PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die witzigsten sachen



Rappler
05.01.2005, 13:05
also ich weiß nicht wies euch geht aber das witzigste war bei mir
1.ich war bei den dieben untem im keller und machte ein feuerregen ich freute mich denn diebe waren tod also ging ich nach oben um andre alles zu sagen... und dann rief ein ritter jetzt krig ich dich *ich lief schnell weiter*
und sah lauter leichen *schnief der feuerregen kam aus dem himmel iind die leute durch den boden und dann auf die diebe *schnief*

2.bronko *glaub ich hieß er* auf dem feld wollte gold und meinte er wär der bauer naja er sah ja auch aus wie ein bauer aber trotzdem hab ich ihn verprügelt dann stand er auf und sagt mach das nicht nochmal! er wollte wieder sein platz einnehmen *hinstellen* und ich hörte nurnoch aaaahhhhr und er war tod *verblüfft sah ich mich nach dem mörder um und sah da ein klein stein Frage:wie kann ein 2 meter mann an einem 20cm stein sterben???*wohl gestolpert*

Dephinroth
05.01.2005, 13:09
Mal scharf nachdenken... also witzig finde ich es immer wieder wenn dich Gegner verfolgen und dabei irgendeine Klippe runterfallen. Schade um die Erfahrungspunkte, aber trotzdem lustig.

Rappler
05.01.2005, 13:13
ich weiß nochwas und zwar hab ich irgendein mal gesagt er soll mitkommen und er tat es und doch jetzt kommts ein bug!!! hab ich natürlich ausgenutzt also alle monster die sie töteten waren leider nicht meine lernpunkte also schnappte ich mir alle die nicht unsterblich sind ging zu einer klipper machte
"b" Marvin "b" F2: cheat god und sprang von der klippe ich über lepte...

... als einzigster :D :D :D :D :D :D

convex
05.01.2005, 13:44
soso du "über leptest" :)

Ich hab mal nen Insert Cheat in der Söldnertaverne gemacht und das Stück aufgehoben. Glaub es war Sonnenaloe weil ich keine Lust hatte zum Troll zu latschen. Tja alle Leute sehn mich an und beschimpfen mich als Dieb, ziehen ihre Waffe und prügeln mich. Angekommen bei Lee musste ich 550 Gold bezahlen...

Die Moral: CHEATE NICHT! VORALLEM NICHT IN DER SÖLDNERTAVERNE :D

Fenris
05.01.2005, 13:57
ich finds in Gothic II witzig, wenn man einen Schattenläufer provoziert.
wenn man etwas näher an ihn rankommt und er entdeckt dich geht er auf dich zu.
wenn man vorsichtig ist kann man bewirken, dass er dir die ganze Zeit nachgeht.
Mann kann also einen Schattenläufer durch ganz Khorinis mitnehmen.
Man darf ihm nur nicht zu nahe kommen ;)

Edit: geht in GothicI auch. nur da reist der Schattenläufer mit durchs Minental ;)

Narek
05.01.2005, 14:09
Bei gothic 1 fand ich immer den dialog witzig mit mud und dem held wenn man ihn zusammen geschlagen hat :D aber das danach war auch gut, wenn man mit ihm dan geredet hat und er vor dir steht und weiter gehen will spricht er mit so einer männer stimme die voll nicht zu ihm passt: GEH MIR AUS DEM WEG :eek: hab mich schon erschreckt als er mit so ner stimme geredet hat! :rolleyes:

Mosh
05.01.2005, 14:45
Als ich mal in Khorinis war sagte so ein Typ "Scheiß Wetter" und eine Frau neben ihn "Innos wird uns leoten" oder so. :D

Rappler
05.01.2005, 14:50
den versteh ich nich villicht musste innos ja dringen und hat dann mal den klein die große welt gezeigt!

regorn
05.01.2005, 15:11
Als ich mal in Khorinis war sagte so ein Typ "Scheiß Wetter" :D
jau!!^^ das war bei mir auch!! :D

außerdem lustig war in G1, als ich die Minecrawlerkönigin töten sollte.. ich hatte alles versucht mit feuerball usw. aber hab der nich genug abgezogen und mit schwert hab ich garnich erst versucht weil ich dachte ich sei zu schwach..:D dann, ich zieh mein schwert schlag einmal drauf und renne durch sie durch.. tja.. sie war sofort tot :D toller bug find ich ;)

