PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wurde erschlagen



Flori03
06.01.2005, 14:18
Hi Leute,

Ich mal ne Frage. Wenn man in Gothic1 den Schläfer besiegt hat kommt ein Video in dem irgend jemand von einem Großen Stein erschlagen wird. Es kann sein das es der held im Orktempel ist. Ich könnte mir aber auch vorstellen das es Thorus im alten Lager vor der Burg ist. Habt ihr irgendeine Idee wer das sein könnte?

Mfg. Rengaru

DHK
06.01.2005, 14:23
Thorus kann ich mir kaum vorstellen, denn schließlich kommt in G2 Die Nacht des Raben wieder vor...
Ich glaube eher dass es der Held ist.

rtfmf
06.01.2005, 14:27
ich glaub es is keiner von beiden. es is irgendein anderer unwichtiger nebencharakter oder überhauptniemand...

Pontifex Maximus
06.01.2005, 14:28
Das war doch Diego oder?
Oder vielleicht ein Unwichtiger Schatten

Victim
06.01.2005, 14:29
Es ist ein Buddler...mit einem Jedermannsgesicht*g

-ich weiß noch genau als dieses Video bei einer Präsentation zum ersten mal gezeigt wurde (längere Zeit vor dem Release von G2) entstand eine Riesendiskussion "Ich habs gesehen!!! Mud wurde von einem Stein erschlagen!!!" *gg

Baldric
06.01.2005, 14:31
Das war doch Diego oder?
Oder vielleicht ein Unwichtiger Schatten

ich weiß ja nicht ob du g2 gespielt hast aber Diego lebt!

Matteo
06.01.2005, 14:39
Ich mal ne Frage. Wenn man in Gothic1 den Schläfer besiegt hat kommt ein Video in dem irgend jemand von einem Großen Stein erschlagen wird. Es kann sein das es der held im Orktempel ist. Ich könnte mir aber auch vorstellen das es Thorus im alten Lager vor der Burg ist. Habt ihr irgendeine Idee wer das sein könnte?
In GI gibt es so ein Video nicht.
Im Intro von GII werden zwei Personen unter Steinen begraben:
1. Der Held im Schläfertempel
2. Eine Person in Buddlerkleidung, die von einem Stein erschlagen wird, der vom Burgturm des AL fällt.

Ich denke, du meinst den 2. Fall. Da würde ich sagen, dass es einfach ein Buddler ist, der den Fall der Barriere eben nicht überlebt hat. Wenn du dich dann besser fühlst kannst du dir ja vorstellen, es wäre Mud (oder Grim oder Kyle oder Herek oder Guy.......)

edit:
@Kuscheltroll (unten): Ich denke eher, es ist entweder der Turm vom Haus der Erzbarone oder der über dem Eingang zur Burg. (finde letzteres wahrscheinlicher)

Kuscheltroll
06.01.2005, 14:45
Die person die erschlage wurde ist irgend ein buddler. aber habe ich nur das Gefühl oder ist im Intro der umgestürtzte Südturm wieder ganz. das gleich ist mit dem Paladinschiff. Man segelt den verkehrten Weg ab als es im hafen liegt.

Cauchemar
06.01.2005, 15:20
Das ist einfach ein unwichtiger Buddler, den keiner Interessiert, dass er von einem riesigen Stein nun auf briefmarkengrösse zusammengestaucht wurde. :D Vielleicht ist es Kyle oder sonst ein unwichtiger Buddler. Ist doch eigentlich egal. ^^

DeeroxX
06.01.2005, 17:09
Ein ganz normaler Buddler.
Hatt man ja an der Kleidung gesehen.

Saturn
06.01.2005, 17:24
Aber warum wird gerade der Budler gezeigt? Und wenn das ein Budler ist, wovon wurde er erschlagen. Wenn es einer der Türme der Burg war, muss das ja ein enorm starkes Beben gewesen sein. Aber in Khorinis hat keiner was davon mitbekommen (keiner erzählt davon). Schon komisch was :confused: . Und warum sieht man nur einen Budler und warum ist alles so dunkel, keine Fackeln...? Ich denke das war schon jemand besonderes.

