PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine neue Zocker-Mühle



chief brody
26.11.2008, 08:07
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zocker-Desktop, und habe einige interessante
Angebote bei One/XMX gesehen. Jetzt habe ich hier nicht das allerbeste über den Laden gelesen, ist zwar schon länger her, 1-2 Jahre, aber einTelefonat mit denen war gestern recht positiv verlaufen. Was denkt Ihr?

Gruss


Chief

FaintStyle01
26.11.2008, 10:08
Ein selbst zusammenbau ist meistens immer besser, oder sich die Teile zusammenbauen lassen (hardwareversand.de / alternate.de ) allerdings sind die beiden von dir genannten Seiten auch seriös, du kannst ihnen also trauen.

Zeige uns doch mal das Angebot, welches du in betracht gezogen hast so kann man dir verbesserungsvorschläge bieten oder das Angebot bewerten.
Und wieviel du allgemein ausgeben wolltest, was du schon an Hardware hast ( Monitor, Windows usw.) solltest du noch erwähnen.

MfG :D

chief brody
26.11.2008, 10:42
soo, ich habe jetzt bei hardwareversand einen pc konfiguriert,
mit diesen Komponenten:




Intel Core 2 Quad Q9550 (C1) (hardwareversand)

Xigmatek S1283 Red Scorpion (hardwareversand)

ASUS P5Q-E (mindfactory)

2xAeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800) (hardwareversand)

2xWestern Digital Caviar Black 640GB SATA II (mindfactory)

Palit/XpertVision GeForce GTX 280, 1024MB GDDR3 (mindfactory)

Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk (hardwareversand)

Samsung SH-S223F SATA (hardwareversand)

Thermaltake Shark schwarz (hardwareversand)

Enermax MODU82+ 525W (mindfactory)

Kostenpunkt ca. 1350 ;--

vergleichbarer Rechner bei XMX, aber mit XL Servicepakt ( 3 Jahre Garantie, Abholservice) 1570 ,--- Unterschied ist das Mainboard bei XMX das Asus P5N-D, sehe da aber keinen Unterschied...

Thor37
26.11.2008, 11:49
Auf welcher Auflösung/ welchem Monitor zockst du denn?
Ist ja ganz schön viel Geld mal so fürs Zocken.:eek:

Die GTX280 hat einfach ein schlechtes P/L, ist aber natürlich die schnellste Single-GPU, in der Preisklasse ist aber die HD 4870X2 deutlich besser.

Das P5Q-E hat den P45-Chipsatz mit PCIe 2.0.

Anstatt der Extreme Music lieber die Titanium PCIe.

Falls übertaktet werden soll lieber die CPU im E0-Stepping und 1000er RAM nehmen.