Sané
05.01.2005, 16:47
Wenn wir gerade mal über Mud reden; ich habe mir alle Sprüche vom allmächtigen Göttervater MUD :D mla rauskopiert:



-Sag mal, wohin geht es eigentlich? Oder ist das eine Überraschung für mich? Ich mag Überraschungen.
-Laß Dich von mir nicht stören. Ich bleib einfach bei Dir, keine Sorge.
-Hast Du eigentlich keinen Plan, wo Du hinwillst? Suchst Du ein stilles Plätzchen? Wo wir ein bischen reden können und so?
-Kann es sein, daß Du im Kreis läufst? Ich meine, ich weiß ja nicht, wo Du hin willst...
-Das macht richtig Spaß mit Dir. Schön, daß Du mich mitnimmst. Das können wir öfters mal machen. Und heute ist ja auch noch viel Zeit.
-Ich hab mich schon richtig an Dich gewöhnt. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Nicht wahr? Wo schläfst Du eigentlich? Du kannst gerne zu mir kommen.
-Wegen was haben sie Dich eigentlich hier reingeworfen? Hast Du auch einen Faible für Tiere? Das haben sie ja gar nicht gerne. Da haben sie mich eingebuchtet.
-Es gibt da ein paar Leute, die versuchen ständig mich zu verprügeln. Fiese Typen aus dem Neuen Lager. Richtige Brutalos. Ich werde ihnen beim nächsten Mal gleich sagen, daß sie es in Zukunft mir Dir zu tun kriegen. Das wird sie sicher abschrecken.
-Diese fiesen Schweine aus dem Neuen Lager werden staunen, wenn sie erfahren, daß ich einen Beschützer habe. Die werden sich in die Hosen machen. Das wird ein Spaß. Sonst machen sie ja mit allen kurzen Prozeß, aber jetzt werden sie sich das zweimal überlegen.
-Weißt Du was? Ich tu Dir einen Gefallen. Ich werde ein gutes Wort für Dich einlegen. Dann nehmen sie Dich vielleicht in das Lager auf. Dann können wir uns jeden Tag sehen.
-Manche halten mich ja für einen durchgeknallten Spinner. Aber jemand wie Du würde sich hier ja niemals mit einem Spinner sehen lassen. Sowas spricht sich ja rum. Also werden sie einsehen, daß sie sich in mir getäuscht haben.
-Du bist mein bester Freund hier drinnen. Die anderen wollen mich immer nur loswerden. Ich bin Dir echt dankbar.
-Hör mal, die Rennerei wird langsam anstrengend. Wollen wir uns nicht irgendwo ein kuscheliges Plätzchen suchen und es uns gemütlich machen?
-Du bist wie ein großer Bruder für mich. Ich hatte nie einen großen Bruder. Auch keinen Kleinen. Meine Eltern wollten mich nicht behalten. Ich bin sicher, das fiel ihnen nicht leicht. - (Antwort des Helden: 'Bestimmt nicht'.)
-Wo kommst Du denn her? Du freust Dich sicher auch so, daß Du jetzt endlich jemanden gefunden hast, der Dich versteht. Ich komme aus Khorinis. Warst Du schon mal dort? Ist ja eigentlich auch egal.
-Hast Du was zu essen für mich? Da ich ja sowas wie Besuch bin, fände ich es toll, wenn Du mir was geben würdest. das gehört sich so. Das haben mir meine Freunde in Khorinis beigebracht. Die hatten mich echt gerne.
-Glaubst Du, daß uns mal jemand von außerhalb besucht? Wohl kaum, was, weil die kommen ja dann nicht mehr raus, oder?
-Jetzt, wo du bei mir bist, können wir ja mal einigen Arschlöchern auf's Maul hauen. Die haben mich jahrelang getriezt. Wenn ich einen von denen sehe, dann sag ich ihnen die Meinung.
-Zusammen sind wir echt unschlagbar. Wir könnten das Alte Lager übernehmen. Mit den Erzbaronen werden wir schon fertig, wir sind ja zu zweit. Ich werde mir etwas ausdenken.

OK, Ich geb es zu, die sind nicht witzig, aber ich will mir ja nicht die ganze Arbeit umsonst gemacht haben...

