PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man gothic online spielen?



xXIRONDEVILXx
07.01.2005, 19:18
leider weiß ich nicht ob das hier rein gehört aber kann ich gothic online spielen??(wenns geht ohne monatl. bezahlung)
wenn nein was gibt es dann für gute solche 3d rollenspiele die online gehen?
ich wollte mir schon daoc kaufen, aber meine mutter meckert rum da das 10 € kostet (was sowieso billig ist)
naja...also ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
IRONDEVIL

Aurvandill
07.01.2005, 19:20
1. §welcome
2. Nein, Gothic ist grundsetzlich kein online Spiel!

Hallihallo II.
07.01.2005, 19:25
Du kannst DAoC auch auf nem Freeshard-Server kostenlos spielen ;)
Ist tierisch einfach und Du musst nichtmal lange runterladen :).. am besten schaust Du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=46633&page=1&pp=20&highlight=daoc) mal rein :)

Und willkommen im Forum §5troet

Skullgreymon
07.01.2005, 19:48
Solche Thread gab es schon zichmal! Trozdem: §welcome!
Einer der Moderatoren wird das sicher auch bld noch mal sagen und den Thread schließen. :rolleyes:

Hallihallo II.
07.01.2005, 20:00
Solche Thread gab es schon zichmal! Trozdem: §welcome!
Einer der Moderatoren wird das sicher auch bld noch mal sagen und den Thread schließen. :rolleyes:

Er hat ja nicht nur danach gefragt ob man Gothic online zocken kann, er wollte noch fragen, was wir ihm für Spiele (online) empfehlen können. Und warum sollte jetzt jemand schließen, er könnte doch noch Fragen haben.. :rolleyes:
Also wenn der Thread geschlossen werden sollte, würden ja tausende andere Threads auch geclosed werden müssen, es gibt nämlich welche die werdens nicht, auch wenn sie's sollten. Mir fällt jetzt zwar keiner ein aber... ich bleib dabei xD

Asassari
07.01.2005, 20:08
Seid gegrüst!
xXIRONDEVILXx, ich wollt dir ma nen Vorschlag machen! Falls du nen 3D online Spiel suchst kauf dir Anarchy!! :D

Drachen Jäger
07.01.2005, 20:11
Warte auf World of Warcraft,das wird auch kaum mehr als 10 Euro im Monat kosten,wenn du es über längere Zeit bestellst! ;)

Skullgreymon
07.01.2005, 20:16
leider weiß ich nicht ob das hier rein gehört aber kann ich gothic online spielen??

So, Halihallo II! Damit dürfte dein Einwand wol erledigt sein, nicht wahr? Er hat sehr wohl gefragt, ob man Gothic online spielen kann!

xXIRONDEVILXx
07.01.2005, 22:49
also vielen dank
aber wow weiß ich nicht kostet 1 monat 13 3 monate 12 und 6 monate 11 € pro monat....und mir dem daoc vielen dank schau ich mal rein
PS netter kontakt

xXIRONDEVILXx
07.01.2005, 22:53
hab noch was vergessen..was ist das für ein spiel dieses dragon fantasies...klingt cool...meinst du da mit gratis das spiel oder die anmeldung..

xXIRONDEVILXx
07.01.2005, 22:59
ich bn so blööööööd...hab wieder was vergessen...also...dieses daoc gratis...ich hab mal vorgestern die englische version runtergeldaen.(also die trial) geht das mit der auch?
so etz hoff ich dass ich nix mehr sagen muss :eek:



sry....hab ich nicht gewusst §gnah

DerNamenloseModder
07.01.2005, 23:26
Welcome im Forum
also das was du runterladen sollst is das hier:
KLICK MICH (http://r.goa.com/r?ref=daoc_download_LauncherDAoC_SI&url=http://daoc.goa.com/downloads/LauncherDAoC_SI_de.exe)
Wegen den ganzen posts ist nicht so gerne gesehen über deinem Beitrag gibts nen Editieren button da kannste nochwas hinzufügen :)

hoshimaster
07.01.2005, 23:57
also ich will dir mal was sagen gothic ist nicht online fähig und du solltes nicht :D
so viele post machen .

DeeroxX
08.01.2005, 10:32
also ich will dir mal was sagen gothic ist nicht online fähig und du solltes nicht :D
so viele post machen .

Ja,genau
Und ich denke damit ist deine Frage doch beantwortet,oder ?