja definitiv aus :eek: .
Lee würde ich als König nicht ausschließen, glaube aber kaum, dass er es wird.
Xardas wird es wohl sicher nicht, da sich sein streben nach Macht wohl nicht auf irdische sondern auf höhere Macht bezieht(siehe Thread "Xardas Absichten).

DeeroxX
10.01.2005, 18:03
Also bitte! Der Held als König??? :eek:
Ich glaube es wird überhaupt keiner König geben weil die Orks kommen und alles Niederbrennen.
§pdumm

Lord Thorus 100
10.01.2005, 18:06
Ja,das denke ich,wenn nich wird sowieso noch einiges an Blut fließen müssen,bis eine weitere monarchie durchgeführt werden kann! :cool:

Voodjin
10.01.2005, 18:24
Oder Mud wird König!

Und schart die ganzen Schafe um sich....:D
Was allerdings gegenüber anderem König kein großen unterschied machen würde was Schafe angeht... :p

AzRaeL
10.01.2005, 18:32
@ Dark Hunter , Paladine sind in meinen Augen kein Schaafe ;)

Aber um zu sagen wer neuer König wird ist es also wirklich noch zu
früh .Woher soll man denn überhaupt wissen ob es denn einen neuen
König geben wird ? Es wurde ja nie gesagt , das Rhobar wirklich tot
ist . Es wurde lediglich gesagt das sein Heer besiegt wurde .


Aber wenn es einen neuen König geben sollte , dann wäre Lee mein
mann .Allein schon sein Charakter vermittelt so etwas äusserst
Humanitäres was einen guten König ausmacht ,und dann ist er auch noch ein
guter Kämpfer .

Aber was auch nicht auszuschließen wäre , ist dass es gar kein Königreich
mehr geben würde , sondern nur noch Horden,Lager und Dörfer etc....
(Denn das Königreich Myrthana ist ja besiegt . da dauert es erstmal ne neue
Stadt bzw. Städte und Hauptstädte aufzubauen , wenn überhaupt )

Also , ganz klar und deutlich :Wenn es überhaupt einen neuen König geben
sollte dann bin ich natürlich für Lee.

Gorn mit der Axt
10.01.2005, 18:52
Lee ist ein guter Kämpfer und Genreal,. aber ich denke, er wäre in der Rolle des Königs ungeeignet, er ist mehr so der treue Freund und Beschützer.
Aber trotzdem hat er viele Eigenschaften, die der nächste König haben sollte, er ist gut im organisieren(Hungersnöte auf dem Festland), Kämpfen(Ork und Banditenüberfälle) und er bevorzugt niemanden ob seines Ranges.

Copra
11.01.2005, 21:53
Der neue König


Langsam öffnen sich die schweren Tore des Thronsaals. Vor dem Helden ersteckt sich eine lange, glanzvolle Halle. Die Halle ist so gewaltig und prächtig, das er die Person am anderen Ende der Halle auf dem schweren goldenen Thron kaum erkennen kannst.
Langsam schreitet der Held über den roten Samtteppisch durch den langen Saal. Links und rechts stehen aufgereiht die Würdenträger des Reiches und zeugen ihm ihren Respekt.
Immer mehr nähert sich der Held dem Thron und langsam beginnt er die Gesichtszüge des Mannes auf dem Thron des Königs, der ihm die grösste Würde des Reiches verleihen soll, zu erkennen.
Je näher er kommt, desto mehr kommt ihm dieses Gesicht bekannt vor doch er kann es nicht einordnen.
Tief in seinem Gehirn gräbt der Held nach einem Namen, der zu der Person passen könnte, die er nun klar vor sich auf dem Thron stitzen sieht.
Da trifft es ihn wie ein Keulenschlag, als sich endlich die Erinnerung wieder einstellt und ein Gedanke, kalt, erschreckend und finster rast duch sein Gehirn: "NEIN, das kann doch nicht sein!"
Er mustert angestrengt das Gesicht seines Gegenübers um doch noch etwas zu entdecken was seine Erinnerung wiederlegen könnte, doch in diesem Moment macht dieser mit einer wohlbekannten Stimme alle Hoffnungen des Helden zunichte:

"Hey, Mann! Neu hier? Dich hab' ich hier noch nie gesehen.
Wenn du nichts dagegen hast, komme ich ein Stück mit. Du kannst sicher einen Freund brauchen!"