Ich hab mal ein paar Goblinskelette aus dem Wald zu Sekobs Hof gelockt. Einen davon habe ich im Haus gekillt. Als ich mir seinen schweren Ast gekrallt habe ist Sekob auf mich losgegangen, weil ich den Ast aus seinem Haus entwendet habe, der Depp. (Wenn ich bedenke, dass er mich angreift und mir mein gesammtes Gold genommen hätte NUR WEGEN EINEN (fast) WERTLOSEN AST... lol :D

Was muss man machen dass jemand Scheiss Wetter sagt ???
Wo war das ???
Und wer ???

Aurvandill
05.01.2005, 16:51
Ich finde es witzig Das Rupert immer in die Ecke pinkelt :D !Oder es macht Spaß ganz Khorinis (mit Mod und Cheats) Und Todeshauch auszurotten :D ! Dabei kann man sich so richtig abreagieren!

uffuzy
05.01.2005, 17:42
Was muss man machen dass jemand Scheiss Wetter sagt ???
Wo war das ???
Und wer ???


das sagen die stadtbewohner wenns regnet. einfach mal vorbei laufen und glück haben :D

convex
05.01.2005, 18:49
Was muss man machen dass jemand Scheiss Wetter sagt ???
Wo war das ???
Und wer ???


Das sagt so ziemlich jeder ohne eigenen Namen, also Bürger, Miliz usw. Es muss dazu einfach regnen. EInfach an den Personen vorbeilaufen.

Drawde
06.01.2005, 13:18
Ich hab mal mit cheat mir 100000 Mana geholt und eine Rune( Armee der Finsternis) und bin im 6.Kreis. Dann vor den Stadttoren sehr viele beschwören und dann ging ich durch ganz Korinis. Die wo Unsterblich waren habe ich mit kill umgelegt. Sieht witzig aus wie die Skelette alle Niedermetzeln. :D :D :D

Salamischeibe
06.01.2005, 14:38
Am komischten fand ich meinen Gesichtsausdruck beim ersten Durchspielen, ich hatte Diego im Minental eigenhändig aufgespießt und dann stand er später völig Gesund und Munter in der Stadt und sagte guck doch nicht so komisch.

DeeroxX
06.01.2005, 17:16
Was ich in G2 am witzigsten finde:
Das der Held und Nadia noch angezogen sind wenn sie rumvögeln. §poppen §krass

Wastl
06.01.2005, 17:23
ich finds immerwieder lustig sich in ein Tier zu verwandeln und durch die Wälder zu rennen, was ich noch lustiger find ist, sich nicht in ein Tier zu verwandeln und durhc die Wälder zu rennen.

Flori03
06.01.2005, 21:08
Ich fand es mal in Gothic 1 besonders lustig als ich im nur zum Schlag ausholen brauchte und mein gegen über war tot. §krass :lolx: :LOL:

DeeroxX
07.01.2005, 10:08
Oder noch was:
Ich greif als Paladin Lord Hagen an und auf einmal gehen alle Paladine die in der nähe sind auf ihn los :D

Pontifex Maximus
07.01.2005, 11:29
War das ein Bug oder geht das immer

ephimetheus
07.01.2005, 11:56
Ich find es lustig wenn man in g1 nach der taufe mit diego redet:

Held: Hallo, mein Name ist...
sekunden später...
Diego: Mich interessiert dein Name nicht.

Sané
07.01.2005, 14:58
Ich greif als Paladin Lord Hagen an und auf einmal gehen alle Paladine die in der nähe sind auf ihn los
Und das lustigste dabei ist, dass Lord Hagen als einziger Unsterblich ist, d.h. die kämpfen so lange, bis alle anderen tot sind... (was ziemlich lange dauert weil Lord Hagen kaum zum zuhauen kommt...)

Sehr komisch finde ich auch:

Ich bin mal zum Spass in den Körper von einen der beiden Trolle bei Grom geschlüpft per Cheat. Dann bin ich alsTroll zu Grom gegangen, der hat aber gar nicht reagiert... dann habe ich ihn geschlagen und er hat gesagt:"Na warte jetzt kannst du was erleben", oder so ähnlich und hat mich erst dann angegriffen....

Ist euch mal passiert, dass ein NPC unsichtbar wurde?
Ist sehr cool gegen so einen zu kämpfen da man nur die Waffe sieht...
Solche Gegner sollte es auch ohne Bug geben (also im regulären Spiel) ...

