PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich Die Nacht Des Raben ?!



Loriond Arandor
07.01.2005, 19:29
Ich weiss bis heute nicht ob ich mir da Add-On holen soll.

Das hier Spricht dafür:
-Neue Welt und Landschaften ....
-Neue Wege
-bis Gothic 3 rauskommt dauert es noch


Das hier spricht dagegen:
-Ich mag bei Gothic keine Karibik atmosphäre
-Ich mag diese Landschaft aus der Karibik nicht
-Ich glaube das Add-On ist nicht so auf das Mittelalter wie in Gothic 2 ist.


BItte helft mir ! :) Bitte ich bin um jeden Kommentar dankbar :)


Loriond Arandor.

SuperSeymore
07.01.2005, 19:32
Also das Addon lohnt sich,
falls du auf Entdecker-Feeling stest
und neue Sprüche, Waffen und Items möchtest,
bei G2 völlig unterfordert warst,
und dich gerne in Sümpfen Canyons und dem Urwald rumschlägst.
Ich empfehles.

Edit: Erster §5troet §5troet :C: §finger1 §rules §present §wayne

Cauchemar
07.01.2005, 19:44
Erstmal §welcome im Forum!

So, ich kann dir nur sagen, dass Addon lohnt sich! Du triffst zum Beispiel alte Freunde aus GI wieder. Du entdeckst eine alte Kultur, es gibt neue Waffen, Sprüche usw. Neue Musik, neue Landschaften und und und! Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen. ;)

Aurvandill
07.01.2005, 19:49
Erstmal : §welcome

Zu Add-On: Also du wirst in Add-On eine Teiweise Gothic1 Atmo haben ! Alerdings must du am Anfang ein bisschen mit Kribik Feeling rechnen bei den Piraten! Das macht abernichts! Das Add-On lohnt sich weil es auch so anders ist mit Waffen, viel schwerer und so!
Wenn ich`s noch nicht hätte würd ich es mir holen!

Baldric
07.01.2005, 19:55
JA JA erstmal: §welcome

So alsö auch ich kann dir das add on nur empfehlen!!!

Und was deine Sorge um die Karibik betrifft:

Ich hab auch gedacht SCHEIßE KARIBIK

aber wenn du erst mal da bist und dir dort die geile Atmo reinziehst und die ist richtig pervers Gothic mäßig dann hauts dich fast um vor allem abents oder nachts am strand!

Und außerdem ist der eine Quest wo du dann mit 8 Piraten durch die gegnd leufst und orks abschlachtest so richtig geil!!!!

Buddler
07.01.2005, 19:57
Die Nacht des Raben ist ja wohl ein Pflichtkauf !
Das Game ist einfach nur Genial , geile Story , Welt und die Atmosphäre ist find ich auch besser als in G2 classic !
Also kaufs dir !

Skullgreymon
07.01.2005, 20:13
Erstmal §welcome !
Das Addon ist PFLICHT! Und nur weil es Piraten gibt, mit denen du zusammen Orks und andere Viecher killen kannst, was leider nur für kurze Zeit ist, willst du dir das Spiel nicht kaufen? :confused: Wenn du ein Gotic-Fan bist, dann kaufe es dir, oder Innos wird uns strafen, indem er es noch länger dauern lässt, bis Gothic3 rauskommt, also: KAUF ES DIR!!!!!

Und noch etwas an alle, die vor mir schon gepostet haben: §dito

Saturn
07.01.2005, 21:30
Für alle die von Gothic II unterfordert fühlen :D ist das Addon genau das richtige. Der stark angehobene Schwierigkeitsgrad macht es zu einer ganz neuen Herausforderung. Karibikfeeling ist bei mir nie aufgekommen, das einzige was schlecht an der Addonwelt ist, das sie oft wie ein Schlauch aufgebaut ist (man kann nur nach vorn und hinten, nicht zur Seite, weil da meist Berge sind)

kiko82
07.01.2005, 22:38
Tja da kann ich mich den anderen nur anschließen. Durch das Addon wurde die gesamte G2 Story besser auch wenn es ja eigentlich eine selbständige Story ist.
Zudem trifft man die Wassermagier wieder. Es ist schwerer und man muss mit den LPen vorher richtig planen, da man sonst evtl. nicht auf die gewünschten Werte kommt.
Und dann gabs mal die Bedenken darüber, dass das Spiel in G2 eingearbeitet ist und nicht komplett selbständig.
Alles Blödsinn das passt alles ideal und besser hätte man es nicht machen können.