Baldric
12.01.2005, 08:07
@ copra

Verdammt jetzt hab ich so gespannt gelesen und was kommt dann fürn mist Mann des hettest du dir echt sparen können!

ee Lee wird wieder General des Königs und Held auch so was in der Art aber der Held erledigt halt speziellere aufträge für den König und ich denke:

Der König lebt!

Salamischeibe
12.01.2005, 14:40
Eine interessante theorie, das wäre was und ich finde till sollte dann der General daneben sein.

Copra
12.01.2005, 15:27
@ copra

Verdammt jetzt hab ich so gespannt gelesen und was kommt dann fürn mist Mann des hettest du dir echt sparen können!

ee Lee wird wieder General des Königs und Held auch so was in der Art aber der Held erledigt halt speziellere aufträge für den König und ich denke:

Der König lebt!



tztztz......kein Sinn für Humor die Leute :rolleyes:

Zarefkoeb
12.01.2005, 16:21
Vielleicht Urshak
oder der Held selbst, hatten wir aber ja schon
:lolx: :lolx: :lolx:

Mir fällt allerdings noch Mud ein
:lolx: :lolx: :lolx:

Dad wär n Ding

Copra
12.01.2005, 16:30
Vielleicht Urshak

wohl sehr unwahrscheinlich ;)



oder der Held selbst, hatten wir aber ja schon
:lolx: :lolx: :lolx:


eher nich.....



Mir fällt allerdings noch Mud ein
:lolx: :lolx: :lolx:

Dad wär n Ding

siehe meinen (RPG)-Post en Stück weiter oben ;)

M1-OVERK!LL
12.01.2005, 18:44
Hehehe... :)

*SPAM*

Dephinroth
13.01.2005, 01:44
Ich stelle mir gerade vor wie ich in einem Thronsaal stehe und Gomez sitzt direkt vor mir. Klingt wie ein schlimmes Dejavue, und ich hoffe das es nicht so weit kommen wird.
Ich sage mal, der alte König ist nicht tot, alles waren nur Gerüchte und er wird auch König bleiben.
Bis in Gothic4 hinein ;)

teu teu teu :A

Voodjin
13.01.2005, 02:33
Ich stelle mir gerade vor wie ich in einem Thronsaal stehe und Gomez sitzt direkt vor mir. Klingt wie ein schlimmes Dejavue, und ich hoffe das es nicht so weit kommen wird.
Ich sage mal, der alte König ist nicht tot, alles waren nur Gerüchte und er wird auch König bleiben.
Bis in Gothic4 hinein ;)

teu teu teu :A

Noch ne schlimmere vorstellung gefälligst? :)

...stell dir vor...du stehst gerade in einem Thronsall...gehst auf den Thron zu...und als du nah genug bist um das Gesicht zusehen....merkst du das es Michael Jakson ist.... :eek:

...dat wär n ding! :D

Dephinroth
13.01.2005, 02:37
Noch ne schlimmere vorstellung gefälligst? :)

...stell dir vor...du stehst gerade in einem Thronsall...gehst auf den Thron zu...und als du nah genug bist um das Gesicht zusehen....merkst du das es Michael Jakson ist.... :eek:

...dat wär n ding! :D

Und jetzt such dir zwischen den beiden Möglichkeiten die Wahrscheinlichere heraus :)

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 07:00
Ich weiß wer König wird!!!
M1-OVERK!LL!!!

Wolotnikov
13.01.2005, 12:36
@die über mir:
Hört doch endlich mal mit dem Spammen auf!

@topic:
Wie Gorn schon sagte hat Lee viele Eigenschaften die der neue König auch haben sollte.
Aber Lee wird sicherlich kein König werden. Er ist zwar eine Anführer Person aber ich glaube nicht das er König werden wollte.
Außerdem würde das Volk auch nicht so toll finden wenn ein Ehemaliger Gefangener und Söldner den Königsposten bekommt.
Wenn müsste das schon der Sohn von Rhobar sein oder ein anderer Adliger.
Königsposten werde nicht einfach so an Leute vergeben.

Dephinroth
13.01.2005, 12:46
@die über mir:
Hört doch endlich mal mit dem Spammen auf!

@topic:
Wie Gorn schon sagte hat Lee viele Eigenschaften die der neue König auch haben sollte.
Aber Lee wird sicherlich kein König werden. Er ist zwar eine Anführer Person aber ich glaube nicht das er König werden wollte.
Außerdem würde das Volk auch nicht so toll finden wenn ein Ehemaliger Gefangener und Söldner den Königsposten bekommt.
Wenn müsste das schon der Sohn von Rhobar sein oder ein anderer Adliger.
Königsposten werde nicht einfach so an Leute vergeben.