Last but not least:
Ich bin mal auf das Dach des Adanos Tempels geklettert und habe von dort aus Feuerregen gemacht.
->Alle Zuhörer verbrennen, aber Vatras predigt munter weiter, weil er das gar nicht mitbekommen hat...

Stranger
07.01.2005, 15:06
Ich find geil das man in Gothic 1 Lares und Lee umbringen kann

ulrich
07.01.2005, 16:28
Ich find geil das man in Gothic 1 Lares und Lee umbringen kann

jo und das lustige daran ist in gothic 2 sind sie wieder da ^^

oder schonmal versucht als schaf gleich im ersten kapitel in die stadt zu gehen aber geht nur wenn man zum ersten mal in die stadt geht
du musst dich als schaf verwandeln und dann in die stadt maschieren dann kommen alle auf dich drauf und schreien "komm her du misst vieh"
und noch lustiger ist der paladin der ein anquatscht um die regeln vorzulesen labert mit dir als schaf.
wenn du dann als schaf stirbst und du glück hast sagen die bürger milizen und der rest "ich glaubs nicht der hatt unsere schafe getötet" (oder so änlich) und dann gehen alle gegenseitig auf einen los.

Copra
08.01.2005, 00:53
Mir isses eben beim Spielen passiert, das ich im Minental durch den Fluss beim alten Lager geschwommen bin, als mich von einer niedrigen Klippe am Ufer ein Waran angriff. Der Waran hüpfte von der Klippe ins Wasser und blieb dann irgentwie im Wasser stecken........auf alle Fälle is das Vieh vor meinen Augen ersoffen. :D

hoshimaster
08.01.2005, 01:01
Was ich kraz finde ist wenn man das tor im mintal ofnet dar sterben ganz viele paladine:lolx:

max121185
08.01.2005, 07:34
Wenn ich als schaf nach korinis gehe, hauen mich auch alle um, sage aber nach nur " So ein saublödes vieh!"

Ja, ja mit der "Arme der Finsternis" kann man schon seinen spaß haben. Die beste massenschlacht hat man, wenn man mit ca. 18 skeletten den hang hinauf zu onars hof rennt.
Auch lustig ist es wenn man z.b: im hafenviertel den spruch anwendet, alles Npc`s in den häusern, klettern den wänden hinauf und fallen wieder runter, immer und immer wieder. ( Oder bis ein skelett den eingang findet und dann alle von hinten tötet :p )

Auch witzig wenn man einen drachen nach korinis cheatet. Alle Bewohner greifen dann mit den worten " Schon wieder so ein mistvieh" den drachen an. Als ob ide jeden tag einen drachen sehen würden. :rolleyes:

Ganzo
08.01.2005, 08:05
Jo, dann will ich auch mal:

Ein witziges Erlebniss war im G2 Addon Dndr.
Ich hatte mich soeben bei den Söldnern gemeldet und musste die von Torlof gestellte probe antreten (2 Milizen verprügeln). Der Ring des Wassers Söldner auf dem Hof wollte mir nicht mehr helfen da ich ihn schon vorher zugelabert hatte und er mir leider lieber sein Schwert in die Brust rammen wollte anstatt mir die Milizen aus dem Weg zu räumen :D
Ich also kaum bewaffnet und lowlevelt zu Sekobs Hof. Von weitem seh ich die Milizen schon dort stehen und ich fange an mich durch den Wald hinter sie zu schleichen. Als ich genau hinter einem der beiden stand kam über mich ein Drachensnapper gesprunge und rammte seine Klauen in das arme Gardenschwein. Der Zweite war auch sofort hinüber. Dann musste ich das Viech allerdings vom hof wecklocken da es ansonsten die ganze Bauernfamilie gemetzelt hätte §kratz

Nunja, seitdem hab ich n Drachensnapper-Poster in meinem Zimmer hängen :D

Dexter
08.01.2005, 09:45
Ich war gerade dabei beim Schläfertempel die Statue von dieser säule runterzuholen und plötzlich feuern die Schamanen mit feuerbällen aufeinander und die einwohner...............hui das war ein gemetzel :D

DeeroxX
08.01.2005, 10:14
War das ein Bug oder geht das immer

Nein das geht immer.
Aber nur wenn du Paladin bist.