Loriond Arandor
07.01.2005, 23:18
Ich Danke euch sher für ewure RAtschläge dannflitz ich morgen direkt zum Saturn und hol es mir :).
Vielen Dank !!!!! :)

Loriond Arandor.

Dendur
07.01.2005, 23:23
Ich weiß ja nicht was für Antworten du in einem Gothic -Fan Forum erwartet
hattest...
jeder der in diesem Forum ist liebt das Spiel und würde jedem sofort raten sich alles zu kaufen was irgendwie damit zu tun hat ...

.Angar
07.01.2005, 23:32
Du könntest es dir ja auch irgenwo ausleihen und ein bisschen anspielen (mach ich bei vielen Spielen)

DerNamenloseModder
08.01.2005, 01:05
Also ich finde das Addon lohnt sich auf jeden fall! Die schwierigkeit ist höher (juchu:)) und es gibt halt viele neue sachen und natürlich ne ganze menge an spielzeit :D

hoshimaster
08.01.2005, 01:09
Ja das addon ist gut aber nochmals welcomen und du solltes das thema am besten im hilfs forum getan . :D

XRay
08.01.2005, 01:17
Wenn dir Gothic 2 gefallen hat ist das Addon echt ein Pflichtkauf, da kann ich den anderen nur beipflichten. Vielleicht solltest es aber nicht gleich nach G2 spielen, da es eventuell fad werden könnte. Wennst es aber so gut gefunden hast wie ich, daß du es gleich nochmal spielen könntest, dann flitz ins nächste Geschäft und zieh die das Addon rein!

Lorenz
08.01.2005, 10:37
*g naja, die sachen mit neuer Welt etc. wurden ja schon besprochen. Was ich auch noch besser finde ist das Orks und Suchende viel stärker geworden sind! Das die Waffen bis 200 Schaden haben. Und das soweit ich weiß das Skillsystem verbessert wurde.

Gorn Vernaleer
08.01.2005, 11:12
Also NdR muss jeder haben weil:

G2 classic wurde komplett überarbeitet mehr Quests im normalen G2 Teil
3 neue Videosenquenzen ein Zwischenendgegner (Raven nein ich darf nicht zu viel verraten :D ) mehrere neue Characktere (Die ganzen Wassermagier bis auf Vatras , Greg u.a.) im G2 classic dazu kommen noch viele sehr viele neue NPC's in der Add-On-World wenn du das nicht kaufst kennst du G2 nur Halb denn die andere von Adanos erschaffene Seite kennst du nicht und die ganzen neuen Nebenquests im classk Teil.

Einfach hamm0r das Add-On musst du haben!

kauf
§danke §danke §danke
es
§danke §danke §danke
dir
§danke §danke §danke


wenn nicht dann schmor in der Unwissenheit §burn

Cu Online :cool:

MSG
08.01.2005, 15:19
Soll ich ehrlich und objektiv sein? Nein kauf es dir nicht.

Wenn du es dir bisjetzt noch nicht gekauft hast scheinst du kein eingefleischter Gothic Fan zu sein. Soviel neues ist nun auch wieder nicht dabei. In Kapitel 2 halt ne neue welt mit ner minifuzzikleinen nebenstory. Am spiel selbst dann hat sich nix mehr geändert.

Spar dir das Geld oder leihs dir aus ;)

Ein Modteam hätte das auch noch hingekriegt.

Lecker
08.01.2005, 15:22
hmm aslo.. keuf es dir... odre leihs dir aus, auf jedenfall musst du es mal gespielt haben, wenn du gothic fan bist ;)

Panametrics
08.01.2005, 15:24
Soll ich ehrlich und objektiv sein? Nein kauf es dir nicht.