Was heißt hier "endlich mit dem Spammen aufhören". Ich für meinen Teil habe gerade mal 2 Beiträge geschrieben in diesem Thread, wobei dann das Wort "endlich" wohl eher fehl am Platze ist. Tut mir leid, mein Beitrag ist wie so viele andere über deinem Post. Da fühlt man sich schon einmal angesprochen.

Was das mit den ehemaligen Gefangenen auf dem Thron betrifft, gebe ich dir Recht. Das Volk würde es wohl kaum begrüßen. Doch wenn das Volk es nicht wüsste?
Na schön, bei einer solchen Persöhnlichkeit wie Lee zum Beispiel dürfte wohl allgemein bekannt sein, dass er in der Kolonie geworfen wurde. Wobei man sich dann wiederum die Frage stellen muss: Wie hat das Volk auf die Verbannung von Lee reagiert? Vielleicht ist er in der Zwischenzeit so etwas wie ein Nationalheld geworden und das Volk grollt den Obrigen wegen dieser Tat.
Ob das jedoch ausreichen würde um ihn als König zu krönen kann man gerne anzweifeln.

Beppo
13.01.2005, 14:27
Ich finde Lee ist der geborene König!
Durch ihn gewinnt man bestimmt den Krieg gegen die Orks.

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 14:45
Das würde ich nicht sagen (okay eigentlich schon!) Aber ich bin sowieso besser *was-guckt-ihr-mich-so-an* :grinundwe

Voodjin
13.01.2005, 15:14
Das würde ich nicht sagen (okay eigentlich schon!) Aber ich bin sowieso besser *was-guckt-ihr-mich-so-an* :grinundwe

Ich glaube M1 Overkill ist hier der ware Spammer...

Er schreibt alles, nur nicht das, was das Thema betrifft...

Und wenn was zum Thema kommt, dann nur irrelevantes...:rolleyes:

Nur den Avatar hochpushen läuft nicht! Schreib mal auch was sinnvolles rein...

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 15:21
Hups! Sry! Hab vergessen, das ich schon 2 Sternchen habe! Ich versuchs jetzt zu stoppen!!! Versprochen! §danke

Aber Lee hat wie gesagt genau die Führungsqualitäten! Vielleicht wurde er vom letzten König gestürzt? Und nun versucht er wieder König zu werden!!! Das wäre eine wahrlich interessante Story-Wendung!

Wolotnikov
13.01.2005, 16:21
@Dephinroth:
sry.. du warst nicht gemeint. Ich wollte einfach mal nur keine Namen nennen. :)

@M1-OVERK!LL:
1. Gut das du es einsiehst das du Spammst
2. Lee war "nur" General des Königs aber nie selber einer

@Ice-Dragon:
Hmm kann man denn den Kriege gegen die Orks noch gewinnen?
Ich denke der ist schon vorbei, besser gesagt verfolgen die Orks andere Ziele.
Oder war das diese Theorie die nicht gestimmt hat??

@topic:
Also mich würde es auch mal intersieren wie das Volk auf Lee's Festnahme reagiert hat.
Aber warscheinlich haben sie es einfach hingenommen.
Da ja Lee eigendlich ja nicht ihne Grund verhaftet wurde ..
Er hat ja die Frau den Königs umgebracht ... (denkt jedenfalls das Volk)
Also klar ist und da sind wir uns ja fast alle einig das Lee ein sehr guter Anführer ist.
Aber ich denke nicht das er König werden würde und wollte.

Dephinroth
13.01.2005, 16:43
@Dephinroth:
sry.. du warst nicht gemeint. Ich wollte einfach mal nur keine Namen nennen. :)

@M1-OVERK!LL:
1. Gut das du es einsiehst das du Spammst
2. Lee war "nur" General des Königs aber nie selber einer

@Ice-Dragon:
Hmm kann man denn den Kriege gegen die Orks noch gewinnen?
Ich denke der ist schon vorbei, besser gesagt verfolgen die Orks andere Ziele.
Oder war das diese Theorie die nicht gestimmt hat??