Lorenz
08.01.2005, 10:23
Naja, bei mir war am witzigsten als ein Feuergolem in der nähe des Feuerdrachens mich immer den abhang runtergeboxt hat. Nach 3 versuchen ist er dann selber runtergefallen weil ich ihn in die enge getrieben hab! :D

Onyxx
08.01.2005, 10:44
Also cool ist es mit nem Söldner in Kontrolle (G1) über ne Klippe im Neuen Lager rauszurennen - schnell Enter drücken und sehen wie der runter stürzt...

Dann G2, einfach alle belebten Städten mit Armee Der Finsternis überrennen :D - geht alles ganz schnell ^^
Orks in die Burg reinlassen und Armee der Finsternus machen (3 Armeen dann gegeneinandern :D)

Oder wenn man von einem Feurwaran verfolgt (G1 oder 2 ) ins Wasser hüpft (von ner Klippe) ^^ - geht auch bei anderen Viechern - Steingolem :D

Als Schattenläufer duch Khorinis hüpfen...

Hab mal im Neuen Lager unruhe gestiftet - paar Monster insertet etc. - irgendwann einmal alle hin.-.. und ich frag mich was eigentlich die Magier da oben tun - liegen plötzlich Myxir, Saturas und Merdarion am Boden - von der Kippe gefallen...

Coolster Dialog in G1 *rauskram*

SC - Klingt eher, als wären die Magier dein Problem ...
Thorus - Ja, aber eines, das sich schwer lösen lässt. Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten versucht, den Obersten Magier des Feuers im Schlaf zu erdolchen.
Thorus - Er wurde später im Außenring gefunden - an VERSCHIEDENEN Stellen im Außenring.

Mfg Raistlin

Dark Soldier
09.01.2005, 11:31
Das Runterfallen von NPC oder Viecher ist immer wieder lustig.
zB:Im Canyon bei der Brücke hinter der ein Troll steht-Ich wollt in mit einem
Feuerball herlocken und das Viech rennt einfachüber die Klippe un fällt runter -schade um die Erfahrungspunkte aber lustig :D

Edit:funktioniert eigentlich immer...

Gorn Vernaleer
09.01.2005, 11:50
zB:Im Canyon bei der Brücke hinter der ein Troll steht-


^Das ist nicht im Canyon das ist da in der nähe von dem Aussteiger dem man ne Rüstung gibt.
In der nähe von den zwei Tempeln untote+Priester glaub ich.

Ich find eigentlich den Piraten im Piratenlager sehr witzig wenn man den fragt ob es was neues gibt schaut der sich verschwörerisch um (man denkt jetzt kommt was tolles n Schatzt eine verschwörung irgendwas) dann sagt der nö ich kann nichts erkennen. :eek: :D :p

Das ist so mit *klatsch auf die Stirn* Effekt. einfach lol


Cu Online :cool:

The Joker
09.01.2005, 13:13
Am komsichten war immer als ich als Scanveger an der Taverne in Gothic II verbeigeloffen bin gehe alle bauern auf mich los. Sie greifen auch gleichzeitig die anderen Scanveger an und metzteln die alle nieder. Etz ist nur noch der Wirt überrig und geht ständig mit dem Satz (auch wenn ich wieder normal bin) auf mich los: "Schon wieder so ein Mistvieh."

SimOzius
09.01.2005, 13:33
also das geilste an gothic is doch das sumpfgras... :) oder?
...und greg mit seinem dialekt!

Ulthar2
09.01.2005, 14:02
@SimOzius: Du meinst Sumpfkraut, oder? Ja das ist schon witzig! ;)
Ich finde es lustig wenn NPCs von Klippen oder so runterfallen.
Bei mir gibt es in G2 in der Burg im Minental einen Waffenknecht der immer von den Zinnen fällt weil er die Orks sieht. :D

Wahnsinnsmüsli
09.01.2005, 14:33
Lustig isch auch wenn man vor den Stadtwachen einen umhaut un sie dann auf einen losgehet, kann es passieren, dass sie einen falschen (den, der am Boden liegt) in den Fokus nimmt(so erklär ich mir des auf jeden fall :D ). Also anstatt mich anzugreifen rennt die Wache an mir vorbei un sticht den armen Kerl am Boden ab :p . Sehr lustig ist auch die Reaktion der Leute danach, denen das gar nicht zu schmecken scheint un die Stadtwache töten

D-Streuer
09.01.2005, 17:03
Ich fand es ja lustig als ich Die Skizze die im ersten Teil Der Karten Zeichner hatte, bei so nem Klosterbubi gefunden Habe( Was der Wohl damit gemacht hat :p )