Wenn du es dir bisjetzt noch nicht gekauft hast scheinst du kein eingefleischter Gothic Fan zu sein. Soviel neues ist nun auch wieder nicht dabei. In Kapitel 2 halt ne neue welt mit ner minifuzzikleinen nebenstory. Am spiel selbst dann hat sich nix mehr geändert.

Spar dir das Geld oder leihs dir aus ;)

Ein Modteam hätte das auch noch hingekriegt.

Sorry, aber das ist ja jetzt wirklich blöd oder? Was ist wenn er vorher Gothic nicht kannte wie soll er sich das Addon kaufen. Das hat nichts mit eingefleischten Fan zu tun :rolleyes:. Minifuzziklein? Anscheinend bist du mit dem god modus durch das Spiel gerannt, denn auch in der addon welt wirst du deine 10 stunden brauchen um alles zu säubern und zu erkunden. Also ich kann dir wie fast alle hier raten das Addon zu kaufen weil es wirklich klasse ist.

Ap_Ernie
08.01.2005, 15:24
Ja.Bei mir war es auch immer so , wenn man mit der Add on Welt fertig ist und immer noch im Kapitel 2 ist das nicht sehr motiviert.

Gorn mit der Axt
08.01.2005, 15:46
Das ist vll ein wenig ungünstig gemacht, aber ich würde dennoch nicht mehr auf das Addon verzichten, ich fad es hat G II gerade das bisschen gegeben, was zur Klasse von G I noch gefehlt hat, im Addon fand ich speziell die Landschaften interessanter und die Story weniger vorhersagbar.

MSG
09.01.2005, 13:56
Sorry, aber das ist ja jetzt wirklich blöd oder? Was ist wenn er vorher Gothic nicht kannte wie soll er sich das Addon kaufen. Das hat nichts mit eingefleischten Fan zu tun :rolleyes:. Minifuzziklein? Anscheinend bist du mit dem god modus durch das Spiel gerannt, denn auch in der addon welt wirst du deine 10 stunden brauchen um alles zu säubern und zu erkunden. Also ich kann dir wie fast alle hier raten das Addon zu kaufen weil es wirklich klasse ist.
Nun ich fühlte mich einfach mit dem AddOn verarscht. Mehr nicht.

Wenn dann hätte man es in mehreren Kapitel aufteilen sollen und auch in den späteren Kapiteln größere Veränderungen einfügen sollen aber so? =/

Also ich hab bis heute noch nicht nach der AddOn story weitergezockt.

D-Streuer
09.01.2005, 18:11
Da muss ich Panametrix aber recht geben. DNdR ist echt klasse. Besonders Das Piratenlager hat es mir angetan. Ich hätte mir aber gewünscht mit den Piraten mal irgendwas zu Plündern. Aber sonst Pflichtkauf!!!!!!!!!!!!!!!

Ari`s Lord
09.01.2005, 21:38
Ja, stimmt exakt!
Ich fand die Sache mit dem Piraten grade gut, da die ja ohnehin schon da sein müssten(es gab ja auch genug Schife in 1 und 2! ;) )!
Ich find das Addon einfach cool, da es noch einmal mehr Möglichkeiten bietet!
Kauf es ruhig!*g*

Voodjin
10.01.2005, 00:47
Ähm...gute Frage...lohnt es sich das Add On zu kaufen?...
Gegenfrage: ist ein Froscharsch wasserdicht? §kratz

Alles was mit Got anfängt und mit hic aufhört lohnt sich von vorn bis hinten. Das Add On wird direkt ins Spiel implementiert und erweitert die Welt um einige neue Landschaften inkl neue Quests, neue Waffen und neuer Abenteuer...

Entweder man spielt das Spiel komplett oder garnicht...bei Gothic stellt man sich die Frage nicht ob man sich das Add on kauft oder nicht...ohne ist das Spiel unvollständig...ganz einfach :)

T.M.T Wutdolf
10.01.2005, 14:15
§dito

Ich finde das addon einfach nur
§danke GEIL §danke GEIL §danke GEIL §danke

Es gibt genug gründe es zu kaufen, also

KAUFEN :dup: MARSCH :dup: MARSCH