@topic:
Also mich würde es auch mal intersieren wie das Volk auf Lee's Festnahme reagiert hat.
Aber warscheinlich haben sie es einfach hingenommen.
Da ja Lee eigendlich ja nicht ihne Grund verhaftet wurde ..
Er hat ja die Frau den Königs umgebracht ... (denkt jedenfalls das Volk)
Also klar ist und da sind wir uns ja fast alle einig das Lee ein sehr guter Anführer ist.
Aber ich denke nicht das er König werden würde und wollte.


*g* Kein Thema

Da hast du wohl Recht. Das Volk wurde vom König geblendet. Vielleicht grollt es sogar Lee wegen dieser Tat, die er nie begannen hat. Auch selbst wenn einige Bürger die Wahrheit kennen, sie werden Sie wohl kaum zu Tage bringen wollen. Niemand möchte Lee's Schicksal in der Kollonie tielen.
Ich denke die Sache mit "Lee wird König" können wir wirklich abhaken, so gerne wie ich es sehen würde. Lee ist der gebohrene Krieger, doch kein Politiiker.

Gorn mit der Axt
13.01.2005, 17:51
Ich glaube aber auch, in der Lage, in der sich das Reich jetzt befindet, wäre ein Kriegerkönig in der ersten Zeit besser als ein Politiker, denn er brauch taktisches Denken um mit den Angreifern fertig zu werden und muss zugleich eine Menge Durchsetzungsvermögen besitzen, beides Dinge, die mehr auf Disputieren ausgerichtete Politiker nur selten im Übermaß´besitzen.

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 17:54
Aber Lee könnte auch gar nicht Lee heißen! Er war König (hat eigentlich nen anderen Namen) und hatte einen General der Lee hieß. Dieser Lee hat dann Lees richtigen Namen angenommen, unseren Lee verbannt und unserer Lee heißt jetzt Lee, obwohl der König Lee hieß. Ihr wisst bestimmt wie ich das meine :cool:

Dark Soldier
13.01.2005, 18:16
Vielleicht solltest du dir mal übelegen was sinnvolles zu schreiben. §pdumm

@topic

Ich glaube der König lebt noch, Lee wird sich vielleicht/wahrscheinlich an ihm rächen aber kaum selbst König werden.Es würde außerdem nicht gut aussehen wenn ein Söldner König wird..

Edit. M1_OVERK!LL ich hoffe wenn du die 100 endlich erreicht hast :cool: hört die spammerei auf! §danke

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 18:22
Stimmt! Die Rüstung wäre schnell Schmutzig! ;)

Is ja gut! Ich hör auf zu Spammen! Ich versuchs!

Vielleicht ist der König nur...verhindert? Nein. Der hat sich bestimmt verkrochen und den Paladinen die ganze Arbeit überlassen. Schließlich ist so gut wie jeder König ne feige sau. Der König kann aber auch gestürzt worden sein und es gibt nur noch einzelne versprengte Siedlungen, die vom jeweiligen Bürgermeister regiert werden. So hätte man zumindest eine interessante Situation. So würde das das verschwinden des Königs erklären!

Wolotnikov
13.01.2005, 18:25
@M1-OVERK!LL:
Ich kann dir auch nur zu raten damit aufzuhören..
Sonst biste schneller wieder draußen als dir lieb ist.

@topic:
Ich persönlich würde Lee nicht so gerne auf dem Königsposten sehen, da ich ja ein Söldner Fan bin *g*
Aber naja er würde schon passen wie Gorn sagte da er ja kein nur labernder Politiker ist sondern einer der großens Taktig verständniss hat.

Aber die andere Frage ist lebt der König denn überhaupt noch?
Wenn ja dann bräuchte man ja eigendlich keinen Nachfolger ..
Wurde es denn nicht mal irgendwo gesagt das der König tot ist??

Dephinroth
13.01.2005, 18:32
@M1-OVERK!LL:
Ich kann dir auch nur zu raten damit aufzuhören..
Sonst biste schneller wieder draußen als dir lieb ist.

@topic:
Ich persönlich würde Lee nicht so gerne auf dem Königsposten sehen, da ich ja ein Söldner Fan bin *g*
Aber naja er würde schon passen wie Gorn sagte da er ja kein nur labernder Politiker ist sondern einer der großens Taktig verständniss hat.

Aber die andere Frage ist lebt der König denn überhaupt noch?
Wenn ja dann bräuchte man ja eigendlich keinen Nachfolger ..
Wurde es denn nicht mal irgendwo gesagt das der König tot ist??