Saturn
09.01.2005, 17:25
Bei mir hat mal so einen unsterbliche Torwache Daron angegriffen, nachdem ich den Zauberer mir meiner Armbrust aus einer sicheren Position beschossen hatte.
Nachdem sie ein paar minuten gekämpft hatten starb Daron (durch meinen Bolzen $ausheck (wegen der Ep)). Danach haben sich die ganzen Stadtbewohner auf Darons Leiche gestürzt und ihn geplündert :D und für mich hat sich keiner Interessiert

Dark Soldier
11.01.2005, 13:20
^Das ist nicht im Canyon das ist da in der nähe von dem Aussteiger dem man ne Rüstung gibt.
In der nähe von den zwei Tempeln untote+Priester glaub ich.

Wo ist dann deiner Meiniung nach der Canyon? Erst ganz am ende des Tales bei den alten Tempeln?

BlackMaster
12.01.2005, 18:33
Ich fands mal lustig als ich auf Onars Hof direkt neben der Schmiede per Cheat ein paar Trolle hergecheatet hab. Alle Söldner sind sofort darauf losgegangen... Tja... Leider waren alle Tod da ich immer wieder Trolle 'erschaffen' habe. :D Hab ich aber nur gemacht weil mir langweilig war^^

Zarefkoeb
13.01.2005, 15:27
Oder noch was:
Ich greif als Paladin Lord Hagen an und auf einmal gehen alle Paladine die in der nähe sind auf ihn los :D

Ist kein Bug, es geht aber nur wenn Du Paladin oder Magier bist.

Aber ich fand die Sache mit dem verlorenen Geldbeutel sehr witzig, habs auch immer extra abgespeichert.
So bin ich nun mal! :D

Aber einmal war ich Drachejäger und konnte in dieser Situation nicht mehr lachen. er polierte mir nämlich die Fresse, ist ja eigentlich kein Problem, er allein, aber alle anderen leider auch und Strafe zahlen durfte ich auch noch :mad:

Ari`s Lord
13.01.2005, 16:03
Das geilste, was mir je passiert ist, wahrscheinlich ein Bug, war, dass ich in G2 auf den Söldnerhof kam und mich dann mit Rauol duelliert habe. Er lag wenig später ein bisschen geknickt auf dem Boden und erhob sich halt mit dem üblichen:
-Das nächste Mal werden wir ja sehen!-
Dann bin ich weiter und seh Bulco am Baum stehn, geh hin und...
...erwisch ihn prompt beim Pinkeln. Aber statt, dass alles normal weiterläuft, ziehn die gesamten Söldner ihre Waffen und metzeln mich nieder. :D

Als ob das soooooooo schlimm war, Bulco zu überraschen...
Soll er halt das nächste Mal nicht öffentlich pinkeln! ;)

Patrator
13.01.2005, 16:06
@ Ari`s Lord
Ich denke auch, dass ein Bug war. Ich habe Bullco schon etliche male beim Pinkeln erwischt und es hat ihn nicht im geringsten gestört. Und erst recht nicht die anderen Söldner. Bullco ist halt sehr extrovertiert.

Ari`s Lord
13.01.2005, 16:09
@Patrator:
Ja, das wäre auch irgendwie zu komisch, wenn die sonst so rauen Söldner sich schämen würden..... :rolleyes: .....und wenn sie ihre "Ehre" dann auch noch auf die Weise verteidigen...... :D

Meijer
13.01.2005, 16:14
Ich finde sehr viele Dialoge mit NPCs witzig.Es gibt so viele,dass ich sie nicht alle aufzählen werde.

Dann gibt es noch ein paar lustige Sachen.Manche Schmiede bleiben immer für 5 Minuten im Wasserpott hängen.
Was ich auch witzig fand: Ins Hafenviertel habe ich mal einen Drachen hineingecheatet.Die Bürger sind mit ihrer Bürgerkleidung und ihrer Waffe Gehstock auf den Drachen hinzu gerannt "Schon wieder eins von diesen Drecksviechern"! §ugly

Dark Soldier
13.01.2005, 16:20
Habt ihr schon mal,per cheat, allen Frauen in Khorinis(die Stadt) Männerkleider und allen Männer Frauenkleider angezogen.Ist sehr viel Arbeit aber sieht voll witzig aus--Khorinis voller Transvestiten. :D

Ari`s Lord
13.01.2005, 16:22
@Dark Soldier:
Am coolsten ist es immer noch, wenn die ganzen Frauen in Paladinrüstungen rumlaufen und die Männer Frauenkleider tragen....
FRAUENPOWER!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D

Patrator
13.01.2005, 16:28
Ist sowieseo witzig, den Frauen in Khorinis die Klamotten auszuziehen, wer hätte gedacht, das jede noch so prüde Hausfrau in Myrtana Strapsen trägt?