Schakal
06.01.2005, 17:27
Ja es sieht wie ein Buddler aus, nur was zum Teufel hat er dann in der Burg verloren, so ein Abschaum darf doch garnicht in die Burg gehen. Ich denke es war ein Gardist, irgend ein unwichtiger.

DAX
06.01.2005, 17:37
Wahrscheinlich hat er im außenring gestanden. Ein stück ist aus dem turm herausgebrochen und hat ih halt erwicht.

mitch
06.01.2005, 17:53
Man sieht doch deutlich, dass beim Zusammenbruch der Barriere ein Blitz aus ihr rausschlägt und den Turm trifft. Das Mauerstück, das dabei rausgesprengt wird, erschlägt den Buddler, der sich logischerweise im Außenring befinden muss.

Shade
06.01.2005, 18:10
Tatsächlich denke ich das dieser Mensch einer der Arenakämpfer war.
Entweder Kirgo oder Khalem.
Es war doch schwach im Hintergrund ein bissl Stein zu sehen.
Und ein Eingang.
Daraus schließe ich, da es ja im Außenring keine steinerden Häuser als die Arena gab, das es Khalem war.
Danke.

DeeroxX
07.01.2005, 09:07
Khalem in Buddlerklammoten???
Wieso soll das ausgerechnet Khalem sein?
Das kann jeder im Lager gewesen sein,aber das ist doch unwichtig.
Das kommt im Intro halt einfach so vor.

Salamischeibe
07.01.2005, 10:06
Das ist man sicher selbst und man ist dann richtig im Ar*** und dann liegt man da für 3 Wochen rum.

Dermitri
07.01.2005, 10:09
Hi Leute,

Ich mal ne Frage. Wenn man in Gothic1 den Schläfer besiegt hat kommt ein Video in dem irgend jemand von einem Großen Stein erschlagen wird. Es kann sein das es der held im Orktempel ist. Ich könnte mir aber auch vorstellen das es Thorus im alten Lager vor der Burg ist. Habt ihr irgendeine Idee wer das sein könnte?

Mfg. Rengaru
Klar ist es der held. er besiegt schließlich den Sleeper.

DeeroxX
07.01.2005, 10:10
Das ist man sicher selbst und man ist dann richtig im Ar*** und dann liegt man da für 3 Wochen rum.

Der Blitz schlug doch im Turm im alten Lager ein und du bisst doch im Schläfertempel.
Also wie willst du das selber sein???

Dermitri
07.01.2005, 10:22
Und noch was: wie können im alten lager noch budler leben, wenn ich sie alle gekillt habbeß

ntk
07.01.2005, 10:25
Find das aber irgendwie komisch, dass das halbe Alte Lager in DNDR vorkommt. Ich hab immer das ganze Lager abgeschlachtet..

DeeroxX
07.01.2005, 10:26
Und noch was: wie können im alten lager noch budler leben, wenn ich sie alle gekillt habbeß

Das ist genau wie wenn ich das Tor aufmache und die Orks reingestürmt kommen obwohl ich das ganze Tal schon von ihnen gereinigt habe.
Naia,das kann ja keiner wissen ;)

Shade
07.01.2005, 10:27
@ NTK: Naja, die PBs gehen aber davon aus, das du keinen, bzw. kaum einen aus den Lagern gemordet hast.
Das du nur Monster erledigt hast.

Salamischeibe
07.01.2005, 10:29
Vielleicht oder besser gesagt auf jeden Fall haben diese Buddler bzw. Orks sich irgentwo versteckt unter der erde oder so das du dort nicht hinkommst und so überlebt.

ntk
07.01.2005, 10:29
Wie soll ich das alte Lager nicht abmetzeln, wenn ich ne Teleportrune dorthin bekomme und mich jeder angreift? Klar ich lauf einfach so durch und sag Gomez, dass es mir leid tut ~~