Soweit ich mich entsinne waren das Gerüchte in Gothic2 (glaube Lee hatte so etwas erzählt, schlag mich tot wenns falsch ist).
Wieso willst du Lee nicht auf dem Thron sehen weil du Söldnerfan bist. War das vielleicht ein Schreibfehler
;)

Wolotnikov
13.01.2005, 21:24
@Dephinroth:
Ich meinte das schon so wie ich es sagte... ;)
Lee der Rebell der sich mit seinen Söldnern gegen den König und seine Truppen auflehnt.. ^^
So gefällt er mir besser als ein König .

zu den Gerüchten:
Ja ich glauebe auch das Lee so etwas erzählte

Gorn mit der Axt
14.01.2005, 17:14
War afaik nicht Lee sondern Feros, Lee hatte mein ich gar nichts über den König zu berichten.

dragonfreak
21.01.2005, 21:56
Hm ich denke jemand königlichen Blutes wird wieder den Thron besetzen, was denkt ihr? Da muss es doch jemanden geben der den Thron wieder besteigen wird ... (wenns nicht der Held selbst wird^.^)
Aber Lee wäre mir auch Recht, besonders da der Held bei ihm einiges gut hat, das gibt bestimmt Punkte in der Freundschaftsskala! :p

Termite
21.01.2005, 22:00
@dragonfreak: es kann nur jemand mit königlichem Blut den Thron besteigen wenn das königliche Blut noch in ihm drin is, soll heissen wenn kein Prinz oder so mehr lebt wird das schwierig und ich glaub nich, dass die Orks einen Prinzen(falls es einen gab) verschohnt hätten.

Patrator
21.01.2005, 22:05
Ich denke auch, dass entweder ein Erbe des Königs die Herrschaft übernehmen wird oder irgendjemand aus dessen engem Umkreis.
Lee könnte ich mir auch vorstellen. Gerade im Krieg will die Bevölkerung bestimmt einen starken Herrscher, der nicht nur Politiker ist, sondern auch Taktiker und Soldat. Lee hat Führungsqualitäten, was im Volk wohl bei der momentanen Situation gut ankommen dürfte.

Saturn
21.01.2005, 22:09
Weiß jemand wie alt der König ist? (kann er überhaupt schon einen volljährigen Sohn haben?)

Ich kann mir auch vorstellen, dass in diesen unruhigen zeiten ein General einen erfolgreichen Putschversuch gestartet hat und jetzt mit eiserner Hand das Land regiert.

Termite
21.01.2005, 22:16
@Patrator:Is ja schön wen Lee beliebt is son König wird nur leider nicht gewählt und schon garnicht vom Volk, das Lee wahrscheinlich eh nicht kennt ;)

dragonfreak
21.01.2005, 22:19
@Patrator:Is ja schön wen Lee beliebt is son König wird nur leider nicht gewählt und schon garnicht vom Volk, das Lee wahrscheinlich eh nicht kennt ;)
Ich denke sehr wohl dass Lee die Bevölkerung dort kennt, schließlich war er (sofern ich das richtig mitbekommen habe) eine wichtige Schachfigur neben dem König, bis dieser mit seinen anderen Beratern und Geflogsleuten Lee hintergangen haben, und ihn in die Kolonie schmissen. Und ich denke auch, dass das Volk ihn wiedererkennen wird und den Bewohnern dann einblößen wird, dass Rhobar ihn hintergangen hatte ...

Termite
21.01.2005, 22:22
@dragonfreak: Ich glaub der war General aber ich bezweifle trotzdem, dass jeder Bauer einen General des Königs kennt und selbst wenn: ein König wird nicht gewählt! ;)

Saturn
21.01.2005, 22:36
Lee war der beste General, er hat ein paar wichtige schlachten geschlagen und es wurden Bücher über ihn geschrieben (auf Mondgesange steht mehr), er ist sehr bekannt.

Patrator
21.01.2005, 22:46
@ Termite

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Lee sich wählen lassen muss.
Wenn es auf dem Festland wirklich so schlimm aussieht, dann kann Lee mit seinen Freunden und mit Hilfe der Soldaten, die ihm noch von vor der Barriere treu ergeben sind (wenn davon noch welche leben) die Macht übernehmen. Und in einer solchen Situation werden wohl viele froh sein, einen Anführer (König) zu haben, der die Zügel in die Hand nimmt und versucht die Ork-Invasion zurückzuschlagen.
Das meinte ich.

Und wer weiß, vielleicht führt Lee ja wenn sich alles beruhigt hat (wenn es sich denn beruhugen sollte) die Demokratie ein. §ironie