M1-OVERK!LL
13.01.2005, 16:45
Tja, genau das nenne ich ma Aktive beteiligung.... :LOL:

Aber schon irgendwie seltsam, nicht??? Das man(n) noch solche Perlen findet ist doch toll, oder?

.Wulf
12.02.2005, 16:21
Mein witzigstes Erlebnis im Minental war, als ich auf Drachenjagd war. Ich ging zum Felsdrachen (oder Steindrachen, wat weiß ich) und da geht's auf dem Weg hoch über so eine Brücke. DAVOR bin ich aber rechts ab (also nicht über die Brücke) und einen richtigen Weg entlang gegangen. Auf dem Weg noch etliche Echsen erledigt. Plötzlich hört der Weg vor einem riesigen Abgrund auf - und am Rand des Abgrunds, aber noch auf dem plötzlich endenden Weg, steht eine Schüssel (Topf, Schale, ..) mit Pech! Der Gag ist doch absichtlich eingebaut, oder? Ich meine, der Weg endet am Abgrund und die Spielemacher sagen mir "Pech!".

Dr.Y
12.02.2005, 16:29
Mein witzigstes Erlebnis im Minental war, als ich auf Drachenjagd war. Ich ging zum Felsdrachen (oder Steindrachen, wat weiß ich) und da geht's auf dem Weg hoch über so eine Brücke. DAVOR bin ich aber rechts ab (also nicht über die Brücke) und einen richtigen Weg entlang gegangen. Auf dem Weg noch etliche Echsen erledigt. Plötzlich hört der Weg vor einem riesigen Abgrund auf - und am Rand des Abgrunds, aber noch auf dem plötzlich endenden Weg, steht eine Schüssel (Topf, Schale, ..) mit Pech! Der Gag ist doch absichtlich eingebaut, oder? Ich meine, der Weg endet am Abgrund und die Spielemacher sagen mir "Pech!".
Ich weiß nicht , für mich klingt das nicht so absichtlich .... halt Zufall .

Ravenblood
12.02.2005, 16:45
Der anfang ist immer der beste,als ich G1 erstes mal gespielt hab(ah,das waren noch zeiten :rolleyes: )
Als neuer hatte ich keine ahnung wo ich gehen soll,und natürlich habe ich dem rat von dem jäger nicht befolgt.Der rat:"Gehe nicht alleine nachts in dem wald".
Natürlich ging ich in dem wald :D ,und als ich ein paar pilze gepflückt habe.Hörte ich auf einmal so ein schnauben.Ich dachte mir:das ist ein ambient sound.ABER auf einmal sprang er auf mein rücken,ja der herr der wälder:Shadowbeast aka Schattenläufer!!!So schnell kann es gehen :p

Sir modrey
12.02.2005, 17:17
da beste war heute. ich im sumpflager. versetzt mich in nen templer, geb ihm ne axt und ne minecrawlerrüstung.
dann geh ich auf alle möglichen leute zu, greif sie an. dann kommen auf mich haufen leute zu greifen mich an. ich halb tot. drück wieder "O" und komm wieder in einen anderen npc rein. dann gehen alle npc's weg. nur noch der der ich mich am anfang reinversetzt hab und nen guru noch da. auf einma steh mein alter npc auf und will den guru killen. dann greif ich meinen alten npc an. dann will der guru mich killen. dann wieder schnell mit "O" in nen novizen rein.
dann komm ich an den npc vorbei, in den ich mich am anfang reinversetzt hab mit "O". der sagt dann " Ähem, schöne aussicht" das klang sooooooooo geil. und abei hat er sich weggedreht. dann bin ich wieder zu dem hin sagt er wieder das gleiche. so ging das 10 minuten. und im hintergrund kämpfen einige templer mit nen guru.

der sumpf is cool


oder ma nen sumpfhai bis ins alte lager locken, das geht ab.

Diener Beliars
12.02.2005, 18:27
Nach dem die Orks die Burg im 5. Kapitel gestürmt hatten machte ich mich daran die Leichen zu plündern. Im Haupthaus neben Garonds Thron lag eine Orkaxt, dachte ich so, die heb ich mal auf. Plötzlich schreien alle "haltet den Dieb" ober sowas und prügelten mich um. menno :(

Firion
12.02.2005, 18:47
Ich hab auch mal was witziges erlebt
Nach dem speichern wollte ich weiterlaufen doch auf einmal schleuderts meinen Helden vom einen Ende der Felder bei Onars Hof zum anderen
und dabei hab ich überlebt.
Ich fands auch cool als mich ein Feuergolem von oben auf dem Berg bis ins Tal geschleudert hat. Coole Aussicht

The.Stinger.
12.02.2005, 21:16
Ich war das eine mal als Pala in der Burg, laufe so mit gezogener Waffe rum und drücke ausversehen auf die Maustaste und ziehe so'm ollen Waffenknecht eine über. Schnell die Waffe weggesteckt und auf die Mauer geklettert (wollte ja keinen Ärger haben) ... als ich mich umdrehe sehe ich noch das Ende vom Kampf zw. dem Knecht und einem Pala. Der Pala hat ihm dann den Rest gegeben und ich war fein raus.

Auch lustig ist der Feuergolem auf dem Weg zum Feuerdrachen ... der hat mich 4 mal hintereinander mit dem 1. Schlag runtergebatzt ... :-/ danach hab ich ihn dann als Shadowbeast weggerissen.

-Viper-
12.02.2005, 22:29
Bei mir war es auf Irdorath geil!
Als ich in den Raum oben links gegangen bin habe ich feuerregen gemacht. Als ich dann in den Raum unten links gegangen bin kamen nurnoch halbtote Orkeliten auf mich los. Das is halt gothic. Deken und Wände gibts teilweise nich

.Angar
12.02.2005, 22:33
:D Also ich hatte immer mächtig Spaß mit den Waffenknechten in der Burg und Windfaust, mein Gott, sind die geflogen! Und dann hab ich noch udar runtergeschmmissen der hat überlebt und eiige Orks abgemetztelt, bis er tot war. :D

Was auch für Fun sorgen kann, ist ein kleines Spiel, dass ich erfunden habe:
Man wählt sich eine Verwandlungsspruchrolle aus (Kosten sollen unter 100 sein) und dann verwandelt man sich bei Farim und versucht über ne festgelegte (am besten mit einigen fallengelassenen Fackeln makierte) durch Khorinis. Dabei stopt man, wie lange man überlebt, bzw. braucht, bis man am Rathaus ist. Ich spiele das manchmal mit meinem Bruder oder meinen Kumpels (man wechselt sich halt dann ab) :D
Ürsprünglich hatte ich die Idee bei Diccuric, da die Festung so schön lang ist

Skai
13.02.2005, 02:47
Ich find ja den Psycho aus dem Sumpflager am coolsten.
Der steht im Sumpf, und sagt dass alle Bäume seine Freunde sind und mit ihm tanzen.^ :D
Dann sagt er mir, ich soll ihm dabei helfen den Sumpf in eine Blumenwiese
zu verwandeln :flower:
omg... der typ ist ja so bekifft...


Heute is mir extreme Schei**e passiet! Ich hab nen Magier mit 20 Mana
(am Anfang mach ich auf Gesch). Ich trag nen Zauberstab (+20Mana)
hab nen Zauber an, der ..ca 25 Mana braucht.
Plötzlich zieh ich den Meisterdegen an und speichere.
****!
ok, hab jetzt 0 Mana, zeigt keine Mana leiste mehr an und laden/neustart vom spiel bringt nix....^^
Zauber den ich nimmer benutzen kann (weil jetzt zu wenig mana) kann ich nimmer rausmachen. und zauberstab kann ich nimmer anziehen (weil zu wenig mana) . verdamter Teufelskreis. Hab heute 2 stunden umsonst gezockt und muss alles nochmal machen . :(

.Angar
13.02.2005, 10:06
Bei solchen Problem ist doch kein Problem mal die Mana wieder her zu cheaten! (bei Bugs geht die cheaterei schon in Ornung)